Pitensota schrieb:
Hai>>>
Wieder mal sehr gute Folgen, doch die Technik von Kasuke erinnert mich an Son-Goku, wo er Chici aus dem Ring warf. Mach bitte weiter mit dem Tempo, da jetzt ja auch
Ferien sind

.
P.s:An den Typen dem die Geschichte nicht gefällt:
Man Junge du hast doch
KEIN Geschmack!!!
Kein wunder. War ja auch die gleiche Technik.
Aber weil ihr Ferien habt, geht es nicht schneller, da ich arbeiten gehe und somit nicht frei habe. (Aber dafür viel Stress)
Gut ihr musstet lange warten, deshalb diesmal ein etwas längerer Teil:
Folge 46 – Das Halbfinale beginnt
Nach einer kurzen Pause von einer halben Stunde in der die vier Freunde etwas zu essen bekamen, betrat der Ringrichter die Kampffläche und machte seine Ansage: „Nun kommen wir zum Halbfinale des Turniers. Alle denen die ersten Kämpfe gefallen haben werden jetzt sicher begeistert sein. Als erstes werden Gogeta und Kenshin gegeneinander antreten. Beide haben im Viertelfinale bereits gezeigt, das sie zurecht zu den besten Kämpfern auf diesem Turnier gehören. Es erwartet uns also ein spannender Kampf. Und auch die zweite Begegnung von Kasuke und Tellid Su wird sicher ein Ereignis werden, auch wenn ich hoffe, das der Kampf diesmal etwas länger dauert als ihre ersten. Doch nun ohne weitere Umschweife der Kämpf von Gogeta gegen Kenshin.“
Damit verließ der den Ring, den die beiden Freunde und Kontrahenten betraten.
Beide verbeugten sich voreinander, bevor der Kampf begann. Zuerst standen sich beide nur konzentriert gegenüber. Keiner bewegte auch nur einen Muskel, aber es begann bereits ein geistiger Kampf. Eine Schweißperle rann über Kenshins Gesicht und tropfte zu Boden. Als sie den Boden berührte schien es wie ein Startsignal für ihn zu sein, denn er stürmte auch Gogeta zu und zeigte ihm was er in den letzten Jahren gelernt hatte. Mit schnellen Schlag und Tritt-Kombinationen begann er den Kampf. Doch er musste schnell feststellen, das es nicht so leicht war einen effektiven Treffer zu landen, denn Gogetas Verteidigung war sehr gut und nicht so leicht zu durchbrechen. Nachdem Minuten lang nur Kenshin angegriffen hatte, drehte Gogeta den Spieß nun um und begann seinerseits mit harten Schlägen seinem Gegner zuzusetzen. Kenshin konnte zwar einen Großteil der Schläge abblocken, doch er musste erkennen, das ihm sein Freund nicht nur an Kraft sondern auch an Schnelligkeit überlegen war. Lange konnte er das nicht durchhalten, er musste sich also was einfallen lassen. Schnell versuchte er sich von Gogeta zu trennen, denn er hatte eine Idee, auch wenn es eigentlich die Taktik von Neji war. Neji hatte zwar keinen Erfolg, aber er war auch nicht so schnell und stark wie er. Als er endlich etwas von seinem Kontrahenten entfernt war, begann er ihn mit kleinen Energiebällen einzudecken, welche Gogeta aber mühelos mit einer Handbewegung in den Himmel lenkte. Doch noch gab er sich nicht geschlagen und feuerte weiter. Doch kein Energieball traf. Aber das war auch nicht wirklich seine Absicht, sondern nur ein Ablenkungsmanöver. Er erhöhte die Anzahl der Energiebälle, die er abfeuerte soweit, das er seinem Gegner schon nicht mehr sehen konnte. Dann war es soweit und er stürmte seinen Energiebällen hinterher um Gogeta mit einem gezielten Tritt aus dem Ring zu schleudern.
Als er ihn erreicht hatte, schien er aber bereits auf diesen Angriff gewartet zu haben, denn er fing den Tritt ab, indem er Kenshins Bein festhielt. Dann machte er eine Drehung und schleuderte ihn zurück. Kenshin landete auf den Beinen und bremste mit ihnen seine Geschwindigkeit ab, bis er kurz vor dem Rand zum stehen kam.
Langsam verzweifelte er. Es musste doch eine Möglichkeit geben seinen Freund zu besiegen ohne das gesamte Stadion zu zerstören.
Gogeta ging ein paar schritte auf Kenshin zu um nicht mehr direkt am Rand zu stehen. Und auch Kenshin begab sich weiter in die Mitte.
„Gibst du auf?“, fragte Gogeta seinen Kontrahenten. Doch sein Freund begann zu lächeln und meinte verbissen: „Eigentlich wollte ich mir meine geheime Technik ja für das Finale aufheben, aber du zwingst mich jetzt leider zum äußersten.“
„Na dann lass mal sehen. Ich bin schon gespannt, was das für eine Technik ist.“
Gogeta war schon sehr gespannt, was sich Kenshin hat einfallen lassen um das Turnier zu gewinnen, denn auch er hatte eine spezielle Technik für den Notfall erlernt. Was er aber nicht wusste, war das dies jeder der Vier gemacht hatte.
Kenshin stand da und konzentrierte sich. Sein Brustkorb hob sich im gleichmäßigen Takt, der immer schneller wurde. Dann hob er seine beiden Hände nach vorne, in denen erst kleine Energiekugeln entstanden, die aber immer größer wurden, bis sie einen Durchmesser von 30 cm hatten. Dann schloss er die Augen und ließ die Hände langsam sinken. Die beiden Energiekugeln blieben allerdings an ihrer Stelle und schwebten vor seinem Kopf.
Gogeta erkannte diese Technik sofort, denn auch er beherrschte den Kugelblitz-Torpedo. Deshalb achtete er auch auf Kenshins Hände, mit denen er sie steuerte musste. Dieser Irrglaube wurde ihm beinahe zum Verhängnis, denn plötzlich schossen die Torpedos auf ihn zu. Ihm gelang es gerade noch in den Himmel aufzusteigen um diesem Angriff zu entkommen. Doch die Energiekugeln änderten sofort ihre Richtung und folgten ihm. Erst waren beide hinter ihm, doch dann trennten sie sich und kamen von verschiedenen Seiten auf ihn zu. Gogeta hatte große Mühe den Kugelblitz-Torpedos auszuweichen, da sie blitzschnell und unglaublich schnell die Richtung ändern konnten. Auch seine Versuche die Kugeln mit eigenen Energieattacken zu zerstören misslangen, da sie Torpedos mühelos ausweichen konnten. Langsam begann er zu verstehen. Kenshin war es gelungen die Technik weiterzuentwickeln, er konnte die Energiekugeln mit seinen Gedanken steuern, wodurch sie schneller und manövrierfähiger waren. Zudem hatte er die Augen geschlossen um sich auf Gogetas Energie zu konzentrieren und so die Torpedos besser koordinieren zu können. Schon nach kurzer Zeit war Gogeta zu keiner Aktion mehr fähig außer auszuweichen und das konnte er nicht ewig durchhalten. Seine Versuche Kenshin anzugreifen oder in seine Nähe zu kommen um ihn abzulenken schlugen fehl, da er immer wieder in eine andere Richtung getrieben wurde.
Doch dann wurde es Gogeta zu viel. Er stoppte in der Luft und bündelte seine Energie zu einem Schutzschirm der ihn umgab. Die Kugelblitz-Torpedos schlugen ein und eine gewaltige Explosion erschütterte das Stadion. Zum Glück war Gogeta hoch genug gewesen, damit keiner der Zuschauer verletzt wurde. Gespannt starrten alle auf die Rauchwolke, die an der Explosionsstelle stand, als plötzlich Gogetas Körper aus ihr hervor fiel. Scheinbar kraftlos stürzte er in den Ring zurück, konnte sich aber kurz vor dem Aufschlag wieder fangen und landete auf den Beinen. Sein Kampfanzug war stark versengt und total zerfetzt. Er konnte froh sein, wenn seine Kleidung nicht jeden Moment zu staub zerfiel und er nackt dastand.
Keuchend blieb Gogeta stehen und konzentrierte seine Energie. Kenshin, der das sofort bemerkte, begann wieder zwei weitere Energiekugeln zu erschaffen. Doch diesmal kam er nicht dazu, denn sein Gegner schnellte nach vorn und verpasste ihm einen Schlag, der ihn rückwärts in die Zuschauertribüne schleuderte. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Einschlag verletzt, da die Zuschauer rechtzeitig ausweichen konnten. Und während der Ringrichter ihn zum Sieger erklärte, verließ Gogeta erschöpft den Ring um sich etwas auszuruhen.
Fortsetzung folgt (wenn ich schaffe bis Mittwoch)