@GoldenWarrior Gut dan mach ich dir zu liebe mal weiter ich hoffe das ich es aushalte das deine FF nich weiterge
Auf dem Mond der Illusionen angelangt wurden alle von Cher begrüßt da Natja sie sofort in den
Tempel Tehleportirte. Dann zeigte Natja ihnen ihre Zimmer. Da es noch 5Tage bis zum fristende
waren wurden alle bei Natja einquartiert. Am ersten Tag wurde eine Führung durch die Stadt und
weitere teile des Mond der Illusionen gemacht. Unsere Freunde die diesen Planeten nur in
vollkommener Zerstörung kennengelernt hatten staunten nicht schlecht über dessen Schönheit. Als
letztes besuchten sie die Kaserne und sahen etwas beim Training der Licht-Engel zu. Auf dem
Kasernenplatz herrschte ein Heiden Lärm. Hier schrie irgendjemand befehle über denn Platz, dort
klirrten die Schwerter bei Übungskämpfen und eigentlich von überall dröhnte das Trampel der
maschirenden Soldaten. Natja war voll in ihrem Element und sie erklärte den anderen was sie dort
sahen. Sie kehrten erst spät zurück in Natjas Haus. Dort wartete schon ein Riesen essen nach
Saiyajn art auf sie. Glücklicherweise wusten Cher und vor allem ihre Köche wie viel Saiyajins
essen und es war mehr als genug da.
An denn nächsten 2 Tagen wurde Training bis zum Umfallen.
Der Tag vor Fristablauf wurde dann noch mal entspannt und mit einem Abschiedsessen gefeiert.
Plötzlich stand Natja auf und schlug mit der Faust auf den Tisch um sich Gehör zu verschaffen. Als
alle zuhörten sagte sie: “Ich habe beschlossen das David doch mit auf die Suche geht!”
Alle waren überrascht.
“Nein das kommt gar nicht in frage! Er ist viel zu klein.” sagte Chep.
“Nein das bin ich nicht. “warf David ein.
“Was führt dich dazu deine Meinung zu ändern?” fragte Piccolo.
“Hey, Hey, eins nach dem anderen ja!? Also 1. Ich bin der Meinung das David sehr stark ist und
durchaus in der Lage seien wird mit uns mitzuhalten. 2. David, ich nehme dich nur mit wenn du mir
hoch und heilig versprichst brav zu sein und tust was die anderen oder ich dir sagen. Klaro!”
David stellte sich kerzengerade hin und Salutierte “Zu befehl’ Sirr...eh Mam!”
“Sehr schön und 3. Ich weis selbst nicht was mich meine Meinung ändern läst, es ist einfach so.”
Doch eigentlich wuste sie genau warum sie ihre Meinung geändert hat, Wegen ihrem Traum; war
es dort nicht David der sie alle anführte? Natürlich es war nur ein Traum aber ihr Gefühl sagt ihr
das es besser wäre David dabei zuhaben. Denn anderen konnte sie das nicht sagen sie würden es
nicht verstehen. Natja wirkte sehr überzeugend und niemand wagte ihr noch mal zu widersprechen.
Jetzt wurde noch mehr gefeiert als zuvor aber Natja verschwand unbemerkt, erst als sie nach ca.
einer halben Stunde mit einer großen Truhen in der Tür stand bemerkten die anderen das sie
überhaupt weg war.
Oh das ist ja ein langer teil

Wie findet ihr ihn?