Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

@Ramu Janbo: Tut mir leid, dass ich mich verschrieben habe, Meister *g* Nee, SCHERZ! :)
Irgendwie zähle ich Vegeta noch immer nicht ganz zur Z-Gang..von daher hab ich geschrieben, dass "alle" lachen, aber
so dämlich sich sozusagen über sich selber lustig zu machen, ist Veggi noch lange nicht....oder ist das etwa deine Ansicht? ;)
@Muten-Roschi: Beruhige dich wieder *g* Der Teil kommt sogar noch im Laufe des Nachmittags, weil ich heute nicht arbeiten muss....also, bis dahin, c-ya :D

Hab mal schon ein wenig reingeschnuppert. Ich muß sagen, daß die Story faszinierend ist und deshalb kriegst du eine 1 von mir.:D Was ich witzig fand waren deine Kommentare am Anfang der FF als du noch nicht so viele Leser hattest. Aber du siehst ja, daß mit der Zeit ach einige Leute lesen. Zum Brüllen fand ich den einen Typ, der am Anfang deine FF fortsetzen wollte. Hab Tränen gelacht.:p Schreib weiter. Ich glaube ich schau hier noch öfters rein!;)

Son Goku war nachwievor nicht dazu in der Lage, seine Glieder
zu regen und musste hiflos mitansehen, wie Ginyu mit immenser Geschwindigkeit auf ihn losging.
"Kakarott! Dass du es im ersten Moment ein wenig spannend
machen wolltest, können wir dir nicht verübeln! Aber bring das Ganze jetzt bitte zu Ende, ja?" forderte Vegeta Son Goku mit beinahe schon drohendem Tonfall auf. "Ich kann nicht! Es geht wirk-..." Just in diesem Augenblick wurde seine Antwort durch einen ohrenbetäubenden Ausschrei des Schmerzes unterbrochen.

"AAAAAAHHHHH!! Tut das weh!"
Ginyu genoss es, seinen Gegner sozusagen in der Zange zu haben, obwohl es doch nicht ganz sein Verdienst war. Wie wild
drosch er auf den "in der Luft gefesselten" Son Goku ein, bis auch diesem allmählich die Kräfte schwanden. Ein Anflug von Ohnmacht erfüllte seine Augen und er fiel wieder in den Normalzustand zurück, während Ginyu sich unverhofft einige Meter zurückzog. Dieser Kampf schien ihm wirklich zugesetzt zu haben und allmählich langweilte ihn der unausgeglichene Fight (wen denn nicht?). Der Rest der Gruppe Z schwebte völlig
fassungslos um das Geschehen herum, vermochte jedoch nicht einzugreifen, da so gut wie jedem von ihnen der Atem stockte. Sie trauten ihren Augen nicht. Wie konnte Son Goku in diesem Aufeinandertreffen so hilflos sein? Er hatte seine Überlegenheit doch erst kurz zuvor demonstriert!

Indes formte Ginyu eine lilane Energie-Kugel in seiner rechten
Hand. Von Sekunde zu Sekunde nahm sie an Größe zu, bis sie schließlich einen beachtlichen Umfang angenommen hatte.
Son Goku war sich nun der festen Überzeugung, dem sicheren
Tod ins Auge zu sehen. "Mist! Der wird mich jeden Moment rösten und ich kann mich nichtmal mehr wehren! Was für ein erbärmliches Ende! Aber was soll man machen?" dachte er sich und bemitleidete sich schon selbst.

Doch dann ging alles ganz schnell! Ein spiralenförmiger Ki-Strahl hatte Guldo's Kopf von vorne bis hinten durchbohrt und dieser plumpste wie ein schwerer Mehlsack zu Boden. Es war Piccolo, der sich als erster aus der Starre gelöst und seinen Freund gerettet hatte. "Nanana, wir wollen den Kampf dann doch fair halten" schickte er noch hinterher Natürlich war Son Goku jetzt aus Guldo's psychokinetischem Zeitloch befreit und erkannt dies auch sofort. Er schaltete blitzschnell und teleportierte sich unmittelbar vor Ginyu. Dieser wollte genau in
diesem Augenblick seinen mächtigen Ki-Blast abfeuern, als Son Goku seine linke auf Ginyu's rechte Hand, in der sich seine Energie gesammelt hatte, legt und somit eine gewaltige
Explosion verursachte.

Gebannt starrten sowohl die Z-Fighter als auch Freezer's Sonderkommando auf die dabei entstandene, dichte Rauchwolke. Noch immer konnten sie nichts erkennen. Keiner wusste, ob einer der beiden diese Explosion heil überstanden hatte und so rief Son Gohan mit besorgter und aufgewühlter Stimme in den Neben hinein: "Vater! Geht es dir gut? Lebst du noch? VATER! Antworte doch!" Doch man hörte nicht den Hauch einer Antwort. Beängstigende Stille hatte sich eingestellt.

Allmählich lichtete sich der Rauch und man konnte nun, wenn auch zunächst nur in groben Umrissen, die beiden Kontrahenten erkennen. Doch plötzlich verlor einer von beiden
das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Aber welcher war es? Der tapfere Son Goku oder der teuflische Ginyu? Alle hofften und bangten. Die Ginyu Force vor allem um ihren Ruf und um ihr Leben, wenn sie Freezer davon in Kenntnis setzen würden, dass sie von Unterklassekriegern besiegt und ihr Kommandant sogar dabei ungekommen war. Die Mitglieder der Z-Crew natürlich um das Leben ihres Freundes bzw. Vaters
oder auch "Hassfreundes" (Vegeta)....

Zuletzt bearbeitet:
@Majin-Piccolo

Deinen Kommentar weiß ich besonders zu schätzen! Danke für
dein Lob! :D
Naja, wegen meiner eigenen Posts am Anfang der FF: Das ist ausnahmsweise etwas, was ich meisterhaft beherrsche, nämlich Selbstironie! In den heutigen Zeiten muss man sie des öfteren einsetzen, um nicht etwa verbittert zu wirken... *g*
Naja, es war ein Girl, das meine FF fortsetzen wollte...ich hab mich zunächst natürlich drüber aufgeregt, aber dann hab ich mir auch einen abgelacht ;)

Hoffentlich hat Goku überlebt. Denke aber, daß beide noch leben. Wenns um Selbstironie geht, bin ich der Richtige. Kenne mich da schon etwas aus.:p Schreib schnell weiter!

wirklich super teil und da muss ich picco(dem ausser geschichte) recht geben. wir wollen doch alle schön fair kämpfen :D
ich hoff ma ginyu fällt da runter....
und lass mich raten: guldos fähigkeiten haben soweit zu genommen das er jetz die zeit für einzelne personen anhalten kann und nicht nur für alle anderen ausser sich selbst.
will jetzt wissen wer wirklichfällt also: weiter machen!

achja zur 1. seite mich hat nur gewundert das kein mod wegen deinen doppel- und dreifachposts gemeckert hat :D
aber als sie auf einmal für dich weitergeschrieben hat :biggrin2: das war echt das geilste

Hi Sonni! ;) (Darf ich dich so nennen? Ist n ziemlich langer Name!)

Der Teil war richtig gut! Aber fair muss es schon zugehen. :D

Bestimmt ist Ginyu gefallen! Hoff ich zumindest! ;)

@Ramu Janbo: ja, das mit Guldo's Fähigkeiten stimmt...wie gesagt, meine eigene Interpretation vom Ganzen *g*
Ich will die Spannung noch ein wenig aufrecht erhalten, bis eventuell bis heute abend ein paar Leser mehr dazu gestoßen
sind (hoffe ich zumindest! :) )
Also, bis dann und ratet rege weiter, wer gefallen sein könnte :P
Gebt dafür dann aber auch jeweils eine Begründung, wenn das möglich ist :)
C-ya

So wie versprochen bin ich da und schreibe meine Meinung:D

Super super super super super super super super super super gue FF:D :D
und ich freu mich schon soooooooo auf den nästen:D
Ich wiell ja nur hoffen das der Server das jetzt auch zulast das man meine Meinung liest;)

wenn du das nächste mal so eine coolen FF auif lager hast dann schreib mich mal ehr an :) mach weiter so der FF ist bis jetz schon mal sehr gut...

Also gut, du hast mir geschrieben hier kommt mein Urteil: DAS IST SPITZE!!!!! Da kann ich nur von Glück reden, dass du mir geschrieben hast. Hoffentlich geht es auch bald weiter:amidala:

@Shirabia: Nochmals danke für deinen Comment :)
Bist echt cool drauf! :P
Hm...obwohl ich mich über den zusätzlich Leser freue, muss ich doch zugeben, dass ich noch ein paar Kritiken mehr erwartet hätte, aber ist ja auch nicht so tragisch....dann werd ich mal weiterschreiben.

Noch immer konnte man nicht präzise aussagen, welche der beiden Gestalten nun den tiefen Sturz mitten in die felsige Hügellandschaft würde erleiden müssen.

Doch! Jetzt konnte man es genauer sehen! Zwei Hörner waren
es, die zuerst aus dem Nebel hervortraten. Es war also Ginyu,
der sich nicht mehr in der Luft halten konnte. Jetzt verschwand
der Rauch gänzlich und Son Goku schwebte noch immer an derselben Stelle, von der aus er die Explosion erzeugt hatte.
Ihm waren keine besonderen Blessuren anzumerken. Dieses Duell hatte ihn zwar sichtlich ermattet, da er wieder in seinen Ursprungsstatus zurückgefallen war, doch ansonsten schien es
ihm gut zu gehen.

Jeeze, Baata und Recoom konnten es nicht fassen. Ihr Anführer hatte niemals wirklich auch nur den Hauch einer Chance gegen diesen Son Goku gehabt.

"Kommandant! Geht es Ihnen gut?" ließ der verängstigte Jeeze verlauten. Allerdings erhielt er keine Antwort. Das sollte auch so bleiben, da Ginyu inzwischen bewusstlos war.

"Son Goku, du musst ihn sofort vernichten! Wer weiß, auf was für Gedanken er ansonsten noch kommen könnte! brüllte Piccolo. "Nein, das kann ich nicht. Ich weiß, dass er mir nach dem Leben trachtet, aber ich könnte niemals so kalt sein und ihn einfach umbringen! Das geht einfach nicht, tut mir leid!"
"Aber du musst, Kakarott! Nur so können wir dem Freezer auf dieser Erde zeigen, über welche Kräfte wir verfügen und ihn schonmal ein wenig einschüchtern!" "Nein, ich bleibe bei meinem Entschluss!" "Du bist eine Schande für unser Volk, Kakarott! Wieso musst du immer Gnade mit deinen Gegnern haben. Wenn du dieses Bedürfnis einfach mal verdrängen würdest, könntest du dir dein Leben manchmal ganz schön erleichtern. Ich frage mich, wie du jemals zum Super Saiya-jin werden konntest, so sensibel, wie du bist!" sprach Vegeta auf provokante Art und Weise. "Naja, ich habe eben trainiert" erwiderte Son Goku trocken.

Währenddessen schwebten Jeezes, Baata und Recoom plan-und hilflos in der Luft herum. "Es kann einfach nicht angehen,
dass sich unser Kommandant von so einem Schwächling auf diese Art und Weise besiegen lässt! Und sowas schimpft sich nun 'Kommandant'! Ich werde bis zum letzten Atemzug kämpfen, egal ob ich gewinne oder verliere! Seid ihr dabei?" schrie Jeeze voller Wut. Baata und Recoom nickten nur zustimmend und plötzlich verschwanden die drei und tauchten wenige Sekunden darauf direkt vor Son Goku auf. Dieser schien sie dagegen gar nicht wahrzunehmen und blickte nur paralysiert in Richtung Boden, wo Ginyu lag. "Hat er
etwa Mitleid mit diesem Fiesling?" wunderte sich Son Gohan. "Ja, so ist dein Vater nunmal. Manchmal ist er wirklich seltsam und handelt völlig unverständlich" bemerkte Piccolo.

"Na, du Loser! Hat es dir mal wieder die Sprache verschlagen? Unseren Kommandanten hast du zwar mit Mühe und Not besiegt, aber wir werden bis zum Umfallen kämpfen. Also, mach dich auf was gefasst, du Schwächling! Wir werden es dir sicher nicht so leicht machen, auch wenn du uns vorhin überraschen konntest!" hielt Jeeze ihm gewissermaßen eine Standpauke. Goku hingegen reagierte noch immer nicht und richtete seinen Blick weiterhin starr gen Erdboden. Das erzürnte die drei übrig gebliebenen Krieger der Ginyu Force sehr, sodass sie auf ein Neues all ihre physischen Kräfte sammelten. Doch dann tauchten hinter ihnen plötzlich Tenshinhan, Yamchu und Krillin auf, die sich mit den anderen abgesprochen hatten. "Jetzt lasst ihn doch in Ruhe! Er hat euch doch schon vorher gezeigt, was ihr gegen ihn ausrichten könnt. Sehr ihr nicht, dass ihr ihn nur noch langweilt?" stichelte Tenshinhan. "Du wagst es, uns zu provozieren?" drohte Recoom. "Ganz recht!" bestätigte Krillin. "Halt die Klappe, du kleiner Wicht!" tat er Krillin als Schwächling ab.

"Sowas muss ich mir doch von so nem hirnlosen Muskelberg nicht bieten lassen, oder?" konterte Krillin und verpasste ihm gleich einen Tritt in die Magengegend. Während sich Recoom noch immer diese Stelle vor Schmerz hielt, setzte Krillin mit einem Kinnhaken und einem weiteren Tritt-diesmal in den Nacken-nach. Recoom wusste gar nicht, wie ihm geschah und war völlig verdutzt. "Das war noch nicht alles, du hässlicher Riese!" "Na, warte..." wollte Recoom erwidern, als Krillin holte zum entscheidenden Punch aus. Er traf den wehrlos wirkenden
Muskelberg voll am Mund, sodass dieser gleich darauf einen Großteil seiner Zähne ausspuckte. "Hast du jetzt genug?" fragte Krillin hähmisch. "Ich habe dir noch lange nicht meine wahre Stärke gezeigt!" sagte der Befragte recht unterständlich. Doch für Krillin war dieser Kampf abgehakt. Er wandte ihm den Rücken zu und grinste seinen beiden Freunden zu. Das wollte Recoom zu seinem "Comeback" nutzen und er versuchte, mit einem wuchtigen Gegenschlag das Selbstbewusstsein aus seinem schwächlich anmutenden Feind herausprügeln. "Pass auf! Hinter dir!" machte Yamchu ihn aufmerksam, doch Krillin hatte diese Information nicht nötig, wich dem Fausthieb Recoom's gekonnt aus, drehte sich im Nu um, packte seinen Arm und brach ihn am Ellenbogen. Nun waren die Schmerzen für den muskelbepackten Mutanten unerträglich und er begann seine beiden Freunde anzuflehen, die Flucht zu ergreifen. Obwohl die beiden eigentlich noch nicht aufgeben wollten, folgten sie seiner Bitte und traten den Rückzug an. Ihren Kommandanten ließen sie einfach so herumliegen und würdigten ihn keines Blickes mehr.

"Verdammt, Krillin! Du bist ja wirklich gut geworden! Das hätten wir von dir nun wirklich nicht erwartet" lobte ihn Son Gohan mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. Tenshinhan, Yamchu und Piccolo klopften ihm freundschaftlich
und zustimmend auf die Schulter und bedachten ihn ebenso mit einem Lächeln.

Allmählich löste Son Goku seinen Blick wieder von Ginyu und wollte sich wieder zurück zu seinen Freunden begeben, als dieser wieder erwachte und den ultimativen Gegenangriff startete. Seine Wunden und seine Benommenheit schienen wie weggeblasen. Doch diesmal ignorierte er Son Goku und nahm sich seinem Sohn Son Goten an, der-mit dem Rücken zu ihm-ferner Krillin zu seiner hervorrangenden Leistung gratulierte. Er ahnte nicht, was da auf ihn zukommen sollte...

Sorry für den Doppel-Post, aber ich wollte mich bei den drei neuen Lesern bedanken! :P
Cool, dass ihr meine FF so gut findet...ich hätte nicht gedacht,
dass ich soviel Zuspruch finden würde *vorfreudeweint* ;)
Also, bis dann, c-ya

cooler teil
war ja auch eigentlich klar das goku nicht fällt...
aber wie kuririn dann recoom fertig gemacht hat war echt gut
und zu ginyus gestartetem angriff: !BAD IDEA! !BAD IDEA!
mach weiter aber schnell :D

ps: edit funktion ;)

Zurück
Oben Unten