Dragonball NG (Next Generation)

Hey>>>
Eine gute Folge wieder mal:D
Hoffe mal das die nächsten Gegner bald kommen,( sonst wirds den Kämpfern ja langweilig):rolleyes:
Eine Frage hätte ich aber noch, unswar ist Neji stärker als Kasuke oder Kenshin (weil er mit 10G laufen kann):confused:
Bye>:p

Er ist in etwa genauso stark wie Kasuke und Kenshin. Naja und richtig laufen konnte er auch nicht, sondern ehr sich dahin schleppen.

hey
bin wieder da! :p
der teil war mal wieder super, zwar etwas kurz,
aber trotzdem war der echt gut, super geschreiben
und leicht verständlich.
Freue mich schon darauf wie es weiter geht...
bis zum nächsten mal

bye bye
:wavey:

Es war eben diesmal nur eine Folge. Ich hab leider nicht so viel Zeit öfter weiter zu schreiben. Sorry, aber morgen gehts weiter.

Und weiter gehts.

Folge 39 – Auf der Suche

Als Neji aus seiner geistigen Umnachtung erwachte, die er durch die Erschöpfung erlebte, konnte er Gogeta erkennen, der über ihn gebeugt stand und ihn anlächelte. Langsam kehrte seine Erinnerung zurück, er war kurz vor dem Ziel gewesen, als seine Umgebung verschwamm und er bewusstlos wurde. Die Frage war jetzt, lächelte Gogeta, weil er es geschafft hatte oder freute er sich, weil er versagt hatte. Misstrauisch blickte er diesen unglaublichen Kämpfer an, als er ihm die Hand reichte und meinte: „Du hast es zwar nicht ganz bis ins Ziel geschafft, aber das ist sowieso nicht der eigentliche Test gewesen. Ich wollte wissen, ob du bereit bist beim Training bis zu deinen äußersten Grenzen zu gehen, denn nur so kannst wirklich stark genug werden um mit mir mitzuhalten. Du hast bewiesen, das du bereit bist von mir trainiert zu werden, deshalb kannst du mich von nun an Meister nennen.“
Neji war sprachlos vor Überraschung und Freude. Jetzt fiel ihm auch auf, das sich sein Körper leicht wie eine Feder anfühlte. Das enorme Gewicht, das seinen Körper bis an die Grenzen trieb war verschwunden und im nächsten Moment bemerkte er, das dieses kleine Gerät auch wieder an Gogetas Hals hing. Neji richtete sich auf und sah sich um. Er war etwa 2m von dem Punkt entfernt, der als Start und Ziel galt.

Gogeta baute Neji in sein eigenes Trainingsprogramm ein und brachte ihm 2 Jahre lang die grundlegenden Techniken bei, die er auch schon von Dende gelernt hatte. Dann schickte er ihn in die Welt hinaus um seine eigenen Erfahrungen zu machen. Sie wollten sich bei Dende in zwei Jahren treffen und dort gegeneinander antreten. Zu dem Zeitpunkt ahnten sie noch nicht, das sie sich schneller wiedersehen sollten, als sie dachten.
Auch Kasuke und Kenshin trainierten hart bei Dende, denn sie wollten unbedingt so stark oder noch stärker werden wie Tell und Gogeta.
Tell trainierte ebenfalls wie ein verrückter um seine Grenzen zu durchbrechen und neue Techniken zu erlernen.
Inzwischen sind 3 Jahre vergangen seit die Teklons vernichtet wurden.

Gogeta hatte sich auf den Weg in die zentrale Hauptstadt gemacht um dort Tell zu treffen. Er hatte sich dazu entschlossen, weil er der Meinung war, er müsse mal testen inwieweit sein Training bisher etwas gebracht hat. Als spürte er Tell anhand seiner Aura auf und folgte ihm hierher. Da Tell sich hier allerdings nicht besonders anzustrengen brauchte, war seine Aura nur sehr schwach zu spüren. Um genau zu sein zu schwach um sie zwischen diesen ganzen Menschen auszumachen. Also blieb Gogeta nur die Möglichkeit durch die Stadt zu gehen und ihn zu suchen.
In der Nähe des Zentrums angekommen ging er etwas unvorsichtig über die Straße und bemerkte erst zu spät den Monster-Truck der auf ihn zuraste. Die Fahrerin hupte wie wild, als er plötzlich auf die Straße ging, doch für ein Ausweichmanöver oder ein rechtzeitiges abbremsen war es zu spät. Instinktiv streckte Gogeta seinen rechten Arm in Richtung des Fahrzeugs aus um es aufzuhalten. Durch seine enorme Kraft, kam der Truck auch sofort zum stehen, allerdings überstand das Fahrzeug den Aufprall nicht unbeschadet. Gogeta zog seine Hand aus dem Motorblock, indem sie stecken geblieben war. Die Fahrerin, zum Glück durch einen Airbag unverletzt, stürmte aus ihrem Wagen und schimpfte wütend: „Du Vollidiot. Hast du keine Augen im Kopf? Was fällt dir ein einfach über die Straße zu gehen und dann auch noch meinen kleinen Bumper zu schrotten?“

Fortsetzung folgt

endlich kann ich antworten

hab jetzt scho ne zeitlang darauf gewartet das mein acc freigeschalten:angryfire wird und jetzt is ers endlich :D und ich will dir sagen is ne super FF und warum sendest keine neuen folgen mehr :confused::confused: und fallst irgendwo anders angefangen hast die zu schreiben schick mir doch bitte den link oder send mir die folgen (oder am besten glei die ganze story) an meine E-Mail : megaman.nt.warrior@chello.at

Sorry. Aber das es nicht weitergeht, liegt daran, das es noch nicht fertig geschrieben ist. Auch in dem anderen Forum nicht. Ich war mal etwas im Urlaub und hatte dort kein I-Net um was zu posten, aber hier die nächste Folge.

Folge 40 – Unverhofftes Wiedersehen

*kleiner Bumper*, dachte Gogeta verwirrt und betrachtete das Fahrzeug. Es war ein etwa 5m hoher und 3m breiter Monster-Truck, dessen Räder genauso hoch waren, wie er. Normalerweise fuhr heutzutage kein Mensch mehr mit Autos, dafür gab es Gleiter, die schneller und sicherer waren. Zudem waren sie, da sie flogen für die Fußgänger ungefährlicher. Doch diese Frau hatte scheinbar noch so ein ausgedientes Model und dazu noch eine ausgefallene Version. Als nächstes ließ Gogeta seinen Blick über die Frau wandern, die ihn wütend anstarrte. Sie war ca. 1,70 m groß, hatte blaue Augen und lange rote Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Selbst so wütend war sie noch wunderschön, und ihr feuriges Temperament gefiel ihm irgendwie.
„Es tut mir leid.“, stammelte Gogeta und schaute verlegen zu Boden. Die Frau fuhr ihn aber weiter an: „Und wie soll ich jetzt mit meinen Einkäufen nach Hause kommen? Und wer zahlt den Schaden?“
„Sie und ihr Fahrzeug nach Hause bringen, ist kein Problem, aber ich habe nicht viel Geld um den Schaden zu bezahlen.“
„Dann wirst du wohl den Schaden bei mir abarbeiten. Für irgendwas bist du sicher gut.“
„In Ordnung.“, meinte Gogeta erleichtert und sagte: „Dann bitte einsteigen, ich trage sie dann nach Hause. Sie müssen mir nur sagen wohin es geht.“
„Du willst meinen Bumper tragen? Das will ich sehen.“, kam die Antwort als sie einstieg.
Gogeta bückte sich etwas um unter das Auto zu kommen, was bei der Höhe nicht schwer war. Dann stemmte er das Fahrzeug mit Leichtigkeit nach oben, was die umgebenden Leute sehr in erstaunen versetzte. Dann begann er unter Anleitung der Frau das Auto durch die Stadt zu ihrem Haus zu schleppen. Nach etwa 10 min hatten sie ein relativ großes und modernes Haus erreicht, an dem eine Werkstatt angebaut war. Dort sollte er den Monster-Truck abstellen.
Nachdem er das Fahrzeug abgeladen hatte, bemerkte er plötzlich ein starke Aura direkt in der Nähe. Und er kannte diese Energie, es war eindeutig Tell.
Die Frau rief ihm vom Hauseingang zu: „Nicht einschlafen. Komm mit ins Haus, damit wir alles klären können.“
„Jawohl.“, bestätigte Gogeta und folgte ihr ins Haus. Als er in Wohnzimmer geführt wurde, sah er auch die andere Bewohnerin und ihren Gast.

„Gogeta?“, rief Tell überrascht: „Was machst du denn hier?“
„Das sollte ich dich fragen. Ich hatte einen kleinen Unfall mit dieser Dame.“ Und damit zeigte er auf Mia.
„Ihre Schwester Amy, hat den Minigravitron entwickelt, den ich dir gegeben habe. Ich hatte sie und ihre Schwester bei dem Kampf gegen die Teklons kennen gelernt.“
Jetzt mischte sich auch Amy in das Gespräch ein und meinte: „Ihr kennt euch also. Könntetst du mir dann diesen Herrn vorstellen?“
„Natürlich.“, erwiderte Tell. „Das ist Gogeta. Er ist ein Freund von mir. Wir haben zusammen bei Gott trainiert. Er ist ebenfalls ein ausgezeichneter Kämpfer.“
„Das habe ich gemerkt.“, unterbrach Mia: „Und nun sollten wir endlich klären, wie er den Schaden an meinem kleinen Bumper wieder gut machen kann. Eigentlich sieht er ja gar nicht schlecht aus und scheint auch sehr stark und ausdauernd zu sein. Da wüsste ich schon eine Arbeit für ihn.“
Gogeta wurde rot und blickte verlegen zu Boden, als Mia weiter sagte: „Aber er kann mir auch in der Werkstatt helfen, da fällt immer Arbeit für einen starken Mann an.“
Und während Gogeta immer mehr Blut in den Kopf schoss, grinsten sich Tell und Amy an.

Fortsetzung folgt

juhu

juhu es geht weiter *vorfreudesaltomacht*
war n guter teil und ich freu mich shcon darauf zu lesen was gogeta jetzt alles machen muss den wie sich das angehört wird die reperatur vom "kleinen" bumper nicht grade billig :)
schreib bitte schnell weiter

Huhu^^

Ich hab mich schon gewundert, wo der neue Teil bleibt...
Aber wenn du im Urlaub warst, dann ist das ja in Ordnung... ^^
Wie war's denn? Hast dich gut erholt? Will ich doch hoffen... :)

Die beiden letzten Teile haben mir auch wieder sehr gut gefallen!
Ich hab mir schon gedacht, dass die Fahrerin des "kleinen Bumper" Mia ist...
Bei so einem Fahrzeug und dann bei der Reaktion, wenn einer ihrer kleinen
"Lieblinge" beschädigt wird... ^^
Ich mag die Zwillinge, das hab ich auch schon mal erwähnt...
Die könn' ruhig öfter vorkommen... ;)

Bye Namida Cahn

Danke. Hab mich natürlich gut erholt.

Die Zwillinge werden noch öfter auftauchen, auchw enn sie nur eine Nebenrolle spielen.

Hai, da bist du ja wieder:biggthump>>>
Dann kann es ja endlich wieder weiter gehen:wavey:

(An Chirie: Daüber obVegeta der beste ist, lässt sich bestimmt diskutieren:talker: )

komm schon komm schon warum dauert das denn so lange :( :(
das is doch net fair so ne gute FF schreiben und dann net weitermachen :( :(
BITTE versuch dich ein wenig zu beeilen.Will weiter lesen......

na ok das wäre dann heute ich werde so lng wie möglich on sein und warten so das ich dir sofort ne antwort schreiben kann :p
hach und danach muss ich ja dann schon wieder warten das is so fies
ich glaub ich fang auch an eine ff zu schreiben muss mir nur was einfallen lassen....

Und hier ist auch schon der Teil:

Folge 41 – Eine neue Gefahr?

Bei einer Tasse Tee und Kuchen, unterhielten sich Mia, Amy, Gogeta und Tell einige Zeit, bis die beiden Kämpfer plötzlich ganz still und konzentriert wurden und an die Zimmerdecke starrten.
„Spürst du das auch?“, fragte Tell seinen Kampfgefährten, der nickend meinte: „Natürlich. Solche starken Energien kann man nicht ignorieren. Ich frage mich, wer das ist? Die Energien sind gewaltig. Ich glaube wir sollten besser unsere Aura löschen.“
Tell nickte bestätigend und löschte wie Gogeta seine Aura. Dann dachte er kurz nach und sagte: „Wir sollten zu Dende gehen. Er weiß eventuell mehr. Ich habe ein ungutes Gefühl, wir sollten äußerst vorsichtig sein. Amy, Mia wir müssen jetzt los, es kann sein, das die Erde wiedereinmal in Gefahr schwebt.“
„Moment mal.“, donnerte Mia: „Und was ist mit der Entschädigung für meinen Bumper? Ich sehe ein, das ihr was wichtiges zu tun habt, aber wenn ihr diesen Idioten in die Hintern getreten habt, erwarte ich euch oder zumindest Gogeta zurück. Ist das klar?“
Gogeta sah Mia in die Augen und nickte. Dann machten sie sich auf den Weg zu Gottes Palast.

Als sie den Palast erreichten, wurden sie schon von Kasuke, Kenshin und Dende erwartet. Sie landeten direkt vor ihnen und Dende sagte sofort: „Ich wusste, das ihr kommen würdet. Ihr habt diese Energien natürlich auch gespürt. Ihr wollt sicher wissen, wer diese Wesen sind und was sie wollen, aber leider weiß ich auch noch nicht mehr als ihr, aber Bobo holt gerade den Television-Holoprojektor. Ich hoffe, das wir über die Nachrichten mehr erfahren.“
„Schade ich hatte gehofft, das du mehr weißt.“, antwortete Tell: „Aber egal, spätestens wenn die Fremden angekommen sind, werden wir wissen, was sie wollen. Ihr habt wie ich gespürt habe ebenfalls eure Aura gelöscht, damit uns diese Typen nicht gleich aufspüren können, also bist du auch der Meinung das Vorsicht geboten ist.“
„Richtig. Die Auren strahlen nicht gerade eine positive Energie aus, aber auf diese Entfernung kann ich noch nichts genaues sagen. Wir müssen wohl erst mal warten.“

So warteten die jungen Helden vor dem TVHP auf die neusten Meldungen, bis das laufende Programm endlich unterbrochen wurde. Der Nachrichtensprecher wurde eingeblendet und sagte: „Wir unterbrechen das laufende Programm für eine wichtige Meldung. Soeben ist ein fremdes Raumschiff in der Erdumlaufbahn aufgetaucht. Es hat keine Anstalten für einen Angriff gemacht und mit der Regierung bereits Kontakt aufgenommen. Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns wieder. Das waren die News auf ITV.“

Hallo^^

Schön, ein neuer Teil! *freu*
Viel ist ja nicht passiert, aber wer oder was wohl die
unbekannten Energien sind...? Ist das schon dieser Hyperon?
Kommt das von der Zeit her hin? *mal schnell nachrechnet* *aber zu keinem Ergebnis kommt*
Es ist schon zu spät... ^^"

Lass dich mit dem Reisetzen der Teile nicht hetzen! *zu megaman0650 schielt*
Einmal die Woch reicht, finde ich, vollkommen aus und die Teil sollen ja
auch gut werden!

So, ich geh jetzt ins Bett, muss morgen ja früh raus... ~.~

Bye Namida Chan

guter teil leider etwas kurz dafür das ne woche gedauert hat :)
freu mich shcon zu lesen welcher feind als nächstes kommt(hoffentlich noch nicht hyperon sonst wäre das ja bald das ende)
sorry das ich erst jetzt antworte aber komischer weise konnte ich ab ca 19 uhr nimma auf die seite :splat:
@namida chan: ich will aber weiterlesen die geschichte is grade interessant und will wissen was als nächstes passiert

Zurück
Oben Unten