Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

Danke, danke :D
Schade nur, dass ihr meine einzigen beiden Leser seid und wahrscheinlich auch bleiben werdet! :(
Wisst ihr beide vielleicht, woran es liegt, dass all meine FF's nicht allzu beliebt sind??? Wenn ja, bitte gleich antworten ;)
Oder ist es einfach so, dass zur Zeit eher Liebesgeschichten angesagt sind?

kann dran liegen, dass es am anfang recht schnell, so wie jetzt, mit den teilen ging! dann kanns am titel liegen! (obwohl ich des nicht glaube!)
es kann auch an dem liegen, dass du unbedingt ne bewertung willst! des kommt zur zeit, glaub ich, nicht so an!
mfg

ps: kann es sein, dass du die ff schon mal gepostet hast, bevor ich hier in diesem thread geantwortet hab?

Achso hast du das gemeint.....nee, das ist die erste FF mit diesem Titel...die andere war "Der Super Mensch", die leider auch nicht gut angekommen ist :(

erstmal muss ich sagen, dass das wieder ein super teil war. Ich finde die FF einfach spitze ... und dass nicht so viele sie lesen bzw. bewerten ist doch auch nicht schlimm. Gelesen wird sie bestimmt von mehreren, aber kaum einer schreibt nach neuen Teilen noch was.

Außerdem ... ich habe auch nur drei Leute, die regelmäßig meine FF bewerten ("ein neues großes Turnier" und "Die Geschichte zweier Saiy-jins"), aber das bewerten is doch nicht so wichtig, oder?

PS: schreibst du den "Super Menschen" noch weiter?

Super Teile!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

P.S.: Wenn du willst, dass noch mehr Leute deine FF liest, dann solltest du vielleicht nicht so oft posten! Ein- bis zwei Teile pro Tag reichen! So erreichst du vielleicht mehr Leser!

@Majin-Vegeta SSJ: Vielleichst hast du ja Recht! Ist eigentlich
gar nicht so wichtig...vielleicht kommen ja noch mehr Leser...
hoffen wir mal aufs Beste ;)
Hm....nee, den Super Menschen schreib ich nicht mehr weiter..
ich fand gegen Ende die Story selber scheiße *lol*
Ich werd das nochmal komplett überarbeiten und dann das Comeback des "SM" ansetzen *g*
@Oolongbulma888: Danke für deinen Tipp, aber mir fällt immer soviel ein und wenn ich das jetzt als Word Dokument
vorfertige, gefällt mir die Anordnung nicht so gut, wie wenn ich direkt hier reinschreibe...hoffe, du checkst, was ich damit meine...es sieht dann halt von der äußeren Form her ***** aus ;)
Ich kann doch nicht einfach meinen Kreativitätsfluss abwürgen, wenn mir grade soviel einfällt, oder? =)
Gut, jetzt aber zum "Wesentlichen":

Am nächsten Morgen erwachten alle, bis auf den Krillin aus dieser unbekannten Dimension, der erst sehr spät eingeschla-
fen war, sehr früh und nahmen ein üppiges Frühstück zu sich. Diese enorme Menge an Essen hätte sicherlich auch für eine ganze Kleinstadt ausgereicht, doch es waren nur 9 Leute, die speisten-allen voran natürlich Son Goku, der sich ein weiteres
Mal zugunsten seines Appetits von allen Manieren lossagte *g* Auch Son Gohan, Son Goten und Vegeta langten mächtig zu, die anderen jedoch verfolgten das Geschehen gewisser-
maßen fassunglos. "Wie könnt ihr nur soviel auf einmal essen, ohne euch danach übergeben zu müssen?" erkundigte
sich Tenshinhan, dessen Kinnlade bereits bis zum Boden reichte. "Tja, das ist nunmal die Kehrseite der Medaille! Einerseits werden wir durch eine Nah-Tod-Erfahrung um ein Vielfaches stärker und können bis ins hohe Alter kämpfen, auf der anderen Seite jedoch müssen wir sehr viel essen, um unseren erhöhten Energiebedarf zu decken" antwortete Vegeta. "So ist es! Und außerdem gibt es so viele leckere Sachen, die man einfach probiert haben muss!" lachte Son Goku, dem beim Sprechen einige Essensreste aus dem Mund fielen. "Du bist ja wiederlich, Kakarott! Eine wahre Schande für unsere Rasse!" stichelte Vegeta in seiner bekannt liebenswür-
digen Art ( ;) ). "Jaja, kleiner Prinz! Lass stecken, ja? konterte
Son Goku. Alle lachten herzhaft und setzten ihr Frühstück für kurze Zeit vor, um gleich im Anschluss mehr über diese Welt zu erfahren. Jetzt hatte auch der andere Krillin sich aus den Federn reißen können und trat an den Frühstückstisch.

"Guten Morgen, Krillin! grinste der Krillin aus "unserer" Realität. "Guten Morgen, mein Süßer!" scherzte der Begrüßte.
"Jetzt hört mal wider auf, albern zu sein" entfuhr es dem total
verärgerten Piccolo, dessen Gesicht nun eine für einen Namekianer bedrohliche Farbe angenommen hatte-es war blau. "Ist ja schon gut! Reg dich ab, ja?" tönten beide Krillins erneut wie aus einem Mund. "Hey, Krillin! Was mir grade einfällt: Seid ihr noch nie von einem gewissen Boo, einem fürchterlichen Dämonen, der von einem Magier aus seinem Ei befreit wurde, belästigt worden?" fragte Son Goku. "Nein, nicht
dass ich wüsste, aber es gab mal einen Magier namens Babidi, der sowas Ähnliches vorhatte. Doch im letzten Augenblick haben ihn Freezer und Cell gestoppt und erstmal richtig durchgeprügelt. Seitdem ist er sozusagen ihr Hofnarr und erleichtert ihnen den Alltag durch seine Magie. Das Ei, von
dem du sprichst, gibt es aber immer noch. Wir haben uns mal
in Freezers Palast geschlichen und es in Augenschein genommen. Scheinbar ist es noch nie angerührt worden" "Gut,
denn Freezer und Cell würden sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie den Dämonen wiedererwecken würden" warf Son Gohan ein. "Da hast du wohl Recht! Er würde sie gnadenlos vernichten und hätte auch noch Spaß dabei. Und dann würde er sich den Rest der Welt vornehmen!" bekräftigte
Tenshinhan. "Ist er wirklich so stark?" wollte "Krillin2" wissen. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie stark, mein Lieber! Ich habe mich selbst zerstört und es hat ihn kein bisschen gekratzt. Er hat sich einfach wieder regeneriert, so als wäre nichts gewesen" erwiderte Vegeta, der sich direkt angesprochen fühlte. "Ja, er war ungeheuer stark! Wir konnten ihn erst durch unsere Fusion in Schacht halten" fügte Son Goku an, der inzwischen seine Mahlzeit beendet hatte.
"Fusion? Erzählt mir mehr!" hakte "Krillin2" nach.

Nachdem Son Goku ihn über den Ursprung dieser Technik und
die exorbitante Energie, die dabei freigesetzt wird, aufgeklärt
hatte, konnte "Krillin2" es einfach nicht glauben. "Und sowas ist wirklich möglich? Dass zwei Menschen zu einem verschmelzen?" "Na klar. Vielleicht zeigen wir dir die Technik noch, wenn wir hier aufgeräumt haben" schloss Son Goku das Thema ab....

Bis hier hin mal
@all, die das hier nur lesen und nicht bewerten: Schreibt bitte IRGENDWAS, egal ob's nur EIN einziges Wort ist! ;)

WOW! 170 Hits? Das hätte ich echt nicht gedacht...wieso steht
meine FF dann aber auf der dritten Seite?
Hm....muss was dagegen unternehmen! WEITERSCHREIBEN ist ne gute Lösung, finde ich *g*

Wenige Minuten nach dieser Diskussion machte sich die Z-Crew auf, sich erneut in die gestern bestimmten Gruppierungen aufzuteilen und wieder Spionage zu betreiben.
Auch heute mussten sie das erbärmliche Dasein der als Sklaven gehaltenen Menschen auf ein Neues tatenlos mit ansehen.

Diesmal jedoch konnte selbst Son Goku diesen Anblick nicht mehr ertragen und er sprach zu seinem Sohn Son Goten:
"Goten, ich kann dich sehr gut verstehen! Wir werden JETZT gleich eingreifen, versprochen!"
Er nahm telepathischen Kotakt zu Piccolo auf, der auch sogleich die anderen von seinen Plänen unterrichtete.
Ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren, eilten alle zur Höhle zurück und besprachen sich.
"Ich habe eine Idee! Keine der Wachen ist besonders stark! Sogar du, Krillin, könntest sie alleine besiegen. Doch wir werden auf Nr. "Sicher" gehen. Son Goten, Trunks und Ten-
shinhan, ihr werdet die Sklaventreiber angreifen und, wenn sie
Widerstand leisten, auch töten. Wir anderen werden hoch in die Luft fliegen und euch im Falle eines Hinterhalts Deckung geben. Wir können nicht ewig auf Freezer und Cell warten!" befahl Son Goku mit einem militärischen Unterton.

So begab es sich, dass die drei auserwählten "Lockvögel" am Bestimmungsort ankamen. Die Wachleute waren vollends überrascht davon zu sehen, wie menschliche Wesen wieder fliegen konnten. Trunks und Tenshinhan ließen ihrem Freund Goten den Vortritt! "Mach sie alle, Kumpel" feuerte Trunks ihn an. "Nichts leichter als das!" erwiderte dieser und brach in heftiges, fast schon wahnsinnig anmutendes Gelächter aus. Diese kurze Unkonzentriertheit nutzten die Wächter jedoch prompt aus und so flogen sie im Geschwader, mit Laser-Kanonen, ausgestattet, auf ihn zu. "Pass auf, Goten! Sie kommen!" rief ihm Tenshinhan zu. "Was? Echt?" sagte der völlig verwirrte Goten, der dummerweise seinen Kopf noch zu seinen beiden Freunden wandte. Auf einmal traf ihn eines der Geschosse mitten am Haaransatz! Ein ganzer Büschel Haare fiel zu Boden. "Was fällt euch ein, ihr Trantüten?! Einfach so meine tolle Frisur kaputtzumachen! Wie soll ich denn so noch bei den Mädels ankommen? Euch werd ich's zeigen! Macht euch auf was gefasst!" brüllte er sie an. Durch diesen Wutausbruch zutiefst beeindruckt und schon beinahe beängstigt, hielten die Sklaventreiber plötzlich an und den Atem an. Sie trauten ihren Augen kaum, als Son Goten sich mit einem Mal in einen Super Saiya-jin verwandelte und mit einer erzürnten Mine und Kampfeslust in den Augen auf sie losschnellte.

Einem der Soldaten durchbohrte er vollends den Magen, sodass diesem sofort Blut aus dem Mund lief und er leblos zu
Boden fiel. "Ups, da hab ich wohl ein bisschen übertrieben" hörte er sich selbst verlegen sagen. "Aber immerhin haben sie
meine Frisur zerstört! Und außerdem sind sie ja Kriminelle und haben's nicht anders verdient!"

Son Goten schien den Anführer erwischt zu haben, da die anderen Armeeangehörigen um ihr Leben bettelten. "Bitte, verschone uns, unbekannter Krieger! Wir wussten nicht, dass du so stark bist. Wir ergeben uns!" ließ einer der Uniformträ-
ger verlauten. Son Goten wusste nicht so recht, was er jetzt tun sollte, also drehte er erneut hilfesuchend den Kopf in Richtung Trunks und Tenshinhan. Diese zuckten nur mit den Schultern. Schon wieder solch ein Moment der Unaufmerksam-
keit, den die Soldaten erneut zu ihrem Vorteil nutzen wollten. Doch bevor sie den Abzug ihrer Waffen betätigen konnten, wandte sich Son Goten blitzschnell wieder ihnen zu und verschränkte die Arme vor dem Gesicht. Nachdem er einige Minuten aus allen Rohren beschossen worden war, erkannte er jedoch, dass das war nicht nötig war, da ihm die Geschosse
nichts anhaben konnten. Gelassen bewegte er sich auf seine Gegner zu, die immer verzweifelter auf ihn einballerten, was jedoch keinerlei Wirkund zeigte. Schließlich befand sich Goten unmittelbar vor einem von ihnen und steckte seine Hand in das Austrittsloch der Laser, sodass die Waffe explodierte und
der Soldat geblendet war. Goten entschloss sich dazu, dem ein für alle Mal ein Ende zu machen und sich ein wenig von der Gruppe zu entfernen, um zu seiner Meistertechnik, dem Kamehame-ha-wie könnte es als Sohn von Son Goku auch anders sein-ansetzte. Seine völlig hilflosen Rivalen erkannten
nun den Ernst der Lage, doch es war schon zu spät!
"KAMEHAME-HA" schrie Goten schnell, um sie ja nicht entwischen zu lassen und pulverisierte sie alle.

Tenshinhan und Trunks waren von Son Goten's souveränem
Kampfstil sehr beeindruckt überschütteten ihn mit Lob.
"Toll hast du das gemacht! Ich hätte die Kerle nicht so schnell
fertig machen können!" räumte sein Freund Trunks ein. "Ach,
das war doch gar nichts! Die hätte-wie mein Vater schon gesagt hat, sogar Krillin besiegt" schmälerte Goten seinen Erfolg selbst und kratzte sich-wie sein Vater-verlegen am Hinterkopf.

Just in diesem Augenblick war in Freezers Palast eine Sirene zu hören, die die Anwesenheit von Eindringlingen anzeigte.
Dieser wurde von dem tosenden Heulen der Sirene aus dem Schlaf gerissen und hatte daher äußerst schlechte Laune.
"Meister Freezer" bat einer seiner Untergebenen, der gerade die Tür aufgerissen hatte, um seine Aufmerksamkeit. "Was ist denn? Diese Sirene habe ich schon monatelang nicht mehr gehört! Das letzte Mal waren es diese menschlichen Revolutionäre. Und jetzt? Wer ist dafür verantworlich?" fragte Freezer mit einem bedrohlichen Unterton. "Wir wissen es nicht, Meister Freezer" antwortete der Soldat ängstlich. "Dann geh mir aus den Augen, du Versager!" "Wir Sie wünschen, Meister!" Und so verschwand er, weil er teilweise auch um sein Leben fürchtete.
Es vergingen keine zwei Minuten, ehe Freezer auf einen grünen Knopf drückte, der einen leinwand-großen Monitor aktivierte. Auf diesem war dann Ginyu zu sehen. "Ja, Meister Freezer? Womit kann ich Ihnen behiflich sein?" wollte dieser wissen. "Hör auf rumzuschleimen!" würgte Freezer ihn ab. "Ich will, dass du und deine Leute mal im östlichen Sklavenlager nach dem Rechten seht!" "Geht klar, Meister Freezer! Wir machen uns dann gleich auf den Weg dorthin!" leistet Ginyu seinem Befehl Folge. Das Lager war nur ca. 5 Minuten vom Palast entfernt, also würde es nicht lange dauern, ehe sie dort eintreffen würden...

"Ich spüre mehrere enorme Energien, die direkt auf uns zukommen!" schrie Son Goku abrupt auf, während er und die anderen noch damit beschäftigt waren, die Menschen zu befreien. "Verdammt, es bleibt keine Zeit mehr zur Flucht. Wir
müssen uns Ihnen stellen" bemerkte Vegeta.

"Oh, nein! Die Ginyu Force!" schrie "Krillin2" unvermittelt auf.
"Ja, du hast Recht! Deshalb kamen mir ihre Auren so bekannt
vor. Aber in dieser Dimension scheinen sie sehr viel stärker zu
sein!" entdeckte Son Gohan. "Oh, mein Gott! Wir müssen irgendwie versuchen, hier wegzukommen! Sie werden uns niedermetzeln! Die Typen haben keine Gnade! Und keiner von uns hier hat ne Chance gegen sie!" ergänzte "Krillin2" seinen Anfall von Angst. Er erlebte einen riesigen Schweißaus-
bruch und stand kurz davor, zu hyperventilieren, als direkt hinter ihm Ginyu, Jeeze, Baata, Recoom und Guldo auftauch-
ten.

Krillin war vor lautet Furcht wie versteinert und sah seinem direkten Gegenüber, dem Anführer der Truppe in die Augen. In diesen Augen erkannte er kein Anzeichen von Mitleid oder Gnade. Die Augen drückten den unbegreiflichen Hass und die Lust zu töten aus. Dann holte Ginyu aus und traf "Krillin2" an der Schläfe. Dadurch schien er all seiner Kraft beraubt zu werden und fiel wie ein Stein zu Boden. Noch bevor die anderen eingreifen konnten, schickte der Mutant mit den Hörnern seinem unwürdigen Gegner einen immensen Ki-Blast hinterher, den dieser sicher nicht überleben würde. Man hörte den Aufprall des Energiestrahls und es kam Rauch auf.

"Wo ist Kakarott?" fragte Vegeta die anderen. Diese wussten es jedoch nicht, bis der Rauch sich allmählich gelegt hatte. Da schwebte er in seiner vollen Pracht und warf Ginyu nur einen drohenden Blick zu, der diesen allerdings keineswegs in Panik versetzte. "Wer bist du, dass du dich uns mit deinen Freunden in den Weg stellst, du armer Irrer!" wollte der Mutant in Erfahrung bringen. "Mein Name ist Son Goku und ich
habe so eine Art Deja-vu" erwiderte der Befragte. Alle waren verblüfft, solch ein Wort aus seinem Munde zu hören, doch sie
nahmen es erstmal als gegeben hin und verfolgten weiterhin das Geschehen. "Ein was?" "Na, ein Deja-vu. Mir kommt es so vor, als wären wir uns schonmal begegnet" grinste Son Goku.
"Nicht dass ich wüsste. Aber eines kann ich dir sagen: Du wirst
dieses Aufeinandertreffen auf jeden Fall bereuen!" drohte Ginyu seinem Gegenüber. Doch Son Goku blieb weiterhin gelassen und wartete ab. "Na, hat es dir die Sprache verschlagen, du Feigling? Was mich ja noch interessieren würde, bevor ich dich zu Hackfleisch verarbeite: Wie konntest du meinen Angriff blocken?" "Hm...ich hab mich ihm einfach in den Weg gestellt" "Was, du hast nichtmal versucht, ihn aufzuhalten?" "Nein, bei dieser geringen Stärker war das auch nicht nötig!" antwortete Son Goku mit einem provokanten Unterton, der Ginyu ein für alle Mal zur Weißglut trieb.

"Na warte, du! Ich zeig dir, was für Fehler es ist, den großen Ginyu zu provzieren!" stieß er aus, bevor er zum Angriff blies.
"Jeeze, Baata, Recoom und Guldo! Macht ihn fertig!"
Son Goku schien diesen Kampf zu sehr auf die leichte Schulter
zu nehmen, da Ginyu's Leute in dieser Dimension weitaus stärker waren. Zwar fiel es ihm äußerst leicht, den Schlägen und Tritten der Mutanten zu entgehen, doch stellte er ebenso fest, dass er damit mehr Mühe hatte. Er geriet zunehmend in
die Bredouille, bis ausgerechnet Recoom den ersten Treffer landete. "JETZT REICHT'S!" brüllter um sich. Das lass ich mir von solchen Missgeburten nicht bieten!"
Ohne Umschweife verwandelte er sich zunächst in einen einfachen Super Saiya-jin, um die gegerische Truppe in Angst
und Schrecken zu versetzen. Dies brachte aber nicht den ge-
wünschten Effekt und Recoom sagte darauf Folgendes: "Oh, der einfache Super Saiya-jin! Nicht übel! Aber wenn das alles war, bist du ganz schnell Geschichte!" So als wäre das gar nichts. Son Goku zeigte sich ein wenig verwirrt, da der Unterschied zwischen "seiner" Ginyu Force und der in dieser Dimension ja nicht so gewaltig sein konnte, dass sie plötzlich einen Super Saiya-jin belächelten.
"Kannst du mal kurz warten? Wir müssen uns dir mal eben anpassen!" kündigte Baata an. "Wie, bitte? Anpassen?" "Ja, natürlich! Sieh doch selbst!" Alle vier Elitesoldaten powerten sich ungemein auf, sodass sogar Son Goku kurzzeitig der Atem stockte. "Wie konnten sie nur so stark werden" dachte er sich. Und ehe er sich versah, musste er sich auch schon in einen zweifachen Super Saiya-jin verwandeln, um seinen Kontrahenten Widerstand leisten zu können.

Diese Verwandlung schien die vier Untergebenen von Ginyu ein wenig mehr zu beeindrucken. Ohne auch nur einen weite-
ren Augenblick den Angriff fortzusetzen, zogen sie sich unvor-
hergesehen zurück. "Ab hier übernehme ich, Leute! Ihr hättet ihn zu viert zwar ausschalten müssen, doch ich trage euch nichts nach!" mischte sich Ginyu ein und näherte sich Son Goku allmählich an.....

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Was fandest du denn besonders gut, wenn ich mal so fragen darf? :P

es war halt einfach ein super teil! wenn ich kritik hab, dann werd ichs dir schon sagen! hab aber keine kritik und der teil war halt einfach super! also, was soll ich sonst schreiben?
mfg

aaalso... die ff ist geil, die geschichte (achtung, lieblingswort) krass und dein Schreibstil super! zur Kritik... Die Überschrift hört sich irgendwie dämlich an. So als würde irgendein Untergangsprophet durchs Forum rennen! aber gut, wen interessiert die Überschrift wenn die FF so super ist? So und die zweite kritik ist nur eine kleine: du brichst die Sätze manchmal mitten in der Zeile ab und führst sie in der nächsten weiter. Das stört meiner meinung nach irgendwie das flüssige Lesen. Nein Tipp: Einfach in Wor schreiben wie du lustig bist und dann hier einfügen. Dann sehen die Teile auch adrett aus!!!!

Zurück
Oben Unten