Hallo zusammen. Der nächste Teil ist fertig. Habe momentan leider etwas viel um die Ohren, so das ich nicht so schnell zum schreiben komme. Aber ich hoffe, das ich voch vor Weihnachten einen Teil schaffe.
Bitte wundert euch nicht über den Titel der Folge. Ihr werdet ihn verstehen, wenn ihr die Folge gelesen habt. Ich habe versucht einen Titel zu wählen, der nicht zu viel verrät.
@ Son_Goku_SSJ3
Ich enttäusche dich zwar nur ungern, aber ich will im vorraus nicht zuviel verraten, deshalb sag ich mal im Moment nicht mehr.
@ Esc-Taste
Schön wieder was von dir zu hören. Ich kann verstehen, das du nicht mehr so oft rein schaust. Ich habe auch schon festgestellt, das immer weniger im Forum los ist, auch wenn ich selbst ein relativ inaktives Mitglied bin, was aber hauptsächlich daran liegt, das ich nicht allzuviel Zeit habe um alle Beiträge zu lesen und zu kommentieren.
Was den Aufbau des Ghetti-Sterns angeht, den hab ich mir selbst ausgedacht. Er ist sicher auch anders als der aus dem Movie, denn es ist ein kompletter neuaufbau. Was nach dem kampf gegen Goku und vegeta noch passiert ist, wird später noch erklärt.
@ All
Na dann viel Spaß beim lesen.
Folge 160 – Ein Fall für TKKG
Sie hatten nun etwa die hälfte des Weges zurück gelegt, als Tell seine Befürchtung bestätigt sah. Es sah, wie sich die leuchtenden Punkte direkt auf sie zu bewegten. Sie kamen zu hunderten von allen Seiten durch die Gänge geflogen.
„Formation alpha.“, schrie Tell und blitzschnell wurde ihr lockerer Flugverbund zu einer Formation. Tell flog an der Spitze, knapp dahinter waren Kasuke, Kenshin, Nira und Shibahu, die in einem Viereck flogen, wobei jeder von ihnen zu einer Seite schaute. Den Abschluss bildete Gogeta, der seinen Blick nach hinten richtete. In dieser Formation flogen sie mit gleich bleibender Geschwindigkeit weiter, auch als die ersten Metal-Cooler in Sichtweite kamen. In diesem Moment setzten sie alle gleichzeitig eine Attacke ein, die Gogeta vor langer Zeit entwickelt hatte. Zum Glück hatte Tell sich an diese Technik erinnert und bat Gogeta bei ihrem Vorbereitungstraining darum, sie allen beizubringen.
Nachdem die sechs Kämpfer ihre Position eingenommen hatten, falteten sie ihre Hände zu einem Dreieck und bündelten Energie darin. Als dann die Cooler-Roboter auftauchten, setzten sie die Energie frei und feuerten die Desintegrator-Welle ab. Die Metal-Cooler, die von der Welle erfasst wurden, wurden in einem Sekundenbruchteil in ihre Atome zerlegt. Doch weitere strömten auf die Gruppe der Kämpfer zu. Gogeta und Tell feuerten im Sekundentakt die Desintegrator-Welle ab, wohingegen die anderen vier nur immer dann diese Attacke einsetzten, wenn ein Gang vor ihnen erschien.
Mit dieser Technik arbeiteten sie sich immer weiter vor, bis sie endlich den Bereich erreichten, wo der mächtige Schutzschirm begann. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sie etwa 86% der gesamten Cooler-Roboter vernichtet. Die restlich stürmten aber weiterhin wie hirnlose Marionetten auf sie zu, was auch ihr Ende bedeutete.
Nachdem endlich all diese lästigen Maschinen vernichtet waren, sahen sie sich etwas genauer den Raum an, in dem sie gelandet waren. Sie befanden sich an einem Knotenpunkt, der ähnlich dem war, in dem sie gestartet waren. Durch ein künstliches Schwerkraftfeld, befand sich der Schutzschirm direkt vor ihnen. Er erstreckte sich wie eine leuchtende Wand vor ihnen, den Gang rechts und links entlang. Auch über ihnen befand sich ein Gang, der an dem Energieschild entlang führte. Und hinter ihnen lag der Gang, durch den sie gekommen waren. Nun war es an der Zeit sich mit dem nächsten Problem zu beschäftigen.
„Und wie kommen wir jetzt da durch um dem Planeten den Saft abzudrehen?“, fragte Gogeta zähneknirschend.
Tellid Su machte ein nachdenkliches Gesicht und antwortete: „Ehrlich gesagt, ich bin ratlos.“
Er warf einen Blick auf die Anzeige des Energiedetektors um festzustellen, ob noch weitere Metal-Cooler aktiviert wurden. Beruhigt stellte er aber fest, das dies nicht der Fall war. Doch auch aus einem anderen Grund betrachtete er die Anzeige. Er versuchte anhand der Farbe die Stärke des Energieschirms zu errechnen. Doch eine genaue Rechnung war nicht möglich, doch eine ungefähre Schätzung ließ ihn verzweifeln. Tell war sich sicher, das selbst eine Attacke von ihnen allen zusammen nicht stark genug wäre um sie zu durchbrechen. Doch das konnte er den anderen nicht sagen, denn sonst würden sie noch verzweifeln.
„Probieren wir doch ein gemeinsames Kame-Hame-Ha von uns allen zusammen.“, schlug Kasuke vor: „Damit werden wir diesen Energieschirm schon knacken.“
Tell war sich zwar ziemlich sicher, das dies nur Energieverschwendung war, aber da ihm selbst nichts besseres einfiel, nickte er zustimmend.
Sie nahmen Aufstellung und visierten alle die gleiche Stelle des Schildes an. Dann feuerten sie alle fast gleichzeitig das Kame-Hame-Ha ab, das sich zu einer gewaltigen Attacke verband und auf den Schirm prallte. Sie feuerten mindestens 10 Sekunden lang mit voller Kraft, doch dann gaben sie es auf.
„So geht es also schon mal nicht.“, stellte Kenshin niedergeschlagen fest.
Gogeta schaute Tell nachdenklich an und meinte: „Probier doch mal deinen Genkidama-Flash-Ball. Der dürfte doch genügend Durchschlagskraft haben um durchzukommen.“
Tellid Su schüttelte den Kopf und erwiderte: „Einen Flash-Ball könnte ich zwar einsetzen, aber eine Genkidama kann nicht funktionieren. Hast du denn schon vergessen, was mit Energie passiert, die auf die Oberfläche des Planeten trifft? Nein wir müssen auf andere Art genügend Energie zusammen bekommen, sonst kommen wir nicht durch.“
„Schade das wir nicht alle vier zu einem Wesen fusionieren können.“, warf Kenshin ein.
Auf Gogeta´s Gesicht, zeigte sich ein Lächeln, als er sagte: „Das ist eine gute Idee.“
Alle schauten ihn an, als hätte er den Verstand verloren. Doch der Sayajin-Nachkomme lächelte nicht durchgedreht, sondern schien eine Idee zu haben.
„Ich weiß, das es unmöglich ist, einen Fusionstanz mit vier Leuten gleichzeitig auszuführen. Aber nichts hindert einen fusionierten Kämpfer daran, mit einem anderen noch mal zu fusionieren oder?“
Tell klopfte seinem Kampfgefährten auf die Schulter und meinte: „Das ist eine geniale Idee. Es kann zwar sein, das es aus uns noch unbekannten Gründen, nicht funktioniert. Aber theoretisch sollte es möglich sein und ich sehe keinen Grund es nicht zu versuchen.“
Nira und Shibahu beobachteten gespannt den Versuch, den bisher noch niemand unternommen hatte. Sie sahen wie Kasuke und Kenshin zu Kensuke fusionierten und gleichzeitig aus Tellid Su und Gogeta, Tegeta wurde.
„Soweit so gut.“, erklangen Tegeta´s zweistimmige Worte: „Dann wollen wir mal sehen, ob eine doppelte Fusion möglich ist.“
Sie nahmen Aufstellung und begannen mit dem Fusionstanz. Als sich ihre Fingerspitzen berührten, breitete sich ein helles Licht in dem Raum aus und eine Druckwelle presste Shibahu und Nira an die Wand. Im ersten Moment waren die beiden Kämpfer so geblendet, das sie nichts erkennen konnten. Doch nachdem das Licht verschwunden war und ihre Augen sich erholt hatten, sahen sie den Kämpfer. Oder besser gesagt den einen Körper, in dem vier Kämpfer vereint waren. Sein Aussehen beinhaltete Züge von allen vieren und doch war keiner von ihnen eindeutig in diesem Wesen wieder zu erkennen. Der neue Krieger blickte an seinem Körper herab und meinte dann mit einer Stimme, die klang als würden Menschen synchron sprechen: „Es hat geklappt. Ich spüre die unglaubliche Kraft in mir. Ich werde diesen Schild durchbrechen.“
Nira meinte zu dem Kämpfer: „Wie sollen wir dich jetzt eigentlich nennen? Bist Kensutegeta oder Tegekensuke oder soll ich dich TKKG nennen?“
Der Kämpfer schaute sie einen Moment an ohne etwas zu sagen, dann meinte: „Mein Name ist doch egal. Nenn mich wie du willst.“
Dann drehte er sich zu dem Schutzschild um und bündelte seine Energie zu einem Mega-Kame-Hame-Ha.
Als die gewaltige Energie den Schirm traf, begann er für einen Sekundenbruchteil zu flackern, so das es aussah, als würde er gleich zusammenbrechen. Doch dann begann er sich wieder zu stabilisieren, so das der doppelte Fusionskämpfer es kurz darauf aufgab.
„Scheinbar kann der Ghetti-Stern noch ein paar Energiereserven aufbringen um den Schirm zu verstärken. Doch das wird ihm nichts nützen. Mit einem Mega-Flash-Ball komme ich mit Sicherheit durch.“
Doch bevor er seine Energie zu bündeln begann, meinte Shibahu: „Hör mal Tegekake. Ich würde vorschlagen, das wir uns für den nächsten Angriff an eine Stelle begeben, die Nira und ich besser verteidigen können.“
Der Fusionskrieger schaute sich kurz um und erwiderte dann: „Du hast recht.“
Sie gingen einige Meter entlang des Ganges zu ihrer linken. Hier gab es keine weiteren Abzweigungen, nur den Weg rechts und links von ihnen, von dem Shibahu den einen und Nira den anderen bewachte, während Tegekake begann seine Energie zu bündeln.
Fortsetzung folgt