~Die Suche nach der Waffe der Macht~(Fortsetzung zu"Das Super Monster")

Und weiter gehts!!!!!!!

“Ich danke euch für alles meine Freunde.” ,sagte sie zu Goku und Co. und schoss wie ein Raubvogel auf Damian herab.
Sie legte die Flügel an den Körper um noch schneller zu werden. Hinter ihr bildete sich ein Goldener Schweif wie bei
einer Sternschnuppe. Dieser Blendete Damian und er sah nicht was das Natja mit vorgehaltenen Schwert auf ihm zu
raste. Aber er ahnte es und Streckte sein Schwert in ihre Richtung. Sie Stieß auf ihm herab und durchbohrte sein Herz.
Doch dabei rammte er sein Schwert auch in ihre Brust. Beide fielen zu Boden. Bei Damian Blutetet die Wunde nicht aber man konnte sehen wie die Wunde immer Großer wurde. Damian löste sich langsam von der Wunde her auf. Natja
krümmte sich unter schmerzen und ihre Wunde Blutetet sehr stark. David rannte zu seiner Mutter. Er weinte und schrie:
“Nein, Mama bleib bei mir. Du darfst mich nicht verlassen.” Natja legte ihren Arm um Davids Schulter sah aber zu Damian. Seine Brust war nur noch zu Hälfte da und seine Arme und Beine warnen schon zu schwarzen Rauch geworden
und verpufft. “Du hast mich wirklich besiegt. Aber auch du wirst sterben Natja.” Sagte Damian.
“Vielleicht, aber Hauptsache du bist besiegt. Und dank dir vorher alle deine Verbündeten.” ,Natja Hustete und spuckte
dabei Blut. Sie warf einen letzten Blick auf den Gefallenen Engel Damian, dieser hatte sich nun endgültig in Rauch
aufgelöst. Goku und die Anderen standen um Natja und David herum. Endlich wandte sich Natja an ihren weinenden
Sohn. “Du brauchst nicht weinen. Ich werde immer bei dir sein. Denk dran, mich wirst du nie mehr los.” Natja lächelte
aber David lies sich nicht trösten. “Immer wenn du in den Nachthimmel blickst und dort ein Stern besonders Hell
leuchtet dann weist du, ich bin bei dir und pass auf dich auf. Ich liebe dich David und ich bitte dich, pass gut auf deinen
Vater auf.”
“Nein!!!!!!” ,rief David, “Du kommst mit und sagst ihm das selbst. Du hast mir versprochen immer bei mir zu bleiben.
Versprochen ist Versprochen und wird nicht Gebrochen.”
“Ach mein kleiner Engel”, sagte Natja und strich David mit blutiger Hand durch das Haar. “Was würde ich geben um bei
dir zu bleiben? Aber ich werde weiter leben, in deinem Herzen.” Dann wandte sie sich an die anderen. Sie keuchte und sagte: “Ich danke euch für alles. Bitte bringt David nach hause.” Sie nickten Stumm. Alle weinten, auch Gohan der
wider wach war. Und sogar Vegeta hatte wäßrige Augen. Natja schloss die Augen und hauchte ein: “Lebt wohl.” Plötzlich sagte Piccolo: “Verdammt, ich hab doch noch die Magischen Bohnen.” Alle starten Piccolo an und dieser kniete sich neben Natja und schob ihr eine Bohne in den Mund. Sie schluckte und ihre Wunde war verheilt. Auch ihre Rüstung war wider wie neu. Sie schlug die Augen auf und sah in die Runde. Die versammelte Mannschaft starrte Natja an. Diese stand auf und David sah sie völlig sprachlos an. “Na Klasse Piccolo. Hättest du das nicht früher machen können? Ich mach es hier so schön dramatisch und dann war alles für die Katz. Da hät ich mir die Schmierenkomödie auch sparen können.” Alle lachten außer David der stand immer noch mit zitternde Unterlippe da. Natja breitete die Arme auf und David fiel ihr um den Hals. Er legte den Kopf auf ihre Schulter und Weinte. “Warum weinst du denn? Es ist doch alles wider gut.” ,sagte Natja mir ruhiger Stimme.
“Ich bin so froh das du bei mir bleibst.” ,schniefte David.
So jetzt kommen noch zwei oder drei Teile und ich hab es geschafft.

h.e.l. G.A. :goody:

*lol* der teil war cool voll drama und so "achja ich hab ja noch die magischen bohnen" alle voll am flennen und dann kommt piccolo mit sowas :p

Ne, ne Fortsetzung gibt es nicht.
1. Fält mir nichts ein.
2. Für zwei man lohnt nicht. Und
3.Ich will mich voll und ganz meiner neuen Story witmen, die kommt wenigstens gut an.

P.S Danke für das lob

JAAAAAA!!!!!!!!! Ich hab’s geschafft. Ich hab den Letzten teil fertig. Ich hoffe es ist ein gelungener Schluss.
Alle waren froh das das böse besiegt und Natja noch nicht tot ist. Doch dann stellte Son-Gohan die entschiedene Frage.
“Wie kommen wir jetzt eigentlich nach hause?” ,fragte er in die Runde. “Zurück gehen könne wir nicht. Der Tunnel ist öfters eingestürzt und auch sonst gäb es Schwierigkeiten.” ,meinte Tin. Natja sah sich im Raum um und überlegte. Dann sagte sie langsam: “Damian hatte euch alle verzaubert. --------Ihr konntet nicht fliegen und auch nicht aufpowern. --------- Aber jetzt ist er tot.” Das sagte sie mehr zu sich selbst als zu den anderen aber sie hatten verstanden. Son-Goten versuchte sich zu verwandeln und schaffte es auch. Einer nach dem andern wurde zum Super-Saiyajin. Krilin versuchte zu fliegen und auch das war jetzt kein Problem mehr. Vegeta sah nach oben und rief: “Final Flasch!!!!” Der Ki-Stral ging durch die Felsen decke wie durch Butter und endlich erblickten ihre Augen wider Tageslicht. Oder Bässe Nachtlicht denn über ihnen Funkelten die Sterne. Sie flogen durch das Loch und schwebten über den hohen Berg in dem sie so viel schrecklicher erlebt hatten. Begierig sogen sie die kühle Luft ein und landeten vor der Höhle bei der alles begann. Natja sah nicht mehr wie der Goldene Engel aus sondern nur noch wie Natja. Sie zog ihr Schwert aus der Scheide und strich zärtlich mit den Fingern über die Klinge. Wer hätte gedacht das du mir mal so viel ärger machst?” ,fragte sie das Schwert. Und wie als Antwort webrierte es leicht. “Aber wie haben es wider einmal geschafft.”, sagte Natja und das Schwert glühte. “Aber ohne eure Hilfe hätte ich es nie geschafft.” ,sagte sie zu den anderen und gab jeden einen Kuss auf die Wange. Alle liefen rosa an und Vegeta grinste als hätte er einen großen Sieg erreicht. Natja Theleportierte sie auf den Mond der Illusionen direkt vor ihre Haustür. Sie gingen ins Haus und Natja rief: “Chep, bist du da?” Chep Ries eine Tür auf und als er Natja erblickte umarmte er sie Stürmisch und Küsste sie. Auch David schloss er in die Arme und sagte: “Das seit ihr ja wider. Ich bin froh das euch nichts passiert ist. Ich
hatte so ein Komisches Gefühl im Bauch.” “Und das zu recht. Mama.......” ,erzählte David aber Natja unterbrach ihn und sagte: “Last uns erst mal was Essen. Danach könne wir immernoch erzählen. So wurde es auch gemacht. Sie erzählten die ganze nacht durch wo nur mal kurz
unterbrochen wurde um David ins Bett zu bringen. Anschließend gingen sie zu Bett und schliefen wie die Steine. Und sie wachten erst auf als es schon zeit zum Mittagessen war. Und das war reichlich, denn Cher hatte ein Riesen Fest
vorbereitet. Die ganze Stadt Feierte. Es wurde gesungen, getanzt, geredet, gelacht, getrunken und gegessen bis zu
umfallen. Es waren mehr Leute auf der Strasse als beim Karneval in Rio und bei der Love Parade zusammen. Erst am
nächsten Morgen versammelten sie Natja und die anderen Mitglieder des Schwert Suchtrups vor dem Haus um die
Heimreise anzutreten. Natja war etwas verlegen und sagte: “Es tut mir sehr leid freunde, aber ich bin nicht sehr reich und kann euch deshalb nicht so reich belohnen wie das letzte mal Königin Cher. Aber ich hab noch etwas gefunden was euchhoffentlich gefallen wird.” Sie drückte jeden einen Smaragd Grünen Stein in die Hand. “Was ist das?” Fragte Goku.
“Das sind Aura Steine. Damit könnt ihr die Auren der Planeten spüren und euch dahin Theleportieren. Und ihr
beherrscht damit alle die Momentale Theleportation wie Son-Goku. Ich hoffe sie werden euch nützen.” ,erklärte Natja.
“Das ist ja super. Dann können wir dich ja mal besuchen.” ,sagte Jamschu fröhlich.
“Und wir können uns jetzt auch nach hause Theleportieren.” ,bemerkte Chau-Su.
“So ist es.” ,sagte Natja. Alle konzentrierten sie und Gohan sagte verwundert: “Hey ich kann unser Haus spüren.” Sie
verabschiedeten sich noch einmal und dann waren sie weg. Natja und David gingen wider ins Haus. Und auf der Erde
standen alle wider vor ihrer eigenen Haustür und gingen rein. Die daheim gebliebenen waren etwas enttäuscht das es
nicht wider einen Schatz als Belohnung gab aber sie haben es überlebt. Und so kehrte wider Alltag auf der erde und dem
Mond der Illusionen ein.
**********ENDE**********
So, das war’s. Und wie fandet ihr die Story? Ich hätte jetzt mal bitte eine Gesamtbewertung. Also Postet mal schön.

Zuletzt möchte ich mich noch bei meinen Treuen Postern GoldenWarrior :kiss: :knuddel: und gnascher :kiss: bedanken. VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!

also ne gesamt bewertung... für so was bin ich zu blöd :p
ich probiers einfach ma: du hast nen ziemlich guten schreibstil (die rechtschreibung lassen wie einfach ma außer acht) die kämpfe sind gut beschrieben und die story is auch geil. alles in allem eine der besten ffs die ich bis jetz gelesen hab neben goldenwarriors storys *gg*
ne richtige ff schreiber familie nur ich kanns ma wieder nich :dodgy:
achja und nochwas... ICH WILL NE FORTSETZTUNG *aufknienbettelt*

achja... nochwas wie war das "zuletzt möchte ich mich bei meinen treuen POSTERN ... bedanken"? ich dacht immer ich bin mensch?

Zuletzt bearbeitet:
hi, war wieder ein super teil! so wie die ganze ff!
wenn du eine fortsetzung schreiben würdest, dann könntest du ja mal natja und die engel auf der erde helfen lassen! aber du machst ja leider keine fortsetzung!
mfg

haben die ff eigentlich nur paps und ich gelesen?¿ hmmm... is mir völlig unverständlich
biste dir eigentlich ganz sicher das keine fortsetzung kommt?
ich find die ff nämlich voll geil
büüüüüüüdde *hundeblick machtz*

Ja, ich bin mir ganz sicher das es keine Fortsetzung giebt. Obwohl mich GoldenWarriors letztes Koment schon wider auf einen Super idee gebracht hat. NEIN *sichselbstaufdiefingerhau* Wie du schon sagtest. Es haben nur zwei man gelesen und dafür verknote ich mir nicht die Gehiernzellen. Tut mir ja auch leid aber ist numal so.

SSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich entschuldige mich ganz ganz fett bei dir, weil ich nicht mehr gepostet hab aber ich hatte kaum Zeit.
Die Teile, die ganze FF war hammermäßig da sind die "paar" Rechtschreibfehler zu verschmerzen :D

Zurück
Oben Unten