Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

wow... das ist ja beinahe unglaublich... ein tag lang weg und ich kriege gleich wieder so viele neue und tolle teile!!!
du beeilst dich aber mit schreiben...

hmmm freezer ist so gemein wie eh und je... röstet seine eigenen leute... wie fies
und dann hat der noch wissenschaftler die ihm eventuell sagen, dass es ein paralleles universum gibt...
hoffe nur das die das nicht so schnell kapieren sonst könnte das noch ein schlimmes ende nehmen

und natürlich mach weiter...

Zeitgleich zur Ankunft von Son Goku und seinen Freunden direkt über einer verstekckten Luke in einer prächtigen Felslandschaft, hatten Freezer, Jeeze und Baata auch schon seine ihm untergebenen Wissenschaftler aufgesucht. "Hey, ihr Eierköpfe! Ich habe eine neue Aufgabe für euch! Ihr müsst herausfinden, wie es sein kann, dass sich jemand, der Son Goku, unserem Häftling im Verließ, an dem ihr schon etliche Experimente durchgeführt habt, bis aufs Haar gleicht, auf diesem Planeten befindet und von seinen Freuden ebenso Son Goku genannt wird" "Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, Freezer" ging einer der Wissenschaftler auf seinen Befehl ein. "Du wagst es, Meister Freezer seinen Titel zu verweigern?" fuhr ihm der ungehobelte Baata ins Wort. "Wie meinen? Welchen Titel meinst du, primitive Kreatur?" hakte derselbe Wissenschaftler mit höhnischem Unterton nach. "Na warte du, dich schlag ich zu Brei!" Baata ließ sich sichtlich davon provozieren und wollte sich schon über
ihn hermachen, als Freezer ihn immens schnell am Nacken packte und langsam zudrückte. "Wenn du meinen Wissenschaftlern auch nur ein Haar krümmst, wird dich schon bald dasselbe Schicksal wie dein Freund Recoom ereilen! Hast
du mich verstanden?!" geriet nun zum ersten Mal auch Freezer wirklich in Rage. "Ohne sie hätten ich und meine unmittelbaren Gefolgsleute, zu denen eure lumpige Ginyu Force noch nie gehört hat und jetzt, wo ihr auf zwei Mann dezimiert seid, auch niemals gehören wird, viele Verstecke der
Widerstandsbewegungen nicht aufgespürt!" ergänzte er seine
unvorhersehbare Hasstirade. "Schon gut, Meister Freezer! Das
wird wirklich nicht mehr vorkommen!"versprach ihm Baata kleinlaut. "Das würde ich dir auch raten" sprach Freezer mit nachwievor hasserfüllt verzerrtem Gesicht. "Ich wollte ihn ja nur auf Euren Titel aufmerksam machen, Meister Freezer!" versuchte Baata Freezer's Gunst wieder für sich zu gewinnen.
"Es widerstrebt mir, jemanden wie Gott zu behandeln, nur weil er über ein wenig mehr Kraft verfügt als meine Wenigkeit" entgegnete der selbstbewusste und eingebildete Wissenschaftler, ohne auch nur ein Anzeichen von Angst auf seinem Gesicht erscheinen zu lassen. "Das ist ja auch nicht so
wichtig! Euch nehm ich das gar nicht übel. Dafür habt ihr schon
zuviel für mich getan!" nahm Freezer die Spannung aus der Lage. "Also, könntet ihr herausfinden, was es mit der ganzen Sache auf sich hat oder nicht?" "Sicher können wir das, Mr. Freezer! Doch, wie gesagt, das wird einige Zeit in Anspruch nehmen! Wissen Sie ganz sicher, dass er keinen Bruder, Doppelgänger oder Klon von sich hat?" "Ja, das weiß ich ganz genau. Aufgrund seiner Stärke, von der mir berichtet wurde, hätte ich ihn schon früher bemerkt, wenn er dagewesen wäre"
"Na gut, dann würde ich Ihre beiden Lackaffen darum bitten, ihre Kampfrüstungen abzunehmen, damit wir einige Untersuchungen auf DNA-Spuren daran vornehmen können."
"Natürlich! Baata! Jeeze! Entledigt euch eurer Kampfrüstungen!" "Sicher, Meister Freezer" erwiderten die beiden so gut wie gleichzeitig und zogen ihre Kampfkleidung aus....

:eek: wie die nackt aussehen will ich mir nicht vorstellen! War ein super tei! Aber nicht so schnell posten, ich muss morgen weg!

ja wieder ein super teil... das habe ich befürchtet... jetzt wissen die bald was sache ist.... naja das macht es ja auch spannend....

schreib schön weiter...

@Draggoth: Ich werd mich in den nächsten Tagen dir zuliebe zurückhalten...vielleicht :D Wohin musste denn? Und außerdem: Nackt waren sie nicht! Sie haben halt nur ihre Kampfrüstung abgelegt, nichts weiter. Wenn sie wirklich nackt
gewesen wären, glaubst du, Freezer würde noch leben? Da wären ja nichtmal die Z-Fighter nötig, um ihn auszuschalten, das hätte sich schon von selbst erledigt *g* Ups! Jetzt hab ich zuviel verraten....oder auch nicht ;)
@Lialin: So isser halt, unser "fürsorglicher" Freezer *g*
@Oolongbulma: Sie müssen nicht einfallsreich sein...sieh dir doch die Beiträge von GoldenWarrior an :D
@GoldenWarrior: War nur'n Joke, ehrlich! Ich bin froh, so einen treuen Leser wie dich zu haben! Und außerdem hast du ja selbst geschrieben, dass wenn dir was nicht gefiele, die Kritik dementsprechend ausführlich ausfallen würde, oder?
@Evil LiShenlong: Das gibt sich schon wieder ;) Meine Teile sind ja jetzt auch nicht soo lang, oder? Du packst es schon :D
@rest: Thxx for your Comments :P
Bye
P.S. Meine Befürchtung im Vorfeld hat sich heute leider bestätigt....meine FF ist doch tatsächlich auf die dritte Seite abgerutscht... :( Aber was soll's? Davon lass ich mich nicht entmutigen, wie ihr gerne nochmal am Anfang der FF nachlesen könnt ;)

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
@Draggoth: Ich werd mich in den nächsten Tagen dir zuliebe zurückhalten...vielleicht :D Wohin musste denn? Und außerdem: Nackt waren sie nicht! Sie haben halt nur ihre Kampfrüstung abgelegt, nichts weiter. Wenn sie wirklich nackt
gewesen wären, glaubst du, Freezer würde noch leben? Da wären ja nichtmal die Z-Fighter nötig, um ihn auszuschalten, das hätte sich schon von selbst erledigt *g* Ups! Jetzt hab ich zuviel verraten....oder auch nicht ;)
@Oolongbulma: Sie müssen nicht einfallsreich sein...sieh dir doch die Beiträge von GoldenWarrior an :D
@GoldenWarrior: War nur'n Joke, ehrlich! Ich bin froh, so einen treuen Leser wie dich zu haben! Und außerdem hast du ja selbst geschrieben, dass wenn dir was nicht gefiele, die Kritik dementsprechend ausführlich ausfallen würde, oder?
@Evil LiShenlong: Das gibt sich schon wieder ;) Meine Teile sind ja jetzt auch nicht soo lang, oder? Du packst es schon :D
Bye
P.S. Meine Befürchtung im Vorfeld hat sich heute leider bestätigt....meine FF ist doch tatsächlich auf die dritte Seite abgerutscht... :( Aber was soll's? Davon lass ich mich nicht entmutigen, wie ihr gerne nochmal am Anfang der FF nachlesen könnt ;)

genau! wenn ich kritik habe, kommt sie auch! aber ich hab keine kritik!
meine ff rutscht auch immer auf die dritte seite! is ganz normal!
mfg

so...schreib jetzt auch ma was zu deiner FF^^
Finde deine FF einfach klasse, schreib weiter;)

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Bye

ich sollte eigentlich ins legoland, hat sich aber glücklicherweise erledigt!!

Zurück
Oben Unten