Dragonball NG (Next Generation)

Sie ist deshalb so kurz gewesen, da ich es spannend machen wollte (ist wohl auch gelungen). Und keine Angst bis Hyperon dauert es noch etwas.
 
ja ist dir gelungen und das s fies :bawling:
und das hyperon noch net kommt erleichtert mich ja schon mal sehr :p
was andererseits aber bedeutet das ich noch mehr warten muss das find ich zum....... :pukeface: und zum :bawling:
wann kommt den etwa der nächste teil ????
 
So hier ist der nächste Teil. Wie ich es verspochen habe:

Folge 42 – Die Intergalaktische Allianz

Nach einer weiteren Stunde das Wartens, kam endlich die nächste Sondersendung. Diesmal erschien aber gleich das Zeichen das Königs, der auch kurz darauf zu sehen war.
„Ich möchte nun alle Menschen der Erde über das Gespräch, das ich mit den Außerirdischen hatte informieren und gleichzeitig eine Ankündigung machen. Das unbekannte Schiff ist ein Erkundungsschiff der Intergalaktischen Allianz. Einer Organisation, der viele Völker des Universums angehören. Man hat uns das Angebot gemacht, uns ebenfalls dieser Allianz anzuschließen und ich habe mich entschieden dies auch zu tun.
Die Gründer und Oberkommandierenden der Allianz haben mich darüber informiert, das es zwei Möglichkeiten für den Beitritt gibt. Man kann sich einfach ihnen anschließen und steht damit unter ihrem Schutz, aber auch unter ihrer Kontrolle. Die zweite Möglichkeit, betrifft einen Platz in der Führungsgruppe der Organisation. Allerdings sind die Gründer der Meinung, das nur starke Völker zur Führung gehören sollten. Deshalb soll es ein Turnier geben, zwischen 8 der besten Kämpfer der Erde gegen 8 Kämpfer der Allianz. Wenn wir sie besiegen, gehören wir zur Führungsspitze, ansonsten werden wir ein Mitglied von vielen sein, die unter ihrer Kontrolle stehen. Ich habe das Angebot des Kampfturniers angenommen, da ich überzeugt bin, das wir es schaffen können, denn der Kampf gegen die Teklons hat gezeigt, das wir über herausragende Kämpfer verfügen.
Um festzustellen, wer am besten als Vertreter für die Erde geeignet ist, wird es in einer Woche auf der Insel Papaya wieder ein Kampfsport-Turnier gegen, dessen besten 8 Kämpfer in zwei Wochen gegen die Vertreter der Intergalaktischen Allianz antreten werden. Ich hoffe, das viele gute Kämpfer teilnehmen werden. Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag.“
Damit verschwand das Bild des Königs und der Nachrichtensprecher erschien um einen Sonderbericht über diese Ereignisse zu machen.
Tell schaltete das Gerät ab. Er sah genauso wie Dende nachdenklich aus. Die anderen waren ganz aufgeregt und Kasuke meinte: „Endlich mal wieder ein Turnier, wo wir alle Kämpfen werden. Endlich kann ich gegen euch in einem richtigen Turnier kämpfen.“
„So ist es.“, bestätigte Gogeta: „Dann kann ich endlich sehen, wie weit ihr euch entwickelt habt. Ich bin besonders auf Tells fortschritte gespannt. Und nach dem Turnier, werden wir diesen Aliens zeigen, was wir drauf haben. Stimmt´s nicht Tell?“
Tell antwortete nicht, sondern schien sich zu konzentrieren. Erst nach etwa einer Minute reagierte er und sagte: „Oder sie zeigen es uns. Ihren Auren sind extrem stark, das müsstest selbst du erkennen. Es wird nicht leicht werden sie zu besiegen.“

Zur selben Zeit im Schiff der Intergalaktischen Allianz, berieten sich die Vertreter.
„Wie hoch ist die höchste Kampfkraft, die gemessen werden konnte?“, fragte Arktic seinen Untergebenen.
„Die Kampfkraft der Erdlinge beträgt im durchschnitt 5. Aber es gibt einige Ausnahmen, mit einer Kraft bis 100. Der stärkste Kämpfer allerdings hat eine Kampfkraft von 5000.“, erklärte er seinem Chef.
„Hmm. 5000. Da ist mehr als ich erwartet hatte, auch wenn es kein Problem sein wird. Ich kann nicht verstehen, das sie sich auf so etwas eingelassen haben, aber scheinbar sind alle Völker davon überzeugt, das sie die stärksten Kämpfer haben.“ Dann begann ein hämisches Lachen das Schiff zu durchdringen.
Der Pilot fragte Arktic: „Sollen wir die 2 Wochen im Orbit bleiben?“
„Wozu? In 2 Wochen wird sich nicht viel tun. Das wäre nur Zeitverschwendung.“
Damit gab der Pilot einen Kurs ein und das Schiff verschwand aus dem Sonnensystem.

Fortsetzung folgt
 
Erstmal: Guten Morgen! ^^

Das ist ja jetzt noch verdammt früh... Finde zumindest ich...
Aber naja, der Teil hat mir (wie immer... ;) ) wieder sehr gefallen!
Aber ich mach mir einwenig Sorgen wegen dieser Intergalaktischen Allianz...
Ob das wirklich so eine gute Idee ist der beizutreten... *an das hämische Lachen denkt*

Ich glaub, ich leg mich nochmal schlafen... ^^

Bye, bis zum nächsten Teil!
Namida Chan
 
mhh hätte ich gewusst das wenn ich 20 stunden wach bleib ich geich den nächsten teil lesen kann wäre ich ent um 5 uhr pennen gegangen :)
aber der teil war wieder mal gut und ich hab mir mal überlegt wer die acht kämpfer sein sollen aber mir fallen net wirklich 8 auf der erde ein die das sein könnten, mir fallen nur 5 ein

jedenfalls wann kommt der nächste teil??
 

Hallo Hallo
ich habe gerade die letzten Teile deiner
ff gelesen, ja und was soll ich sagen, ich fand
sie mal wieder super super toll!!!
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses
Turnier das (denke ich) bald stattfinden wird.
Also dann bis zu nächsten mal
bye bye
 
Hai>>>
Das war ja ein Super Teil:biggthump und die Idee mit dem Turnier ist echt
genial:wavey:
Lass dir bitte ruhig Zeit, damit die kommenden Folgen auch so gut werden:)
:xyxwave:
 
Hier der nächste Teil. Bald wird es spannend:

Folge 43 – Ein leiser Verdacht

„Sie haben das Sonnensystem verlassen.“, meinte Tell nachdenklich: „Irgendetwas an der Geschichte gefällt mir nicht. Ihre Allianz klingt nicht schlecht, aber die Art wie sie bestimmen, wer zur Führung gehört und wer nicht ist etwas seltsam.“
„Das sehe ich etwas anders.“, mischte sich Kasuke ein: „Auch ich bin der Meinung, das nur ein starker Anführer ein guter Anführer ist.“
„Da gebe ich dir fast recht Kasuke. Es stimmt schon, das ein guter Anführer nicht auf Bodyguards und Armeen angewiesen sein sollte um sich zu verteidigen, aber bei der Führung einer solchen Organisation kommt es nicht nur auf kämpferische Fähigkeiten an, sondern es geht auch um Führungsqualitäten. Ein guter Anführer sollte auch intelligent sein und weise genug die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und diese Eigenschaften treffen nicht unbedingt auf alle guten Kämpfer zu. Was mich zudem etwas irritiert, ist die Tatsachen das sich die Energien der Typen so kalt, ja sogar fast bösartig anfühlen. So etwas habe ich noch bei keinem Menschen erlebt.“
Jetzt war es Dende der sich einmischte und meinte: „Du hast recht. Das war mir auch aufgefallen. Aber mir kamen einiger der Energien sehr bekannt vor. Ich weiß nur nicht woher. Es muss lange her gewesen sein, als ich so eine Aura das letzte mal gespürt habe. Wir sollten jedenfalls sehr vorsichtig sein und uns gut vorbereiten. Eventuell solltet ihr im Raum von Geist und Zeit trainieren um stark genug zu werden sie zu besiegen.“
„Hmm.“, erwiderte Tellid Su: „Keine schlechte Idee. Wir sollten nur bis nach dem Qualifikationsturnier warten, denn dort werden noch 4 weiter Kämpfer dabei sein, die sich vorbereiten müssen. Aber bis dahin sollten wir auch hart trainieren. Einverstanden?“
„Einverstanden.“, kam die Antwort der jungen Krieger wie aus einem Mund.

Zwischenerklärung:
Der Raum von Geist und Zeit wurde vor langer Zeit wurde vor langer Zeit von einem Gott der Erde erschaffen, indem er eine interdimensionale Tür zwischen seinem Palast und einer anderen Dimension schuf. In dieser Dimension herrscht die weite leere, in der sich die Gravitaions- und Temperaturverhältnisse aber ständig ändern und zudem die Zeit viel langsamer vergeht. Der Durchgang bleibt solange offen, solange sich kein wesen länger als 3 Tage der normalen Zeitrechnung darin befindet. Vor etwa 2000 Jahren nutzten Son Goku und seine Freunde diesen Raum um sich auf schwere Schlachten vorzubreiten. Aber nachdem das Tor von Piccolo zerstört wurde (und durch die Dragonballs mit Gottes Palast wiederhergestellt wurde), wurde er nicht mehr verwendet, da viele von ihnen bereits das Zeitlimit erreicht hatten und nicht mehr herausgekonnt hätten, wenn sie dort weiter trainiert hätten. Vor etwa 1000 Jahren, als Dende mal wieder etwas langweilig war, verbesserte er die Tür etwas wodurch nun jemand bis zu 7 Tagen in der anderen Dimension trainieren konnte.

Kasuke, Kenshin, Gogeta und Tell trainierten eine Woche lang sehr hart auf einer einsamen Wüsteninsel. Tell war zu Mia und Amy zurückgekehrt um ihnen alles zu erklären und bat um zwei weitere Minigravitrons für seine beiden Freunde. Während des Trainings gaben die vier alles, ohne jedoch alle Techniken zu zeigen, die sie gelernt hatten, denn jeder von ihnen wollte das Budokai Tenkaichi gewinnen.

Fortsetzung folgt
 
Hallo^^

Ach, das Wochenende wird immer besser!
Das war wieder ein sehr guter Teil!
Mir waren diese Typen von der Allianz ja von Anfang an nicht ganz geheuer...
Naja, wir werden sehen was da noch weiter passiert...
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil! :D

Ein schönes Restwochenende wünsch ich euch noch!

Bye Namida Chan
 
also,ich find schon den anfang schlecht,son goku und absorbieren????das überlass ma zell,er is auch nur ein super sayaiyin,mein gott,auf ideen kommt man(wenndann hat er sie vernichtet)für mich lohnt es nich dann noch weiter zu lesen
 
Zurück
Oben Unten