~Die Suche nach der Waffe der Macht~(Fortsetzung zu"Das Super Monster")

@Angel-of-cool Das ich mehr FFs schreib ist mehr als fragwürdig.
@all der kleine teil war ja nur um das kopiren zu testen und nun komt auch schon der nächste teil.
<<Natja ging durch einen dunklen gang und sie konnte hören das vor und hinter ihr noch mehr
Leute waren. Während sie so ging dachte sie: ”Verdammt, es ist so dunkel, ich kann nicht mal über
meine Nasenspitze hinaus schauen. Geschweigeden bis zu meinen Vordermann oder gar David der
ganz vorne ging” ,denn er war der Einzige der etwas licht hatte und somit unser Anführer.
“Ohja, unsere kleine Gruppe, als wir los gingen waren wir so viele, doch im laufe des Abenteuers
wurden wir von mal zu mal weniger.” Plötzlich stieß Natja sich denn Kopf und ihre Gedanken
kehrten schlagartig zu der Dunkelheit zurück. “Verdammt noch mal, diese schwärze macht mich
noch wahnsinnig, wenn ich nicht bald etwas licht sehe passiert ein Unglück.” Dachte sie und dann
fing sie an zu schreien: ”Ich will hier raus. Ich will nicht wie die anderen enden ,ich...........”>>
Sie wachte schweißgebadet auf und keuchte. Sie brauchte ein paar Minuten bis sie begriff das sie
nur geträumt hat. Natja schaute auf die Uhr und stellte fest das es gleich 8.00Uhr war. In einer
Halben Stunde wäre sie sowieso aufgestanden, also zog sie sich an und ging nach unten. Dort war
Chi-Chi schon dabei Frühstück zu machen und kurz darauf kamen auch die anderen runter. Sie
frühstückten gemütlich und kurz vor 10 kam auch der Rest der Gruppe Z. Nach dem sich alle von
Chi-Chi verabschiedet hatten versammelten sie sich um Natja.
“Ist deine Mutter Krank? Sie hat ja gar keine Zehne gemacht.” fragte Trunks Goten flüsternd.
“Nein sie hofft bloß das wir wider mit Jedemenge Kohle nach hause kommen.” antwortete Goten
grinsend. :D
Natja war nun bereit, sie schloß die Augen, breitete die Flügel aus und war verschwunden.
na wie wae er?? ich warte auf eure meinung.

h.e.l. G.A. :goody:

hi, war ein toller teil!
ich hät ja shcon geantwortet, nur ich kann jetzt nicht mehr so oft ins it! muss mich nähmlich auf meinen abschluss vorbereiten! deswegen kann es passieren, dass ich auch mal nicht antworte!
mfg

@GoldenWarrior Gut dan mach ich dir zu liebe mal weiter ich hoffe das ich es aushalte das deine FF nich weiterge
Auf dem Mond der Illusionen angelangt wurden alle von Cher begrüßt da Natja sie sofort in den
Tempel Tehleportirte. Dann zeigte Natja ihnen ihre Zimmer. Da es noch 5Tage bis zum fristende
waren wurden alle bei Natja einquartiert. Am ersten Tag wurde eine Führung durch die Stadt und
weitere teile des Mond der Illusionen gemacht. Unsere Freunde die diesen Planeten nur in
vollkommener Zerstörung kennengelernt hatten staunten nicht schlecht über dessen Schönheit. Als
letztes besuchten sie die Kaserne und sahen etwas beim Training der Licht-Engel zu. Auf dem
Kasernenplatz herrschte ein Heiden Lärm. Hier schrie irgendjemand befehle über denn Platz, dort
klirrten die Schwerter bei Übungskämpfen und eigentlich von überall dröhnte das Trampel der
maschirenden Soldaten. Natja war voll in ihrem Element und sie erklärte den anderen was sie dort
sahen. Sie kehrten erst spät zurück in Natjas Haus. Dort wartete schon ein Riesen essen nach
Saiyajn art auf sie. Glücklicherweise wusten Cher und vor allem ihre Köche wie viel Saiyajins
essen und es war mehr als genug da.
An denn nächsten 2 Tagen wurde Training bis zum Umfallen.
Der Tag vor Fristablauf wurde dann noch mal entspannt und mit einem Abschiedsessen gefeiert.
Plötzlich stand Natja auf und schlug mit der Faust auf den Tisch um sich Gehör zu verschaffen. Als
alle zuhörten sagte sie: “Ich habe beschlossen das David doch mit auf die Suche geht!”
Alle waren überrascht.
“Nein das kommt gar nicht in frage! Er ist viel zu klein.” sagte Chep.
“Nein das bin ich nicht. “warf David ein.
“Was führt dich dazu deine Meinung zu ändern?” fragte Piccolo.
“Hey, Hey, eins nach dem anderen ja!? Also 1. Ich bin der Meinung das David sehr stark ist und
durchaus in der Lage seien wird mit uns mitzuhalten. 2. David, ich nehme dich nur mit wenn du mir
hoch und heilig versprichst brav zu sein und tust was die anderen oder ich dir sagen. Klaro!”
David stellte sich kerzengerade hin und Salutierte “Zu befehl’ Sirr...eh Mam!”
“Sehr schön und 3. Ich weis selbst nicht was mich meine Meinung ändern läst, es ist einfach so.”
Doch eigentlich wuste sie genau warum sie ihre Meinung geändert hat, Wegen ihrem Traum; war
es dort nicht David der sie alle anführte? Natürlich es war nur ein Traum aber ihr Gefühl sagt ihr
das es besser wäre David dabei zuhaben. Denn anderen konnte sie das nicht sagen sie würden es
nicht verstehen. Natja wirkte sehr überzeugend und niemand wagte ihr noch mal zu widersprechen.
Jetzt wurde noch mehr gefeiert als zuvor aber Natja verschwand unbemerkt, erst als sie nach ca.
einer halben Stunde mit einer großen Truhen in der Tür stand bemerkten die anderen das sie
überhaupt weg war.
Oh das ist ja ein langer teil :D Wie findet ihr ihn?

hi, war wieder ein toller teil! meine ff wird shcon weitergehen! ich werd versuchen immer abends rein zugehen, aber da gehts ja zu und deshalb werden die meisten teile wahrscheinlich in der früh kommen!
mfg

Die letzten teile waren super
Aber den Traum hättest du vielleicht ein bisschen besser beschreiben können
Mach bitte weiter

Original geschrieben von Jacky6
Die letzten teile waren super
Aber den Traum hättest du vielleicht ein bisschen besser beschreiben können
Mach bitte weiter

Kan ich was dafür das Natja so schlecht beschribene Träume träumt??;) :p :D Nein war nur ein Jock 9ich werd mir bein nächsten mal mehr mühe beim beschreiben geben.
Den nechste teil komt Morgen.

Warum postet denn keiner mehr??

Hey warum soll ich weiterschreiben wenn eh keiner list oder dann nicht Postet. Das macht mich voll traurig *heul* Ist die FF so schlecht?? Aber da du jetzt ja was geschriben hast White Listener komt auch ein teil.
Noch bevor jemand etwas sagen konnte ergriff sie das Wort: “David, komm her, ich hab was fürdich.” David kam und auch die Anderen versammelten sich um Natja und die Truhe. Natja öffnete die Truhe und drehte sie so das die anderen hineinschauen konnten. Sie war mit dunkelgrünen Samt ausgelegt und der Inhalt war mit dem selben Stoff zugedeckt. David schob den Stoff zur Seite und
Strahlte über beide Ohren. In der Truhe lag eine silberne Kettenrüstung. Er nahm sie heraus und alle bewunderten sie.
“Na los, probier sie mal an.” ermutigte Natja ihren Sohn. Es tat wie ihm geheißen und die Rüstung
paßte wie angegossen. “Schau mal im Deckel nach da ist noch was.” David schob denn Stoff im Deckel zur Seite und entdeckte dort ein Schwert im Kleinformat. Er
schwang das Schwert durch die Luft und Natja schnallte ihm die Scheide um, welche auch noch im Deckel war. David Steckte das Schwert in die Scheide und bedankte sich bei seiner Mutter.Man konnte sehen wie sehr er sich freute.
“Woher hast du das Zeug?” fragte Chep
“Aus der königlichen Schatzkammer. Er wird es auf unsere Reise nötig haben.” antwortete Natja.
“Kannst du denn schon Kämpfen?” fragte Tenschinha David
“Natürlich sonst bräuchte ich das Schwert nicht, blöde frage.” erwiderte David
“Netter Junge.” sagte Tenschin mit sarkastischen Unterton.
Nach einiger zeit gingen alle ins Bett.
Morgens stand Natja schon sehr früh auf und verließ nachdem Frühstück das Haus.
So jetzt muss ich leider schon aufhören sonst komm ich mit dem schreiben nicht mehr nach. :(
Ich hoffe 1.Der Teil hat euch gefallen .
2. Das ich ganz viele Kommentare kriege (Lob, Meinung oder Kritik )
Also ich sreib nurnoch weiter wen ich auch ein paar Komens krig also schreibt mal schön oder ich hör auf, ihr habt die wah.l

Also ich bin zwar Toten Hosen fan aber darum muss doch hir nicht tote Hose sein. Aber ichkann euch sagen bald wird die Storry wider interesanter.
Sie war auf dem weg zum Tempel denn sie musste sich noch als Cher verkleiden lassen. Die anderen waren gerade mit dem Frühstück fertig als Natja zur Tür rein kam. Nichtmal ihre eigene Mutter hätte sie wiedererkennt wenn sie noch leben würde. Nur Chep ,der wuste das sie es war, erkannte sie. Erst nachdem Natja den Schleier den sie vor dem Gesicht trug löste erkannten sie auch die anderen. Außer dem Schleier trug Natja noch eins von Chers Kleidern, eine Kopie von
ihrem Diadem und ein nachgemachter Siegelring der zur grund ausstattung einer Königin gehört. Es war alles bereit und Natja Thelepotorte sich auf dem Toten Planeten. Dort erschien sie hinter einen Felsenkette. Sie späte um die Ecke und sah 4 wachen vor einer Höle. Das musste ihr oder besser
gesagt Chers empfangskomite sein. Sie Teleportirte sich zurück zu den anderen um sie zu holen. Sie verabschiedeten sich von Chep und Cher die es sich nicht nehmen lies ihnen “Viele Glück und auf Wiedersehen” zu sagen.
Wider auf dem Toten Planeten erschraken die anderen über dessen Trostlosigkeit. Außer den 4 Teufeln und ihnen selbst lebte hier garnigs.
“IHHH.........Der Boden hat ja eine widerliche Farbe!!!” sagte Gohan.
“Ich hab euch doch gesagt das dies unser Kampfplatz ist. Der Boden ist getränkt von dem Blut Tausender Engel und Teufel die in den zahlreichen schlachten gefallen sind.” erwiderte Natja traurig. Der Boden hatte eine ekelerregende braune Farbe die es nirgendwo ein zweiter mal gibt.
Hier und da lag der farbschwerpunckt auf schwarz oder Gold, dort müsse besondersviele Teufel oder Engel gestorben sein. Natja ergriff wider das Wort: “ Ich störe euer entsetzen ja nur ungern aber wir haben noch etwas zu tun. Ich dachte mir das so, ~ Ich lenke die Wachen ab und ihr setzt sie außer Gefecht. ~”
“Der Plan gefällt mir!” sagte Vegeta mit einem fiesen grinsen. Natja trat aus ihrem Ferstek und
sagte betont laut:” Hier bin ich!! Ich Cher, Königin des Engelsvolk und Herrscherin über denn Mond der Illusionen stellt sich immer ihren Problemen.”
Die Teufel gingen auf Natja/Cher zu und als sei alle ansahen schlug Vegeta sie innerhalb Sekunden
nieder.
“Ha, wenn das alles solche luschen sind wird das der reinste Spazirgena.”
“Ich glaub nicht das das alles war, mein Gefühl sagt mir das wir noch reichlich zutun bekommen
werden.”
“Hoffentlich irt sich dein Gefühl.” sagte Goku der mit den anderen auf Natja und Vegeta zu ging. Die 4 nun regungslosen Wachen wurden fest verschnürt auch wenn Vegeta sagte das nich nötig sei da die wahrscheinlich noch lange schlafen werden.
“Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.” sagte Natja drauf.
“Klasse, jetzt kommt die mit so nenn alt Weiber Spruch daher.”
“Nenn mich nie mals altes Weib! giftete Natja Vegeta an. Sie wollten gerade aufeinander los gehen
als Son-Goku dazwischen ging. “Hört auf zu streiten es gibt jetzt wichtigeres zutun.”
“Genau, Last uns erstemal reinigen.” Stimmte ihm Chausu zu.
Sie gingen auf den Höhleneingang zu und Plötzlich sagte eine Stimme:”.........................
.....Fortsetzung folgt nach ausreichend Kommentaren. na ob die Stimme das wirklich sagt? Wir werden
sehn.

Zurück
Oben Unten