~Die Suche nach der Waffe der Macht~(Fortsetzung zu"Das Super Monster")

Sorry heut komt kein teil mehr sonst Kilt mich meine Mutter :mad: Ich bin eh schon zu lan im I-Net Ihrer meinung nach.

h.e.l. G.A. :goody:

Golden Angel ich habe mir deine FF durchglesen und geb hiermit mein Kommentar ab:Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bedroh mich nie wieder.Sonst droh ich zurück.

@White Listener Womit wilst du den drohen??
@alle danke für das viele lob und es geht weiter
"Also mir wurde mein Schwert gestohlen und zwar von den Black Stars, bevor ihr jetzt fragt wer das ist, ich weis es selber nicht aber sie haben mir disen Zettel zukommen lassen." Natja reichte den Zettel rum und als ihn alle gelesen hatten sprach sie weiter. "Cher und ich haben nun volgenden Plan ausgearbeitet ~Ich werde mich als Cher verkleiden und an ihrer stelle auf den Toten Planeten gehen,......~"
"Warum heist er Toter Planet?" Unterbrach sie Krilin
"Weil auf dem Planeten rein garnigs wägst, ihr müsst wissen das wir, also die Licht-Engel , dort immer gegen die Teufel Kämpfen damit unsere Planeten nicht bei den kämpfen zerstört werden. Aber nun weiter im Text ~Ähm.....ja, Ich möchte aber das ihr mich auf denn Toten Planeten begleitet und mir Rückendeckung gebt wenn die Tarnung auffliegt. Ich weis nicht wie stark dise Kerle sind aber sie müssen einiges auf dem kasten haben wenn sie mein Schwert klauen konten. Darum bezweifle ich auch das einer der Licht-Engel stark genug ist sie zu besigen.~ Aus dem grund Frage ich euch, werdet ihr mir helfen??"
"Natürlich werden wir dir helfen! "sagten alle aufeinmal, aber nicht ohne an die super belonung zu denken die es beim letzten mahl gab.
"Super dann......"
"Mama krig ich ein Eis??"
"Ich habe kein Eis David"
"Ich will aber eins" sagte David trotzig"
Ich hab aber kein Eis, wo soll ich das den hernemen? Mir aus den Rippen schneiden?" antwortete Natja generft.
Da wurde David sauer und stanfte mit denn Füsen. Wärend er immer lauter nach Eis schrie begang er mit den Flügeln zu schlagen.
So aus die Maus das wars für heute. Wie fandet ihrs? Ich hoffe ich bekomme viele antworten.

uff...arbeite bitte mal an deiner rechtschreibung :)

ichhalt super, rechtschreibung...erm...sprechen wir lieber nicht drüber!

schnell weiter!!

Sorry das ich mich bei den letzten Teilen net gemeldet hab.
Supi teil^^
Echt klasse^^
Das mit den Rechtschreibfehlern wird schon noch^^

Na toll hackt alle auf meiner Rechtschreibung rumm *beleidigtsei* Ich kanns halt nicht endern das hat was mit der schlechten förderung in der 1 Klasse zu tun. Behauptet zumindest meine Mutter *sichverteidigen*
Also und nun gehts weiter und zwar mit Schreibfehlern
Wärend er so flatterte endstand eine enorme Kraft und Tische, Stüle samt dennen die draufsitzen und einfach alles flog durch die gegend. Natja schrie gegen den Sturm an:
"David hör sofort auf damit!!!! Ich hab gesagt du solst die beherschen!!!!!" Aber David regirte sich und Natja stürzte sich auf ihren Sohn, müsam fersuchte sie seine Flügel festzuhalten und schafte es schlislich. Nachdem sich alle wider aufgerappelt hatten starten sie David verwundert an.
Vegeta fragte erstaunt:" Treum ich oder hat diser Knirps gerade einen Tornado veranstaltet?!?!?"
"Nein du Träumst nicht und ich wede es wider tun." drohte David mit einem Grinsen das dem von Vegeta um nichts nach stand.
"NEIN!! Das wirst du nicht tun!!!" Sagte Natja wütent
Und warum nicht?" fragte David
"Weil du sonst Hauserest bis zur Milierschule krigst"
"Ähm....Plötzlich möchte ich garkein Eis mehr" stoterte David nervös. Goten beugte sich zu seinen Bruder und flüsterte in sein Ohr:" Puh gegen Natja ist Mama ja echt harmlos."
Gohannickte grinzend.
David hatte nun die große ehre alles wider aufzureumen.
"So, wo waren wir?Ach ja ich schlage vor das wir uns Morgen um 10.00Uhr wider hier treffen um zum Mond der Ilusionen zu reisen. Dann haben wir noch 5 Tage bis die Frist abgelaufen ist, OK? Alle waren einferstanddenund Piccolo fragte:" Komt der kleine auch mit?"
"Nei er ist noch zu Jung."
"Starkenug wäre er sicher" Sagte Trunks.
"Vileicht aber ich würde mich zu sehr sorgen."
Der restlich Tag ferging relativ ruig und am Abend brachte Nata david ins Bett.
So das wars. Bitte entschuldigt die Beschissene Rechtschreibung. Ich hoffe trotzdem auf ein Paar (ganz viele) Komentere.

sorry aber die FF schreiber wollen immer kritik hören dann kriegen sie kritik und dann passt es auch nicht:rolleyes:
Schreib die FF doch mit Word dann klappt das mit der Rechtschreibung.
Dieser David ist ganz schön stark muss ich schon sagen.

Gegen Kritik hab ich eigendlich nichts aber ich schrenk das jetzt ein bischen ein es ist alles erwünscht auser kritik an meiner Rechtschr. Und nun komt der nächste teil
Kurz daruf ging sie ebenfals in ihr Gästezimmer welches genau neben Davids lag. Sie war gerade dabei einzuschlafen als jemand die Tür öffnete, Natja sah auf und da stand David in der Tür und sagte:"Mama, ich kann nicht schlafen. Natja stand auf und nahm ihn an die Hand "Na komm ich bring dich wider ins Bett." Sie legte ihn ins Bett deckte ihn zu und gab ihn ein gutenacht Küsschen."Gutenacht mein großer und schlaff schön."
"Nein, Mama bleib hier ich hab angst, hier ist es so dunkel und anders."
"Du brauchst keinen angst zu haben du bist hir an einem der sichersten orte der Walt."
"Singst du noch ein Lied für mich?? BIIIIITTEEEEE!!!!!." Bettelte David.
Natja seuftze und sagte: "Nagut aber nur wenn du dann aich schläffst.
~~Schliss deine Augen und öffne dein Herz.
Denk an alles schöne und fegiss denn Schmerz.
Ich bin immer hier und lass dich nicht alein,
Ich werd immer bei dir sein.....~~
Wärend Natja das sang ging das licht aus und es war stock dunkel im Zimmer.
~~Sihst du das licht das die Dunkelheit durchbricht?
Du bist nicht alein also fürchte dich nicht...~~
Eine Kleine Silber/Gold leuchtende Kugel erschin uber Davids Bett und er sah sie mit großen Augen an.
~~Spür die Wärme die dein Herz berürt.
Spür das was sonst Keiner Spürt.~~
Die sanften Töne fon Flöten und Harfen spilte die Meludie zu dem Lied.
~~Fersinke in deinen Traum wie in weichen Samt,
wie in einer Wolke die das Böse vebant.
Jetzt schlise deine Augen und schlaff ein,
und Morgen früh werd ich wider bei dir sein.~~
David schliff tiff und fest und Natja verliss den Raum. Als sie die Tür schloss stiss sie fast mit Goten zusammen.
So das wars ich erwarte eure meineu.

hi, das waren echt tolle teil! aber eins würd mich mal interessieren! schreibst du die teile direkt hier rein oder schreibst du die erst am rechner und kopierst du sie dann?
mfg

hi, des geht ganz einfach! des kannste über maus und tastatur machen! wie mit tastatur geht weiss ich nicht mehr, aber dafür, wies mit der maus geht! du markierst die stelle, die du kopieren willst mit der maus. dann machste nen rechtsklick ins markierte feld und drückst auf markieren! wenn du den teil dann hier posten willst, machste wieder nen rechtsklick und gehst auf einfügen!
ich wollte des eigentlich sowieso nur wissen, weil wenn du den teil reinkopierst, kannste ihn dir nähmlich noch mal durchlesen und bemerkst die rechtschreibfehler! so mach ichs auch!
mfg

So nun komt noch ein kleiner teil.
@GoldenWarrior Ich habs mit den kopiren ausprobirt nd werd es nun immer só machen.
@Jacky6 Danke das lied hab ich mir selbst ausgedacht
Verwundert fragte sie:”Warum stehst du hier Goten??”
“Dein Gesang hat mich angelockt, du singst wunderschön.”
“Oh, Danke.” sagte Natja und wurde leicht rot.
“Wie hast du das mit dem Licht und der Musik gemacht?”
“Das hat mir meine Mutter beigebracht. Wenn man sich sehr Stark konzentriert kann man seine
Wünsche und gedenken in taten umwandeln.”
“Sowas möcht ich auch können.” sagte Goten
“Das kannst du auch lernen, du brauchst nur genügend graue Zellen und ein bißchen übung.”sagte
Natja lächelnd und tippte sich gegen den Kopf.
“Na wenn das so ist werde ich das sofort mal ausprobieren.” sagte Goten und verschwand in seinem
Zimmer. Auch Natja ging nun endlich ins Bett. Doch sie hatte einen merkwürdigen Traum.
So das wars. Ich hofee das es euch gefallen hat.

Zurück
Oben Unten