~Die Suche nach der Waffe der Macht~(Fortsetzung zu"Das Super Monster")

So, nach dem schock das ich dachte das Forum wäre im A.schr komt jetzt ein keliner Teil.
Zum Xten mal stolperte Goku über einen Stein und fiel auf die Schnauze. Und denn anderen erging es nicht besser. Goku stand auf und sagte wüten: “Jetzt reichst, ich mach jetzt licht!!!” Er schrie und versuchte zum SSJ aufzuopfern. Er versagte aber gänzlich.
“Nanu was ist denn los warum kann ich mich nicht verwandeln?” fragte Goku verwirrt.
“TZ TZ TZ, so dumm und unerfahren, richtig süß.”
“Was willst du hier Black Angel??” fragte Natja
"Ich wollte diesem Möchtegern Helden auf seine Frage antworten. Es ist ganz einfach, ich unterdrücke eure Kraft genau wie euer Fluidum. HaHaHa Ich bin ja so gut!!!!” sagte Black Angel selbstgefällig.
“Pu, was stinkt hier so?! Ja Ja Eigenlob Stinkt.” antwortete Natja auf ihre eigene frage.
“Du wagst es mich zu beleidigen!?” schrie Black Angel.
“Wenn das ein Problem für dich ist komm doch her und sag mir das ins Gesicht!!! Du Achratte!!” erwiderte Natja prompt.
“ Pah du wirst eh bald sterben, warum sollte ich mich dann mit dir Beschäftigen.”
“Das werden wir ja sehen.” sagte Natja aber Black Angel war wider verschwunden. Natja kochte vor Wut und sagte schroff:
” Los wir gehen Weiter!!!” genau das taten sie auch, sie Stolperten weiter durch die Dunkelheit.
So das wars wider. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme vile Kones

h.e.l. G.A. :goody:

Tut mir echt sorry, das ich mich net mehr gemeldet hab, sorry, sorry, sorry

Die Teile waren einfach spitzenklasse

@ Jacky6, es ist dir verzihen.
Und jetzt kommt wider ein Teil.
Sie Stolperten weiter durch das Dunkle. Plötzlich sagte Goten: “Natja das Lied!!”
“ Das ist nicht der richtige Zeitpunkt um Liebchen zu trällern.” erwiderte Natja
“Nein, ich meine Davids schlaf Lied, du weist schon Gedanken wahr machen und so”
“Natürlich, das ist die Idee!!” Natja räusperte sich und summte. Dann erhob sie die stimme und fing an zu singen: “~~Sist du das licht was die Dunkelheit zerbricht,
du bist nicht allein also fürchte dich nicht.
Dunkelheit ich verdamme dich,
das licht läst mich nicht im Stich~~
Wider entsannt das kleine silber/goldene licht. Natja sagte: “Los singt alle mit!!” David fing an zu singen und nach und nach setzten auch die anderen mit ein. Sie wiederholten diese Stoffe immer wider und die licht Kugel wuchs und wuchs.
Als die Kugel den ganzen Umkreis erhalte horten sie auf.
“Ich sprach es werde Licht und es ward Licht.” sagte Natja zum Schluss. Sie wurde jetzt mit fragen überschüttet und sie
erzählte ihnen das selbe wie Goten damals. Natja bemerkte etwas an David und sagte:” David du hast da was an der Schulter.”
“Was denn?” er schaute auf seine Schulter und Kreischte:” AAAAAHHHHHH!!!!!!!! Eine Hand!! Eine Hand
HILFE!!!!” Auf Davids Schulter hatte sich eine schwarze Hand verkralt. Am Handrücken Tropfte schwarzes Blut und es floss auch schon über Davids Rüstung und Flügel.
“David hör auf zu Kreisen. Tu nicht so als ob du noch nie Abgehakte Körperteile gesehen hättest, außerdem bist du es
selbst in schuld, du solltest deinen Entführer Vertreiben und nicht verkrüppeln. Und jetzt las mich dir helfen.” Eines war
klar diese Hand gehörte den der eben versucht hatte David zu verschleppen. Langsam beruhigte sich David wider und
Natja löste die Hand von seiner Schulter. Sie betrachtete sie kurz und schmiss sie dann auf den Boden. Nach ca.1 Stunde gehen sagte Krilin plötzlich: “Seht mal da drüben ist licht.” und deutete nach vorne. Sie rannten auf das licht zu und sahen das es ein Teich oder schon fast ein kleiner See war. Man konnte bis zum anderen Ufer blicken und sehen das dort eine steile Felswand war.
Das war wider ein kleiner teil, aber ich komm einfach mit dem Schreiben nicht nach. Vorallem weil mir gerade eine andere FF im Kopf rum spuck die ich auch gerade auf den PC schreibe und vileicht irgendwan veröfentliche.

Ich freu mich das es euch so gut gefält Jacky6 und GoldenWarrior. Wenigstens zwei die posten. Darum gehts jetzt auch weiter.
“Was ist das?” fragte Trunks.
“Ich würde sagen das ist Wasser.” erwiderte Goku.
“Wasser? Bist du sicher, In so einem Neon blau??” fragte Gohan
“Und es leuchtet im Dunkeln.” fügte Goten hinzu.
“Das sieht voll verstralt aus.” bemerkte David Natja schnippte mit denn Fingern und die Lichtkugel löste sich in Luft auf.
Da das Wasser leuchtete brauchten sie die Kugel nicht. Natja kniete sich hin, zog ihre Panzer-Handschue aus und schöpfte eine Hand voll Wasser. Sie lies es durch die Finger rinnen und sagte:” Es fühlt sich an wie Wasser.” Natja schöpfte eine weite Hand Wasser und roch dran. “Es riecht wie Wasser.” sie trank einen Schluck. “Es schmeckt auch wie Wasser. Fazit, es ist Wasser :D “Und wie kommen wir jetzt weiter?”, fragte Vegeta. Doch da stand Natja schon in voller Montur bis zum Hals im Wasser. “Was hast du vor?” fragte Goku. “Ich werde nach schauen ob es da unten weiter geht. Ich bin gleich zurück.” mit diesen Worten tauchte sie ab. Unterwasser wurde der Teich immer breiter und er verzweigte sich in viele Gänge wie in einem Labyrinth. Natja viel das schwimmen schwer denn ihre Rüstung zog sie nach unten. Sie benutzte ihre Flügel als schwimm heute und sie flog regelrecht durchs Wasser. Nach kurzer zeit tauchte Natja wider auf. Prusten und Tropfend stieg sie aus dem Wasser. “Da unten geht’s weiter, aber es ist das reinste Labyrinth.”
“Woher wissen wir wo wir hin müssen?” Fragte Tin. “Ich weis nich ich dachte einfach so auf gut Glück.”
“Mama ich kann doch noch nicht schwimmen.” gab David zu bedenken. “Das ist nich schlimm, ich werde dich tragen, du musst nur die Luft anhalten.”
“Gut das schaffe ich.” Sie gingen alle samt ins Wasser und Natja hatte David auf dem Arm. Als niemand mehr stehen konnte tauchten sie ab und schwammen los. Natja flog wider durch das Wasser und die anderen hatten etwas mühe mit ihnen mit zu halten. Sie stoppten vor einer Kreuzung von der aus allen erdenklich Richtungen Tunnel abgingen. Sie wusten nicht welchen sie nehmen sollten als aus einem der Tunnel plötzlich etwas raus schwamm.
So und was da unten noch so rumgurkt erfahrt ihr beim nächsten mal.

Ein toller Teil^^
Was gurkt den da unten rum:D
Vielleicht Nessie, ein Wal, ein tintenfisch oder eine Büchse Thunfisch:D oder nein ein Hering oder vielleicht doch ein Hai. ich lass mich überraschen

@Jacky6: Alles falsch, aber du wirst es jetzt erfahrren
Sie wussten nicht welchen sie nehmen sollten als aus einem der Tunnel plötzlich etwas raus schwamm. Es waren 9
Seepferdchen so groß wie richtige Pferde. sie waren hell blau und schimmerten in allen Farben der Regenbodens. Das
größte Seepferdchen das als einziges ein Horn auf der Stirn trug kam auf Natja zu, sie ging in Kampsstellung was
schwirig war denn sie hatte immernoch David auf dem Arm. Das Seepferdchen bewegte sein Maul wobei Luftblasen
emporstiegen. Natja nickte und blubbert auch et was. Dann drehte sie sich um und signalisierte den anderen ihr zu
folgen. Natja schwamm zurück zu dem Teich, die Gruppe Z und die Seepferdchen folgten ihr. Als sie aus dem Wasser
stiegen schnappten sie erstmal nach Luft dann sagte Natja immer noch keuchend: “Die Seepferdchen wollen und helfen.
Sie kennen den richtigen weg, ich werde mit ihnen reden.”
“Du kannst sie verstehen?” fragte Tin überrascht.
“Ja ich hab es damals in der Schule gelernt ich hoffe ich bin nicht zu sehr eingerostet.” Mit diesen Worten stieg Natja
wider ins Wasser wo die Seepferdchen aus sie warteten. Sie verbeugte sich vor ihrem Anführer der übrigens Pelias hiess
und sprach mit ihm: “Sofbajhd dfhsjr kdn?” und er erwiderte: “Djkanjhff khfeis ojfsjdkd shsdos is shifdf Black Angel! Ihudhcdi sihfiws bqwpqöüd sdja.” rauf sagte Natja: “ hefhif, uhiosdjgo eihgne digoeoe0w üsdnifg oiehffdj!
Und für alle unter euch die kein Seepferdianisch sprechen hier die Übersetzung. “Wer seit ihr?”
“Wir sind gefangene von Black Angel! Er hält uns hier gefangen weil er glaub das wir ihm mal nützlich seine werden, wirkennen den weg hier raus und sind bereit ihn euch zu zeigen.”
“Danke, wir werden uns erkenntlich zeigen und euch befreien sobald wir die Möglichkeit dazu haben.!" Natja stieg aus dem Wasser und berichtete den anderen von dem Gespräch. Sie gingen wider ins Wasser und tauchte bis der Kreuzung. von dort an übernahmen die Seepferdchen die Führung. sie durch kreuzten eidlich Gänge und Tunnel. Dabei viel Krilin immer mehr zurück. Bis er ganz stehen blieb und sich an die Kehle griff. Er drohte zu ersticken. Eines der Seepferdchen blubberte etwas und packte Krilin mit dem Maul. Die beiden bogen in einen anderen Tunnel und das Seepferdchen brachte Krilin an Land. Dort hustete und prustete er. Keuchend sog er die Luft ein. Die anderen kamen inzwischen ans Ziel. Sie stiegen aus dem Wasser und waren nun in einer kleinen Höhle von der ein mit Fackeln erhellter Tunnel weg führte. Pelias sagte Natja das Krilin Luftholen musste und gleich kommen würde. Sie warteten aber Krilin kam nicht, also zogen die Seepferdchen los um ihn zu suchen. Sie warteten nun schon seit geschlagenen 2 Sunden aber
weder Krilin noch Seepferdchen kamen zurück. Mittler weile war David schon eingeschlafen und sie beschlossen hier zu
übernachten. Wenn Krilin am nächsten morgen noch immer verschwunden war würden sie ohne ihn los ziehen. Sie
sammelten viele Fackeln und machten daraus ein Lagerfeuer. Da alle Klatsch nass waren zogen sie sich bis auf die Unterwäsche aus und legten die Sachen zum trocknen hin. So verbrachten sie wider eine unbequeme und viel zu kalte nacht in der nur David nicht mit den Zähnen klapperte den er wurde wider von seiner Mutter gewärmt.
Oh ich glaub das war mal wider ein längerer teil. *freu*
Ich warte auf eure kommentare.
Ich hab ne neue FF. Schaut doch da auch mal rein.

@ GoldenWarrior: Jo du hast völig recht.
Am nächsten morgen war Krilin immernoch nicht zurück und auch die Seepferdchen hatten sich nicht gemeldet. Also
zogen sie sich an und gingen weiter. Zum Glück waren nun wider Fackeln an denn wänden und sie konten sehen wohin
sie gingen. Sie gingen schon über 3 Stunden ohne das etwas geschah. Sie gingen um eine Kurve und standen vor einer
Wand. “Hier geht es nicht weiter:” bemerkte Gohan. “Das sehen wir selbst.” sagte Vegeta in seinem üblichen Tonfall.
Die kleine Gruppe die jetzt nur noch aus 7 Mann und eiere Frau bestand suchte überall nach einem Schalter oder sowas
um weiter zu kommen. Es gab aber nichts womit man einen Geheimgang öffnen könnte. Das machte Natja wütend.
“Verflucht, wir sind so weit gekommen und das nur um jetzt in einer Sackgasse zu stehen.” Sie stampfte mit dem Fuss
auf und es war ein Knirschen zu Hören. der Boden gab nach und sie stürtzten in die Tiefe. Unten landeten sie rech unsanft auf einen Haufen Steine. “Geht es euch gut?” fragte Natja sofort.
“Ich würde mich wesentlich besser fühlen wenn kein Haufen Steine auf mir läge.” erwiderte Goku und grub sich aus.
“Sitzt du eigentlich gut Son-Goten?” fragte Gohan.
“Ja, ich bin ganz weich gelandet. Warum?”
“Weil das mein rücken ist auf dem dus dir gemütlich gemacht hast.”
“Story” grinste Goten und stand auf. Auch die anderen krabbelten von den Steinhügel runter und sortierten ihre
Knochen. “Wo ist Tin?” fragte Trunks auf einemmal.
”Weg!” sagte Vegeta als wäre es dann normalste auf der Welt.
“Na Super.” sagte Natja sarkastisch und fügte dann hinzu: “Wist ihr was, das ist mir jetzt egal. Früher oder Später
verschwinden wir eh alle. Ich mach mir deswegen keinen Kopf mehr und geh einfach weiter. Wenn Black Angel glaub
ich mache mir jetzt sorgen, ist er auf dem Holzweg.” Während sie das sagte ging sie schon weiter und die anderen die sie nur anstarrten mussten rennen um sie wider einzuholen. Natja maschirte im Laufschritt durch den Tunnel und achtete auf niemanden mehr. Sie hatte die schnauze voll von Black Angel zum Affen gemacht zu werden. Sie schwor sich ins geheim das sie ihn leiden lassen würde für alles was bis jetzt geschah und noch geschehen wird. Natja war so wütend das sie auch nicht merkte das es immer kälter wurde. Die anderen zitterten schon vor Kälte aber Natja ging unbeirrt weiter. Sie bemerkte die Kälte erst als David vor rannte und rief: “Seht mal Schnee!!!!!!” Er rannte auf eine Höhle zu die einer Wheinachtskarten Landschaft glich. Sie traten ein und kamen aus den Staunen nicht mehr heraus. Die Wände waren
nicht wie sonst aus grauen oder schwarzen Stein, sondern aus hell blauen Eis das wie Kristalle schimmerte. Der Boden war mit feinsten Puderzucker Schnee bedeckt und Türmte sich teilweise zu rissigen Bergen auf. In der Mitte der Schneelandschaft stand ein großer Schneemann. Er war knappe 2m groß und sah aus wie aus dem Bilderbuch. David
war fasziniert und wollte auf denn Schneemann zu rennen, aber seine Mutter packte ihn am Arm und hielt ihn fest.
“Kommt dem Schneemann nicht zu nahe, es ist eine Falle.” sagte sie.
“Meinst du?” fragte Trunks zweifeln.
“Ja, wir machen am besten einen Bogen um ihm und verschwinden schnellstens von hier.” So wurde es auch gemacht und sie wollten die Höhle gerade wider verlassen als sie ein sausendes Geräusch hörten.
Aus die Maus, alle Kinder gehn nach Haus. Halt nein bleibt noch und schreib Komentare.

hi, war wieder ein suuuper mega hammer teil!
jetzt dreht oder schüttelt der raum doch mit sicherheit! (alla schüttelkugel!)
mfg

@ GoldenWarrior: Das ist nicht richtig. der Raum ist felsenfest. Aber du wirst ja sehen.

Sie drehten sich um und sahen wie ein Schneeball mit 2m Durchmesser auf sie zuflog. Sie konnten ausweichen und
schauten in die Richtung aus der der Schneeball kam. Dort wo eben noch der Schneemann stand war nun ein 3m großes
Monster. “Es ist der schreckliche Jety!!” schrie Goku. Und damit hatte er recht. Diese fieh sah wirklich aus wie der
legendäre Schneemensch. Er war gerade wider dabei einen Weiteren Schneeball zu formen als Goten sagte: “Los Trunks denn machen wir fertig.” Gesagt getan. Schon schoss Goten einen kleinen KI-Ball auf den Schneeball der drauf zerbröselte. Jety sah auf seine Leeren Hände und schrie mit donnernder Stimme: ”Ich habt meinen Ball gekillt. Dafür werde ich euch killen!” Jety rannte auf zu aber Trunks sprang von hinten an ihn heran und Packte seinen Fuss. Er versuchte das Monster festzuhalten aber es stolperte und viel hin. Dabei begrub es Goten unter seine Rissigen Pranke.
Der Jety hielt Goten fest und richtete sich wider auf. Trunk war in der Zwischenzeit auf einen Hügel geklettert um eine
Bessere übersieht zu haben. Goten versuchte sich zu befreien hatte aber keinen Erfolg. Trunks formte einen rissigen Schneeball und schmiss ihn Jety ins Gesicht. Vor schreck lies dieser Goten fallen und er konnte fliehen. Goten rannte zu Trunks und formte ebenfalls einen Schneeball. Eine heftige Schneeball-Schlacht entstand. Goten und Trunks wichen immer wider den risigen Schneebällen aus und beschmissen Jety dabei mit ebensogroßen Bällen. Die anderen schauten total entgeistert zu. Irgendwann rief Vegeta: “Ihr sollt das Fieh besiegen und nicht mit ihnen spielen.” Goten und Trunks nickten sich zu und hörten auf mit Schneefällen zu schmeißen. Nun feuerten sie KI-Bälle auf den Jety. Dieser versuchte auszuweichen war aber zu groß und träge. Jede ihrer Attacken traf und Jety machte keine Anstalten sich zu wehren. “Der tut ja gar nichts.” sagte Goten zu Trunks. “Ja, vielleicht sollten wir ihm mal sagen das er sich wehren soll.” schlug Trunks vor. “Gut.-----Hei du da, ja dich Idioten meine ich.” rief Goten. der Jety machte ein dummes gesiecht gesiecht.
“Jetzt ist Schluss mit lustig wir werden dich Fernichten.” rief Goten. “Nicht mehr spielen?” fragte Jety.
“Du hast es erfaßt, nicht mehr spielen.” sagte Trunks und schoss einen KI-Ball auf den Jety.
“Gut, dann ich ernst machen.” erwiderte der Jety und fing an zu pusten. Ein Schneesturm entstand und Goten und Truks
wurden an die Wand gedrückt. Auch die anderen wurden weg geweht. Sie standen bis eben noch vor dem Ausgang aber jetzt wurden sie in den Tunnel gepustet. Werend sich vor dem Ausgang eine dicke Schnee und Eis Schicht sammelte klebten Trunks und Goten wie zwei Fliegen an der Wand. Als Jety aufhörte zu pusten war der Ausgang schon völlig verschüttet und unsere freunde unter dem Schnee begraben. Trunks und Goten ging es auch nicht besser. Sie rutschten von der Wand und starten Jety an. “Ok, Ok, wir spielen wider.” versuchte Trunks den Jety zu beruhigen. Aber
er erwidere nur:” Nein, ich jetzt ernst machen.” Und er schoss einen Eisstral auf die beiden. Sie waren noch zu geschockt um auszuweichen und sie wurden schockgefrosttet. Nun glichen sie zwei Eis Skulpturen mit dämlichen Gesichtsausdruck. Als die beiden sich nicht mehr bewegten verwandelte sich der Jety wider in den Schneemann der er
bis eben war. Im Tunnel hatten die andren sich wider ausgegraben und versuchten zu Goten und Trunks zu gelangen. Doch was sie auch versuchten sie bekamen den m Schnee nicht weg. Sie schossen Ki-Ataken ab aber der Schnee
absorbierte sie ohne das auch nur eine Flocke verrutschte. Sie versuchten auch zu graben aber ihre Finger waren wund
ehe sie einen Erfolg bemerkten. Es blieb ihnen nicht anderes übrig als Trunks und Goten zurück zu lassen und weiter zu
gehen.
So das wars!!!!!! Wie fandet ihr den teil??

So jetzt mach iczh endlich weiter.
Sie gingen schon eine Ewigkeit ohne das etwas passierte. Alle waren betrübt. Vegeta und Goku weil sie eben ihre Söhne im stich lassen mussten. Goten aus dem selben Grund nur mit Bruder. Natja war wütend und David spürte das etwas nicht stimmte. Natja hatte die Hände zu Fäusten geballt und zitterte vor Wut. Die ganze zeit dachte sie: “Wie machte er
das? Wie ist es möglich? Verdammt noch mal wie machte er das blos?”
“Wer macht was?” ,fragte Goku. Natja sah auf.
"Kannst du Gedanken lesen?"
“Nein aber du hast das gerade laut gesagt.” erwiderte Goku.
“Ach so, ich will wissen wie Black Angel es schafft uns immer einen von und reinzufällig von den anderen zu Tennen.
Das ist doch nicht normal das immer dann wenn Er einen Falle für uns hat gerade einer oder zwei alleine sind und er uns ausschalten kann. Woher wusste er das Chau-Su die Stein Aufhalten würde? Warum Ries das Seil erst als Jamschu als letzter rüberkletterte? Warum hab ich die Bohnen vergessen aber Piccolo wollte sie holen? Warum ging Krilin die Luft aus und nicht David bei dem es doch viel logischer wäre? Warum ist Tin einfach verschwunden? Er war wie
weggezaubert. Und warum haben Trunks und Son-Goten gekämpft und wir uns einfach wegwehen lassen? Ist das alles
Schicksal? Vorsehung oder Bestimmung?” fragte Natja mit trauriger Stimme. “Ich glaube nicht an Schicksal, oder sowas. Ich glaube das man sein Zukunft selbst Bestimmen kann wenn man es nur richtig anpackt.” Erwiderte Vegeta.
“Ja, du hast recht Vegeta. Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen und müssen fwersuchen zusammen zu bleiben.” So
gingen sei mit gebesserter Laune weiter bis Gohan Plötzlich stehen blieb. “Da glänzt was in der Wand.” sagte er.
“Was denn?” fragte David.
“Es siht aus wie eine Spitze.” antwortete er.
“Eine Spritze? Nein bitte nicht!!!” rief Goku und versteckte sich hinter Vegeta.
“Ich hab gesagt Spitze, eine Pfeilspitze.” erklärte Gohan und kniete sich neben den Pfeil in der Wand um ihn zu untersuchen. Goku kam langsam wider aus seinem Versteck aber ihm war die Sache noch nicht geheuer. “Das ist sicher
eine Falle.” sagte Natja.
“Meinst du? Ich sehe hier nur einen Pfeil, das ist ein bißchen wenig für eine Falle.” meinte Gohan und drehte sich in der
Hocke zu Natja um. Dabei berührte sein Fuss einen Knopf am Boden und der Pfeil schoss aus der Wand. Gohan fiel nach hinten und die anderen erschraken sich.
“Ist dier was passiert?” fragte Goku seinen Sohn.
“Nein, der Pfeil hat mich nur gestreift. Es ist nur ein Kratzer an der Wange.” sagte er und wischte sich das Blut von der
Wange.
“Na dann ist es ja gut.” sagte Natja. “Last uns weiter gehen, ich will Black Angel endlich in die Augen sehen. Sie gingen
weiter, als Son-Gohan plötzlich laut stöhnte und umfiel.
so das wars für heute. Wie fandet ihr den Teil?

Zurück
Oben Unten