~Die Suche nach der Waffe der Macht~(Fortsetzung zu"Das Super Monster")

So nun kommt noch ein Teil
Sie gingen auf den Höhleneingang zu und Plötzlich sagte eine Stimme:” Nett das du mich mal besuchen kommst Natja.” Die Stimme schien von überall zu kommen.
“Ich bin nicht Natja, ich bin Cher”
“Sag mal für wie blöd hälst du mich eigentlich, Natja?” Das letzte Wort betonte die Stimme besonders.
“Na gut, ich geb’s zu ich bin Natja, dann brauch ich wenigstens diese unbequemen Klamotten nicht mehr zu tragen. Aber sag, wer bist du eigentlich??”
“Wer ich bin?” Ein Teuflisches lachen erklang. “Ich bin das größte Genie aller Zeiten, ich bin der
Dunkle Lord, ich bin der Anführer der Black Stas. ~Ich bin Black Star Angel~!!! Aber ihr dürft mich euer Lordschaft nennen.”
“Ich werde dich höchstens A.rschloch nennen. Aber gehe ich recht in der Annahme das du ein
Engel warst?”
“Nein ich bin ein Engel , ich bin ein gefallener oder schwarzer Engel. Und du kennst mich sogar Natja.”
“So? Und wer bist du wenn ich dich kenne?”
“Das wirst du erfahren wenn du mein kleines Labyrinth überlebt hast, falls du überlebst. HaHaHa!!
” er lachte ein letztes mal und dann war stille.
Alle sahen sich verwirrt an aber niemands sprach ein Wort. Bis Natja die stille durchbrach.
So, ich zieh mich erstemal um und dann sehen wir weiter. Sie wollte gerade das Kleid öffnen als sie
sagte:” Ohm....Jungs würdet ihr euch bitte umdrehen?” Alle drehten sich um, außer Vegeta der
Fragte nur:” Warum sollt ich?”
“Weil ich außer Unterwäsche nicht drunter hab!” erwiderte Natja genervt.
“Och, das macht mir nicht aus.”
“ Mir aber. Jetzt dreh dich um wir haben’s eilig.”
Mit vor der Brust verschränkte Armen und seinem typischen grinsen drehte Vegeta sich um.
“Was wird Mama dazu sagen?” fragte Trunks.
“Gar nichts wenn du die Klappe hälst Kurzer.”
Nadja zog sich aus und schmiss Diadem so wie Siegelring auf bereits am Boden liegende Kleid.
Dann rief sie: “MAGISCHE RÜSTUNG DES LICHTS ERSCHEIN!!!!!” Und Prompt trug sie ihre
blitzende Rüstung. zu sich selbst sagte sie: ”Schon praktisch wenn man eine magische Rüstung hat
die man nur rufen brauch um sie anzuziehen.----------- So wir können!” sagte sie zu den anderen.
Sie betraten die Höhle aber bevor auch David rein ging nahm Natja ihn noch mal zur Seite.
“Bevor wir da rein gehn will ich dir noch was wichtiges sagen, nämlich ~1. Nur wer aufgibt verliert
wirklich, aber überleben ist keine Schande.~ Verstehst du das?”
“Ja es bedeutet ich soll mein bestes geben und nicht aufgeben aber wenn’s völlig hoffnungslos ist
soll ich doch besser abhauen.
“Richtig und ~2. Offenbare deinem Feind niemals deine Gefühle, denn wen er die kennt hat er dich
in der Hand.~ Verstanden?”
“Ja ich setz mein Poker-Face auf.”
“Großartig und jetzt lass uns rein gehen die anderen warten sicher schon.”
Sobetraten schlisslich auch Natja und David die Höhle.
So das war’s für heute. Wie wärs mit ein paar komens?? *ganzliebfrag*

h.e.l. G.A. :goody:

“Ja ich setz mein Poker-Face auf.” Das war gut
Ein supi Teil
Kommen in dem Labyrinth Monster, rätsel und Fallen vor?

Es ist eigendlich kein richtiges Labyrint ich wollt das garnich schreiben es ist mit zu spät aufgefallen. Last euch überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse doppelposts aber es geht halt nicht anders
Ach noch ne kleine ankündigubg Ich kann morgen fileicht nicht Posten denn da hab ich geburtstag und denn hab ich keine zeit.
Und weiter geht’s
Es schien eine ganz normale Höhle zu sein. Auf der anderen seihte begann ein Tunnel aus grob behauenen Stein an dessen Wänden Fackeln hingen die den Gang schwach erhellten. Sie gingen den Tunnel entlang und aufeinmal bemerkte Gohan: ”Also ich fühl mich irgendwie komisch.”
“Du hast recht ich kann kaum vom Boden abheben, wederspringen noch Fliegen.” sagte Trunks und versuchten es sogleich. Ausser bei Natja und David schaffte Niemand auch nur zu hüpfen.
“Aber das gehen bereitet keine Probleme.” stellte Jamschu fest.
“Komisch David und ich merken nichts” sagte Natja leicht verwirrt.
“Das liegt daran das ihr Engel seit.” sagte die Stimme vom Black Angel.
“Was soll das denn heissen?”
“Das ist doch ganz einfach. Ich unterdrücke euer Fluidum. Das ist nämlich nicht nur zum Fliegen wichtig sondern auch zu springen, nur das man das nicht erst extra lernen brauch. Und da Engel das Fluidum nicht brauchen ja sogar keines haben hat das nur auf die Menschen, Sajyajins und
Namekianer Auswirkung.------Auf wider sehn, oder auch nicht.” Wider kam dieses schwarzes und freudloses lachen dann spürten sie das er wider verschwunden war . Jetzt wurde eifrig diskutiert aber es kam nicht vernünftiges dabei heraus also gingen sie erstmal weiter. Nach einer weile erreichten unsere Helden eine Weitere Höhle. Sie war völlig leer. Natja und die anderen sahen sich um und wollten die Höhle gerade wider auf der anderen Seite verlassen als ein Knacken zu hören war. Alle sahen nach oben denn von da kam das Geräusch. Oben an der Höhlendecke lösten sich
Tausende und Abertausende von kleinen bis mittelgroßen Steinen kaum großer als die Enter Taste an der Tastatur. Diese Steine schossen auf sie zu und schlugen so hart ein das es sogar durch Natjas und Davids Rüstung sehr schmerzhaft war. Sie versuchten zwar sich zu wehren doch je mehr Steine sie Zerschlugen, desto mehr prasselten auf sie nieder. Plötzlich hörten die Angriffe auf , die Stein schwebten in der Luft und bewegten sich nicht. Chausu stand da mit Ausgestregten Armen, er war es der die angriffslustigen Steine aufhielt. “Los schnell ferschwindet, ich halte sie auf.”
Sie rannten los und als sie in dem Weiterführenden Tunnel waren rief Tin:” Wir sind drin, jetzt komm du nach!!”
Chausu lies die Hände sinken und rannte so schnell er konnte. Gerade als er den Tunnel erreichte
rollte plötzlich eine Steinplatte vor den Eingang. Chausu bremste kurz davor ab und drehte sich um auch der andere Tunnel war nun versperrt. Er druckte sich an die Felsplatte und versuchte sich vor den nahende Steinen zu schützen. Doch die kamen nicht sie schwebten in der Luft und gingen dann dahin wo sie hergekommen waren. Auf der anderen Seite klopften und riefen die anderen. Vegeta und Son-Goku versuchten die Steinplatte zu zerschlagen, hatten aber keinen Erfolg. Tin war am verzweifeln. Da rief Chausu:” Ich werde nicht mehr angegriffen geht weiter, es ist sinnlos hier zu warten.” Tin wollte erst nicht doch er musste einsehen das Chausu recht hatte, es brachte nichts hier zu warten.Also gingen unsere 11 Helden weiter. Natja ging voraus bis sie Plötzlich stehen blieb.
“Was ist, warum bleibst du stehen?” fragte Jamschu
“Hier geht’s nicht weiter!” bemerkte Natja.
So aus die Maus. Na wie war der teil??

hi, war ein toller teil! und wie ich in deinem profil gelesen habe, hattest du gestern schon b-day! herzlichen glückwunsch nachträglich!
mfg

Ich hoffe das liest du erst morgen Golden Angel du weißt ja da bin ich nicht on.deshalb gratuliere ich dir jetzt schon zum Geburtstag.Schließlich wird man nicht alle Tage 16!!:beerchug: :beerchug:

Ähm........Leute ich glaub ich bin zu blöd mein Geburtsdatum richtig zu schreiben in meinen Profil steht das ich am 6.6 geboren bin aber ich hab am 8.6 geburtag. Noch mal Sorry!!!
Und jetzt geht weiter *freu*
“Hier geht’s nicht weiter!” bemerkte Natja.
Sie standen vor einen Abgrund, er war so tief das man den Boden nicht mehr erkennen konnte. “Na Klasse und ausgerechnet jetzt können wir nicht Fliegen.” fluchte Goten. “Ja und des ich Fliege geht auch nicht, der Gang ist zu schmal als das ich die Flügel ausbreite und euch rüber trage.” meinte Natja.
“Seht mal ich kann noch Fliegen.” sagte David und Flatterte vor Natjas Nase herum.
“Das ist ja super David du bist unsere Rettung.”
“Das bringt uns aber auch nichts, er kann uns ja schlecht rüber tragen.” sagte Vegeta.
“Das nicht aber er kann ein Seil überbringen und es festbinden. Dann müssen wir nur noch rüber
klettern.”
“Siehst du hier irgendwo ein Seil? Also ich nich.” erwiderte Vegeta mürrisch.
“Noch Seh ich keins aber gleich.” antwortete Natja mit einem überlegenen Blick.
“Wie jetzt?” fragte Vegeta
“Hey das ist mein Spruch!” sagte Krilin aber niemand beachtete ihn. Natja öffnete eine Klappe an
ihrem Brustpanzer und nahm ein Seil heraus.
“Ja ist es den??” fragte Vegeta.
“Das ist auch mein Spruch!” beschwerte sich Krilin wütend.
“Du kannst dir dein ~Das ist mein Spruch~ sonst wo hin stecken!!! Solange du das nicht Patentiren
läst sag ich das so oft ich will!!! Ist das angekommen?! “erwiderte Vegeta noch wütender. Da sagte
Krilin gar nichts mehr und eine Peinliche stille entstand. Um diese zu unterbrechen fragte Gohan: “ Was hast du noch in deinem Geheimfach Natja??”
“Viele nützliche Sachen, aber last euch überraschen.” Natja nahm das eine ende vom Seil und band
es an einen Stalakmiten, dann nahm David das andere ende und Flog über den Abgrund und band
dieses ende ebenfalls an einen Stalakmit. Als erstes ging Natja darüber. Dabei stützte sie sich mit
ihren Flügeln an der Wand ab. Ihr folgten Goku, Krilin, Gohan, und Goten. Auch sie gingen
aufrecht da sie einen ausgeprägten Gleichgewichts Sinn hatten. Bei Goku und Krilin lag das daran
das sie schon beim Herr der Schildkröten spitzielle Gleichgewichts Übungen machen mussten. bei
Gohan und Goten war dieser Sinn schon angeboren. Dann kam Vegeta, er hing sich unter das Seil
und hangelte sich rüber. Dabei geriet dass Seil gewaltig ins schwanken aber das störte Vegeta nicht.
Piccolo legte sich bäuchlings auf das Seil und zog sich rüber. Auch Tin wollte es so machen, aber er glitt ab und hing nun unterm Seil. Dabei geriet das Seil wider ins Schwanken und scheuerte, wie schon bei Vegeta an einer Felskante, Doch auch Tin kam sicher bei den Anderen an. Jamshu stand
vor dem Seil und sagte aufeinmal: “Leute ihr müsst ohne mich weiter gehen. Ich setze keinen Fuss
auf das Seil, ich hab Höhenangst.”
“Na wenigsten hast du keine Höhlenangst.” sagte Goku und lachte, dann blinzelte er und sagte: “Scheissse, ich war zulange mit Meister Kaio zusammen.
“Du hast was??? Du fliegst hoch zu Gottes Palast und hast Höhenangst.” rief Natja erstaunt auf.
“Das ist ganz was anderes, wenn ich fliege weis ich das ich nicht runterfallen kann. Aber wenn ich
hier abstürze kann ich mich nicht abfanggen. ”erklärte Jamshu.
“Also entweder du kommst jetzt freiwillig oder ich komme und Kick dich rüber!!!! ”schrie Vegeta
der kurz vorm ausrasten stand.
“Ähm....ja, überredet *hüstel*” sagte Jamshu und trat auf das Seil zu.
So das wars heut an meinen Gepurtstag. So und nun war ich noch auf ganz viele Komens.

Oh du hast Geburtstag na dann gratulier ich mal und wünsch dir alles Gute.
Ein toller Teil^^
"Das ist mein Spruch" *lol*

Also erstme vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
Aber ich muss leider sagen das ich heute keinen Neuen Teil für euch hab. Ich hab gestern und heute so gefeiert das och keine zeit hatt einen Teil zu schreiben. Sorry!!!!!!!
Also dann bis morgen mit einen neuen Teil.

Ich sagte bereits "Ich hasse Doppel Posts aber wenn hie nichts los ist, was soll ich machen und The show must go on
Also hier ist der nechste teil.
“Ähm....ja, überredet *hüstel*” sagte Jamshu und trat auf das Seil zu. “Junge, Junge ist das Tief, warum hab ich mich blos darauf eingelassen?” fragte er sich selbst. Antwortete aber nicht sondern machte es wie Piccolo und robbte über das Seil. Als er ungefähr in der Mitte war hörte man ein leises -PING- und das Seil samt Jamshu sagte etwas ab. Er war starr vor angst und zitterte wie Espenlaub. “Los, komm schon das Seil reist gleich beeil dich!” rief Trunks. Langsam setzte sich
Jamshu wider in Bewegung doch seine Hände waren vom Schweiss glitschig und er rutschte ab. Grade so schaffte er es seine Beinen Noch um das Seil zu schlingen und der Baumelte nun Kopfüber über den Abgrund. Wehrend er versuchte sich wider hoch zu ziehen ribbelte sich das Seil
immer weiter auf. Die anderen waren seht nervös, sie standen da und konnten nicht tun. Schlislich war es so weit, mit einem weiteren -Ping- riss das Seil unwiderruflich. Jamshu stiess noch einen Schrei aus dessen Echo noch lange widerhallte. Die anderen Stürzten zum Abgrund doch Jamshu
war schon nichtmehr zu sehen. Sie riefen und David flog sogar ein Stück hinter ihm her aber er war wie vom Erdboden verschlugt. Auch hier hatte es keinen Sinn noch länger zu verharren und sie gingen weiter. Keiner Sprach ein Wort und doch dachten alle das selbe. Sie dachten: “Wer wird der nächste sein?” Denn eines war klar, das mit Chausu und Jamshu war kein Unfall. Black Angel versuchte einen nach dem anderen auszuschalten und er war sehr erfolgreich. Langsam und schweigend ging die Gruppe voran bis
David sagte: “Mama ich habe Hunger und bin Müde.”
“Ja mein Liebling, es ist sicher schon spät und um ehrlich zu sein hab ich auch schmacht.”
“Hier können wir aber nicht übernachten.” sagte Piccolo
“Auch wider wahr, wir müssen noch ein Stück weiter gehen.”
“Ich kann aber nicht mehr laufen.” nörgelte David
“Dann trag ich dich halt.” sagte Natja und nahm David auf den Arm. Nach ca. 1 Stunde war Natja völlig erschöpft und ging als letzte den das tragen ihres Sohns zehrte an ihren Kräften. Endlich kamen sie in einen weitere Höhle. Es wahr mehr eine verbraiterung des Tunnel und doch beschlossen sie hier die Naht zu verbringen. Jeder Winkel der Minihöhle wurde untersucht, schließlich wollten sie keine böse Überraschung erleben. Da sie aber ausser Spinngeweben nichts entdeckten setzten sie sich alle im Kreis auf denn Boden. Piccolo stand noch mal auf und flüchte
einige Fackeln von den Wänden. Mit den Worten: “ So jetzt haben wir auch mehr licht legte er diese in die Mitte der im Kreis sitzenden und setzte sich dazu.
Das war’s auch schon, nur ein kleiner teil aber ich komme mit dem schreiben nicht mehr nach. Ich warte trotzdem auf jede menge Kommentare.

hi, war wieder ein toller teil! da gibt es schon nen weg, nen doppelpost auszuweichen! du gehst einfach auf edit und fügst den teil, bei dem anderen rein!
mfg

@GoldenWarrior erstmal danke für denn Tip und weil du mir immer so lieb hielfst möcht ich mal fragen wie man nen Link zu seiner oder anderen FF's in die Sic?
@alle ich würd mich freun wenn ihr mal Posten würdet und es geht weiter!!
Natja öffnete wieder ihr Geheimfach in der Rüstung und holte ein kleines Säckchen heraus. Sie griff herein und zu 10 Magische Bohnen heraus. “So weit ich weis machen die teile 10 Tage satt, oder? Dann ist das Hunger Problem auch gelöst.”
“Super, das du daran gedacht hat.” sagte Gohan und nah sie, wie alle anderen, eine Bohne. Da alle´todmüde waren legten sie sich schlafen. Das Feuer der Fackeln wärmte nur wenig deshalb umschloß Natja David mit ihren Flügeln und wärmte ihn so. Sie verbrachten ein unbequeme Nacht
in der all ausser David froren Am anderen Morgen (sie vermuteten zumindest das Morgen war) standen alle auf und waren dank der Magischen Bohnen noch immer Satt. Sie gingen ein Stück bis sie an eine Weggabelung kamen.
“In welche Richtung gehen wir?” fragte Goku
“Ich würde sagen in die der Pfeil zeigt.” meinte Piccolo.
“Der Pfeil?!?!?” fragten alle gleichzeitig
“Ja da.” sagte Piccolo und zeigte auf einen Pfeil der rot am Boden leuchtete. Auf ihm stand mit weiss geschrieben ~ zur Waffe der Macht ~.
“Also noch einfacher geht’s nicht.” bemerkte Natja.
“Also der linke Tunnel.” sagte Vegeta und ging los. Sie waren schon ein paar Meter gegangen als Piccolo
plötzlich fragte: “Natja hast du eigentlich die Magischen Bohnen wider eingepackt??” Natja schlug sich mit der Handfläche vor die Stirn und Sagte: “Oh Schiet die hab ich vergessen.”
“Keine sorge ich hol sie.” sagte Piccolo und ging. Nach 20min. war Piccolo immer noch nicht zurück und sie beschlossen ihn zu suchen. Sie gingen bis zu ihren Lager zurück. Der Beutel mit den Bohnen war weg also musste Piccolo schon hier gewesen sein, aber dann hätten sie ihn getroffen. Sie gingen zurück bis zur Weggabelung. Dort sagte Goten:” Er kann ja schlecht in den falschen Tunnel gegangen sein hier ist doch
der Pfeil.”
“Da ist er ja, aber er zeigt in den falschen gang.” bemerkte Trunks. Nun waren alle vollkommen verwirrt. Aus
welchen Tunnel sind sie gekommen? Und in welchen ist Piccolo gegengan??
“Moment mal, Vegeta hat doch eben der linke gang gesagt. Aber der Pfeil zeigt jetzt in den Rechten.---------
Also jetzt ist es amtlich, Black Angel versucht uns zu trennen. Darum ist Piccolo in denn falschen Tunnel
gegangen und hat sich vermutlich total verfranzt.” kombinierte Natja.
“Dann rufen wir ihn einfach.” schlug Goku vor und tat es sogleich. Auch die anderen riefen nach Piccolo
doch er gab keine Antwort. “Hört ihr das??” fragte Tin “Da knackt was!”
“Ja, ein richtiges rumpeln.” stimmte Krilin zu.
“Oh mein Dende!!! Schnell weg hier!!!” schrie Natja und rannte aus denn Gang. Auch die anderen folgten
ihr obwohl sie noch wussten warum. Sie wollten Natja gerade fragen was los sei als sie alle in Staub gehüllt waren. Der rechte Tunnel war eingestürzt. “Da waren es nur noch 9.” kommentierte Natja das geschehene. Piccolo und die Magischen Bohnen waren nun ebenfalls verschollen. Auch hier blieben sie nicht lange sondern gingen weiter. Sei gingen und gingen und gingen bis ihnen plötzlich schwarz vor Augen wurde.
So das war’s für heute liebe Leute. Ich würde mich tierisch über ein paar Posts freuen.

hi, war ein super teil! armer piccolo, muss ganz allein rumirren!
ich schick dir gleich ne pn, in der beschrieben steht, wie du des machst!
mfg

So und jetzt geht weiter!!!!!!!!!!!!
“Hey wer hat das Licht ausgemacht??” Fragte Goku.
“Ja is es denn?” fragte Vegeta nur.
“Jetztst reicht es!! ~Final Flash~” schrie Krilin wütend
“Das ist mein Spruch.” erwiderte Vegeta ironisch aber mit bösen Unterton.
“Ach wirklich? Dann las ihn dir doch Pattent.......”
“Wenn du das aussprichst kannst du dir demnächst die Radischen von unten ansehen.” drohte Vegeta Krilin.
“Ach Krilin, ich wusste gar nicht das du unter die Gärtner gehen wolltest.” sagte Goku leicht überrascht.
“Ach du heilige Scheissse Kakarot, bist du so Doff oder tust du nur so??” fragte Vegeta
“Natja.................also..............Um ehrlich zu sein, tu ich nur so.” Stotterte Goku Grinsend und sich verlegen
am Hinterkopf kratzend. Alle schauten Goku an, oder zumindest dahin wo sie ihn vermuteten, es war ja
immer noch zappen duster.
“Ach und warum stellst du dich so Doff?” fragte Vegeta vordernt
“Na damit meine Gegner mich unterschätzen und ich leichter Gewinne.” erklärte Goku.
“Aha, Aha, das erklärt so einiges.” sagte Krilin nickend.
“Und warum stellst du dich Zuhause auch blöd” fragte Goten.
“Na stell dir mal vor wenn Chi-Chi das wüste, die würde mich womöglich noch auf die Uni schicken. Also neee, da hab ich wirklich besseres zu tun.”
“Und warum hilfst du mir nie bei denn Hausaufgaben?” fragte Gohan.
“Ich bitte dich, als ob ich nichts besseres zu tun hätte als dir bei den Hausaufgaben zu helfen. Schlimm genug das Chi-Chi mich immer damit nervt das ich mir einen Job suchen soll. Und dann dir noch helfen? Nein Danke.”
“Ach so ist das also.” sagte Gohan beleidigt und drehte sich mit verschränkten Armen um.
“Bevor das hier in einen Familien Krieg ausartet wüste ich noch gern was wir jetzt machen.” unterbrach Natja den Streit. Niemand hatte eine Antwort auf diese Frage.
“Wie wäre es denn mit weiter gehen?” schlug Tin vor. Da keiner eine bessere Idee hatte wollten sie
gerade los gehen als David Plötzlich sagte: “Moment noch, wo geht den eigentlich lang? Ich weis nicht mehr in welche Richtung wir müssen.”
“Warte, ich hole dich.” sagte Natja und tastete sich in die Richtung seiner Stimme vor.
so das wars mal wider!!!!! Ich bitte um viele Komens, Warum sag ich das eigenslich noch?? Es komt ja eh nichts.:bawling: *traurigsei*

Ja ich hoffe auch das hier mal mer antworten als immer nur GoldenWarrior, danke das du so treu liest.

Auf einmal Stolperte sie über jemanden.
“AUA!!!!!!!!!”
“Oh, Schuldigung war Absicht.”
“Ja, das dachte ich mit schon.”
“Ach du bist das Vegeta. Sorry tut mir echt leid.”
“Ja, Ja, wer’s glaubt wird Selig.”
“Und wer’s nicht tut auch!!” kam es im Chor von allen zurück. Sie rappelte sich wider auf und suchte weiter
nach David. “David wo bist du?” Ich kann dich nicht sehen.” “Du wirst ihn auch nie wider sehen!” sagte eine rauhe Stimme.
“Wer ist da??” fragte Natja. Plötzlich schrei David: “Las mich los, Mama hilf mir!!!!!!!!”
“Wer immer du bist, las David los, Wenn du ihm auch nur eine Feder Krümmst dann bist du sowas von Tod, toter geht’s garnich mehr. Dann bist du toter als tot, dann........”
“Ha, du weist doch gar nicht wo ich bin.” unterbrach die Stimme Natja. Damit hatte sie leider recht, doch Natja schaltete schnell und rief:” David du hast ein Schwert, gebrauche es!!!!” Man hörte wie David sein Schwert zog und es schwang. Kurz darauf hörte man einen Schmerzes Schrei und wie David auf den Boden Plumpste. “Du miese kleine Ratte. Du.........” Weiter kam die Stimme nicht den David schlug noch einmal zu und vertrieb die Gestalt so. Durch die Schrei fand Natja ihren Sohn endlich und schloss ihn in die Arme. David war von diesem Erlebnis total geschockt und
umklammerte die Hand seiner Mutter während sie gingen.

So das wars morgen komt der nächste teil wenn mir noch was einfäld *gegenschreibblokadekämpf*

Zurück
Oben Unten