Bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück und habe auch gleich einen Teil geschrieben. Jetzt gehen die Kämpfe richtig los. Ich hoffe auf viele Kommis und wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Folge 53 - Kampf gegen die Elite (Teil 1)
Ro-Shon wich weiter den Attacken seines Gegners aus, der verzweifelt versuchte einen Treffer zu landen. Dann schien es als hätte der Alte genug von dem Kampf. Plötzlich verschwan der vor Bullrath um im nächsten Moment hinter ihm aufzutauchen. Mit einem gezielten Handkantenschlag in den Nacken seines Gegners schickte ihn Ro-Shon zu Boden, wo er bewusstlos liegen blieb.
„Der erste Kampf geht an die Erde.“, verkündete Frost mit unterdrückter Wut.
Sein Vater zischte ihn sauer an: „Wieso ist dieser Schwächling in der Elite? Er kann doch gar nichts.“
„Nun er konnte seine besondere Fähigkeit nicht einsetzen, weil er so schnell besiegt wurde.“, versuchte ihm Ice zu erklären: „Für gewöhnlich wird er während des Kampfes verletzt und wenn er nur einen Tropfen seines Bluts sieht, verfällt er in Raserei, wobei sich seine Kampfkraft verdoppelt.“
„Verstehe.“, war alles was Arktic dazu noch zu sagen hatte.
Inzwischen wurde Bullrath von Arktics Fußvolk weggeschafft. Dann meldete sich wieder Frost zu Wort und rief von seinem Platz herunter zu seinen Leuten: „Morwan. Nun wirst du kämpfen!“
Der Kämpfer der 6 Elite-Krieger, der als einziges keine Rüstung oder Kleidung trug, verbeugte sich vor seinen Herren und kam auf Ro-Shon zu.
Der alte Kämpfer betrachtete seinen Gegner genau. Dieser Morwan war eindeutig Humanoid. Er hatte eine glänzende, glatte, blaue Haut. Seine dünnen Arme und Beine schienen schwach entwickelt zu sein und erschienen viel zu lang für seinen Körper. Sein Kopf war Kugelrund und wies nur zwei Augen und einen breiten Mund auf. Es waren keine Nase zu sehen und statt Ohren besaß er nur zwei Löcher an der Seite seines Kopfes. Sein Kopf saß auf einem Hals, der etwa doppelt so lang war, wie der eines Menschen. Als er so auf ihn zu kam, schwankte sein Kopf hin und her, so das man befürchten musste, das er sich jeden Moment das Genick brechen würde. Irgendwie sah er absolut nicht wie ein Kämpfer aus, aber die 8 Krieger wussten nur zu gut, wie leicht man sich bei so etwas täuschen konnte.
Diesmal begann Ro-Shon mit dem ersten Angriff. Sein Gegner schien so überrascht zu sein, das er sich nicht bewegte. Der Tritt traf Morwan direkt am Kopf. Sein Hals gab nach und sein Kopf knickte zur Seite. Überrascht über den Erfolg seines Angriffs, taumelte Ro-Shon ein paar Schritte zurück. Im nächsten Moment schnellten Morwans Arme nach vorn, ohne das er sich von der Stelle bewegte. Seine Arme wickelten sich um den Körper des Alten und fesselten ihn. Als nächstes schnellte der Kopf des Aliens nach vorn und verpasste seinem Gegner eine Kopfnuss, das ihm schwarz vor Augen wurde. Doch so einfach wollte sich Ro-Shon nicht geschlagen geben. Er bündelte seine Energie und spannte seine Muskeln um sich aus dieser Umklammerung zu befreien.
Fassungslos blickten die drei Changelings auf ihre Scouter. Ro-Shons Kampfkraft stieg immer weiter.
„30.000, 32.000, 34.000.......45.000, 46.000, 47.000, 48.000.“, stammelte Arktic überrascht vor sich hin.
Dann blieb Ro-Shon Kampfkraft konstant und mit einer Explosionsartigen Freisetzung seiner Energie, gelang es ihm sich zu befreien. Er taumelte erschöpft ein paar Schritte zurück und holte erst einmal Luft, während sein Gegner seine Arme wieder einzog und hämisch zu grinsen begann.
„Jetzt kennen wir die wahre Kampfkraft dieses Erdlings.“, meinte Ice zu seinem Vater: „Und mit einer Kampfkraft von 48.000 ist er Morwan unterlegen. Die Kampfkraft des Morphers beträgt 50.000 und da er seinen Körper beliebig verändern kann, wird er mühelos gewinnen.“
„Wir werden sehen.“, antwortete Arktic mürrisch und damit war das Gespräch vorerst beendet.
Jetzt wo Morwan gesehen hatte, was sein Gegner kann, begann er mit weiteren Angriffen. Er schoss nach vorne und versuchte diesmal seinen Gegner nicht nur mit den Armen, sondern auch mit den Beinen zu Fesseln. Doch Ro-Shon hatte damit gerechnet und wich den Angriffen mühsam aus. Ab und zu versuchte der alte Kämpfer ein paar Gegenangriffe, doch seine Schläge und Tritte erzielten an dem weichen, nachgiebigen Körper scheinbar keine große Wirkung. Also musste er Energieangriffe einsetzen, doch Morwan wich den Energiekugeln ohne Probleme aus. Doch Ro-Shon hatte sich schon etwas überlegt wie er seinen Gegner besiegen konnte. Allerdings hatte er nur eine Chance. Wenn es nicht klappte, hatte er nicht mehr genügend Energie um noch lange durchzuhalten. Zuerst wich Ro-Shon den Angriffen weiter aus und bewegte sich dabei immer weiter in den Himmel. Dann begann er mit einem Sturzflug Richtung Boden. Morwan folgte ihm dabei natürlich um ihm nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Doch während des Sturzflugs, sammelte der Alte seine Energie und kurz bevor er auf dem Boden aufschlug, stoppte er seinen Flug, drehte sich und landete auf seinen Füßen, das ein Stoß durch die Erde ging. Im selben Moment feuerte er dem Morpher ein Kame-Hame-Ha entgegen, der nur einige Meter über ihm war. Auf diese kurze Entfernung und mit dieser Geschwindigkeit, konnte Morwan unmöglich noch der Attacke ausweichen. Dies dachte zumindest Ro-Shon. Doch Morwan bildete plötzlich ein Loch mitten in seinem Körper, das sich schnell vergrößerte. Die Energieattacke ging mitten durch ihn hindurch ohne ihn zu treffen. Im nächsten Moment klatschte der Körper des Morphers in Form eines Ringes um Ro-Shon auf den Boden. Verzweifelt, weil sein Plan nicht funktioniert hatte, starrte der Alte auf den Blauen Ring, der ihn umgab. Im nächsten Moment begann die Masse sich zu bewegen und schloss ihn in sich ein. Verzweifelt versuchte er wieder sich zu befreien, doch diesmal hatte er nicht mehr genug Energie dafür. Da auch sein Mund und seine Nase von der Masse bedeckt waren, konnte er nicht atmen und verlor nach einigen Minuten das Bewusstsein.
Tell, der spürte wie die Energie angestiegen war, als sein Freund eingeschlossen war, wartete noch, ob sich Ro-Shon von selbst befreien kann. Doch als seine Aura zu schwinden begann, rief er zu Morwan: „Lass ihn los, er ist Bewusstlos. Du hast den Kampf gewonnen.“
Morwans Kopf bildete sich aus der Masse und er schaute zu den Changelings hinauf. Arktic nickte kaum merklich, was aber scheinbar das Zeichen war, das er aufhören sollte. Sein Körper verfestigte sich und nahm wieder die humanoide Form an. Und Ro-Shon sank zu Boden. Sofort kamen Tell und die anderen zu ihm und brachten ihn zum Krankenlage, das eingerichtet worden war.
„Du bist der nächste Pai-Chin.“ meinte Tell zu seinem Freund: "Aber sei vorsichtig. Dieses Wesen darf man nicht unterschätzen."
„Keine Sorge. Ich habe gesehen was er kann. Ich bin vorbereitet und weiß auch schon, wie ich ihn erledige.“, war die Antwort, die er erhielt, bevor Pai-Chin zu seinem Gegner ging.
Fortsetzung folgt