Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

wirklich toller teil
nur die formulierung "Diese schienen dies zunächst nicht zu bemerken und taten die Anzeige ihrer Spezial-Scouter als Fehlinformation ab." find ich nich besonders gut, aber egal
ich will wissen wies weitergeht!

Ich schreib morgen, oder so, weiter...jedenfalls dann, wenn sich das Ganze hier wieder normalisiert hat....ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr das FF-Forum (oder auch jedes andere auf diesem Board!) anklickt, völlig veraltete Beiträge erscheinen? Einige FF's sind total verschwunden und anfangs steht da, in meinem Thread habe es erst 27, mit dem hier, 28 Beiträge gegeben...kann das hier vielleicht mal jemand aufklären? Das nervt nämlich irgendwie....

Hast den teil echt gut hinbekommen;)
mach weiter so

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Ich schreib morgen, oder so, weiter...jedenfalls dann, wenn sich das Ganze hier wieder normalisiert hat....ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr das FF-Forum (oder auch jedes andere auf diesem Board!) anklickt, völlig veraltete Beiträge erscheinen? Einige FF's sind total verschwunden und anfangs steht da, in meinem Thread habe es erst 27, mit dem hier, 28 Beiträge gegeben...kann das hier vielleicht mal jemand aufklären? Das nervt nämlich irgendwie....
hab dat auch schon bemerkt, ewiß nich warum das so is....

Nur mal so eine Frage wen schreibst du den endlich weiter ich warte schon soooo lange auf einen neun teil aber nix :bawling: :bawling: ichhab mich doch schon so gefreut einen neuen teil zu lesen hoffendlich schreibst Du bald weiter.
Mfg Shirabia

Zurück
Oben Unten