Ähm........Leute ich glaub ich bin zu blöd mein Geburtsdatum richtig zu schreiben in meinen Profil steht das ich am 6.6 geboren bin aber ich hab am 8.6 geburtag. Noch mal Sorry!!!
Und jetzt geht weiter *freu*
“Hier geht’s nicht weiter!” bemerkte Natja.
Sie standen vor einen Abgrund, er war so tief das man den Boden nicht mehr erkennen konnte. “Na Klasse und ausgerechnet jetzt können wir nicht Fliegen.” fluchte Goten. “Ja und des ich Fliege geht auch nicht, der Gang ist zu schmal als das ich die Flügel ausbreite und euch rüber trage.” meinte Natja.
“Seht mal ich kann noch Fliegen.” sagte David und Flatterte vor Natjas Nase herum.
“Das ist ja super David du bist unsere Rettung.”
“Das bringt uns aber auch nichts, er kann uns ja schlecht rüber tragen.” sagte Vegeta.
“Das nicht aber er kann ein Seil überbringen und es festbinden. Dann müssen wir nur noch rüber
klettern.”
“Siehst du hier irgendwo ein Seil? Also ich nich.” erwiderte Vegeta mürrisch.
“Noch Seh ich keins aber gleich.” antwortete Natja mit einem überlegenen Blick.
“Wie jetzt?” fragte Vegeta
“Hey das ist mein Spruch!” sagte Krilin aber niemand beachtete ihn. Natja öffnete eine Klappe an
ihrem Brustpanzer und nahm ein Seil heraus.
“Ja ist es den??” fragte Vegeta.
“Das ist auch mein Spruch!” beschwerte sich Krilin wütend.
“Du kannst dir dein ~Das ist mein Spruch~ sonst wo hin stecken!!! Solange du das nicht Patentiren
läst sag ich das so oft ich will!!! Ist das angekommen?! “erwiderte Vegeta noch wütender. Da sagte
Krilin gar nichts mehr und eine Peinliche stille entstand. Um diese zu unterbrechen fragte Gohan: “ Was hast du noch in deinem Geheimfach Natja??”
“Viele nützliche Sachen, aber last euch überraschen.” Natja nahm das eine ende vom Seil und band
es an einen Stalakmiten, dann nahm David das andere ende und Flog über den Abgrund und band
dieses ende ebenfalls an einen Stalakmit. Als erstes ging Natja darüber. Dabei stützte sie sich mit
ihren Flügeln an der Wand ab. Ihr folgten Goku, Krilin, Gohan, und Goten. Auch sie gingen
aufrecht da sie einen ausgeprägten Gleichgewichts Sinn hatten. Bei Goku und Krilin lag das daran
das sie schon beim Herr der Schildkröten spitzielle Gleichgewichts Übungen machen mussten. bei
Gohan und Goten war dieser Sinn schon angeboren. Dann kam Vegeta, er hing sich unter das Seil
und hangelte sich rüber. Dabei geriet dass Seil gewaltig ins schwanken aber das störte Vegeta nicht.
Piccolo legte sich bäuchlings auf das Seil und zog sich rüber. Auch Tin wollte es so machen, aber er glitt ab und hing nun unterm Seil. Dabei geriet das Seil wider ins Schwanken und scheuerte, wie schon bei Vegeta an einer Felskante, Doch auch Tin kam sicher bei den Anderen an. Jamshu stand
vor dem Seil und sagte aufeinmal: “Leute ihr müsst ohne mich weiter gehen. Ich setze keinen Fuss
auf das Seil, ich hab Höhenangst.”
“Na wenigsten hast du keine Höhlenangst.” sagte Goku und lachte, dann blinzelte er und sagte: “Scheissse, ich war zulange mit Meister Kaio zusammen.
“Du hast was??? Du fliegst hoch zu Gottes Palast und hast Höhenangst.” rief Natja erstaunt auf.
“Das ist ganz was anderes, wenn ich fliege weis ich das ich nicht runterfallen kann. Aber wenn ich
hier abstürze kann ich mich nicht abfanggen. ”erklärte Jamshu.
“Also entweder du kommst jetzt freiwillig oder ich komme und Kick dich rüber!!!! ”schrie Vegeta
der kurz vorm ausrasten stand.
“Ähm....ja, überredet *hüstel*” sagte Jamshu und trat auf das Seil zu.
So das wars heut an meinen Gepurtstag. So und nun war ich noch auf ganz viele Komens.
h.e.l. G.A.