@gnascher: Also der teil hat mit mir nicht gefallen weil ich ihn nicht richtig überdacht hatte. Ich hab ihn einfach geschriben damit ich schnell weiter komme. Und wenn du bei der DB-FF Rangliste mit abstimmen wilst schickst du einfach ne PM an DXDReamSSJ. Dem sagst du dann den namen und den Auter deiner von dir gewälten FF.
So und jetzt mach ich mal weiter.
Natja hielt Davids Hand ganz fest denn sie wollte nicht das er auch noch verloren geht.So gingen sie ein kurzes Stück bis sie vor einer Verschlossenen Tür standen. Ich der Tür war ein Eckiges Loch wie ein
Fenster nur ohne Scheibe. Natja schaute hindurch und erkannte das hinter der Tür ein Großer hell erleuchtete Raum lag.Die Wähne waren Aus schwarzen Stein Gemauert und an denn Wänden hingen Wandteppiche und Schilder mit einen
Schwarzen Stern drauf. Sie sah sich weiter um und entdeckte Das Schwert der Macht. Es steckte in einem Stein und
Glühte. Angela versuchte die Tür von inne anzusehen. Mit viel mühe gelang es ihr und sie sah das die Tür nur mit einem
Riegel verschossen war. Sie steckte ihren Arm durch das Fenster und versuchte an den Riegel zu gelangen, aber ihr Arm
war zu kurz. “So nah und doch so fern.” ,sagte Natja, “Die Tür ist nur Verriegelt aber ich komme nicht dran.” “Ich
komme durch das Fenster.” ,bemerkte David., wenn du mich hoch hebst kann ich die Tür öffnen. “Gut aber pass auf das
dich niemand siehst.” So wurde es gemacht. David kletterte durch das Fenster und mit einen -KLICK- war die Tür
offen. Angela ging hindurch und sah sich um. “Danke David, ohne dich........David? David wo bist du?” David war weg.
“Das kann doch nicht sein. Ich hab ihn doch nur 5 Sekunden aus den Augen gelassen.”, dachte sich Natja und ging
weiter in den Raum. “Da seit ihr ja endlich Frau General.” sagte Plötzlich Black Angel hinter ihr. Natja machte auf dem
Absatz kehrt und erblickte einen Engel mit schwarzen Flügeln. Er trug auch eine Schwarze Rüstung wie es bei Teufeln
üblich war. Das Wesier von Black Angels Helm war herunter geklappt. “Ihr nennt mich General? Wer seit ihr in
Wirklichkeit Black Angel.” ,fragte Natja. “Erkennt ihr mich noch nicht? Dann werde ich es euch zeigen.” ,sagte er und
nahm den Helm ab. “Ober Offizier Damian! Ich hätte es mir denken können. Ihr machtet mir schon immer den Rang
streitig weil ich es nicht ertragen könnt unter einer Frau zu stehen.” Dies alles sagte Mit Natja mit abfälligem Ton. “So ist
es. Darum werde ich euch jetzt Fernsichten.” ,erwiderte Damian und zog sein Schwert. Natja blickte über die Schulter
zu ihrem Schwert. Dann sagte sie: “Ihr wollt eine unbewaffnete angreifen? Wie feige.” “Nur zu, nehmt euer Schwert
wenn ihr könnt.” Natja ging zu dem Stein ohne Damian den Rücken zuzuwenden. Sie ergriff das Schwert mit beiden
Händen und zog.
So das war’s für heute. Ich hoffe wie immer der Teil war gut.
h.e.l. G.A.