Cool, dass sich die ganze Geschichte mit den Lesern doch allmählich zu meinen Gunsten zu wenden scheint *g*
Natürlich schreib ich jetzt gleich weiter!
"Der zweifache Super Saiya-jin also. Gar nicht mal so schlecht für einen Versager wie dich" wollte Ginyu seinen Rivalen provozieren. Doch Son Goku maß diesem primitiven Ausspruch keinerlei Bedeutung zu und machte gar keine Anstalten, auf dieses Wortgefecht einzugehen.
"Na, findest du schon wieder nicht die richtigen Worte?" stichelte Ginyu weiterhin. "Jetzt hör auf mit diesem Psycho-Gesülse und lass uns kämpfen. Ich werde dich ohne Probleme
auch noch ein zweites Mal besiegen" unterbrach ihn Son Goku.
"Wie, bitte? Ein zweites Mal?" "Ja, du hast schon richtig gehört, du hässlicher Mutant!" "Hör lieber auf, mich zu beleidigen, sonst wird es dir leid tun! Und was meinst du jetzt
eigentlich damit, dass du mich ein zweites Mal besiegen willst?
Ich kenne dich gar nicht, außer....nein, das kann nicht sein! Son Goku? Aber ich dachte, du wärest in Freezers Palast mit deinen Freunden eingesperrt. Wie konntest du dich befreien?"
"Das ist jetzt nicht wichtig, diese Information wird dir sowieso nichts bringen, wenn ich erstmal mit dir fertig bin!" "Und wovon träumst du nachts?" "Jetzt laber nicht und greif mich endlich an, du Versager!"
Das ließ sich Ginyu kein zweites Mal sagen und ging sogleich zum Angriff über. Anfangs hatte Son Goku keinerlei Mühe, die
Schläge und Tritte seines Gegners zu parieren bzw. ihnen auszuweichen. Das ging auch eine ganze Weile so weiter, bis Ginyu derart in Rage geriet, dass sich seine Kampfkraft von einem Augenblick zum nächsten um ein Vielfaches steigerte. Zu Son Gokus Erstaunen verfehlte dieser Wutausbruch von Ginyu absolut nicht seine Wirkung. Er begann nun allmählich, gut mitzuhalten, konnte zu seinem Bedauern aber noch immer keinen Treffer landen.
"War das etwa alles?" Son Goku lachte hähmisch. Mit der Zeit jedoch verlor er den Sinn fürs Wesentliche und seine Konzentration ließ nach. Nun erwischte Ginyu ihn endlich, was ihn einige Meter zurückwarf. Er konnte sich jedoch gleich wieder fangen und ging seinerseits in die Offensive. Ginyu war
nicht dazu in der Lage, diesem rasanten Tempo etwas entgegen zu setzen. Son Goku deckte ihn jetzt vollends mit harten und präxisen Punch-Kick-Kombos ein und brachte sein Gegenüber somit komplett aus dem Gleichgewicht.
Augenblicklich realisierte Ginyu, dass er diesen Kampf niemals
für sich entscheiden könnte und sah nur noch einen Ausweg.
"Du kannst gar nicht so stark sein! Hinter Freezer, Cell und den drei Saiya-jins bin ich der stärkste Krieger auf diesem Planeten und da kommst plötzlich du und willst mir das Gegenteil beweisen. Aber nicht mit mir! Mein Volk hat bisher immer die Möglichkeit gefunden, jeden Kampf zu gewinnen, egal wie aussichtslos es auch zu sein schien! Und das werde ich jetzt auch tun. Mach dich auf was gefasst!" schrie Ginyu wie ein Wahnsinniger. "Diese Rede kommt mir doch bekannt vor, oder?" "Was? Wie meinst du das?" "Zweimal falle ich nicht auf denselben Trick rein!" "Trick?" "Ja, der Körpertausch,
den du immer dann anwendest, wenn du weißt, dass dir ein Gegner-wie ich jetzt ein ZWEITES Mal-haushoch überlegen ist" klärte Son Goku ihn über seine Vorkenntnisse auf.
"Verdammt! Woher....?" "War nur so ne Vorahnung und jetzt werde ich sicher nicht darauf warten, dass du meinen Körper übernimmst. So dumm bin ich dann doch nicht!"
Unmittelbar nach diesem Ausspruch fiel er über den Anführer der Ginyu Force her und schlug ihn windelweich. Ginyu taumelte und wirkte nun mehr völlig willenlos. Er stand allem Anschein nach kurz davor, aufzugeben oder das Bewusstsein zu verlieren. Beim Anblick seines Gesichtes konnte man das in diesem Moment nicht genau bestimmen.
"Guldo, schnell! Halt die Zeit für ihn an!" befahl er einem seiner vier Elitekrieger mit letzter Kraft. Prompt hielt Guldo die
Luft an und tatsächlich wurden Son Goku's Bewegungen immer
langsamer, bis er letztendlich vollständig zum Stillstand kam.
Ginyu musste sich zwar ganz schön aufrappeln, doch machte er sich jetzt daran, diesen Umstand zu seinem Vorteil zu nutzen und stürzte sich, mit seinen Hörnern voraus, auf Son Goku. "Verdammt! Ich kann mich nicht bewegen! Wieso muss ich auch immer soviel Pech haben, wenn ich gegen dieses hässliche Viech kämpfe? Dabei sah es doch anfangs so gut aus!"
Würde Son Goku sich in letzter Sekunde doch noch aus der telepathischen Umklammerung Guldo's befreien können oder müsste er ein weiteres Mal eine Niederlage gegen den klar unterlegenen Ginyu einstecken???
Ich weiß, es ist fies, gerade jetzt, an der spannendsten Stelle aufzuhören, aber so bin ich nunmal

Bis dann, der nächste Teil und mit ihm natürlich der Ausgang dieses Kampfes kommt morgen, versprochen!
Ich könnte mich in einem AUsnahmefall aber auch dazu überreden lassen, heute noch weiterzumachen....da muss euch aber schon was ziemlich Gutes einfallen *g*
Also, bis dann