So hier ist der nächste Teil. Wie ich es verspochen habe:
Folge 42 – Die Intergalaktische Allianz
Nach einer weiteren Stunde das Wartens, kam endlich die nächste Sondersendung. Diesmal erschien aber gleich das Zeichen das Königs, der auch kurz darauf zu sehen war.
„Ich möchte nun alle Menschen der Erde über das Gespräch, das ich mit den Außerirdischen hatte informieren und gleichzeitig eine Ankündigung machen. Das unbekannte Schiff ist ein Erkundungsschiff der Intergalaktischen Allianz. Einer Organisation, der viele Völker des Universums angehören. Man hat uns das Angebot gemacht, uns ebenfalls dieser Allianz anzuschließen und ich habe mich entschieden dies auch zu tun.
Die Gründer und Oberkommandierenden der Allianz haben mich darüber informiert, das es zwei Möglichkeiten für den Beitritt gibt. Man kann sich einfach ihnen anschließen und steht damit unter ihrem Schutz, aber auch unter ihrer Kontrolle. Die zweite Möglichkeit, betrifft einen Platz in der Führungsgruppe der Organisation. Allerdings sind die Gründer der Meinung, das nur starke Völker zur Führung gehören sollten. Deshalb soll es ein Turnier geben, zwischen 8 der besten Kämpfer der Erde gegen 8 Kämpfer der Allianz. Wenn wir sie besiegen, gehören wir zur Führungsspitze, ansonsten werden wir ein Mitglied von vielen sein, die unter ihrer Kontrolle stehen. Ich habe das Angebot des Kampfturniers angenommen, da ich überzeugt bin, das wir es schaffen können, denn der Kampf gegen die Teklons hat gezeigt, das wir über herausragende Kämpfer verfügen.
Um festzustellen, wer am besten als Vertreter für die Erde geeignet ist, wird es in einer Woche auf der Insel Papaya wieder ein Kampfsport-Turnier gegen, dessen besten 8 Kämpfer in zwei Wochen gegen die Vertreter der Intergalaktischen Allianz antreten werden. Ich hoffe, das viele gute Kämpfer teilnehmen werden. Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag.“
Damit verschwand das Bild des Königs und der Nachrichtensprecher erschien um einen Sonderbericht über diese Ereignisse zu machen.
Tell schaltete das Gerät ab. Er sah genauso wie Dende nachdenklich aus. Die anderen waren ganz aufgeregt und Kasuke meinte: „Endlich mal wieder ein Turnier, wo wir alle Kämpfen werden. Endlich kann ich gegen euch in einem richtigen Turnier kämpfen.“
„So ist es.“, bestätigte Gogeta: „Dann kann ich endlich sehen, wie weit ihr euch entwickelt habt. Ich bin besonders auf Tells fortschritte gespannt. Und nach dem Turnier, werden wir diesen Aliens zeigen, was wir drauf haben. Stimmt´s nicht Tell?“
Tell antwortete nicht, sondern schien sich zu konzentrieren. Erst nach etwa einer Minute reagierte er und sagte: „Oder sie zeigen es uns. Ihren Auren sind extrem stark, das müsstest selbst du erkennen. Es wird nicht leicht werden sie zu besiegen.“
Zur selben Zeit im Schiff der Intergalaktischen Allianz, berieten sich die Vertreter.
„Wie hoch ist die höchste Kampfkraft, die gemessen werden konnte?“, fragte Arktic seinen Untergebenen.
„Die Kampfkraft der Erdlinge beträgt im durchschnitt 5. Aber es gibt einige Ausnahmen, mit einer Kraft bis 100. Der stärkste Kämpfer allerdings hat eine Kampfkraft von 5000.“, erklärte er seinem Chef.
„Hmm. 5000. Da ist mehr als ich erwartet hatte, auch wenn es kein Problem sein wird. Ich kann nicht verstehen, das sie sich auf so etwas eingelassen haben, aber scheinbar sind alle Völker davon überzeugt, das sie die stärksten Kämpfer haben.“ Dann begann ein hämisches Lachen das Schiff zu durchdringen.
Der Pilot fragte Arktic: „Sollen wir die 2 Wochen im Orbit bleiben?“
„Wozu? In 2 Wochen wird sich nicht viel tun. Das wäre nur Zeitverschwendung.“
Damit gab der Pilot einen Kurs ein und das Schiff verschwand aus dem Sonnensystem.
Fortsetzung folgt