Boah, was für ein Feedback! Das hätte ich mir niemals träumen lassen

Und weil ihr so cool drauf seid, schreib ich natürlich weiter
Inzwischen in Freezers Palast
"WAS? Ginyu und Guldo sind tot und ihr konntet eurerseits keinen von ihnen erledigen?" rastete Freezer aus. "Aber Meister! Sie waren sehr stark und gegen Son Goku hatte keiner von uns eine Chance!" versuchte Baata die Lage zu entspannen. "Wie, bitte? Son Goku? Seid ihr denn völlig wahnsinnig geworden? Der sitzt doch mit seinen Freunden unten im Verließ und ist neulich beinahe verhungert..." "Aber er sah genauso aus und hat einige seltsame Bemerkungen gemacht, dass er schonmal gegen uns gekämpft hätte" klärte
ihn Jeeze auf. "Das ist ja wirklich komisch! Am besten, wir sehen gleich mal nach, ob ihr euch geirrt habt! Wenn ja, könnt ihr euch auf euren Tod gefasst machen, ihr Versager!"
Gemeinsam stiegen sie in einen Aufzug, der sie in Hypergeschwindigkeit hunderte Meter unter die Erde beförderte, wo sie ihn wieder verließen. Freezer betätigte einen Schalter, der den gesamten Raum in gleißend helles Licht tauchte. Ganz hinten an der Wand standen vier Laser- Käfige, in denen sich, als sie nach langer Zeit wieder Licht sahen, Son Goku, Bulma, Son Gohan und Piccolo aus dieser Dimension aufrappelten. "Seht ihr? Er ist noch da. Und ihr wisst ja noch, was geschehen würde, wenn ihr euch irrt!" sprach Freezer in einem ruhigen, jedoch äußerst bedrohlichen Ton. "Aber, Meiter Freezer! Vielleicht war es ja sein Doppelgänger oder sein Bruder, woher sollen wir das denn wissen? Jedenfalls haben ihn seine Freunde, bis auf einen, auch Son Goku gerufen!" versuchte Jeeze sich aus dieser brenzligen Lage zu manövrieren. "Aha, und wie hat ihn dieser eine genannt?" wollte Freezer erfahren. "Ich glaube, Kakarott!" antwortete Recoom erneut recht unverständlich, sodass Freezer noch einmal Jeeze fragen musste, was er gesagt hatte. Dieser wiederholte den Namen und Freezer machte eine Feststellung: "Das ist ein Saiya-jin Name! Aber ich habe doch damals alle Saiya-jins ausgerottet! Wie kann das sein? Son Goku und sein Sohn sind die einzigen übriggebliebenen Angehörigen dieses primitiven Volkes. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Am besten, ich befrage meine Wissenschaftler" "Danke, dass sie uns verschont haben, Meister Freezer! Ich wusste, dass sie uns nicht einfach so töten können" bedankte sich Baata. "Achja, danke, dass du mich daran erinnerst!" Freezer sammelte ein wenig Energie
in seinem rechten Zeigefinger und deutete auf die drei vor lauter Angst Erstarrten. "Du verdammter Vollidiot! Wieso hast du das getan?" fauchte Jeeze Baata an. "Aber woher sollte ich denn wissen, dass er es vergessen hat!"
Während dieses Streitgespräches hatte Freezer bereits Recoom geröstet und begründete dies wie folgt: "Dieser dämliche Muskelprotz war mir ohnehin schon immer ein Dorn im Auge! Euch beide könnte ich dagegen möglicherweise noch
brauchen! Also, kommt mit!" Untertänig folgten die beiden Mutanten-Krieger ihrem Meister in den Aufzug, der wieder nach oben fuhr.....