Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

so... ich hab die beiden teile gelesen und ich muss schon sagen... boh eh... also da macht son goku ginyu schliesslich doch noch fertig dank der hilfe von piccolo... tja immer schön fair bleiben... kann ich da nur noch sagen...
die anderen spucken grosse töne und wenn es dann ernst wird laufen sie davon... tsss
aber am besten hat mir vegeta gefallen... *grins*

„Ich frage mich, wie du jemals zum Super Saiya-jin werden konntest, so sensibel, wie du bist!“ sprach Vegeta auf provokante Art und Weise.

schreib schön weiter... das wird ja immer besser

Den letzten Teil setz ich grade jetzt noch rein, weil ich morgen kaum Zeit dazu hab....

Ginyu standen der gesamte Zorn und sein Hass der Z-Crew gegenüber ins Gesicht geschrieben. Noch im Flug bildete er erneut lilane Ki -Kugeln in beiden Händen aus, die er jedoch gleich abschoss und nicht-so wie vorhin-deren Energie weiter konzentrierte. Er setzte nun alles auf eine Karte und fürchtete
sich nicht mehr vor den Konsequenzen seiner Attacke.

Eine der Kugeln traf Son Goten voll am Rücken, sodass dieser
prompt geschwächt und gleichermaßen verblüfft zusammenbrach. Piccolo stützte ihn noch ab und brachte ihn in Sicherheit. Die andere erwischte Krillin, der gleich fünf Meter
weit weg geschleudert wurde. Wie im Rausch setzte Ginyu seinen Angriff fort und feuerte, was das Zeug hielt, was den inzwischen vorbereiteten Z-Fightern hingegen nichts anhaben konnte. Nun griff Goku schließlich ein, packte ihn von hinten und drehte ihn um. Sein Mitleid war komplett verflogen und er nahm sich von jetzt an vor, nie mehr soviel Gefühl mitten in einem Kampf zu zeigen und die ganze Zeit über gnadenlos zu sein.

Ginyu wollte sich aus der Umklammerung lösen, konnte aber nichts bewirken. Son Goku zerquetschte langsam, aber sicher seine Handgelenke, was den Hass und die Kampfeslust in Ginyu's Gesicht in Verzweiflung und Furcht verwandelte. Zwischenzeitlich durften seine Handgelenke endgültig Matsch gewesen sein und Son Goku ließ ihn wieder los. Dann konzentrierte er kurz ein Bündel Energie und münzte es in einen Augenblitz um, mit dem er Ginyu's linke Schulter durchtrennte, was diesen laut aufschreien ließ. Doch Son Goku
war noch lange nicht fertig mit ihm. Er ließ dieser Demonstration seiner wahren Kräfte einen immensen Schlag durch Ginyu's Brustkorb folgen. Blut spritze in Strömen aus der entstandenen Verletzung und Ginyu war dem Tode nahe. Doch ihn von seinem Leid zu erlösen wäre das letzte gewesen,
was Goku jetzt getan hätte. In seiner rechten Hand sammelte er ein wenig Energie, die er in einem relativ schwachen, in diesem Fall für Ginyu jedoch ausreichenden Blast entlud.Von dem Druck dieser Attacke wurde Ginyu bis kurz vor Freezers Palast getragen um dann tot zu Boden zu stürzen. Dabei war er unmittelbar an den drei geflohenen Soldaten seiner Truppe
"vorbeigeschoben" worden, die nun die pure Angst packte. Sie
legten noch an Tempo zu, um sich in Freezer's Palast definitiv
in Sicherheit wiegen zu können. Doch würden sie ihre Ankunft überleben, nachdem sie ihrem Meister Rapport über ihr Versagen erteilt hatten?

Son Goku und seine Freunde wollten zwischenzeitlich keine Zeit mehr verlieren und befreiten die Sklaven aus den drei Rohstoff-Abbaustätten und beförderten sie mittels der Momentanen Teleportation viele hundert Kilometer von dort weg, wo Son Goku die zwar schwache, aber eben vorhandene Aura eines Bergbauern gespürt hatte. An diesem Ort ruhten sich alle erst einmal aus und berieten sich, wie sie bei einem Überraschungsangriff ihrerseits auf Freezer, Cell & Co. vorgehen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
wow du nimmst dir unser 'mach weiter' ja sehr zu herzen, was eine post geschwindigkeit....
ich hab ginyu doch gesagt das das ne schlechte idee is, aber neeeeein... tja das hat er jetzt davon
mach weiter so

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
@Shirabia: Nochmals danke für deinen Comment :)
Bist echt cool drauf! :P
Hm...obwohl ich mich über den zusätzlich Leser freue, muss ich doch zugeben, dass ich noch ein paar Kritiken mehr erwartet hätte, aber ist ja auch nicht so tragisch....dann werd ich mal weiterschreiben.

Ich habe nur das geschrieben was ich über Deine FF Denke:D und sie ist ebend super gut;)
also weiter wen ich bitten darf:D

Der Teil war ziemlich gut, aber du hättest vielleicht noch beschreiben können wie Son-Goku wütend wird, Ginyu seinen Sohn und Krillin hinterrücks angegriffen hat. Das hätte auch seine "gnadenlosigkeit" erklärt! :xyxwave:

Boah, was für ein Feedback! Das hätte ich mir niemals träumen lassen :D
Und weil ihr so cool drauf seid, schreib ich natürlich weiter ;)

Inzwischen in Freezers Palast
"WAS? Ginyu und Guldo sind tot und ihr konntet eurerseits keinen von ihnen erledigen?" rastete Freezer aus. "Aber Meister! Sie waren sehr stark und gegen Son Goku hatte keiner von uns eine Chance!" versuchte Baata die Lage zu entspannen. "Wie, bitte? Son Goku? Seid ihr denn völlig wahnsinnig geworden? Der sitzt doch mit seinen Freunden unten im Verließ und ist neulich beinahe verhungert..." "Aber er sah genauso aus und hat einige seltsame Bemerkungen gemacht, dass er schonmal gegen uns gekämpft hätte" klärte
ihn Jeeze auf. "Das ist ja wirklich komisch! Am besten, wir sehen gleich mal nach, ob ihr euch geirrt habt! Wenn ja, könnt ihr euch auf euren Tod gefasst machen, ihr Versager!"

Gemeinsam stiegen sie in einen Aufzug, der sie in Hypergeschwindigkeit hunderte Meter unter die Erde beförderte, wo sie ihn wieder verließen. Freezer betätigte einen Schalter, der den gesamten Raum in gleißend helles Licht tauchte. Ganz hinten an der Wand standen vier Laser- Käfige, in denen sich, als sie nach langer Zeit wieder Licht sahen, Son Goku, Bulma, Son Gohan und Piccolo aus dieser Dimension aufrappelten. "Seht ihr? Er ist noch da. Und ihr wisst ja noch, was geschehen würde, wenn ihr euch irrt!" sprach Freezer in einem ruhigen, jedoch äußerst bedrohlichen Ton. "Aber, Meiter Freezer! Vielleicht war es ja sein Doppelgänger oder sein Bruder, woher sollen wir das denn wissen? Jedenfalls haben ihn seine Freunde, bis auf einen, auch Son Goku gerufen!" versuchte Jeeze sich aus dieser brenzligen Lage zu manövrieren. "Aha, und wie hat ihn dieser eine genannt?" wollte Freezer erfahren. "Ich glaube, Kakarott!" antwortete Recoom erneut recht unverständlich, sodass Freezer noch einmal Jeeze fragen musste, was er gesagt hatte. Dieser wiederholte den Namen und Freezer machte eine Feststellung: "Das ist ein Saiya-jin Name! Aber ich habe doch damals alle Saiya-jins ausgerottet! Wie kann das sein? Son Goku und sein Sohn sind die einzigen übriggebliebenen Angehörigen dieses primitiven Volkes. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Am besten, ich befrage meine Wissenschaftler" "Danke, dass sie uns verschont haben, Meister Freezer! Ich wusste, dass sie uns nicht einfach so töten können" bedankte sich Baata. "Achja, danke, dass du mich daran erinnerst!" Freezer sammelte ein wenig Energie
in seinem rechten Zeigefinger und deutete auf die drei vor lauter Angst Erstarrten. "Du verdammter Vollidiot! Wieso hast du das getan?" fauchte Jeeze Baata an. "Aber woher sollte ich denn wissen, dass er es vergessen hat!"

Während dieses Streitgespräches hatte Freezer bereits Recoom geröstet und begründete dies wie folgt: "Dieser dämliche Muskelprotz war mir ohnehin schon immer ein Dorn im Auge! Euch beide könnte ich dagegen möglicherweise noch
brauchen! Also, kommt mit!" Untertänig folgten die beiden Mutanten-Krieger ihrem Meister in den Aufzug, der wieder nach oben fuhr.....

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein super Teil.;) Wenn die wüßten, daß die anderen Z-Fighter nicht aus dieser Dimension sind...andererseits, wer weiß, ob sie dann nicht einen Weg suchen würden zwischen den Dimensionen zu springen. Bin mal gespannt, wofür Freezer die anderen zwei braucht. Recoom war ja schließlich, trotz seiner Dummheit, der Stärkste von ihnen. Du postest ziemlich viele Teile. Ich würd dir raten etwas weniger zu posten. Z.B. einen Teil pro Tag und dann auf Kommentare warten. Ich bin nicht so oft online und lese noch andere FFs und da ist es schwer einen mitzuverfolgen, wenn er schon wieder 4-5 neue Teile innerhalb von 24 Stunden brachte. Aber sonst wieder spitze! Greetz MP!

hi, war ein super teil! freezer killt siene eigenen männer!
aber was mich jetzt noch interessiert ist: hat cell auch so ne schnapsarmee oder einheit?
mfg

Thxx a lot, guys! *g*
Ich werde jetzt nicht mehr so oft posten, da es sonst ein wenig an Spannung verliert...das habe ich eingesehen, MP ;P
Doch andererseits verschwindet meine FF dann schon nach weniger als 15 Stunden komplett in der Versenkung... :(

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Thxx a lot, guys! *g*
Ich werde jetzt nicht mehr so oft posten, da es sonst ein wenig an Spannung verliert...das habe ich eingesehen, MP ;P
Doch andererseits verschwindet meine FF dann schon nach weniger als 15 Stunden komplett in der Versenkung... :(

So schnell verschwindet sie sicher nicht. Meine war schon öfters bis auf Seite 5 untergetaucht und durch die neuen Teile die ich brachte kam sie wieder hoch. Und deine Leser halten sie ja auch oben. Ich würd mir da keine Sorgen machen. Ne gute FF verschwindet nie komplett von der Bildfläche. Ich bringe auch nur einen Teil alle 4-5 Tage und bin mit meinen Lesern gut dabei. Außerdem mußt du ja nicht das tun, was ich sage. Das war ja nur ein Tip.:p
Greetz MP!;)

@GoldenWarrior: Das mit Cell wirst du noch früh genug erfahren....aber eines kann ich dir schonmal verraten, Freezer
und er sind sich sehr ähnlich ;)
@Majin-Piccolo: Wer weiß, ob ich deine Tipps so genau befolge? =) Schließlich bist du ja nicht Babidi und hast Gewalt über mich (ACHTUNG: ANSPIELUNG *LOL*)
@SSJ4 Vegita: Ich heiße dich recht herzlich willkommen und freue mich, dass auch dir meine FF gefällt :P
@USS Trunks: Sorry, dass ich mich bei dir noch nicht so ausdrücklich bedankt habe...schließlich hast du meinen Thread auch einmal aus der Tiefe des FF-Forums gerissen :D
Der nächste Teil kommt vielleicht heute abend, vielleicht aber auch erst morgen...kA, wie ich drauf bin ;)
Stellt doch inzwischen noch ein paar Spekulationen nach dem bisherigen Verlauf der Geschichte an. Wie wird wohl alles ausgehen? Wer wird sterben? Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr!

Spekulationen??
Autsch...... ich kann so etwas nicht.....
ich habe zwar eine übermässig grosse Fantasie und die ist eben ein bisschen krank.... ich will nicht die FF anderer versauen..... darum lass ich's..

Hm...keine weiteren Kommentare mehr? Dann "muss" ich wohl weitermachen *g*

Am nächsten Morgen in den Bergen
Der Krillin aus dieser Dimension hatte sich mit Hilfe von Piccolo's heilenden Kräften von seinen, wenn auch nicht allzu schwerwiegenden, aber doch störenden Verletzungen erholt und berichtete seinen Kameraden aus dem Paralleluniversum von einem interessanten und unerwarteten Sachverhalt.

"Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, einen endgültigen Angriff auf Freezer und Cell zu starten." "Und wie willst du das bitte anstellen?" fragte Vegeta gelangweilt. "Wir haben vor einiger Zeit einen Spion in die Maschinerie unserer Feinde eingeschleust und so doch einiges über ihre Pläne und die Architektur ihres geheimen Zuganges erfahren" entgegenete dieser. "Ernsthaft? Ein Spion? Wer ist es? wollte Son Goku wissen. "Recoom!" "Was? Wieso denn dieser Volltrottel? Und wieso hast du ihn dann vorhin so sehr verdroschen?" "Eines Tages haben wir ihn in einen kleinen Hinterhalt gelockt und überwältigt. Dann haben Piccolo und Chao-Zu ihre ausgeprägten psychokinetischen Fähigkeiten dazu eingesetzt,
ihm eine ordentliche Gehinrwäsche zu verpassen und Bulma hat seinen Scouter manipuliert, weil wir ihn sozusagen programmiert haben, uns alles zu verraten, was dort vor sich geht, wenn wir ihm das Wort "Idiot" übermitteln. Das hat uns auch weitergebracht, bis wir so gut wie alles über unsere Feinde wussten!" "Tatsächlich? Das war ja eine geniale Idee" gab Son Gohan von sich. "Und wieso hast du ihn dann vorhin so fertig gemacht?" fragte der noch verdutzte Son Goku. "Kannst du dir das denn nicht denken?" "Nein, ehrlich gesagt nicht" sagte Son Goku verlegen. "Na gut! Ich wollte eben den Verdacht der Spionage von ihm ablenken, weil wir durch ihn erfahren haben, dass sie den Spitzel gerade ausmachen wollten" "Aha" erwiderte Son Goku, der total zufrieden war, endlich auch einmal etwas verstanden zu haben.

"Und wo finden wir jetzt diesen Geheimzugang zu Freezer's Palast?" wollte Son Gohan das eigentliche Thema wieder aufgreifen. "Der Zugang zu diesem Tunnel-Labyrinth, das die
beiden Paläste von Freezer und Cell verbindet, ist gar nicht so weit von hier entfernt. Am besten wir teilen uns dort, wo der Kreuzungspunkt ist, in zwei Gruppen auf und überraschen
die beiden Herrscher!" "So machen wir es" stimmte Son Goku zu. Auch die anderen waren damit einverstanden. Ohne weitere Zeitverschwendung und auch ohne etwas gegessen zu haben, machten sich die Z-Krieger auf den Weg....

So, das reicht mal für den Augenblick, finde ich ;)
Bis dann

Zurück
Oben Unten