@ GoldenWarrior: Jo du hast völig recht.
Am nächsten morgen war Krilin immernoch nicht zurück und auch die Seepferdchen hatten sich nicht gemeldet. Also
zogen sie sich an und gingen weiter. Zum Glück waren nun wider Fackeln an denn wänden und sie konten sehen wohin
sie gingen. Sie gingen schon über 3 Stunden ohne das etwas geschah. Sie gingen um eine Kurve und standen vor einer
Wand. “Hier geht es nicht weiter:” bemerkte Gohan. “Das sehen wir selbst.” sagte Vegeta in seinem üblichen Tonfall.
Die kleine Gruppe die jetzt nur noch aus 7 Mann und eiere Frau bestand suchte überall nach einem Schalter oder sowas
um weiter zu kommen. Es gab aber nichts womit man einen Geheimgang öffnen könnte. Das machte Natja wütend.
“Verflucht, wir sind so weit gekommen und das nur um jetzt in einer Sackgasse zu stehen.” Sie stampfte mit dem Fuss
auf und es war ein Knirschen zu Hören. der Boden gab nach und sie stürtzten in die Tiefe. Unten landeten sie rech unsanft auf einen Haufen Steine. “Geht es euch gut?” fragte Natja sofort.
“Ich würde mich wesentlich besser fühlen wenn kein Haufen Steine auf mir läge.” erwiderte Goku und grub sich aus.
“Sitzt du eigentlich gut Son-Goten?” fragte Gohan.
“Ja, ich bin ganz weich gelandet. Warum?”
“Weil das mein rücken ist auf dem dus dir gemütlich gemacht hast.”
“Story” grinste Goten und stand auf. Auch die anderen krabbelten von den Steinhügel runter und sortierten ihre
Knochen. “Wo ist Tin?” fragte Trunks auf einemmal.
”Weg!” sagte Vegeta als wäre es dann normalste auf der Welt.
“Na Super.” sagte Natja sarkastisch und fügte dann hinzu: “Wist ihr was, das ist mir jetzt egal. Früher oder Später
verschwinden wir eh alle. Ich mach mir deswegen keinen Kopf mehr und geh einfach weiter. Wenn Black Angel glaub
ich mache mir jetzt sorgen, ist er auf dem Holzweg.” Während sie das sagte ging sie schon weiter und die anderen die sie nur anstarrten mussten rennen um sie wider einzuholen. Natja maschirte im Laufschritt durch den Tunnel und achtete auf niemanden mehr. Sie hatte die schnauze voll von Black Angel zum Affen gemacht zu werden. Sie schwor sich ins geheim das sie ihn leiden lassen würde für alles was bis jetzt geschah und noch geschehen wird. Natja war so wütend das sie auch nicht merkte das es immer kälter wurde. Die anderen zitterten schon vor Kälte aber Natja ging unbeirrt weiter. Sie bemerkte die Kälte erst als David vor rannte und rief: “Seht mal Schnee!!!!!!” Er rannte auf eine Höhle zu die einer Wheinachtskarten Landschaft glich. Sie traten ein und kamen aus den Staunen nicht mehr heraus. Die Wände waren
nicht wie sonst aus grauen oder schwarzen Stein, sondern aus hell blauen Eis das wie Kristalle schimmerte. Der Boden war mit feinsten Puderzucker Schnee bedeckt und Türmte sich teilweise zu rissigen Bergen auf. In der Mitte der Schneelandschaft stand ein großer Schneemann. Er war knappe 2m groß und sah aus wie aus dem Bilderbuch. David
war fasziniert und wollte auf denn Schneemann zu rennen, aber seine Mutter packte ihn am Arm und hielt ihn fest.
“Kommt dem Schneemann nicht zu nahe, es ist eine Falle.” sagte sie.
“Meinst du?” fragte Trunks zweifeln.
“Ja, wir machen am besten einen Bogen um ihm und verschwinden schnellstens von hier.” So wurde es auch gemacht und sie wollten die Höhle gerade wider verlassen als sie ein sausendes Geräusch hörten.
Aus die Maus, alle Kinder gehn nach Haus. Halt nein bleibt noch und schreib Komentare.
h.e.l. G.A.