Dragonball NG (Next Generation)

Scheinbar bist du nicht besonders gut informiert, was am ende von GT passiert, denn da absorbiert Son Goku die Dragonballs wodurch er nicht nur mächtiger wird sondern er kann auch sehr lange leben.

Aber wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es ja nicht lesen.

Sorry, das ihr solange warten musstet, aber ich war im Arbeitsstress.
Nun geht es weiter mit dem Turnier.

Folge – 44 Das Turnier beginnt

Endlich war es soweit. Das große Budokai Tenkaichi, worauf alle so sehr gewartet habe sollte nun beginnen. Die vier Helden meldeten sich zusammen an und begaben sich dann in die Halle, wo sich alle 278 Kämpfer die sich angemeldet hatten versammelt waren. Schon kurz nach ihrem eintreffen, kam ein junger Mann auf die vier zu, den Gogeta sofort als Neji erkannte. Nachdem er allen vorgestellt wurde, kam auch schon der Aufruf: „Alle Teilnehmer werden gebeten eine Nummer zu ziehen. Sie werden dann in einer der 8 Gruppen kämpfen und wenn sie alle Kämpfe in der Gruppe gewinnen, haben sie sich für die Finalrunden qualifiziert. Also bitte stellen sie sich jetzt in einer Reihe auf.“
„Hoffentlich treffen wir nicht schon in den Vorrunden aufeinander.“, meinte Gogeta: „Es wäre schade, wenn die besten Kämpfe nicht im Finale stattfinden würden.“
Bestätigend erwiderte Kenshin: „Ich habe auch keine Lust schon jetzt gegen einen von euch anzutreten und rauszufliegen. Aber lassen wir uns überraschen“
Bis sie ziehen durften unterhielten sich die Helden, nur Tell blieb stumm, denn irgendetwas schien ihn zu beunruhigen. Als Gogeta ihn daraufhin ansprach meinte er nur: „Es ist nichts.“
Dann endlich durften auch sie ihre Nummern ziehen und sie hatten großes Glück, denn keiner der Fünf würde in den Vorrunden aufeinandertreffen. Etwa eine halbe Stunde später begannen die Kämpfe. Unsere Helden hatten keine Problem mit ihren Gegnern fertig zu werden und qualifizierten sich so für das Finale. Die Finalteilnehmer waren Kira, Ro-Shon, Pai-Chin, Neji, Kasuke, Kenshin, Gogeta und Tell. Doch wer von diesen 8 Kämpfern als erstes im Viertelfinale aufeinander traf, stand noch nicht fest. Wieder sollte das Los entscheiden, wer sich nun gegenüber stehen sollte. Und nach kurzer Zeit stand es nun fest die Kämpfe waren:
Gogeta vs. Neji
Kira vs. Kasuke
Pai-Chin vs. Kenshin
Tell vs. Ro-Shon

Nun endlich begann der erste spannende Kampf. Gogeta und Neji betraten den Ring. Die Größe des Kampfplatzes betrug etwa 20x20m. Der Ringrichter verließ den Ring und sprach in sein Mikrofon: „Ich möchte die Teilnehmer noch einmal an die Regeln erinnern. Es dürfen keine Gegenstände oder Waffen verwendet werden, ansonsten sind alle Kampftechniken erlaubt. Verloren hat, wer den Boden außerhalb des Rings berührt, aufgibt, bewusstlos wird oder seinen Gegner tötet. Doch nun soll der Kampf endlich beginnen.“
Neji brachte sich in Kampfposition, während Gogeta gelassen dastand, als hätte er bereits gewonnen. Neji lies sich davon aber nicht täuschen, er wusste, das sein Gegner zum Kampf bereit war. Dann schnellte er nach vorn auf Gogeta zu und griff ihn mit einer schnellen Schlagkombination an. Nun endlich reagierte auch Gogeta und wehrte die Schläge ab, griff aber selbst nicht an. Scheinbar wollte er erst sehen, was sein ehemaliger Schüler für Fortschritte gemacht hatte. Neji griff weiter verbissen an, ohne auch nur einen Treffer zu landen. Etwa 2 min. versuchte er so seinem Meister beizukommen, aber ohne Erfolg. Dann zog er sich zurück um seine Taktik zu überdenken. Doch kurz drauf ging er wieder in die Offensive über. Er flog etwa 30 Meter hoch und blieb direkt über seinem Gegner stehen. Dann bündelte er seine Energie und schickte sie in Form eines Energieballs zu Gogeta. Damit wollte er ihn endlich zu einer Aktion zwingen, damit er mit voller Kraft kämpfte. Doch die Reaktion seines Meisters fiel anders aus, als er es sich erhofft hatte. Gogeta blieb stehen und ließ den Angriff auf sich zu kommen. Im letzten Augenblick, hob er die rechte Hand und fegte die Attacke weg wie ein lästiges Insekt. Der Energieball landete mehrere Kilometer weiter in einem unbewohnten Gebiet und explodierte.
„Jetzt streng dich mal an Neji.“, rief Gogeta zu seinem Schüler nach oben: „Ich hoffe, das war noch nicht alles was du zu bieten hast.“
Jetzt wurde Neji langsam wütend. Er gab alles was er konnte und wurde immer noch verspottet. Er musste endlich einen Weg finden um Gogeta aus der Reserve zu locken. Dann kam ihm die rettende Idee. Er begab sich wieder zurück auf den Boden und landete 10 m vor seinem Meister. Dann begann er wieder seine Energie zu einem gewaltigen Angriff zu konzentrieren. Er hatte vor Gogeta mit einem Final Flash anzugreifen, denn er wusste, das er nicht ausweichen würde um die Zuschauer nicht zu gefährden. Und wenn er ihn voll erwischte, konnte auch sein Meister nicht ungeschoren davon kommen. Als er endlich genug Energie gesammelt hatte feuerte er sie mit einem „Final Flash“ ab.

Fortsetzung folgt

Hey^^

Da bin ich mal eine Abend nicht im Internet und dann kommt ein
neuer Teil... *Kopf schüttelt*
Eigentlich wollt ich gestern Abend schon einen Kommentar schreiben, aber
nein das ging mal wieder nicht... *mit den Augen rollt*
Naja... Auf jeden Fall, das Kapitel war wie immer super!
Wer wohl gewinnt Gogeta oder vielleicht doch Neji, hm? ;)
Die anderen Drei kommen bestimmt weiter, davon bin ich fest überzeugt... ^^
Dann freu ich mich schon mal, wenn's weiter geht!

Bis dann!
Namida Chan

na endloich der nächste teil
hat ja lange genug gedauert
sich mit etwas zeit zu lassen wegen der spannung lass ich mir ja einreden aber willst du das ich alles vergesse was ich zuvor gelesen hab??????
schreib bitte schnell weiter

Und schon kommt der nächste Teil:

Folge 45 – Auf zum Halbfinale

Wie erwartet wich Gogeta nicht aus, er streckte seine Hände nach vorn und fing die Attacke ab. Doch die gewaltige Energie drückte ihn immer weiter zurück in Richtung des Ring-Randes. Etwa einen halben Meter vor dem Rand gelang es ihm die den Final Flash in den Himmel umzulenken. Als er gerade aufatmete, weil er diesen Angriff abwehren konnte bemerkte er Neji´s wahre Taktik. Sofort nachdem Gogeta den Angriff abgewehrt hatte, kam Neji angeflogen um ihn mit einem gezielten Schlag aus dem Ring zu werfen. Der Schlag traf Gogeta am Kinn, denn er konnte nicht mehr schnell genug reagieren um auszuweichen. Die Wucht des Schlags warf ihn einige Meter zurück über den Boden außerhalb des Rings, doch er konnte sich zumindest in der Luft halten. Kaum das er seinen Flug abgebremst hatte, kam Neji schon wieder angeschossen um nachzusetzen. Doch diesmal reagierte Gogeta schneller. Der Schlag seines Schülers traf nur sein Phantombild und gleichzeitig tauchte er über Neji auf und verpasste ihm einen kräftigen Schlag in den Rücken. Von der Wucht des Schlages getroffen krachte Neji auf dem Boden. Nachdem sich die Staubwolke etwas gelegt hatte, konnten die Zuschauer sehen, wie sich der Verlierer langsam aus dem Loch erhob, das seine Körperform hatte.
Nun meldete sich auch der Ansager zu Wort: „Neji hat den Boden außerhalb des Rings berührt und damit ist Gogeta der Gewinner des ersten Finalkampfs. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger. Und nun kommen wir gleich zum zweiten Kampf von Kira gegen Kasuke.“
Gogeta landete neben Neji und half ihn wieder auf die Beine, während die nächsten beiden Kontrahenten den Ring betraten.
„Du hast dich gut geschlagen.“, meinte Gogeta zu seinem Schüler: „Wenn du weiter so hart trainierst, wirst du mich vielleicht irgendwann schlagen.“
Neji quälte sich zu einem lächeln, antwortete aber nicht. Er war einfach zu niedergeschlagen.
Gemeinsam gingen sie hinter zu ihren Freunden um die nächsten Kämpfe zu beobachten.
Kira war ein junger Kämpfer von 20 Jahren. Er war etwa so groß wie Kasuke und hatte kurze schwarze Haare. Seine grünen stechenden Augen fixierten den Gegner um ich besser einschätzen zu können. In seinem weißen Kampfanzug mit dem weißen Stirnband sah er etwas aus wie ein Karate-Kämpfer, aber ob das sein Kampfstil war, würde sich gleich zeigen.
Kasuke und Kira verbeugten sich voreinander, bevor der Ansager „Ring frei“ rief.
Sofort stürmte Kira nach vorn um seinen Gegner mit Schlägen einzudecken. Kasuke nahm seine Hände schützend vor seine Weichteile und spannte die Muskeln an. Durch seine enorme Wiederstandsfähigkeit spürte er die Schläge und Tritte seines Gegners kaum, als sie ihn trafen. Etwa 2 min schlug und trat Kira auf seinen Kontrahenten ein, bis er etwas erschöpft einige Meter zurück wich.
„Hast du dich nun genug ausgetobt?“, fragte Kasuke, in den langsam Bewegung kam. Ungläubig starrte Kira ihn an und wich noch ein paar Schritte zurück. Dann machte Kasuke ein Bewegung als wolle er eine lästige Fliege wegwischen. Damit erzeugte er einen Windstoß, der seinen Gegner von den Füßen hob und aus dem Ring schleuderte. Nach diesem leichten Sieg ging er zu den anderen, womit der nächste Kampf beginnen konnte.
Diesmal war Kenshin dran. Sein Gegner Pai-Chin war etwa 40 Jahre alt, was man auch an seinem traditionell geschnittenen grünem Anzug sehen konnte. Seine langen braunen Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden und seine dunklen Augen leuchteten voller Zuversicht. Als der Kampf begann, wartete er erst einen Moment auf Kenshins Reaktion. Aber als dieser keine Reaktion zeigte, ging Pai-Chin zum Angriff über. Mit schnellen Schlägen und Tritten versuchte er seinen Kontrahenten zu treffen, doch Kenshin wich mühelos aus und zog sich dabei langsam zurück. So wurde er immer weiter in Richtung des Randes gedrängt, doch als er ihn erreicht hatte und Pai-Chin zum letzten Schlag ausholen wollte, verschwand Kenshin plötzlich um hinter seinem Gegner im selben Moment wieder aufzutauchen. Mit einem leichten Stoß warf er so Pai-Chin aus dem Ring und war ebenfalls im Halbfinale.
Nun begann der Kampf von Tell gegen den alten Ro-Shon. Der alte war etwa 50-60 Jahre alt. Seine roten Haare waren schon größtenteils ergraut doch seine braunen Augen zeigten noch viel Leben. Ro-Shon trug keine wirkliche Kampfkleidung sondern nur eine bequeme Hose und eine Leinenhemd.
Nun konnte der letzte Viertelfinalkampf beginnen. Ro-Shon nahm seine Kampfposition ein, die Tell verriet, das es sich um einen erfahrenen Kämpfer handelte. Doch das sollte ihm nichts nützen, denn als er das „Ring frei“ hörte, schnellte er nach vorne und verpasste Ro-Shon einen leichten Schlag ins Magendreieck. Dieser sacke sofort bewusstlos zusammen und Tell verlies den Ring während sein Gegner ausgezählt wurde.

Fortsetzung folgt

Moin^^

Das ging aber dieses Mal schnell! :D
Hat also doch Gogeta gewonnen... Naja, aber Neji's Plan
war ja eigentlich gut, bloß bei der Durchführung hat's gehapert...
Dass die anderen ihr Kämpfe gewinnen würden, hab ich mir ja schon
gedacht... Nur, ob das so schlau von Tell ist den Ring zu verlassen
solange sein Gegner noch nicht ganz als besiegt erklärt wurde...
Na, ich weiß ja nicht...

Bye-Bye
Namida Cahn

ja das es so schnell ging darüber bin ich richtig froh mach doch in dem tempo weiter bitte bitte BITTE :D jedenfalls guter teil und bin scho auf den finalkampf gespannt gogeta gegen tell was andres kann ich mir nicht vorstellen und ich wette das net viel vom ring übrigbleiben wird :)

Hai>>>
Wieder mal sehr gute Folgen, doch die Technik von Kasuke erinnert mich an Son-Goku, wo er Chici aus dem Ring warf. Mach bitte weiter mit dem Tempo, da jetzt ja auch Ferien sind:beerchug:.

P.s:An den Typen dem die Geschichte nicht gefällt:
Man Junge du hast doch KEIN Geschmack!!!:angryfire

Pitensota schrieb:
Hai>>>
Wieder mal sehr gute Folgen, doch die Technik von Kasuke erinnert mich an Son-Goku, wo er Chici aus dem Ring warf. Mach bitte weiter mit dem Tempo, da jetzt ja auch Ferien sind:beerchug:.

P.s:An den Typen dem die Geschichte nicht gefällt:
Man Junge du hast doch KEIN Geschmack!!!:angryfire

Kein wunder. War ja auch die gleiche Technik.

Aber weil ihr Ferien habt, geht es nicht schneller, da ich arbeiten gehe und somit nicht frei habe. (Aber dafür viel Stress)

Gut ihr musstet lange warten, deshalb diesmal ein etwas längerer Teil:

Folge 46 – Das Halbfinale beginnt

Nach einer kurzen Pause von einer halben Stunde in der die vier Freunde etwas zu essen bekamen, betrat der Ringrichter die Kampffläche und machte seine Ansage: „Nun kommen wir zum Halbfinale des Turniers. Alle denen die ersten Kämpfe gefallen haben werden jetzt sicher begeistert sein. Als erstes werden Gogeta und Kenshin gegeneinander antreten. Beide haben im Viertelfinale bereits gezeigt, das sie zurecht zu den besten Kämpfern auf diesem Turnier gehören. Es erwartet uns also ein spannender Kampf. Und auch die zweite Begegnung von Kasuke und Tellid Su wird sicher ein Ereignis werden, auch wenn ich hoffe, das der Kampf diesmal etwas länger dauert als ihre ersten. Doch nun ohne weitere Umschweife der Kämpf von Gogeta gegen Kenshin.“
Damit verließ der den Ring, den die beiden Freunde und Kontrahenten betraten.
Beide verbeugten sich voreinander, bevor der Kampf begann. Zuerst standen sich beide nur konzentriert gegenüber. Keiner bewegte auch nur einen Muskel, aber es begann bereits ein geistiger Kampf. Eine Schweißperle rann über Kenshins Gesicht und tropfte zu Boden. Als sie den Boden berührte schien es wie ein Startsignal für ihn zu sein, denn er stürmte auch Gogeta zu und zeigte ihm was er in den letzten Jahren gelernt hatte. Mit schnellen Schlag und Tritt-Kombinationen begann er den Kampf. Doch er musste schnell feststellen, das es nicht so leicht war einen effektiven Treffer zu landen, denn Gogetas Verteidigung war sehr gut und nicht so leicht zu durchbrechen. Nachdem Minuten lang nur Kenshin angegriffen hatte, drehte Gogeta den Spieß nun um und begann seinerseits mit harten Schlägen seinem Gegner zuzusetzen. Kenshin konnte zwar einen Großteil der Schläge abblocken, doch er musste erkennen, das ihm sein Freund nicht nur an Kraft sondern auch an Schnelligkeit überlegen war. Lange konnte er das nicht durchhalten, er musste sich also was einfallen lassen. Schnell versuchte er sich von Gogeta zu trennen, denn er hatte eine Idee, auch wenn es eigentlich die Taktik von Neji war. Neji hatte zwar keinen Erfolg, aber er war auch nicht so schnell und stark wie er. Als er endlich etwas von seinem Kontrahenten entfernt war, begann er ihn mit kleinen Energiebällen einzudecken, welche Gogeta aber mühelos mit einer Handbewegung in den Himmel lenkte. Doch noch gab er sich nicht geschlagen und feuerte weiter. Doch kein Energieball traf. Aber das war auch nicht wirklich seine Absicht, sondern nur ein Ablenkungsmanöver. Er erhöhte die Anzahl der Energiebälle, die er abfeuerte soweit, das er seinem Gegner schon nicht mehr sehen konnte. Dann war es soweit und er stürmte seinen Energiebällen hinterher um Gogeta mit einem gezielten Tritt aus dem Ring zu schleudern.
Als er ihn erreicht hatte, schien er aber bereits auf diesen Angriff gewartet zu haben, denn er fing den Tritt ab, indem er Kenshins Bein festhielt. Dann machte er eine Drehung und schleuderte ihn zurück. Kenshin landete auf den Beinen und bremste mit ihnen seine Geschwindigkeit ab, bis er kurz vor dem Rand zum stehen kam.
Langsam verzweifelte er. Es musste doch eine Möglichkeit geben seinen Freund zu besiegen ohne das gesamte Stadion zu zerstören.
Gogeta ging ein paar schritte auf Kenshin zu um nicht mehr direkt am Rand zu stehen. Und auch Kenshin begab sich weiter in die Mitte.
„Gibst du auf?“, fragte Gogeta seinen Kontrahenten. Doch sein Freund begann zu lächeln und meinte verbissen: „Eigentlich wollte ich mir meine geheime Technik ja für das Finale aufheben, aber du zwingst mich jetzt leider zum äußersten.“
„Na dann lass mal sehen. Ich bin schon gespannt, was das für eine Technik ist.“
Gogeta war schon sehr gespannt, was sich Kenshin hat einfallen lassen um das Turnier zu gewinnen, denn auch er hatte eine spezielle Technik für den Notfall erlernt. Was er aber nicht wusste, war das dies jeder der Vier gemacht hatte.
Kenshin stand da und konzentrierte sich. Sein Brustkorb hob sich im gleichmäßigen Takt, der immer schneller wurde. Dann hob er seine beiden Hände nach vorne, in denen erst kleine Energiekugeln entstanden, die aber immer größer wurden, bis sie einen Durchmesser von 30 cm hatten. Dann schloss er die Augen und ließ die Hände langsam sinken. Die beiden Energiekugeln blieben allerdings an ihrer Stelle und schwebten vor seinem Kopf.
Gogeta erkannte diese Technik sofort, denn auch er beherrschte den Kugelblitz-Torpedo. Deshalb achtete er auch auf Kenshins Hände, mit denen er sie steuerte musste. Dieser Irrglaube wurde ihm beinahe zum Verhängnis, denn plötzlich schossen die Torpedos auf ihn zu. Ihm gelang es gerade noch in den Himmel aufzusteigen um diesem Angriff zu entkommen. Doch die Energiekugeln änderten sofort ihre Richtung und folgten ihm. Erst waren beide hinter ihm, doch dann trennten sie sich und kamen von verschiedenen Seiten auf ihn zu. Gogeta hatte große Mühe den Kugelblitz-Torpedos auszuweichen, da sie blitzschnell und unglaublich schnell die Richtung ändern konnten. Auch seine Versuche die Kugeln mit eigenen Energieattacken zu zerstören misslangen, da sie Torpedos mühelos ausweichen konnten. Langsam begann er zu verstehen. Kenshin war es gelungen die Technik weiterzuentwickeln, er konnte die Energiekugeln mit seinen Gedanken steuern, wodurch sie schneller und manövrierfähiger waren. Zudem hatte er die Augen geschlossen um sich auf Gogetas Energie zu konzentrieren und so die Torpedos besser koordinieren zu können. Schon nach kurzer Zeit war Gogeta zu keiner Aktion mehr fähig außer auszuweichen und das konnte er nicht ewig durchhalten. Seine Versuche Kenshin anzugreifen oder in seine Nähe zu kommen um ihn abzulenken schlugen fehl, da er immer wieder in eine andere Richtung getrieben wurde.
Doch dann wurde es Gogeta zu viel. Er stoppte in der Luft und bündelte seine Energie zu einem Schutzschirm der ihn umgab. Die Kugelblitz-Torpedos schlugen ein und eine gewaltige Explosion erschütterte das Stadion. Zum Glück war Gogeta hoch genug gewesen, damit keiner der Zuschauer verletzt wurde. Gespannt starrten alle auf die Rauchwolke, die an der Explosionsstelle stand, als plötzlich Gogetas Körper aus ihr hervor fiel. Scheinbar kraftlos stürzte er in den Ring zurück, konnte sich aber kurz vor dem Aufschlag wieder fangen und landete auf den Beinen. Sein Kampfanzug war stark versengt und total zerfetzt. Er konnte froh sein, wenn seine Kleidung nicht jeden Moment zu staub zerfiel und er nackt dastand.
Keuchend blieb Gogeta stehen und konzentrierte seine Energie. Kenshin, der das sofort bemerkte, begann wieder zwei weitere Energiekugeln zu erschaffen. Doch diesmal kam er nicht dazu, denn sein Gegner schnellte nach vorn und verpasste ihm einen Schlag, der ihn rückwärts in die Zuschauertribüne schleuderte. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Einschlag verletzt, da die Zuschauer rechtzeitig ausweichen konnten. Und während der Ringrichter ihn zum Sieger erklärte, verließ Gogeta erschöpft den Ring um sich etwas auszuruhen.

Fortsetzung folgt (wenn ich schaffe bis Mittwoch) ;)

ich habe mir deine ganze FF durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, dass sie ziemlich gut ist. die kämpfe sind gut beschrieben, auch wenn mehrere techniken von der serie übernommen wurden, was du aber schon erklärt hast. der kugelblitz-torpedo, den du weiterentwickelt hast, gefällt mir. bin schon gespannt was du dir noch so alles einfallen lässt.
ich finde nur den namen "gogeta" verwirrend weil ich immer automatisch an den richtigen gogeta denken muss.

du machst aber nicht selten "das" und "dass" fehler, welche ich mir bei deinem letzten teil herausgesucht habe:

Beide haben im Viertelfinale bereits gezeigt, dass sie zurecht zu den besten Kämpfern auf diesem Turnier gehören.

auch wenn ich hoffe, dass der Kampf diesmal etwas länger dauert als ihre ersten

Doch er musste schnell feststellen, dass es nicht so leicht war einen effektiven Treffer zu landen

doch er musste erkennen, dass ihm sein Freund nicht nur an Kraft sondern auch an Schnelligkeit überlegen war

Juhu^^

Da bin ich wieder!
Mir hat der Teil wieder mal sehr gut gefallen!
Die Kämpfe waren wieder richtig gut beschrieben,
man (zumindest ich) konnte sich (mir) das wirklich bildlich vorstellen... ^^
Der Kampf war ja doch recht knapp, hätt' ich am Anfang gar nicht
gedacht, dass sah ja erst ganz klar für Gogeta aus, er hat dann zwar auch
gewonnen, aber eben nur knapp... ^^
Also, ich freu mich auf den nächsten Teil, vielleicht ja schon am
Mittwoch... ^^

Bye Namida Chan

@ Son Goku SSJ3
Danke für den Tip, da habe ich nie drauf geachtet.
Und zu dem Namen Gogeta, hatte ich ja am Anfang geschrieben, das es nicht meine Idee war ihn so zu nennen. Aber ich wollte auch nicht alles nochmal umschreiben, bevor ich es hier poste.

@ Namida Chan
Danke. Ich werde mir mühe geben es bis dahin zu schaffen. Vielleicht komme ich auch morgen (auf die Uhr schau) ähm heute dazu.

Soeben ferig geworen kommt schon der nächste Teil. Diesmal ist er ganzschön lang geworden. Also dann mal viel Spaß beim lesen:

Folge 47 – Kasuke vs. Tellid Su

Nun betraten Tell und Kasuke den Ring. Der Ansager war noch total von dem spannenden Kampf geschockt, das er kein Wort hervor brachte. Die beiden Freunde standen sich gegenüber und warteten, das der Beginn des Kampfes erklärt wurde. Nachdem sich der Ringrichter endlich von dem Schock erholt hatte, gab den Kampf endlich frei und es konnte losgehen.
Wie auch schon im Vorkampf belauerten sich die beiden zuerst, bevor sich gleichzeitig losstürmten und ein Feuerwerk an Schlägen und Kicks loszulassen. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich, das Tell sowohl an Geschwindigkeit als auch an Kraft überlegen war, was Kasuke dazu zwang seine Taktik zu ändern. Von nun an hielt er sich etwas von seinem Gegner fern und versuchte ihn mit Energiebällen auf Distanz zu halten. Doch Tell war viel zu schnell. Er wich den Angriffen mühelos aus und drängte seinen Kontrahenten immer mehr in die Defensive. Kasuke blieb nichts anderes übrig als sich was anderes einfallen zu lassen.
Er hatte auch schon einen Idee. Er blieb ruhig stehen, spannte seine Muskeln an und bündelte seine Energie. Tell bleib wie erstarrt stehen, als er spürte, das Kasukes Kampfkraft immer weiter zunahm. Und auch die Zuschauer bemerkten, das die Muskeln des Kämpfers immer größer wurden. Nach etwa einer Minute hatte er es dann geschafft und seine Kraft soweit gesteigert, das er Tell ebenbürtig war. Und um das auch zu beweisen, streckte er seine Arme aus und forderte seinen Freund zu einer Kraftprobe heraus. Tell nahm diese Herausforderung natürlich sofort an und bewegte sich auf seinen Gegner zu. Als er ihn erreichte, nahm er seine Hände und beide zeigten nun all ihre Kraft um den anderen in die Knie zu zwingen. Circa 2 Minuten spannten sie ihre Muskeln, ohne das auch nur einer der beiden nachgab. Doch dann schienen Kasuke seine Kräfte zu verlassen, denn er gab langsam nach. Was Tell nicht bemerkte, war das Kasuke sich dabei auch die Technik der Vier Fäuste konzentrierte und ihm auf dem Rücken noch zwei Arme wuchsen. Als sie fertig ausgewachsen waren schlug er blitzschnell zu und verpasste seinem Kontrahenten einen schweren Hieb in den nacken, der daraufhin Kasukes Hände losließ. Dieser packte Tells Arme mit seinen neuen Händen und schlug mit wahnsinniger Geschwindigkeit mit seinen normalen Fäusten auf Tells nun ungeschützten Körper ein. Tellid Su musste bereits einiges einstecken, bevor er sich von dem plötzlichen Angriff erholt hatte und an Gegenwehr denken konnte. Tell stemmte schnell seine Beine gegen Kasukes Oberkörper und stieß sich mit voller Kraft ab. Seinem Gegner blieb nichts anderes übrig als ihn loszulassen, aber er erzeugte noch schnell mit seinen freien Armen eine kleine Schockwelle, die seinen Freund in die Zuschauertribüne schleudern sollte. Tell setzte seine Energie sofort zum bremsen ein. Dazu stemmte er auch seine Füße auf den Boden um langsamer zu werden. Doch als er schon fast den Rand des Rings erreicht hatte und feststellen musste, das er niemals rechtzeitig stoppen konnte, stieß er sich mit aller Kraft vom Boden ab und flog so schräg über die Besucher des Turniers. 100 Meter hinter und 50 Meter über den obersten Rängen kam er endlich zum Stillstand und flog sofort zurück in die Arena.
„Nicht schlecht.“, meinte Tell: „Du hättest mich beinahe erwischt. Sieht aus als müsste ich doch mit voller Power kämpfen.“
„Dann mach doch. Ich bin jetzt genauso stark wie du. Mich wirst du nicht besiegen.“
„Stimmt du bist jetzt in etwa so stark wie ich, aber ich kenne die Schwäche dieser Technik und die wirst du gleich zu spüren bekommen.“
Mit diesen Worten schnellte er nach vorn und verpasste Kasuke einen kräftigen Schlag in den Magen, ohne das er auch nur reagieren konnte. Kasuke begann nun seinerseits Tell ein paar weitere Treffer zu verpassen, was ihm aber nicht gelang. Tell hatte erkannt, das sein Gegner seine Energie dazu einsetzte um stärker zu werden, aber das ging auf Kosten der Geschwindigkeit. Obwohl Kasuke 4 Arme hatte, gelang es ihm nicht Tell einen Schlag zu verpassen oder ihn zu packen. Er hingegen hatte keine Mühe seinem Gegner immer wieder einen schmerzhaften Treffer zuzufügen. Langsam ließ Kasukes Konzentration nach, denn seine beiden zusätzlichen Arme verschwanden wieder in seinem Rücken. Und auch seine Muskeln wurden wieder kleiner und seine Kampfkraft sank. Etwas erschöpft stand er vor Tell mit dem Wissen, das auch diese Technik nichts mehr brachte. Er war nun gezwungen seinen letzten Trumpf auszuspielen, auch wenn er ihn sich für das Finale aufsparen wollte. Tell der dachte, das sein Gegner aufgab, kam langsam auf ihn zu. Als er noch etwa zwei Meter von ihm entfernt war, schnellte dieser nach vorn und verpasste ihm einen Kinnhacken, der ihn in die Luft zurück schleuderte.
„So und nun wirst du meine Ultimative Technik kennen lernen.“, rief Kasuke zu Tell, der nun ein paar Meter über dem Ringrand schwebte.
Er bündelte seine Energie und feuerte mehrere Energiebälle ab. Zuerst wollte Tell ausweichen, doch keiner Der Bälle kam direkt auf ihn zu. Alle verfehlten ihn. Doch kurz darauf erkannte er die Technik. Er war die Energieball Falle, die in den Schriftrollen als eine Technik von Piccolo beschrieben wurde. Die Energiebälle schwebten um ihn herum, doch ein Blick nach unten ließ ihn erkennen, das Kasuke eine Lücke übersehen hatte. Schnell ließ er sich fallen und der falle zu entkommen, doch die Bälle fielen mit der selben Geschwindigkeit zu Boden wie er. Dabei näherten sich die vorderen ihm immer mehr, so das er nach hinten ausweichen musste. Ein weiter Blick zum Boden ließ ihn nun Kasukes wahre Taktik erkennen. Die Lücke war geplant gewesen, denn er rechnete damit, das Tell versuchen würde so zu entkommen. Doch nun lenkte er sie rückwärts nach unten, so das er unweigerlich den Boden außerhalb des Rings berühren musste. Denn wenn er stoppte, würden ihn die oberen Energiebälle zu Boden schleudern. Er gab nur einen Ausweg, den Tell auch sofort wahr nahm. Er bündelte seine Energie zu einem Kleinen Schuld über sich und schoss nach oben. So gelang es ihm diese Falle zu durchbrechen ohne ernsthaften Schaden zu nehmen. Doch Kasuke reagierte blitzschnell. Er steuerte die Energiebälle sofort nach oben ihm hinterher. Nur zwei der Bälle schlugen bereits am Rand des Rings auf und hinterließen ein geschocktes Publikum und zwei etwa 5 Meter durchmessende Krater. Der Rest folgte Tell, der verzweifelt versuchte auszuweichen. Doch als ihn eine Kugel am linken Arm traf und zur Seite schleuderte, war es als er den Flug wieder stabilisierte zu spät dem Rest auszuweichen. Schnell erschuf er noch einen Energieschirm um sich um die nun erfolgende Explosion zu überstehen. Die Zuschauer starrten erstaunt auf die neue Sonne, die über dem Stadion entstanden war. Doch sie staunten noch mehr, als sich aus dem sich verziehenden Rauch der Zurückblieb sich langsam der Umriss von Tell schälte. Er schwebte nun langsam wieder nach unten in den Ring, wo er schwer atmend seinem Freund gegenüberstand. Kasuke den diese Attacke ebenfalls sehr viel Energie gekostet hatte, bemerkte sofort, das Tells linker Arm schwer verletzt war. Er blutete zwar kaum aus der gewaltigen Wunde, aber Tell arm hing schlaff herunter und er schien ihn nicht mehr bewegen zu können.
Kasuke begann siegessicher zu lächeln und frage: „Gibst du auf? Mit der Verletzung kannst du nicht mehr gewinnen.“
„Davon träumst du wohl?“, erwiderte Tell keuchend: „Ich habe noch einen Arm und das reicht um dich zu besiegen.“
„Du bist verrückt. Aber wenn du es nicht anders willst...“
Damit stürmte Kasuke auf seinen verletzten Freund zu und gab alles, was er noch an Kraft hatte in seine Schläge. Tell konnte mit einem Arm noch erstaunlich viele Schläge abwehren, aber musste ab und zu immer wieder einen Treffer einstecken und selbst angriffe starten schien unmöglich. Tell wurde immer weiter zurück gedrängt, was ihn aber nicht daran hinderte, seine Energie für den entscheidenden Schlag zu konzentrieren. Plötzlich kamen aus seinem Rücken zwei Arme geschossen und nun war es Kasuke, der vor Schreck einen Moment wie gelähmt war. Diesen Moment nutzte Tellid Su um mehrere Schläge an empfindlichen Stellen zu platzieren. Das alles dauerte nur Sekundenbruchteile. Dann trat Er zwei Schritte zurück und beobachte wie sein Gegner vor seine Füße fiel. Der Ringrichter begann sofort zu zählen: „1, 2, 3, ..... 8, 9, 10, aus. Der Gewinner durch K.O. ist Tellid Su.“
Unter lautem Beifall des Publikums, das sich scheinbar endlich an die außergewöhnlichen Kräfte der Vier gewöhnt hatte, verließ Tell den Ring. Kasuke wurde von Kenshin aus dem Ring getragen und damit war das Halbfinale vorbei.

Fortsetzung folgt

die vierfache faust hineinzugbringen war gut. und auch die attacke von piccolo, die du ein bisschen anders eingesetzt hast als er gegen C17 war gut rübergebracht.

du machst eigentlich wenig rechtschreibfehler, aber du machst wieder so viele "das" und "dass" fehler:

Der Ansager war noch total von dem spannenden Kampf geschockt, dass er kein Wort hervor brachte. Die beiden Freunde standen sich gegenüber und warteten, dass der Beginn des Kampfes erklärt wurde.

Schon nach kurzer Zeit zeigte sich, dass Tell sowohl an Geschwindigkeit als auch an Kraft überlegen war

Tell bleib wie erstarrt stehen, als er spürte, dass Kasukes Kampfkraft immer weiter zunahm.

Nach etwa einer Minute hatte er es dann geschafft und seine Kraft soweit gesteigert, dass er Tell ebenbürtig war

Circa 2 Minuten spannten sie ihre Muskeln, ohne dass auch nur einer der beiden nachgab.

Mit diesen Worten schnellte er nach vorn und verpasste Kasuke einen kräftigen Schlag in den Magen, ohne dass er auch nur reagieren konnte.

Etwas erschöpft stand er vor Tell mit dem Wissen, dass auch diese Technik nichts mehr brachte.

Tell der dachte, dass sein Gegner aufgab

doch ein Blick nach unten ließ ihn erkennen, dass Kasuke eine Lücke übersehen hatte

Dabei näherten sich die vorderen ihm immer mehr, so dass er nach hinten ausweichen musste

Na^^

Das ist ja schön, du hast es doch schon heute geschafft! ^^
Und dann auch noch einen so langen Teil... ^^
Ja, was soll ich sagen... Ich will mich ja auch nicht ständig wiederholen...
Mir hat's gefallen! :D

Die "das/dass" Fehler sind mir auch schon mal aufgefallen, aber ich fand die
nicht so schlimm... Ich hab hier auch schon deutlich schlechtere Rechtschreibung
gesehen bzw. gelesen... Von daher find ich die paar Fehler nicht weiter tragisch...
Sonst ist dein Schreibstil ja auch super, da kann man über so was hinwegsehen! ^^

Also, bye-bye!
Namida Chan

Wie gesagt achte ich auch nicht besonders auf "das" und "dass". Dazu hab ich diesmal auch viel zu schnell geschrieben. Wenn ich mir mal Zeit lasse, werde ich versuchen daran zu denken.

gute teile gute teile jaja
ach ja die attacke von piccolo heist höllengranate oder so ähnlich naja und was das mit dem "das" und "dass" betrifft stört mich kein bisschen

Zurück
Oben Unten