Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DragonBra und Cnox Danke danke^^ werd mal versuchn noch mehr pics zu scannen...aber die sind dann nicht so gut, leider kann man recht deutlich erkennen dass ich mich schnell verbessert habe. hat natürlich auch sein gutes
(Kurai und Goku sind neuere pics)
@Cnox das Bild is echt supa^^ nur sitzt das Gesicht n' bils schief(?)...
@Polo deine Bilder sind ja echt zum schießen und toll gezeichnet wirst bestimt aufgenommen
@pri
deine sind aber auch nicht schlecht. im gegenteil
sher gut sogar. NGE find ich ist ziemlich schwer zu zeichnen.
bei dir sieht das aber total cool aus.
@freezera
deine pics waren schon immer gut.
aber zeichne doch mal eigene. nicht immer abzeichnen.
da lernt man zu wenig find ich
danke
@dragonBra
danke schön das ich aufgenommen wurde.
und dnke für das lob.
das nächste pic ist in arbeit
Sorry für doppel...ich weiß ja das man das nicht machen soll aber man kann im nachhinein ja keine Pics mehr anhängen...
also das Vegeta, wie man unschwer sehen kann ist dies einer meiner älteren Bilder^^ aber ich will euch ja auch mal Gelegenheit geben schlechte Kritik abzulassen
ach ja und noch mal sorry fürs schmieren ich alter Schmierfink kanns aber nicht anders
@pic und dragonbra
oh danke das es euch gefällt.
mit NGE meine ich neon genises evangelion
rei aniaslbkfhgjkdh was weiß ich wie die heißt ist doch eine figur aus diesem manga.
dein vegeta ist eigentlich gar nicht schlecht.
nur die augen sind schief, und er wird von oben nach unten hin immer größer. das sieht ein bischen doof aus.
geschmiert hast du doch gar nicht.
ach ja die schattierung ist wirklich gut
Danke.
Nö hab noch nie einen preis gewonnen mit meinen pics.
hab auch noch nirgends mitgemacht.
das liegt wrscheinlich daran das ich vor drei monaten noch zu schlecht war.
man verbessert sich ja bei jeder zeichnung
Da hat Polo recht, wenn ich mir meine Pics ordne (von alt nach neu) kann man richtig sehen wie ich mich verbessert habe und jetzt gibt es wieder ein altes Bild (hab ich schon mal gepostet, aber nu ist es angemalt ^^)
Tja digi is immer doof, wenn man ein Bild in den PC bekommen will^^ das pic sieht richtig toll aus, haste die Pupillen mit Absicht weg gelassen?
so dann machen die Schmierer (Cnox und ich) heute Alleinunterhaltung ^^ und ich poste gleich noch mal eines meiner Pics, aber ich glaube dieses ist gar nicht so geschmiert (hab nämlich eine Stunde dran gesessen und das Geschmierte, das wirklich gestört hat) weg gemacht. aber seht selbst...
@Cronox:
krasse Bilder!!!
@Pri:
Das Bild mit Trunks und Bra: Dort sieht der Arm von Trunks,wo er Bra festhält komisch aus!
Das andere Bild ist wirklich goil geworden!!!!!
Hier mein neuestes(Idee von Polo,ich fand den Freezer von dir echt niedlich!)
Danke
dein pis ist aber auch super auch wenn du das vielleicht schon im fanart treat gelesen hast ich muss es auf jeden fall schreiben denn das pic ist so niedlich fehlt nur noch cell als sandmann