~Die Suche nach der Waffe der Macht~(Fortsetzung zu"Das Super Monster")

So und nun komt der nächste teil!!!!!! (hoffentlich mit weniger Rschr. fehlern.)

Sie ergriff das Schwert mit beiden Händen und zog. Doch es rührte sich nicht. Natja zog mit aller kraft und rutschte schließlich ab. Natja lag auf dem Rücken und Damian stellte sich über sie. Er hielt ihr das Schwert an die Kehle und sagte: “Ihr hattet eure Chance General. Nun werde ich euch töten.” Natja schluckte. Sie musste sich was einfallen lassen.
So wie es aussah war nun alles vorbei. In dieser Position und ohne Waffe hatte sie keine Chance. Ihr Blick wandere zu
dem Schwert welches immernoch im Stein steckte. Auf einmal kam ihr eine Idee. “Los, töte mich wenn du willst, aber
vorher hab ich noch einen letzten Wunsch.” ,sagte Natja.
“Nur zu, ich höre.”
“Gib mir die Ehre im stehen zu sterben.”
“Gut, soll doch der ach so große General der Lichtengel im stehen sterben.” ,sagte Damian ironisch. Natja stand auf.
Jeder Muskel unter ihrer Rüstung war angespannt. Sie musste auf den richtigen Moment warten. Damian holte aus und zielte auf ihren Hals. Er wollte sie mit einem Schlag köpfen. Das Schwert nährte sich schnell ihren Hals, gerade als es nur noch wenige Millimeter von ihr entfernt war schmiss Natja sich auf den Boden und rollte weg. Ehe Damian auch nur
begriff was geschehen ist stand Natja wider und rannte zur nächsten Wand. Damian ging schnellen Schrittes auf sie zu
doch bevor er sie erreichte flüchtete Natja wider. “Willst du jetzt fangen spielen oder was?” ,fragte Damian während er
wider auf sie zu ging. Natja rannte weiter und Damian rannte hinter ihr her. Natja rannte auf das Schwert zu und rief
dabei: “Verwandele dich in einen Kleinen Dolch!” Sofort tat das Schwert das auch und Natja ,die endlich den Stein
erreichte, konnte es mühelos ziehen. “Werd wider zum Schwert.” Befahl sie der Waffe und so geschah es auch. Natja
hielt das Schwert mit beiden Händen und baute sich breitbeinig vor Damian auf. Nun wo sie das Schwert der Macht
wider in den Händen hielt fühlte sie sich unglaublich stark, ja nahezu unbesiegbar. Damian stand wie angewurzelt da,
damit hatte er nicht gerechnet. “Pech gehabt mein Lieber. Du weist das ich besser bin als du, also ergib dich oder ich
muss dich in die Hölle schicken.” ,sagte Natja triumphierend. Damian wischte das entsetzen aus seinem Gesicht und
setzte dafür eine Überlegenes grinsen auf. “Ich bin sicher du wirst mir nichts tun.”
“Warum sollte ich?”
“Schau mal nach hinten, dann weist du’s.” ,erwiderte Damian. Natja drehte sich um und war entsetzt.
So ich glaube das reicht für heute. Also ich warte auf viele Komentare

h.e.l. G.A. :goody:

war n guter teil und rechtschreibfehler waren auch nich mehr so viel drin.
damian macht jetz sicher einen auf geiselnehmer mit allen die verschwunden sind oder so aber wahrscheinlich hauptsächlich mit david weil der ja natjas sohn is, mir würds ja auch mehr ausmachen wenn man meinen bruder killen will als wenn man irgendwelche typen die ich grademal zweimal gesehen hab bedroht...

Warum wist ihr den alle schon wies weitrer geht?:bawling: Naja ist auch irgendwie logisch. Aber genauerses erfahrt ihr erst Morgen. Ich muss den teil noch schreiben. ;)

*gg* ich bin eben hellseher
aber eigentlich wars ja relativ klar die können ja nich einfach alle weg sein und für den rest der geschichte wegbleiben oder?

So und es geht weiter!!!!!!!

@GoldenWarrior u. gnascher:Ihr seit wirklich gut im raten.
Natja drehte sich um und war entsetzt. Hinter ihr öffnete sich der Fels uns gab den Blick auf einen Käfig frei. Natja erfaßte alles mit einem Blick. Krilin, Chau-su, Tin, Jamshu und Piccolo sahsen oder standen an der wand und waren weitgehend unverletzt. Trunks und Son-Goten sahsen in Decken gewickelt und bibbernd auf dem Boden. Son-Gohan war immer noch am schlafen. Son-Goku war von dem Glibber befreit. Nur in seinen Haaren schimmerte es noch Grün.
Vegetas wunden wurden verbunden und er lehnte mit verschränkten Armen an der Wand. Aber von David war keine
Spur. Links und rechts neben dem Käfig standen 2 Teufel als Wachen. Natja drehte sich wider zu Damian um und sagte:
“Jetzt weis ich wenigstens was mit ihnen passiert ist, aber ich werde dich trotzdem töten.”
“Wenn du mir zu nahe kommst werden meine Diner deine Freunde erledigen.” ,drohte Damian. Natja zuckte mit den
Schultern und sagte: “Von mir aus. Sie waren für mich nur ein mittel zum Zweck. Töte sie, dann bin ich sie los.”
“WAS?!?!??” kam es aus dem Käfig. Alle außer Vegeta und Gohan starten Natja ungläubig an. Natja ging einen schritt
auf Damian zu. “So wenig sind sie dir wert?” ,sagte Er während er einen Schritt zurück trat. “Ich kann nicht mit ihr
kämpfen. Sie ist viel besser als ich. Darum ist sie General und ich nicht. Aber ich werde sie trotzdem besiegen. Ich muss
mein letztes AS ziehen.” ,dachte Damian und machte eine Handbewegung. Rechtest von Natja öffnete sich eine Tür und
David wurde von einem Schwarzen Engel mit nur einer Hand hereingeführt. David hatte tränen in den Augen und er sah
aus Alls hatte man ihn Verprügelt. “Was hast du mit ihm gemacht?” ,frage Natja mit ruhiger Stimme.
“Ich hab gar nichts gemacht. Das war alles Constantien. Er hat sich dafür gerächt das David ihn verstümmelt hat.” ,sagte
Damian und nach einer kleinen Pause fügte er hinzu: “Ergib dich oder Constantien wird ihn töten.” Natja sah ihren Sohn
an und dann Damian. Sie sagte mit fester stimme: “Als General der Lichtengel muss ich mich entscheiden. Ich muss
zuerst des Volk schützen und dann die Familie. Töte David wenn du willst. Ich lasse mich nicht erpressen.” Damian sah
Natja verwundert an. Damit hatte er nicht gerechnet und auch vom Käfig her kamen laute der Empörung. Sogar Vegeta
starte sie nun an. Nur David verzog keine Mine. Damian wandte sich an Constantien und sagte: “Fessele den Knirps an
den Käfig und geh. ----Und ihr zwei verschwindet auch.” ,sagte er zu den Wachen. David stand nun an ein dem Gitter des Käfigs gefesselt hinter Natja. Goku kam auf ihn zu und versuchte den Knoten zu lösen. Doch dieser war zu fest und das Seil lies sich auch nicht zerreißen. “Warum ist deine Mutter so Herzlos?” , fragte Goku schließlich David. Die
anderen wurden hellhörig denn sie fragte sich das selbe. David schaute zu Damian um zu sehen ob er zuhörte aber der
war mir Natja beschäftigt. Sie lieferten sich ein heftiges Wortgefecht. Dann flüsterte David: “Es ist ein Trick. Mama bleibt neutral und offenbart dem Feind nicht ihre Gefühle. Sie weis genau das er uns nicht töten wird.”
“Warum sollte er uns nicht töten?” ,fragte Piccolo.
“Er war mal ein Engel, um genau zu sein ist er es immernoch. Auch wenn er böse ist ist er nicht in der Lage jemanden
einfach so zu töten. Er ist nicht skrupellos genug.”
“Was hat Natja jetzt vor?” ,fragte Krilin.
“Ich weis es nicht.” ,gab David zu.
Natja hatte Damian genau beobachtet und gesehen das seine rechte Hand verbunden war. “Warum trägt er einen
Ferband?” ,fragte sie sich in Gedanken. Das Schwert der Macht vibrierte leicht und Natja wusste warum “Er hat das
Schwert berührt und es hat ihn verbrannt. Das heißt das wenn ich es schaffe sein Herz zu durchbohren hat er keinen
Chance zu überleben. Wenn das Herz eines Engels zerstört ist kann er sich nicht heilen. Ich hoffe das gilt auch für
gefallene Engel.
“Ich werde David jetzt töten.” ,sagte Damian. Er schwitzte und war nervös.
“Tu was du nicht lassen kannst.” ,sagte Natja kalt. Damian ging auf David zu und zog sein Schwert. “Wie willst du sterben?” ,fragte er um zeit zu schinden. Er hoffte das David um Gnade flehen würde aber dem war nicht so. “Am libsten will ich garnicht sterben. Aber wenn du so fragsr will ich das du mir ganz langsam das Herz durchbohrst. Und ich will das du mir dabei in die Augen schaust.” ,sagte David mit fester Stimme. Damian setzte das Schwert auf Davids Brustpanzer und Drückte zu. Dabei sah er im tief in die Augen. Es knirschte und Davids Rüstung begann zu splittern. David zuckte als die Schwertspitze seine Haut durchbrach. Doch
weiter kam er nicht denn in diesem Moment schlug Natja mir der Breitseite ihres Schwertes auf seinen Rechten arm und
ihm die Waffe aus der Hand.
Schluss für heute. Morgen kommt der Nächste teil. Vorausgesetzt mir fällt ein wie ich den Kampf schreiben Soll.

wäre ja auch langweilig wenn der einfach so gleich besiegt wäre. bei dem kampf is david bestimmt nich unbeteiligt sonst hättest dus sicher nich so zusammengebastelt dass der bis zum schluss dabei is

(edit) hät ich ja fast vergessen der teil war mal wieder voll geil

Ich muss die enteuschen. David ist eher unwichtig. Ich wollt der armen Natja nur nicht ihren Sohn wegnehmen. :P Aber jetzt geht es erstmel weiter.

Doch weiter kam er nicht denn in diesem Moment schlug Natja mir der Breitseite ihres Schwertes auf seinen Rechten
arm und ihm die Waffe aus der Hand. Das Schwert Schlitterte über den Boden auf Natja zu. Damian drehte sich erschrocken um. “Warum hast du das getan?”
“Denkst du wirklich ich lasse es zu das du meinen Sohn tötest?”
“Nein, aber warum hast du mich nicht einfach erstochen?”
“Ich bin kein Feigling. Ich werde dir nicht in den Rücken fallen. Ich will sehen wie du leidest wenn ich dich umbringe.”
,erklärte Natja. Sie Hob das Schwert auf und warf es Damian zu. Dieser fing es auf und fragte verwundert: “Warum tust du das?”
“Ich weis wie Vegeta denkt. Auch er will gegen Starke Gegner kämpfen. Und ich will dich ehrlich besiegen. Also kämpfe wie ein Mann.” ,sagte Natja. Damian machte sich kampfbereit und griff an. Natja Wich aus und machte eine Schnell Handbewegung. Auf ihrem Kopf erschien wie aus dem nichts ein Helm und an ihrem Arm ein Schild. Damian schlug wie wild auf sie ein doch sie Parierte mühelos. “Kein wunder das du nicht General geworden bist. Du kämpfst so schlecht das dich sogar ein Baby besiegen würde.” ,provozierte Natja. Damian wurde immer wütender doch Natja lachte ihn nur aus. Sie hatte ihr Schwert in eine Keule verwandelt und schlug auf ihn ein. Als Damian auf dem Boden lag beugte sie sich über ihn und fragte mit ironisch besorgter Stimme: “Oh, hab ich dem armen kleinen Damian weggetan? Das tut mir aber leid. Komm ich Puste.” Damian stand auf und funkelte Natja böse an und Sie lachte. Damian stand auf und zitterte vor Wut. “Ich werde dich töten und wenn es das letzte ist was ich tue.” ,drohte Damian. “Oh, ich zittere vor angst.” ,sagte Natja gekünstelt. Da explodierte Damian vor Wut. Natja wurde von der Druckwelle zurückgeschleudert und klatschte an die Wand. Auch David und die Anderen wurden weggeschleudert. Damian wurde von einer Riesigen schwarzen Aura umgeben die völlig undurchsichtig war. Kleine rote Blitz zuckten über die Aura und sie wurde immer kleiner. Langsam Paste sie sich Damians Konturen an und er war wider zu erkennen. Er stand da und war völlig schwarz. Seine ohnehin dunkle Rüstung wirkte nun wie ein Sterneloser Nachthimmel. Es war als könnte man durch sie in die Ferne sehen. Seine schwarzen Flügel wurden von roten Blitzen durchzuckt und unter dem Helm konnte man rote Augen glühen sehen. Seine Hand ,die bis eben noch verbunden war, war wieder verheilt und er hielt seine Schwert mit festen Griff. An seinem rechten Arm war ein rotes Schild mit Schwarzen Stern und darunter glühten die Worte ~Black Star Angel.~ “Jetzt werde ich euch vernichten General Natja.” ,sagte Damian mit donnernder Stimme. Natja stand wider und schluckte. “Diese Kraft die von ihm ausgehe. Das ist unglaublich.” ,dachte Natja. Trotzdem ging sie mutig auf ihn zu. Damian schrie und rannte mit erhoben Schwert auf Natja zu. Sie sprang zu Seite und rollte ab. Damian setzte ihr sofort nach. Natja flüchtete mehr krabbelnd als sonst was. Plötzlich trat aus einer Tür Constanze heraus und fragte: “Was ist hier los Damian?” Damian drehte sich zu ihm um und schrei: “Stör mich nicht du Wurm.” ,dabei schleuderte er einenFeuerball auf Constanze. Dieser war sofort tot. Dann feuerte Damian noch einmal diesmal einen Grünen KI-Ball. Der verschwand in dem Tunnel hinter der Tür. Es gab eine Knall und Damian sagte: “So, jetzt sind nur noch du und ich übrig Natja. Und natürlich das Gewürm dort drüben” ,dabei deutete er auf den Käfig mit unseren Freunden. Während dieser Aktion hatte Natja zeit aufzustehen und sich kampfbereit zu machen. “Ich hätte nich so selbstsicher seinen soll.” ,dachte Natja. “Aber wer konnte denn ahnen das Damian einen auf Saiyajn macht und auf powert wenn er Wütend wird. Aber ich muss weiter kämpfen. Sonst war alles um sonst.” ,dachte sie weiter. Natja stürmte auf ihn zu und versuchte ihn Aunzugreifen doch sie hatte keinen Chance. Sie schaffte es noch nicht mal ihn zu berühren. Er Blockte ihre Schläge immer mit Schild oder Schwert. So ging es einen ganze weile durch den ganzen Raum bis Natja schließlich mit zerfetzter Rüstung und völlig erschöpft am Boden lag. “Gut du hast gewonnen. töte mich aber mach es schnell.” ,keuchte sie mühsam. Damian machte sich bereit für den Gnaden Stoss als David rief: “Nein Mama. Du darfst nicht aufgeben. Nur wer Aufgibt verliert wirklich.” Nur langsam verarbeitete Natja diese Worte doch langsam kam sie zu der Erkenntnis: “Er hat recht. Ich darf nicht aufgeben. Schon meines Sohnes wegen nicht. Ich darf ihn nicht enttäuschen. Natja begann zu schweben und alle starten sie an. In diesem Moment verbanden sich in ihr die zwei mächtigsten Gefühle. ~Liebe und Wut.~
So das reicht jetzt auch morgen geht es weiter. Und wie war er?

So und nun komtder nechste teil.

In diesem Moment verbanden sich in ihr die zwei mächtigsten Gefühle. ~Liebe und Wut.~ Natja stieg mit hängenden Flügeln 2m in die Höhe. Dann brach aus ihr ein gleißend weißes licht heraus aber es Blendete nicht. Von diesem Licht
ging eine wärme aus die nur in der Seele zu spüren war. Plötzlich fielen Davids Fesseln ab und die Gitterstäbe
zerbrachen. Es schien als würde sich das licht drehen und als es langsam erlosch Schwebte Natja senkrecht und mit um
ihren Körper geschlungenen Flügeln in der Luft. Sie war nackt doch sofort umschloss ein Goldenes Band ihren Körper.
Es formte sich zu einer Rüstung die aus flüssigen Gold zu bestehen schien. Um Ihre Hüfte lag ein Gürtel der mit
Edelsteinen besetzt war. Dort war auch der Halter ihres Schwertes befestigt. Doch sie hatte kein Schwert mehr. In den Händen trug sie einen langen Starb auf dessen Spitze die Figur einen Engels Thronte. Ihr Haar genau wie der
dunkelblaue Umhang wehte in einem nicht vorhandenen Wind. Ihre Flügel die nun ausgebreitet waren schimmerten
Silber. Natja schwebte herab und landete sanft auf dem Boden. “Wa...wa...” ,stotterte Damian entsetzt. “Du willst
wissen wer ich bin?” ,fragte Natja mir glockenheller Stimme. “Ich will es die sagen. Ich bin eine Legende. Ich bin das reine Licht und das vollkommene gute. Ich bin Der Goldene Engel!!! ”[Anmerkung: Ich bin nach ihr benannt nich sie nach mir.] “Was der Goldene Engel? [K]DER[/K] Goldene Engel?” ,fragte Damian ungläubig. “Ja, ich bin die
Sagengestalt von der niemand zu treumen wagte.” ,erwiderte Natja. “Was hat das zu bedeuten?” ,fragte Piccolo verwirrt. David starte seine Mutter an und sagte: “Zu hause gibt es eine Legende oder besser ein Märchen das besagt ~Wenn sie die mächtigsten Gefühle die es gibt also Liebe und Wut vereinen erscheint das ultimative Gute. Dann wenn die das Gute und das Böse in einem Wesen auf den gleichen Nenner kommen und für das gleiche kämpfen, wird der Goldene Engel geboren und vernichtet alles was ihm im Wege steht.~” Plötzlich richtete Natja ihren Starb auf Damian uns Sprach: “Du wolltest mich töten und was noch viel schlimmer ist, du warst bereit mir meinen Sohn zu nehmen. Das hätte ich nie von dir erwartet. Wir hätten freunde sein könne doch du wurdest von Eifersucht beherrscht. Das werde ich dir nie verzeihen.” Mit diesen Worten Wurde der Stab wider zu einem Schwer und sie trug wider Helm und Schwert.
“Wir sind gleich stark Damian. Nun hängt alles von unserm können ab. Las uns kämpfen. Ich will dich endlich besiegen.”
Damian packte die Wut und rannte wider auf Natja zu. Doch sie wich nicht aus.
Das war nur ein kleiner teil aber ich muss erst überlegen wie es weiter geht.

warn cooler teil
wie jetz du bist nach ihr benannt?¿? wenn du noch nich weißt wies weitergeht müsstest du ja schon vor ihr dagwesen sein oder haste die ff doch schon fertig¿¿

Also, Ich bin nach ihr benant weil ich eine Ehnliche geschicchte schon seit Evigkeitren in meinem Kopf hab. Und ich hab nur die nahmen geändert und ein bischen umgeschrieben. Ein Blild hab ich leider nicht. Ich wollt mal eins malen aber das ging in die Hose.

musste mal rekama fragen ob die dir eins malt die kann das doch so gut *gg* wa abwarten wie der kampf jetz abgeht böse engel gegen goldener engel interessante begegnung

Ne, och glaub Rekama nimt immer vorhandene bilder und ferändert sie dann. Ich frag einfach mal. Und auser dem mach ich jetzt weiter. :biggrin2:

Damian packte die Wut und rannte wider auf Natja zu. Doch sie wich nicht aus. Sie Erhob nur ihr Schwert und hoffte das Damian blind vor Wut rein rennen würde. Aber so Doof war er nicht. Er wich aus und Schlug seine Klinge in Natjas linken Arm. In ihrer Rüstung bildete sich eine Kerbe doch als Damian das Schwert wider wegnahm schloss sie sich wider. Damian schlug auf Natja ein aber sie wehrte jeden seiner Schläge ab. Aber es fiel ihr nicht leicht. Während sie immer weiter zurück wich überlegte sie wie sie Damian bezwingen könnte. “Ich muss sein Herz durchbohren, das weis ich, aber wie ich das machen soll weis ich nicht.” ,dachte Natja. Damian lies seine Klinke auf Natja runter sausen. Sie wich mit einem Sprung aus und landete auf der anderen Seite des Raumes. So verschaffte sie sich etwas Luft um einen Plan zu entwickeln. Aber ihr blieb nicht viel zeit denn Damian Sprang hinter ihr her. Um Zeit zu schinden sagte Natja: “Glaubst du wirklich das du mich, den Goldenen Engel besiegen könntest? Vergiß nicht ich bin General der Lichtengel weil ich eine bessere Technik hab als du. Gib auf und ich las diech vielleicht am leben.” “Das ich nicht lache.” ,erwiderte Damian, Du willst mich besiegen? Ich bin besser als je zuvor und im moment habe ich die überhand.”
“Noch, aber nicht mehr lange.” ,sagte Natja und rannte auf Damian zu. Kurz vor ihm Sprang sie in die Luft und machte
einen Salto so das sie hinter ihm landete. Dabei schlug sie ihm mit den Flügeln ins Gesicht und lenkte ihn ab. Sobald sie
hinter ihm den Boden berürte drehte sie sich um und Rammte im das Schwert in den Rücken. Sie wollte sein Herz treffen aber Damian hielt nicht still und sie traf nur seine Schulter. Damian schrie und schwarzes Blut spritzte. Er presste seine Hand auf sie wunde und sagte: “Noch nicht mal zielen kannst du. Wenn du mir die Schulter verletzt ist es mir egal, die kann ich einfach wider heilen.” Das tat er auch, aber dann: “Was ist los? Warum verheilt die wunde nicht?”
“Tja gea.rscht. Du bist mehr Teufel als Engel und Teufel können ihre Wunden nicht heilen. Ich habe schon so gut wie
gewonnen.” ,sagte Natja triumphierend. Damian packte sein Schwert fester und dachte: “Sch.eisse ich kann doch einpacken wenn ich verletzt bin. Aber ich darf nicht aufgeben. Ich muss kämpfen bis zum letzten Bluts Tropfen.” Damian
kämpfte mit dem Mut der Verzweiflung. Und er entwickelte ungeahnte Kräfte. Er lies das Schwert in Windes eile auf
Natja nieder sausen. Es war so schnell das man das Schwert nicht mal sehen konnte. Natja musste einige Schläge
einstecken, aber teilte auch aus. Und die anderen standen nur mit offenen Mündern da und schauten zu. Viele der
Schläge gingen durch Natjas Rüstung aber sie heilte sich immer wider, genau wie die Rüstung. Doch das Kostete sie
sehr viel Kraft. Natja stand da. Ihr Helm lag schon auf dem Boden weil es ihr zu heiss wurde. Sie keuchte und die Haare
klebten ihr im Gesicht. “Wir müssen ihr helfen.” ,sagte Goku und ging auf die Kämpfenden zu. Natja hob die Hand und
sagte: “Nein Son-Goku, das ist mein Kampf. Ich werde ihn allein schlagen oder sterben.”
“So ist es. Du wirst sterben.” ,sagte Damian sicher. Obwohl Damian schwerer verletzt war als Natja hatte er immernoch
mehr Kraft als sie. Natja faste einen Entschluß. Sie würde ihn aufhalten um jeden Preis. Natja sah ihren Sohn an und
sagte mir trauriger Stimme: “Es tut mir leid mein Sohn. Ich liebe dich David.” David schossen die Tränen in die Augen
und sagte: “Was hast du vor Mama? Bitte mach keinen Sch.eiss.” Natja breitete die Flügel aus und hob vom Boden ab. Sie drehte ein paar kreise an der decke des Raumes um schneller zu werden. Dann hielt sie das Schwer vor ihre Brust
so das die Klinge genau auf Damian zeigte. “Ich danke euch für alles meine Freunde.” ,sagte sie zu Goku und Co. und
schoss wie ein Raubvogel auf Damian herab.
So das muss für heute reichen.

Zurück
Oben Unten