Dragonball NG (Next Generation)

megaman0650 schrieb:
gute teile gute teile jaja
ach ja die attacke von piccolo heist höllengranate oder so ähnlich naja und was das mit dem "das" und "dass" betrifft stört mich kein bisschen

Die Attacke heißt überall anders (Spiele, Serie usw.) Ich hab den namen von Dragoballz.de genommen. :D

@DBZ1991

Danke. Geht bald weiter. hab nur momentan viel zu tun, kann also noch ein paar Tage dauern. Sorry.

Sorry, das es so lange gedauert hat, bis es weitergeht, aber ich hatte weder die Zeit, noch die Inspiration weiter zu schreiben. Habe aber meine Inspiration wieder gefunden und werde versuchen langsam wieder etwas Zeit zum schreiben zu finden. Aber die Folgen werden nicht allzu lang werden. Deshalb habe ich den Finalkampf auch in zwei Folgen aufgeteilt. Also dann mal viel Spass beim lesen, Ich hoffe ihr habt die letzten Folgen noch nicht vergessen. :D

Folge 48 – Das große Finale Teil 1

Das Finale begann erst am nächsten Tag, was den Finalisten die Möglichkeit gab sich zu erholen und neu einzukleiden. Tell´s Arm war durch eine magische Bohne schnell wieder voll einsatzfähig, so das er etwas enttäuscht war, das er nicht gleich weiterkämpfen konnte. Auch Gogeta fand einfach keine Ruhe, denn auf diesen Kampf wartete er schon eine Ewigkeit.
Am nächsten Morgen war es endlich soweit, der große Kampf konnte beginnen. Nachdem die beiden Kämpfer gefrühstückt hatten, begaben sie sich in die Arena um endlich zu klären wer von den beiden der stärkste auf Erden ist.
Unter Jubel betraten die beiden Kontrahenten und Freunde den Ring. Der Ringrichter gab wie immer ein paar Kommentare ab, auf welche die beiden nicht achteten. Dann erklangen endlich die Worte: „Ring frei“.
Sofort stürmten die beiden aufeinander zu und ließen die Fäuste fliegen. Schon Sekunden später waren die beiden so schnell, das im Publikum niemand mehr die Bewegungen der beiden erkennen konnte. Sie sahen nur noch schemenhafte Schatten durch die Gegend sausen.
Nur 3 Menschen konnten sehen, was sich da im Ring ereignete. Und was sie sahen ließ ihnen den Atem stocken. Beide Kämpfer schlugen mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft aufeinander ein und dennoch gelang es den beiden nur selten einen Treffer anzubringen. Ständig trafen sie nur das Phantombild des anderen, der im selben Moment hinter ihnen stand und zuschlug. So ging das etwa eine halbe Stunde, bevor sie sich trennten um kurz zu verschnaufen. Doch keiner der beiden war außer Atem, was die anderen sehr verwunderte.
Tell sah seinem Freund in die Augen und rief: „Ich glaube wir haben uns jetzt genug abgeschätzt. Wir sollten endlich mit voller Kraft kämpfen. Was sagst du dazu?“
„Gerne“, antwortete Gogeta: „Jetzt da ich weiß wie stark du bist können wir gerne mit der Aufwärmübung aufhören.“
Kasuke, Kenshin und Neji trauten ihren Ohren nicht. Was sie bisher sahen ging weit über ihre eigenen Fähigkeiten. Und das sollte nur eine Aufwärmübung gewesen sein? Das konnten sie nicht glauben.
Gogeta streckte seine Arme nach vorne um Tell zu einer Kraftprobe herauszufordern. Und dieser nahm die Herausforderung gerne an. In der Mitte der Plattform begannen sie nun ihre ganze Kraft einzusetzen. Schon kurz darauf begann der Boden unter ihnen Risse und Spalten zu bekommen. Doch sie steigerten ihre Kraft noch weiter, bis der Boden zu beben begann. Einige Zuschauer begannen Panikartig ihre Plätze zu verlassen, während andere von dem Kampf so gefesselt waren, das sie das Beben kaum bemerkten. Nach etwa zwei Minuten trennten sich die beiden wieder mit einem Sprung rückwärts. Beide waren also gleich stark, aber Kraft alleine macht keinen guten Kämpfer aus, das wussten beide. Und so versuchten sie nun herauszufinden, wer die bessere Technik hatte.
Eine weitere Stunde verging, indem die beiden viele Schläge und Tritte einstecken mussten und austeilten. Auch was die Technik anging, schienen sie gleich gut zu sein. Doch nach dieser Stunde das Kämpfens, zeigte sich, das Tell scheinbar eine bessere Ausdauer hatte, denn er gewann immer mehr die Oberhand.
Dann plötzlich änderte Gogeta seine Strategie. Er flog in den Himmel und blieb einen Moment reglos über der Arena stehen. Dann sammelte er seine Energie zu einem gewaltigen Energieball, den er auf Tell warf, der in der Mitte des Rings stehen geblieben war. Der Energieball war aber so langsam, das Tell genügend Zeit gehabt hätte ihm auszuweichen. Deshalb wartete er auch noch bis zu letzten Augenblick, bevor er zur Seite flog. Er wollte so verhindern, das sein Gegner noch im letzten Moment die Richtung seines Angriffs ändern konnte. Doch damit ging er Gogeta in die Falle. Als Tell gerade sein Ausweichmanöver startete, zersprang der Energieball in hundert kleinere, die den gesamten Kampfring eindeckten. Tell der nicht damit rechnete, wurde von mehreren getroffen ohne sie abwehren zu können. Er wurde zu Boden geschleudert und blieb reglos liegen. Der Ringrichter kam zu ihm und begann ihn anzuzählen. 1,2,3,...7,8. Plötzlich schlug Tellid Su seine Augen wieder auf und war mit einem Sprung wieder auf den Beinen.
„Autsch.“, meinte er etwas geknickt: „Das hat ganzschön weh getan. Die Technik muss ich mir merken. Das war ja eine echt böse Überraschung.“
Dann tastete er über die Beule an seiner Stirn, die ihn kurzzeitig bewusstlos werden ließ.
„Schade. Ich dachte das wäre es schon gewesen. Aber die ist scheinbar nicht so leicht beizukommen. Nun gut, du zwingst mich eine Technik einzusetzen, die mir den Sieg garantiert.“
Mit diesen Worten begann er wieder seine Energie zu bündeln. Er konzentrierte sie in seinen Händen, die er zu einem Dreieck faltete.
Tell erkannte sofort diese Technik, aber er konnte nicht glauben, das Gogeta wirklich die Kiku-Kanone einsetzen wollte. Diese Technik war so zerstörerisch, das sie ihn töten würde und das wollte sein Freund sicherlich nicht. Also blieb Tell in der Mitte des Rings stehen und hoffte, das sein Kontrahent seinen Plan aufgeben würde. Doch Gogeta konzentrierte sich weiter und als er fertig war, feuerte er die Energie in Form einer gewaltigen, konzentrierten Energiewelle ab. Tellid Su blieb keine andere Wahl als sich schnell dem Wirkungsbereich des Angriffs zu entziehen, da er sonst pulverisiert werden würde. Doch an dem schmerzhaften ziehen in seinen Beinen erkannte er, das er zu spät reagiert hatte. Er war der Attacke nicht vollständig entkommen.

fortsetzung folgt

endlich ein neuer teil. wäre schade gewesen, wenn du nicht weiter geschrieben hättest.

ich finde, dass du nichts an können oder an sonst was verloren hast. der anfang erinnerte mich stark an goku gegen cell, aber danach bist du individueller geworden, was mir gut gefallen hat.

Hai>>>
da bist du ja wieder.:laugh1:
Endlich ging es weiter und den Teil fand ich auch sehr gut.
Das Tell und Gogeta fast ebenwürdige Gegner seien würden,
hätten wir uns ja alle fast gedacht.:cool:
Ich hoffe du schreibst bald weiter.:wavey:

Ist zwar momentan für mich etwas schwierig weiter zu schreiben, aber ich werde sehen, was sich machen lässt.

Und im nächsten Teil werdet ihr erfahren wer der stärkste auf Erden ist.

Hab es zum Glück geschafft den nächsten Teil heute noch fertig zu schreiben. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

Folge 49 – Das große Finale Teil 2

Tell entdeckte das tiefe Loch an der Stelle wo eben noch der Ring war. Dann schaute er zögernd an seinem Körper herab und war überrascht, als er seine Beine entdeckte. Nur seine Schuhe und etwa ab den Knien war seine Hose verschwunden. Etwas irritiert, blickte er Gogeta an, der ihn anlächelte. Dann fragte er: „Was war das für eine Attacke? Bei einer Kiku-Kanone wäre ich jetzt wohl invalide.“
„ Das war eine neue Technik von mir.“, kam die Antwort: „Nach dem Kampf gegen die Teklons habe ich versucht eine Technik zu entwickeln, mit der man nervige Maschinen leichter erledigen kann. Also habe ich die Kiku-Kanone zu meiner Desintegrator-Welle weiterentwickelt. Die Wirkung auf anorganische Materie ist die gleiche, aber Lebewesen werden von der Wirkung nicht betroffen. Die Energie scheint Lebewesen nur zu durchdringen, zerstört sie aber nicht, denn das natürliche bioenergetische Kraftfeld, das jedes Lebewesen hat, schützt die Zellen.“
„Verstehe. Eine wirklich interessante Technik. Nur was erhoffst du dir davon, wir können beide fliegen?“
„Ganz einfach. Ich habe hart trainiert, aber vor allem den Kampf in der Luft, denn wer gut in der Luft kämpfen kann, kann auch gut am Boden kämpfen. Aber andersherum ist es nicht so.“
Tell traf die Erkenntnis wie ein Schlag. Er hatte die ganze Zeit nur auf dem Boden trainiert, aber kaum in der Luft. Doch fliegend zu kämpfen ist etwas ganz anderes, da man sich nicht nur in 4 sondern in 6 Richtungen bewegen kann. Zudem kann man am Boden besser abbremsen oder Richtungswechsel vornehmen als in der Luft. Doch Tell hatte nicht vor gleich die Flinte ins Korn zu werfen, nur weil er im Nachteil war. Und so flog er auf seinen Kontrahenten zu um den Kampf fortzusetzen.
Anfangs sah es so aus, als wären sie immer noch ebenbürtig, doch schnell zeigte sich, das Gogeta tatsächlich überlegen war. Er konnte schneller Richtungsänderungen vornehmen und so Tells Angriffen ausweichen. Tellid Su gab sich größte Mühe seinen flugtechnischen Nachteil mit vollem Einsatz auszugleichen, was ihm aber nur geringfügig gelang.
Immer wieder, berührte Tell den Boden beinahe. Zum Glück gelang es ihm aber jedes mal der brenzligen Situation zu entkommen. Der Luftkampf dauerte nun schon etwa eine dreiviertel Stunde und Tell sah seine Niederlage immer näher kommen, als sich eine Chance für ihn ergab, den Kampf zu gewinnen. Es war als Er gerade vor Gogeta in den Himmel floh. Sein Freund war natürlich direkt hinter ihm und das war sein Fehler. Das war die Chance auf die Tell gewartet hatte, er bündelte in seinen Händen seine Energie und wurde etwas langsamer. Als er spürte, das Gogeta direkt unter ihm war, schoss er ein Kame-Hame-Ha in den Himmel. Der Rückstoß der Attacke bremste ihn sofort ab und schleuderte ihn zurück. Mit einer schnellen Drehung, verpasste er seinem erschrockenem Gegner einen harten Schlag. Leicht benommen fiel Gogeta mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zu Boden. Etwa 200m Bevor er in die Zuschauer-Tribüne krachte, konnte er wieder klar denken. Er wusste, das er bei dieser Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. Doch es gelang ihm mit dem Rückstoss einer kleinen Energieattacke seine Flugbahn so zu ändern, das er nun auf das tiefe Loch zuflog, das er geschaffen hatte. Das Loch war zum Glück für ihn tief genug, das er dort abbremsen konnte, auch wenn niemand den Boden des Lochs erkennen konnte um zu überprüfen, das er nicht dort landete.
Nach seinem Abbremsmanöver schoss er wieder aus dem Loch hervor und flog zu Tell, der inzwischen wieder in Sichtweite war.
„Kein schlechter Angriff. Du bist selbst noch gefährlich, wenn du hoffnungslos unterlegen bist.“
Keuchend antwortete sein Freund daraufhin: „Leider hat es nicht ganz funktioniert. Und damit zwingst du mich eine Technik einzusetzen, die ich eigentlich nicht anwenden wollte. Ich habe sie zwar für das Turnier erlernt, wollte sie aber nicht einsetzen, wenn es sich vermeiden lässt, da sie einem wahren Krieger nicht würdig ist. Aber ich will dieses Turnier gewinnen und das werde ich jetzt auch.“
Damit schwebte er hinunter etwa 5 Meter über der Mitte das Lochs, wo vorher einmal der Ring war. Dann sammelte er seine Energie für den alles entscheidenden Schlag. Mit der gebündelten Energie erschuf er ein Energiefeld um sich, das immer stärker wurde. Gogeta verstand nicht wie sein Gegner mit dieser Technik gewinnen wollte, er war sich aber sicher das er diesen Energieschild durchbrechen konnte. Er flog auf Tells Höhe, so das er etwa 20m vor ihm schwebte. Dann bündelte er seine Energie zu einem Final Flash, der die Arena in helles Licht tauchte. Doch schon kurz darauf, musste Gogeta erkennen, das sein Angriff erfolglos war. Die stärke das Schildes war zwar enorm gesunken, aber Tell begann schon wieder damit die Intensität zu verstärken. Plötzlich kam Gogeta ein Gedanke. Er vermutete, das Tell vorhatte, das er sich völlig mit Angriffen verausgabte, bei dem versuch den Energieschild zu durchbrechen. Doch er wusste, das es auch viel Energie kostet so einem Schild aufrecht zu erhalten. Er brauchte also nur zu warten, bis Tell keine Energie mehr hatte.
Es dauerte ca. 3 Minuten bis Tell seinen Energieschild nicht mehr verstärkte. Dann öffnete er die Augen, die er während des Kräfte sammeln geschlossen hatte, wieder und meinet zu seinem Kontrahenten: „So jetzt bin ich soweit. Nun wirst du die Ultimative Turnier-Technik kennen lernen. Paralysewelle...“
Mit diesen Worten dehnte sich sein Schild blitzschnell aus. Noch bevor Gogeta reagieren konnte wurde er von einer Flut aus Energie durchströmt und zurück geschleudert. Sofort gab sein Gehirn den Befehl die Muskeln anzuspannen und Energie zu sammeln, damit der Flug abgebremst wurde. Doch sein Körper reagierte nicht. „Paralysewelle“ erinnerte sich Gogeta an Tells letzte Worte. Die Energie hatte ihn paralysiert, deshalb gehorchte ihm sein Körper nicht. Doch noch gab er nicht auf. Er bündelte soviel Energie, wie er konnte um seinen Flug zu verlangsamen und in der Luft zu bleiben. Und das schien ihm auch zu gelingen, doch schon im nächsten Moment erschien Tell direkt über ihm und verpasste ihm einen Schlag, der ihn zu Boden schleuderte. Alles hatte nur etwa 3 Sekunden gedauert und nun beherrschte er auch seinen Körper wieder. Langsam stand er auf und klopfte sich den Staub von der zerfetzten Kleidung. Inzwischen hatte auch der Ringrichter, der ebenfalls paralysiert war, genauso wie das gesamte Publikum, sich ebenfalls wieder aufgerichtet. Nachdem er die Situation erkannte begann er in sein Mikro zu brüllen: „nach diesem beeindruckenden, langen Kampf haben wir endlich einen Sieger. Da Gogeta den Boden außerhalb des Ring, der ja nicht mehr da ist, berührt hat, heißt der Champion Tell.“
Die Leute auf den Tribünen begannen mit einem tosenden Applaus, der den beiden Kämpfern in den Ohren dröhnte. Tell landete vor Gogeta und reichte ihm die Hand.
„Das war härteste Kampf, den ich je hatte. Durch dich habe ich die schwächen in meiner Technik erkannt. Ich muss dir danken mein Freund.“
Gogeta blickte seinen Kampfkameraden an und meinte etwas enttäuscht: „Auch ich habe viel gelernt. Vor allem, das man dich nie unterschätzen darf, vor allem nicht, wenn man dich in die Ecke drängt.“
Daraufhin begann die beiden zu lachen und auch ihre Freunde, die nun zu ihnen kamen lachten mit und gratulierten Tell.

fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
dieser teil hat mir gut gefallen, da dir gute und neue sachen eingefallen sind. an der rechtschreibung habe ich auch nichts auszusetzten. dass beide im finale landen und tell gewinnt, war aber von allen möglichkeiten die voraussehbarste. is nicht weiters schlimm, da bei dieser paarung der kampf sicher der spannendste wäre, als wenn der kraftunterschied so groß gewesen wäre.

ich stimme son goku ssj3 in allen Punkten zu :) (erspart mir schreiberei)
freu mich auf die nächsten Teile
hoffentlich findest schnell zeit zum weiterschreiben

So. Ich habe es mal wieder geschafft einen Teil zu schreiben. Ist erstmal wieder ein kleines Zwischenspiel, bevor das nächste Turnier beginnt.

Aber ich möchte mich bei allen bedanken, die meine FF lesen und ihre Meinung sagen. Wenn ihr nicht immer mal wieder was dazu schreiben würdet, hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgehört. Ich hoffe ihr lest sie auch weiter, auch wenn es länger dauert, bis ein weiterer Teil erscheint.

Und nun viel Spaß beim lesen.

Folge 50 – Intensiv-Training

Nun, da das Turnier beendet war und die 8 Kämpfer feststanden, die gegen die Krieger der Intergalaktischen Allianz antreten sollten, erklärten Tell, Gogeta, Kenshin und Kasuke den anderen vier, wo und wie man sehr effektiv in der kurzen Zeit trainieren konnte um sich auf das bevorstehende Kräftemessen vorzubereiten. Nachdem die erstaunten Mitstreiter alles erfahren hatten, machten sie sich nun auf den Weg zu Dendes Palast. Da außer Neji keiner der vier fliegen konnte, wurden sie von den anderen mitgenommen, damit sie nicht den Turm erklimmen mussten. Nach einer kurzen Unterhaltung, erfuhren auch die Freunde was Kira,
Pai-Chin und Ro-Shon dazu gebracht hatte ihr Leben der Kampfkunst zu widmen.
Pai-Chin wurde als er jünger war einmal überfallen und brutal zusammen geschlagen. Von da an beschloss er der beste Kämpfer zu werden um nie wieder ein Opfer zu sein.
Ro-Shon wurde das kämpfen praktisch in die Wiege gelegt, denn seine Familie bestand seit Generationen aus Kämpfern. Die Techniken wurden immer von dem Vater an den Sohn weitergegeben. Allerdings hatte Ro-Shon keine Familie, womit die Familien-Tradition bei ihm endete.
Kira wollte eigentlich nie etwas mit kämpfen zu tun haben, aber sein Vater war einmal ein Kämpfer gewesen. Doch nach einer Verletzung, die nie vollständig ausheilte, musste er das kämpfen lassen und veranstaltete Kampfturniere. Er trainierte dabei immer den Champion und kümmerte sich deshalb kaum um seine Familie. Um etwas Aufmerksamkeit von seinem Vater zu bekommen, entschied sich Kira ein besserer Kämpfer zu werden als der Champ seines Vaters. Nach einem harten Training gelang es ihm auch der neue Champion zu werden.

Bei Dende angelangt, erarbeiteten sie einen Trainingsplan. Zuerst sollten Kira, Ro-Shon, Pai-Chin und Dende in den Raum von Geist und Zeit gehen um sie erst einmal in Form zu bringen. Das würde zwar schwer für sie werden, aber auch um so effektiver. Danach sollten Kasuke, Kenshin und Neji trainieren, da sie ungefähr gleich stark sind. Zuletzt würden dann Gogeta und Tell trainieren. Vorerst sollte jede Gruppe nur einen Tag in der anderen Dimension trainieren. Ob danach noch weitere Trainingseinheiten im Raum von Geist und Zeit vergeben werden sollten, würde dann entschieden werden.
Während sich die erste Gruppe durch die Tür in eine andere Dimension ging, begannen der Kenshin, Neji und Kasuke auf Gottes Plattform zu trainieren. Tell und Gogeta flogen los, um an abgelegenen Orten zu kämpfen, denn sie wollten mit ihrer enormen Kraft nicht Dendes Palast zerstören.

Nach 24 Stunden kamen Kira, Pai-Chin und Ro-Shon mit Dende aus dem Raum von Geist und Zeit. Neji, Kasuke und Kenshin waren überrascht, wie stark die 4 geworden waren. Sofort konnten sie spüren, das nicht nur Dende sondern auch die 3 Neulinge bereits stärker waren als sie. Nun konnten sie es erstrecht nicht erwarten in diesen Wunderraum zu kommen um an die Grenzen ihrer Fähigkeiten zu kommen. Auch Gogeta und Tell auf der Erde bemerkten sofort die Auren ihrer neuen Freunde. Allerdings hatten sie schon mit so einem Ergebnis gerechnet und konnten es kaum noch erwarten, bis sie in 24 Stunden endlich an der Reihe waren.

Wieder einen Tag später trafen die beiden in Gottes Palast ein. Sie kamen gerade rechtzeitig, denn ein paar Minuten später kamen die drei Freunde durch die Tür. Sofort erkannten alle das Kasuke, Kenshin mindestens so stark waren wie Tell und Gogeta, Neji allerdings schien ein wenig schwächer zu sein, scheinbar gaben die Sayajin-Gene den beiden einen Vorteil beim trainieren. Als nächstes gingen nun Gogeta und Tell zum Training in den Raum von Geist und Zeit. Alle waren schon jetzt gespannt, wie stark sie werden würden, aber jedem war klar, das sie ein neues Level erreichen würden.

Nach einem harten einjährigen Training im Raum von Geist und Zeit, betraten die beiden Freunde wieder die normale Dimension. Die anderen spürten ihre Auren und erstarrten vor Erfurcht. Jeder hatte zwar mit diesem Ergebnis gerechnet, aber dennoch waren sie überrascht.
Dende kam sofort zu ihnen gelaufen und meinte: „Eure Kraft ist gewaltig. Jetzt bin ich mir sicher, das die Intergalaktische Allianz keine Chance gegen euch hat.“
„ Ich bin mir da nicht so sicher.“, meinte Tell nachdenklich: „Die Auren die ich gespürt hatte waren zwar nicht ganz so stark wie wir jetzt sind, aber ich konnte ein gewaltiges Potenzial spüren. Deshalb glaube ich dennoch, das es nicht leicht werden wird. Aber wir sollten die Zeit im Raum von Geist und Zeit nur im Notfall verbrauchen und deshalb schlage ich vor, das wir jetzt erst mal nur auf der Erde trainieren.“
Da die anderen fest an ihren Sieg glaubten, stimmten sie Tellid Su zu und trainierten bis zu dem Tag, an dem das Raumschiff der Allianz wieder erschien.

Fortsetzung folgt

Aber ich möchte mich bei allen bedanken, die meine FF lesen und ihre Meinung sagen. Wenn ihr nicht immer mal wieder was dazu schreiben würdet, hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgehört. Ich hoffe ihr lest sie auch weiter, auch wenn es länger dauert, bis ein weiterer Teil erscheint.
ich danke für deine ff.^^ ich bleib stammleser. keine angst. :D außer du wirst auf einmal grottenschlecht, aber die chance is doch sehr gering.^^

ok, aber jetzt zum teil. das war mal n teil zum entspannen.^^ ein bisschen schnell ist das aber schon gegangen. du hättest vielleicht das training auf 2 kapitel ziehen können und dabei mehr darüber schreiben, aber vielleicht war das ja auch garnicht so wichtig. ist ja deine geschichte.^^
die rechtschreibung war auch nicht schlecht. ein paar kleine fehler waren drin, aber nix großes.

Ich wollte mit Absicht nicht näher auf das Training eingehen, da sich in den späteren Kämpfen zeigt, was sie alles gelernt haben. Außerdem glaube ich das die meisten das Zwischentraining nicht besonders interessiert.
Aber falls ich mich da irren sollte, werde ich es ändern.

ach was, wird schon passen. es is halt nur so, dass mich persönlich das training sehr interessiert. das sehe ich beim anime sehr gerne, aber ob du es so gut umsetzen kannst wie ich es beim anime gewohnt bin, ist ne andere frage.

nett es geht endlich weiter JUBEL :)
schad ich häte auch gern was vom training gelesen frag mich ob tell und gogeta mal fusionieren werden wäre auch sicher lustig naja freu mich auf nächsten teil

megaman0650 schrieb:
nett es geht endlich weiter JUBEL :)
schad ich häte auch gern was vom training gelesen frag mich ob tell und gogeta mal fusionieren werden wäre auch sicher lustig naja freu mich auf nächsten teil

Immer mit der Ruhe. Die Fusion kommt erst später. Noch kämpft jeder für sich. Und da es schon zwei interessiert, wie sie trainieren, werde ich versuchen es das nächste mal etwas ausführlicher zu schreiben.

Hai>>>
War wieder mal ein guter Teil und auch ich bleib auf jeden Fall
einer deiner Leser. :D
Ich finde es gut, das nicht alles auf einen schlag bei deiner
ff kommt, sondern es auch mal solche Auszeiten gibt, wo man
mehr über die Charaktere erfährt, obwohl ich den anderen
zustimmen muss, was das Training betrifft. :biggrin2:

Hoffe schreibst bald weiter. :goof:

Nun haste wieder einen neuen Leser^^
Finde die Idee für deine ff ganz ok und du schreibst auch recht spannend.
Aber ist doch logisch das das Saiyajin Blut in ihnen einen Vorteil bringt^^

Zurück
Oben Unten