Sorry, das es so lange gedauert hat, bis es weitergeht, aber ich hatte weder die Zeit, noch die Inspiration weiter zu schreiben. Habe aber meine Inspiration wieder gefunden und werde versuchen langsam wieder etwas Zeit zum schreiben zu finden. Aber die Folgen werden nicht allzu lang werden. Deshalb habe ich den Finalkampf auch in zwei Folgen aufgeteilt. Also dann mal viel Spass beim lesen, Ich hoffe ihr habt die letzten Folgen noch nicht vergessen.
Folge 48 – Das große Finale Teil 1
Das Finale begann erst am nächsten Tag, was den Finalisten die Möglichkeit gab sich zu erholen und neu einzukleiden. Tell´s Arm war durch eine magische Bohne schnell wieder voll einsatzfähig, so das er etwas enttäuscht war, das er nicht gleich weiterkämpfen konnte. Auch Gogeta fand einfach keine Ruhe, denn auf diesen Kampf wartete er schon eine Ewigkeit.
Am nächsten Morgen war es endlich soweit, der große Kampf konnte beginnen. Nachdem die beiden Kämpfer gefrühstückt hatten, begaben sie sich in die Arena um endlich zu klären wer von den beiden der stärkste auf Erden ist.
Unter Jubel betraten die beiden Kontrahenten und Freunde den Ring. Der Ringrichter gab wie immer ein paar Kommentare ab, auf welche die beiden nicht achteten. Dann erklangen endlich die Worte: „Ring frei“.
Sofort stürmten die beiden aufeinander zu und ließen die Fäuste fliegen. Schon Sekunden später waren die beiden so schnell, das im Publikum niemand mehr die Bewegungen der beiden erkennen konnte. Sie sahen nur noch schemenhafte Schatten durch die Gegend sausen.
Nur 3 Menschen konnten sehen, was sich da im Ring ereignete. Und was sie sahen ließ ihnen den Atem stocken. Beide Kämpfer schlugen mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft aufeinander ein und dennoch gelang es den beiden nur selten einen Treffer anzubringen. Ständig trafen sie nur das Phantombild des anderen, der im selben Moment hinter ihnen stand und zuschlug. So ging das etwa eine halbe Stunde, bevor sie sich trennten um kurz zu verschnaufen. Doch keiner der beiden war außer Atem, was die anderen sehr verwunderte.
Tell sah seinem Freund in die Augen und rief: „Ich glaube wir haben uns jetzt genug abgeschätzt. Wir sollten endlich mit voller Kraft kämpfen. Was sagst du dazu?“
„Gerne“, antwortete Gogeta: „Jetzt da ich weiß wie stark du bist können wir gerne mit der Aufwärmübung aufhören.“
Kasuke, Kenshin und Neji trauten ihren Ohren nicht. Was sie bisher sahen ging weit über ihre eigenen Fähigkeiten. Und das sollte nur eine Aufwärmübung gewesen sein? Das konnten sie nicht glauben.
Gogeta streckte seine Arme nach vorne um Tell zu einer Kraftprobe herauszufordern. Und dieser nahm die Herausforderung gerne an. In der Mitte der Plattform begannen sie nun ihre ganze Kraft einzusetzen. Schon kurz darauf begann der Boden unter ihnen Risse und Spalten zu bekommen. Doch sie steigerten ihre Kraft noch weiter, bis der Boden zu beben begann. Einige Zuschauer begannen Panikartig ihre Plätze zu verlassen, während andere von dem Kampf so gefesselt waren, das sie das Beben kaum bemerkten. Nach etwa zwei Minuten trennten sich die beiden wieder mit einem Sprung rückwärts. Beide waren also gleich stark, aber Kraft alleine macht keinen guten Kämpfer aus, das wussten beide. Und so versuchten sie nun herauszufinden, wer die bessere Technik hatte.
Eine weitere Stunde verging, indem die beiden viele Schläge und Tritte einstecken mussten und austeilten. Auch was die Technik anging, schienen sie gleich gut zu sein. Doch nach dieser Stunde das Kämpfens, zeigte sich, das Tell scheinbar eine bessere Ausdauer hatte, denn er gewann immer mehr die Oberhand.
Dann plötzlich änderte Gogeta seine Strategie. Er flog in den Himmel und blieb einen Moment reglos über der Arena stehen. Dann sammelte er seine Energie zu einem gewaltigen Energieball, den er auf Tell warf, der in der Mitte des Rings stehen geblieben war. Der Energieball war aber so langsam, das Tell genügend Zeit gehabt hätte ihm auszuweichen. Deshalb wartete er auch noch bis zu letzten Augenblick, bevor er zur Seite flog. Er wollte so verhindern, das sein Gegner noch im letzten Moment die Richtung seines Angriffs ändern konnte. Doch damit ging er Gogeta in die Falle. Als Tell gerade sein Ausweichmanöver startete, zersprang der Energieball in hundert kleinere, die den gesamten Kampfring eindeckten. Tell der nicht damit rechnete, wurde von mehreren getroffen ohne sie abwehren zu können. Er wurde zu Boden geschleudert und blieb reglos liegen. Der Ringrichter kam zu ihm und begann ihn anzuzählen. 1,2,3,...7,8. Plötzlich schlug Tellid Su seine Augen wieder auf und war mit einem Sprung wieder auf den Beinen.
„Autsch.“, meinte er etwas geknickt: „Das hat ganzschön weh getan. Die Technik muss ich mir merken. Das war ja eine echt böse Überraschung.“
Dann tastete er über die Beule an seiner Stirn, die ihn kurzzeitig bewusstlos werden ließ.
„Schade. Ich dachte das wäre es schon gewesen. Aber die ist scheinbar nicht so leicht beizukommen. Nun gut, du zwingst mich eine Technik einzusetzen, die mir den Sieg garantiert.“
Mit diesen Worten begann er wieder seine Energie zu bündeln. Er konzentrierte sie in seinen Händen, die er zu einem Dreieck faltete.
Tell erkannte sofort diese Technik, aber er konnte nicht glauben, das Gogeta wirklich die Kiku-Kanone einsetzen wollte. Diese Technik war so zerstörerisch, das sie ihn töten würde und das wollte sein Freund sicherlich nicht. Also blieb Tell in der Mitte des Rings stehen und hoffte, das sein Kontrahent seinen Plan aufgeben würde. Doch Gogeta konzentrierte sich weiter und als er fertig war, feuerte er die Energie in Form einer gewaltigen, konzentrierten Energiewelle ab. Tellid Su blieb keine andere Wahl als sich schnell dem Wirkungsbereich des Angriffs zu entziehen, da er sonst pulverisiert werden würde. Doch an dem schmerzhaften ziehen in seinen Beinen erkannte er, das er zu spät reagiert hatte. Er war der Attacke nicht vollständig entkommen.
fortsetzung folgt