~Die Suche nach der Waffe der Macht~(Fortsetzung zu"Das Super Monster")

So ich meld mich auch mal wieder, die letzten Teile waren echt klasse Schade das Goten und Trunks weg sind

Original geschrieben von Jacky6
So ich meld mich auch mal wieder, die letzten Teile waren echt klasse Schade das Goten und Trunks weg sind

Das sagt die richtige, in deiner FF verschwinden doch alle :D
Ich mach weiter. (WOW das hätten se jetzt nichtgemerkt) *denk*
Sie gingen weiter, als Son-Gohan plötzlich laut stöhnte und umfiel. Alle drehte sich zu Gohan um und Goku stürzt zu ihm.
Er fühlte denn Puls seinen Sohnes und sagte: “Ich glaube er ist Ohnmächtig.” Goku rüttelte seinen Sohn aber er wachte
nicht auf. “Gift.” ,sagte Natja und alle sahen sie verwirrt an. Natja kniet sich neben Gohan und erklärte: “Seht ihr, da wo
der Pfeil Gohan gesteift hat ist die Haut blau angelaufen. Und auch seine Lippen sind Blau. Das ist ein Deutliches Zeichen das man vergiftet wurde. Es war sicher ein Vergifteter Pfeil und entweder ist es nur ein Schlaff Gift oder die Dosis war zu klein um Tödlich zu wirken.”
“Und wie kriegen wir ihn Wider wach? Schütteln hilft nicht.” sagte Goku.
“Ich weis wie.” sagte Trunks und kniet sich auch neben Gohan, dann sagte er: “He Son-Gohan das Frühstück ist fertig.”
Son-Gohan rührte sich nicht. “Komisch, bei Son-Goten funktioniert das immer.” sagte Trunks enttäuscht. Sie versuchten Gohan zu Wecken. Sie schüttelten, sie Schrien und schlugen ihn leicht auf sie Wange aber von Gohan gab es keinen Reaktion. Wir müssen ihn wohl oder übel hier lassen. Er ist zu schwer zum Tragen.” sagte Natja schließlich.
“Nein das geht nicht. ich kann meinen Sohn nicht im Stich lassen. Was wenn ihm was geschieht?” ,sagte Goku. “Ach
komm schon Son-Goku es wird ihn schon niemand Klauen. Und später kommen wir zurück und holen ihn. Wir müssen
weiter..” versuchte Natja ihn zu überreden.
“Nein, ich lasse Son-Goten nich im Stich.” sagte Goku bestimmt. Vegeta und David standen da und sahen einfach nur zu. Keiner der Beiden machte anstellten irgend etwas zu unternehmen. “Gut, dann bleib doch hier sitzen. Ihr müsst mich nicht begleiten. Ich bin euch sehr dankbar das ihr mir bis hier her geholfen habt, aber es ist wohl besser wenn ihr hier bleibt. Wer will kann ja mit kommen mir ist es egal.” sagte Natja gereizt aber nicht ohne Trotz in der Stimme. Dann
machirte sie weiter. David folgte ihr. Vegeta warf noch einen Blick auf Gohan und Goku und folgte Natja dann mit Verschränkten Armen. Goku schaute ihnen hinterher. Darauf sah er Gohan an und sagte: “Es tut mir leid Son-Gohan, ich
werde mit ihnen gehen. Aber ich komme zurück und hole dich.” Dann stand er auf und rannte zu den anderen. Natja
schaute Goku nicht an sagte aber: “Ich bin froh das du doch mitgekommen bist. Ich hoffe es gehen nicht noch mehr
verloren. Wir sind schließlich nur noch 4.” Zusammen maschierten sie durch die Tunnel ihr ziel fest vor Augen. Nach und nach wurde der Tunnel immer breite bis sie auf einem großen Platz standen. In der Mitte lag etwas auf dem Boden das von einem Hellen licht angestrahlt wurde.
So, das wars auch schon. Ich hoffe der teil hat euch gefallen.

h.e.l. G.A. :goody:

so jetz bin ich bei der ff auch am ende... (nich wirklich aber halt auf der (bis jetzt) letzten seite)
die story gefällt mir echt gut schreib ma schnell weiter ich finds cool, die andere "das super monster" übrigens auch aber ich find die immer viel zu spät :dodgy: , da seh ich ne coole ff und ich kann keine kommentare mehr dazu schreiben weil sie schon fertich is.. voll doof

Hey schön das du da bist Sohnemann. :D @GoldenWarrior: solangsam wird die handlung forhersehbar was?
Na ich mach einfach weiter.
In der Mitte lag etwas auf dem Boden das von einem Hellen licht angestrahlt wurde. “Seht mal, da liegt etwas.” ,bemerkte David.
“Ich schau mal nach was das ist.” ,sagte Vegeta und ging auf das angestralte Etwa zu.
“Oh so hilfsbereit kennen wir dich ja gar nicht.” ,sagte Natja grinsend. Vegeta war mittlerweile bei dem Ding angekommen. Er hob es auf und betrachtete es. Dann rief er zu den anderen rüber: “Das ist ein Teddy. Aber er siet aus
wie von der Müllkippe.” dabei hielt er die Teddy hoch. Sein linkes Ohr war abgerissen, genau wie das rechte Bein. Seine Nase baumelte nur noch an einen Faden und die Naht am Rücken war aufgerissen so das die Füllung heraus quoll. Dort wo eigentlich das rechte Auge wäre steckte ein rostiger Nagel. Das Fell des Teddys war grau und struppig. Kurz gesagt dieser Teddy hatte schon bessere Tage gesehen. “Warum liegt hier ein schrottreifer Teddy rum?” ,fragte Vegeta
während er den Teddy ansah. Auf einmal fing das Stofftier an zu zappeln. Erschrocken lies Vegeta es fallen. Der Teddy
stand au und funkelte Vegeta böse an. “Ich soll schrottreif sein und von der Müllkippe kommen? Na warte dafür wirst
du büssen.” brummte der Teddy. Der Teddy begann zu wachsen. In wenigen Sekunden war er 2m groß. Er sah noch
genau so aus wie vorher nur das er nun cm lange Krallen und Zähne hatte. Vegeta schaute auf und machte sich kampf
bereit. Son-Goku wollte ihm helfen aber Vegeta rief: “Blieb stehen Kakarot. Ich werde mit diesem Spielzeug schon allein
fertig.”
“Nein Vegeta, deine Eitelkeit wird dir noch zum Verhängnis. Das ist doch wider ein Trick von Black Angel!” schrie Natja. Dieser reagierte aber nicht sondern stürzt sich auf den Killer Teddy. Aber der schmetterte ihn mit einen Schlag seiner Pranke an die Wand. Leicht taumelnd stand Vegeta wider auf und ging auf den Bären zu. Vegeta schlug dem Fie in den Bauch doch er lachte nur und sagte: “HaHa!!! Das soll wetun?Da schlägt ja meine Oma fester zu als du.” Das machte Vegeta wütend. Wenn er gekonnt hätte wäre er jetzt mit Sicherheit ein SSJ geworden. Aber das war ja nicht möglich. Vegeta schlug mit aller kraft auf das Monster ein aber er störte sich nicht daran. Der Teddy schlug zu und Vegeta hatte drei tiefe risse in der Brust. Er keuchte und taumelte zurück. der Teddy bückte sich und hob Vegeta auf. Vegeta wurde zum Mund geführt und dann von dem Bären verschluckt. Natja, David und Goku sahen sich das Schauspiel mit fassungsloser Miene an. Plötzlich hörte man ein Poltern und dann ein -PLUMS-. Vegeta war aus dem riss im Rücken der Bären gefallen. Er hatte viele schnitte und Kratzer. in Bauch und Rücken waren biss spuren vom Kauen zu erkennen. Vegetas Kleidung war entweder völlig zerrissen oder Blutbeschmiert. Überall an Vegeta klebte die Füllung der Teddys. Der Bär drehte sich um und Schleuderte Vegeta mit Voller wucht an die Wand. Man konnte sehen wie Vegetas Rückrad brach und er rutschte die Wand herunter. Dort wo Vegeta aufgeschlagen war bröckelte die Wand. Der Teddy ging auf den reglosen Körper von Vegeta zu, betrachtete ihn mißtrauisch und brüllte den das die Wände Wackelten. Goku, Natja und David hielten sich die Ohren zu. Die schon Poröse Wand stürzte ein und begrub Vegeta und Teddy gleichermaßen unter sich. Die drei rannten zu den Geröll Berg und Gruben nach Vegeta. Doch weder vonihm noch von dem Teddy fanden sie eine Spur. Nachdem sie denn Halben Berg umgegraben hatten gaben sie es auf. Sie gingen Richtung Ausgang der nicht verschüttet war und zogen weiter.
Ui ein langer teil. Das hätten ja glat zwei werden können. Na egal, morgen gehts dann weiter vorausgesetzt mir fält noch was ein :D

hi, war wieder ein super teil! aber das mit dem zu schlagen wie die oma kenn ich doch irgendwoher!!!
ich schätz mal, dass am ende nur david übrig bleibt und dann irgendwie black angel besiegt!
mfg

hey cool killerteddys darf ich auch so n spielzeug haben? :D
is ja mal voll die killermaschine das ding der arme vegeta :bawling:
bin ma gespannt wies weiter geht und vorallem was jetz mit denen die verschwunden sind abgeht....

So jetzt geht es weiter. Aber dann kann ich erst wider übermorgen Posten weil ich nen Klassentag mach.

Sie gingen Richtung Ausgang der nicht verschüttet war und zogen weiter. Schweigend gingen sie nebeneinander. “Ich
hab angst Mama.” ,sagte David nach einer weile.
“Warum den Schatz.” ,fragte Natja und sah ihren Sohn an.
“Weil bald keiner mehr da ist. Dann sind wir alle ganz alleine.”
“Ach was. Ich lass dich nicht allein.”, erwidere Natja und nahm David in den Arm. Wider gingen sie bis dieses mal Goku
die Stille durchbrach. “Seht mal da leuchtet was.”
“Vielleicht wider Wasser.” ,vermutete Natja. Sie kamen zu der licht quelle und sahen das es Grüner Schleim war der
leuchtete. “IIHH! Das ist ja widerlich.” ,bemerkte Natja.
“Wie kommen wir jetzt da rüber?” fragte Goku.
“Ich fliege!” sagte David und flatterte über die 3m breite Schleim Pfütze.
“Und wir?” fragte Natja Goku.”
“Vielleicht ist es nicht tief und wir könne durch warten.”, meinte Goku und trat in den Glibber. Er ging vorsichtig rein und versank bis zu den Knien. Natja vollste ihm. Langsam arbeiteten sie sich vor. Als sie ungefähr in der Mitte des Schleims waren ging er ihnen schon bis zur Hüfte. Natja hatte Goku schon eingeholt und war etwas weiter vorne. Sie bemerkte das der Glibber wider seichter wurde und versuchte schnell weiter zu kommen. Während dessen kam Goku gar nicht weiter. Er steckte an einer besonders Klebrigen stelle fest. Natja war schon wider drausen als Goku es endlich schaffte sich in Bewegung zu setzen. Natja strekte ihm ihre Hand hin um Goku zu helfen. David lehnte derweil an der Wand und schaute zu. Gerade wollte Goku nach Natjas Hand greifen als ein von unten eine Schleim Fontäne hochgeschossen kam. Der Schleim umschloß Gokus Hand und Arm und zog ihn nach unten. “AH, Hilfe!! Reif er noch während er sich gegen den Schleim wehrte. Er strampelte und schlug um sich aber das half nichts. Der Glibber umhüllte Goku immer mehr und zog ihn nach unten. Natja strekte sich und versuchte Goku zu erreichen aber sie schaffte es nicht. David war zu ihnen gelaufen und flog nun über Goku. Er versuchte ihn zu erreichen und ihn raus zu ziehen. David erwischte Goku am Kragen und zog. Plötzlich schoss ein weiter schleimstral hoch und traf David. Diese schleuderte David zurück und er fiel auf den Boden. Seine Flügel waren völlig verklebt und er konnte sich nicht bewegen. Auch Natja erreichte Goku nicht und sei mussten hilflos zusehen wie Goku immer schneller versank. Er hatte keine Chancse und mit einem schmatzen versank er endgültig. Natja starte auf die stelle wo eben noch Goku war. Nun begriff sie es. “Er will mich.” ,sagte sie zu sich selbst.
“Warum?” ,fragte David während er versuchte sich zu entschleimen. Natja ging zu ihm und befreite ihn von dem Glibber. Dabei sagte sie: “Ich weis nicht warum Black Angela mich will aber es war von Anfang an so. So oft hätte er mich töten können aber immer hat es einen Anderen erwischt. Aber da jetzt nur noch wir zwei übrig sind vermute ich das wir ihm bald gegenüber stehen. Komm las uns weiter gehen. Ich will ihm endlich begegnen.” Mittlerweile war David wider
sauber und sie gingen weiter. Natja hielt Davids Hand ganz fest denn sie wollte nicht das er auch noch verloren geht.
So das war’s wider mal. So langsam nähern wir und Black Angel und somit dem Ende. Dieser teil gefiel mir nicht
besonders gut. Abe ihr entscheidet ja.

Ich hab gerade die DB-FF Rangliste gesehen und diese FF hat eine stimme!!!!!! *freu* Ich danke dem Anonümen spender. DANKE! DANKE! DANKE!

also ich fand den teil gut ich frag mich was dir daran nich gefallen hat...

p.s. wo isn die DB-FF rangliste? ich muss da auch mitabstimmen sonst fühl ich mich so ausgeschlossen

@gnascher: Also der teil hat mit mir nicht gefallen weil ich ihn nicht richtig überdacht hatte. Ich hab ihn einfach geschriben damit ich schnell weiter komme. Und wenn du bei der DB-FF Rangliste mit abstimmen wilst schickst du einfach ne PM an DXDReamSSJ. Dem sagst du dann den namen und den Auter deiner von dir gewälten FF.
So und jetzt mach ich mal weiter.
Natja hielt Davids Hand ganz fest denn sie wollte nicht das er auch noch verloren geht.So gingen sie ein kurzes Stück bis sie vor einer Verschlossenen Tür standen. Ich der Tür war ein Eckiges Loch wie ein
Fenster nur ohne Scheibe. Natja schaute hindurch und erkannte das hinter der Tür ein Großer hell erleuchtete Raum lag.Die Wähne waren Aus schwarzen Stein Gemauert und an denn Wänden hingen Wandteppiche und Schilder mit einen
Schwarzen Stern drauf. Sie sah sich weiter um und entdeckte Das Schwert der Macht. Es steckte in einem Stein und
Glühte. Angela versuchte die Tür von inne anzusehen. Mit viel mühe gelang es ihr und sie sah das die Tür nur mit einem
Riegel verschossen war. Sie steckte ihren Arm durch das Fenster und versuchte an den Riegel zu gelangen, aber ihr Arm
war zu kurz. “So nah und doch so fern.” ,sagte Natja, “Die Tür ist nur Verriegelt aber ich komme nicht dran.” “Ich
komme durch das Fenster.” ,bemerkte David., wenn du mich hoch hebst kann ich die Tür öffnen. “Gut aber pass auf das
dich niemand siehst.” So wurde es gemacht. David kletterte durch das Fenster und mit einen -KLICK- war die Tür
offen. Angela ging hindurch und sah sich um. “Danke David, ohne dich........David? David wo bist du?” David war weg.
“Das kann doch nicht sein. Ich hab ihn doch nur 5 Sekunden aus den Augen gelassen.”, dachte sich Natja und ging
weiter in den Raum. “Da seit ihr ja endlich Frau General.” sagte Plötzlich Black Angel hinter ihr. Natja machte auf dem
Absatz kehrt und erblickte einen Engel mit schwarzen Flügeln. Er trug auch eine Schwarze Rüstung wie es bei Teufeln
üblich war. Das Wesier von Black Angels Helm war herunter geklappt. “Ihr nennt mich General? Wer seit ihr in
Wirklichkeit Black Angel.” ,fragte Natja. “Erkennt ihr mich noch nicht? Dann werde ich es euch zeigen.” ,sagte er und
nahm den Helm ab. “Ober Offizier Damian! Ich hätte es mir denken können. Ihr machtet mir schon immer den Rang
streitig weil ich es nicht ertragen könnt unter einer Frau zu stehen.” Dies alles sagte Mit Natja mit abfälligem Ton. “So ist
es. Darum werde ich euch jetzt Fernsichten.” ,erwiderte Damian und zog sein Schwert. Natja blickte über die Schulter
zu ihrem Schwert. Dann sagte sie: “Ihr wollt eine unbewaffnete angreifen? Wie feige.” “Nur zu, nehmt euer Schwert
wenn ihr könnt.” Natja ging zu dem Stein ohne Damian den Rücken zuzuwenden. Sie ergriff das Schwert mit beiden
Händen und zog.
So das war’s für heute. Ich hoffe wie immer der Teil war gut.

UPS!!!!!!!!! *schementu* dann hab ich bestimt fergessen die rechtschreib Überprüfung zu machen. Sory, wirt nicht wider vor kommen. (hoffe ich).

war n cooler teil aber jeden tag nur einer is n bischen wenig...
aber was solls ihr wisst ja dass ich n geduldiger mensch bin :D
ähm war das jetz absicht in deinem letzten post dass da wieder etwas arg viele rechtschreibfehler drin warn?

Zurück
Oben Unten