...dEr zWeiTE sChrItT...

Sorry, hab den letzten Teil verpasst, aber gestern abend konnt ich nimma posten...
Aber waren zwei sehr lustige Teile.
Das war ja klar, dass Veggie das Rennen gewinnt.
Und jetzt hat er das Abendessen gewonnen..tjaxD. Der wird sich sicher den Bauch vollstopfenxD
Bin gespannt wie die rechung dann aussehen wird.*gg*
Mach weiter so!;)

LG Saku

muahahaha xDDD
Wie geil xD
Das zwischen Gohan, Videl und Pan war sauuuuuuu geil xDDD
Oder das mit Vegeta, hab voll den lachanfall xDDD
Trunks tut mir trotzdem ein bisschen leid ^^

Freu mich schon totaaaaaaaaal auf dein nächstes Kapi^^

:D war das wieder ein geiler Teil!
Sag mal, was nimmst du für drogen? möchte die auch haben! *scherz* :D
Tja, schönes Wettrennen... ich denke mal, später wird daraus ein wettessen! :D
Bin jetzt gespannt, wer bezahlt!
Naja, war wieder super Teil!
schreib gaaaanz schnell weiter!
LG KP

Nehe! Zwei Teile verpasst :bawling:
Aber, Dende: Waren die geil :D
Dieser Junge hat sich auf den Abdruck gesetzt? Oho, wenn Vegeta das wüsste xD
Tja, jetzt bekommt er ja ein schönes Abendessn spendiert. Wie Bulma wieder ausrastn musste :laugh:
MEHR, MEHR, MHER!
GLG BushidoGirl

hey...

...und wieder ist es soweit...+grins+...

...thanks an...

Greendayboy - keine ursache....weiß ja ich bin auch nicht jeden Tag hier...Veggie will doch immer beweisen dass er der stärkste ist...+grins+...er kann doch ned anders....thx

Videl05 - ja das mit Gohan, Videl und Pan...hat mir auch gefallen beim schreiben...(heute hab ich mal wieder ein deutsch beinander...+grins+)... schön dass es auch dir gefällt und wenn ich ehrlich bin...immer wenn ich etwas über die drei schreibe fällst du mir ein weil du Gohan und videl so magst...+grins+...thx

KatiPirru - Oh mann...das mit den Drogen werde ich echt jeden Tag gefragt...+grins+...solltest mich mal natura erleben...da bin ich in fahrt...+grins+...gerad in Önologie hat meine Freundin mich das gefragt...ob ich ihr meine Drogen geben kann...+grins+...(natürlich nehme ich keine ...außer eine schon...die DBZ -Droge....) +grins+... thx

BushidoGirl - +grins+...wirst noch erleben ob Veggie das erfährt das Joshua (so heißt der Junge)... sich auf den Abdruck gesetzt hat.... da es jetz so offensichtlich war...dass er wieder auftaucht....+grins+...war doch klar...aber gutes wird nicht immer passieren...:D...thx

...danke meine süßen...
hab euch lieb...
Denk an euch...+grins+...
bis balde
Eure
Bonnie...

Super Teil

Ich bin voll der Fan deiner Ff und speicher sie auch gleich in Word... Zum immer wieder lesen :cool:
Der Kerl is echt zu bemittleiden, einfach auf vegis abdruck setzen, ob er das überlebt???
vegeta :devil: is einfach ein Teufelchen! ^^ Total süß und voll im Wettstreitfieber .... gewinnt einfach ein essen

Hi Süsse! "knuddelknuff"
Sry das ich so lange nicht geantwortet habe.
Meine Mutter hat mir ne Woche Internetverbot aufgebrumt >.<
...Pan: „Sind wir schon da?“
...Son-Gohan: „Nein!“
...Videl: „Noch nicht!“
...Son-Gohan: „Nein!“
Ich sage nur eins dazu Shreck 2 XD lol

....Vegeta ....Prinz der Saiyajins und seine Gefolgsleute...

"Lach rolf, hüstel, röchel vom Stuhl kippt "
Einfach abgefahren XD lol
Die Teile waren echt ur komisch XD
Wieter so Süsse!¨Bis zum nächsten mal :p

Mfg Deathghost

...deR ZwEiTe sCHrtItT...

...hey...leute...
da wieder freitag ist...leider ja auch der 13. und mir heute schon viel schei* passiert ist.. zb... dass ich mir ne sehne gezerrt hat... und mir in der Schule in Servieren eine Weinflasche runtergefallen...ist +grins+... aber egal...
zurück zur FF....

Thank you
....Bra-Chan_91: hey...vielen dank...dass ist ja süß von dir...fühl mich ja direkt geehrt...+grins+...thx...hoffe mit deiner FF klappts bald auch...

....DeathGhost:...hey herzchen...na danke...ja das mit vegeta prinz der saiyajins ist mir so momentan eingefallen...macht doch nichts hauptsache du kommst wieder...+grins+...thx...

Kapitel – 12

...kleiner Einblick in den Zimmern...

„Du bezahlst sowieso bei nie etwas...das mache doch immer ich!“ schrie Bulma wütend und ging in Richtung Zimmer...Die anderen folgten ihr und Vegeta nahm die Koffer mit und ging auch gleich in sein Zimmer...

Im Zimmer von Vegeta und Bulma ...

....Bulma hatte sich schon wieder beruhigt....sie ging vorraus und legte die Tasche auf einen Sessel und sah sich etwas um.
Währendessen quetschte Vegeta sich mühevoll mit den ganzen Koffern durch die Tür....“Was soll der Scheiß warum ist hier alles so eng!“ fluchte er ... „Hör auf rum zu nörgeln genieß lieber deinen Urlaub... vergiss deine Sorgen“ sagte Bulma und ging auf Vegeta zu der gerade die ganzen Koffer abstellte...

„Du wolltest doch Vorher das ich zu dir auf die Couch komme jetzt haben wir ein riesiges Bett zur Verfügung...“ zwinkerte Bulma Vegeta zu...er grinste und küsste sie. Er umarmte sie mit einer Hand und mit seiner einen „freien“ Hand schloss er die Tür und ging mit Bulma zum Bett....

Währendessen bei Son-Goku und Chichi...

Son-Goku hatte 3 Koffer zu tragen...Chichi musste auch 3 Taschen tragen und ging auch gleich ins Badezimmer um sich frisch zumachen... Son-Goku hingegen stellte die Koffer hin und ging auch gleich zum Kühlschrank/Minibar....“Ziehmlich armsellig hier...und damit sollen wir 2 Wochen auskommen...“ sagte Son-Goku mit einer hochgezogen Augenbraue und verschränkten Armen

„Das ist doch nicht alles wir müssen runter ins Restaurant essen gehen!“ rief Chichi aus dem Bad heraus...“Da lacht das Herz!“ lachte Son-Goku .... und sofort knurrte bei ihm der Magen...“Äh Schatz...wo ist den das Restaurant...!“ und schon flog Chichi samt dem Make-Up auf dem Boden...

...und ein kleiner Einblick im Zimmer 106...

Videl packte inzwischen die Koffer aus und Son-Gohan schaute sich die verschiedenen Fernsehprogramme an...“Hey heute soll das Wetter großartig sein...wollen wir nicht ne Runde Schifahren gehen...!“ „Ja warum nicht....lass mich vorher noch zu ende auspacken...!“ sagte Videl und legte gerade 3 Pullover in den Kasten...

„Ach was...komm vergiss das...amüsieren wir uns lieber!“ sagte Son-Gohan und schmiss das Shirt das Videl gerade in der Hand hatte auf dem Boden... Videl blickte das Kleidungstück das auf dem Boden lag und dann Son-Gohan mit ernsten Blick an... „Schon gut...tut mir leid ich heb es wieder auf...!“ entschuldigte sich Son-Gohan und hob das Shirt wieder auf...

„Tut mir ja leid Son-Gohan...aber ich hab eben ein Sauberkeitsproblem!“ lachte Videl... „Ist schon gut...dann werde ich mich halt ne halbe Stunde ausruhen...!“ sagte Son-Gohan und warf sich aufs Bett...

....inzwischen bei...Son-Goten....

....Son-Goten saß auf dem Bett hatte den Fernseher eingeschaltet und die halbe Minibar aufgefuttert... >Irgendwie bin ich ja froh das meine Freundin nicht da ist .... so kann ich in seelenruhe .... mit anderen Girls flirten ohne das jemand etwas...sagt.....< dachte er sich und lachte lauthals los.....und schrie daraufhin .... „Ich bin ein glücklicher Schwamm....!“ und lachte noch dabei...blieb aber schlagartig ruhig...

„Moment...Häää....glücklicher Schwamm...???“ Wo hab ich das schon mal gehört...!“ sagte Son-Goten... „Oh...du Idiot wo wirst du das schon mal gehört haben...wie viel sprechende Schwämme kennst du denn sonst ...auser Spongebob....!“ sagte Trunks der an der Tür gelehnt stand...

„Gute Frage...!“ lachte Son-Goten .... Trunks fing auch zu lachen an...“Die Serie ist hirnerweichend....aber geil!“ sagte Son-Goten...
„Wäre doch auch mal geil...wenn jemand unser Leben...verfilmt...nicht wahr...!“ lachte Trunks ....“Ach komm träum weiter...eher schreibt...noch einer eine Fanfic über uns...!“ die beiden fingen wieder zu lachen an...

....so meine törtchen...ich hoffe dieser teil hat euch gefallen..und warte auf viel commis...

bis balde :xyxwave:
Hab euch lieb...:knuddel:
Küsschen...:kiss:
Martina :remybussi

Jetzt seiht man, worfür Bulma die Antibabypillen braucht xD
Und Son-Goku denkt auch nur ans (Fr)essen :rolleyes:
Spogebob :laugh: Ein glücklicher Schwamm, jaja...
Trunks, nur zur Info: Euer Leben ist eine Serie!
Aber, dass mit der FF war ja auch geil :p
Du hast Ideen, manohman...
MHER, MEHR, MEHR!
GLG BushidoGirl

Sehne zerren ist blöd, das kenne ich, ich hab da tagelang nicht gescheit auftretten können, tut echt weh...
War ein toller Teil, aber leider nit so lustig(ach was meckere ich da wieder rumxD), aber der Schluss war ja mal genialxDD
Bei Bulma und Vegeta geht rundxD, Son Goku verhungert und Videl hat ein Sauberkeitsproblem, geilxD
loool, jemand schreibt eine FF über sie, jaja:rolleyes:
Wenn die wüssten:D
Also mach weiter so!

LG Saku

Halli hallo Süsse "knuddel"
“Die Serie ist hirnerweichend....aber geil!“
Da kann ich dir nur zustimmen XD Mein grosser Bruder (24)
findet die Serie einfach so geil. Er sagt immer: " Ihr versteht einfach die
Witze nicht, da euer Hirn das noch nicht verarbeiten kann XD"
Jö Son Goku schon wieder hinter dem Kühlschrank XD
Kann der überhaupt noch an was anderes denken:naughty:
Wie e und je bezweifle ich das XD
Wieter so Süsse! Bin ganz süchtig danach, also her damit!:laugh: :angryfire ¨
Mfg and Hdgdl Deathghost

*lachanfall hab*
Ahh wie geil xD
Sachen über Spongebob sin immer lol
Aber *muhahaha* das Gespräch von Trunks und Goten kann man nich übertreffen xDDDDD
Naja... über deren Leben war ja schon, ne xD
Woher kennen die bloß FanFics?? xDDD
Ich kann nemmer xDDD

Bitte schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

Ja, echt mal, wer würde denn über die was verfilmen? Oder vllt nen Manga schreiben? Oder ne Fanfic?
Wer macht denn sowas? :D
Ja, stimmt, Spongebob ist wirklich herzzerreisend.
war wieder ein geiler Teil... Bulma und Vegeta haben ihren Spaß,
Goku denkt wieder nur ans fressen,
videl hat nen sauberkeitstick
und goten und Trunks reden darüber, wie geil es wär, wenn ihr leben verfilmt worden wäre^^
Echt Genial!
schreib bitte ganz schnell weiter!
LG KP

..hey meine Lieben...
ich hoffe ihr kommt noch mit dem LEsen nach... +grins+....
aber bevor ich noch den nächsten Teil poste .... kommen
meine dankesreden...:laugh: :laugh:

BushidoGirl : Thx...ja das sieht man wieder wofür Bulma die PIllen braucht...:laugh: ... nur blöd wenn stattdessen Tic Tac nimmt...+grins+...
...so langsam komm ich wieder in den Schreibwahn....:biggrin2: hdl...nochmal Thx...

Greendayboy : ...mhm...tut auch höllisch weh...ich kann die ganze zeit nicht aus dem Haus... :angryfire: :angryfire:... aber wenigstens kann ich die ganze Zeit an meiner FF schreiben...+grins+...danke fürs Kompliment...

DeathGhost: ...keine sorgen...kleiner LIebling +grins+...der nächste Teil kommt schon...danke dir auch....hdgdl

Videl05 :...:laugh: ja ja die Fanfic´s... ich glaub tief in ihren Inneren können sie uns hören wenn wir über sie schreiben....+grins+... ...thx dir auch...hdl

KatiPirru : ...+grins+...was soll man doch dazu sagen....:laugh: die beiden bleiben halt immer so... das hoffe ich zumindest....+grins+... thx

Kaptitel – 13

...Hinterhältiges Prinzesschen...

„Wäre doch auch mal geil...wenn jemand unser Leben...verfilmt...nicht wahr...!“ lachte Trunks ....“Ach komm träum weiter...eher schreibt...noch einer eine Fanfic über uns...!“ die beiden fingen wieder zu lachen an...

...“Wollen wir mal sehen was Holly so macht?“ .... „Ja von mir aus..ich brauche sowieso einen kleinen Spaziergang!“ sagte Son-Goten und rieb sich seinen vollen Bauch...

„Na wie siehts aus?“ fragte Son-Goten Trunks während sie den Gang entlang gingen... „Was?“ fragte Trunks verwirrend...“Na ich meine ihr beide wart doch noch nie allein...oder doch...?“ stocherte Son-Goten weiter... „Doch wir waren schon oft alleine...aber irgendwer hat uns immer wieder gestört!“ schrie Trunks Son-Goten an...

„Was warum den ich...die anderen sind doch auch schuld!“ verteidigte sich Son-Goten... „Kann schon sein....aber du bist gerade da denn ich anschreien kann...!“ grinste Trunks...

„Hey was ist den mit euch los...!“ fragte Holly die, die beiden vor der Tür schreien hörte... „Oh Gott ich danke dir Holly du hast mir das Leben gerettet....!“ sagte Son-Goten und ging in ihr Zimmer... Holly blickte Son-Goten nach und blickte dann zu Trunks „Was...?“ sie stoppte kurz „...sollte ich das wissen?“ fragte sie Trunks...

„Unnötige Kleinigkeiten...!“ grinste Trunks... und gab Holly einen kleinen Kuss auf die Wange und ging ins Zimmer 108...

....währenddessen sprangen Pan und Bra im Zimmer 109...

...auf ihren Betten herum und hielten sich dabei die Hände....(ich hoffe ich versteht das nicht zweideutig +grins+)... „Das ist ja klasse ....ich freu mich schon sooo wahnsinnig auf die Piste...ich hab auch super süße Typen in unseren Alter gesehen...und mega coole Geschäfte, heute ....lassen wir die Sau raus...Pan...!“ freute sich Bra..„Jawohl...und ich hoffe sie haben auch gefährliche Pisten dabei wo sich keiner fahren traut und dann komm ich und zeigs denn allen...und dann werden sie vor Neid den ganzen Schnee essen...!“ lachte Pan...

....hörte aber plötzlich auf...als sie merkte das sie alleine auf dem Bett rumhüpfte weil Bra sie etwas entsetzt ansah...“Alte komm mal wieder runter...das ist schon unheimlich...!“ sagte Bra... „Ja du hast recht... aber ich hoffe das trotzdem....“ flüsterte Pan...

....Bra fing wieder zu hüpfen an und schrie wieder...“Ich hoffe auch noch das Daddy mir nicht wie immer die ganzen Jungs verkrault nur weil ich mit ihnen rede...!“ „Wie willst du eigentlich Vegeta dazu überreden das er dir alle Klamotten kaufen sollte die du haben willst...?“ fragte Pan die sich schon wieder beruhigt hat und auf dem Bett sitzt...

....“Keine Ahnung....ach ich weiß...ich sage einfach dass ich seine Klamotten hässlich finde und das schockiert ihn natürlich und dann geht er sich neue Sachen kaufen...ich geh mit und such mir etwas aus was mir gefällt und dann hab ich ihn...soweit das er mir das mitbezahlen muss was ich will...“sagte Bra die sich auch gerade aufs Bett niederlässt... „Das ist schon unheimlich .... ich finde du hast mehr von deinem Vater ... als von deiner Mutter...“ lachte Pan...

Bra...zeigte fröhlich die Zunge und schmiss sich aufs Bett, sie schloss die Augen und stellte sich schon mal alles vor ... wie es ablaufen würde...

..ich weiß dieser Teil war nicht so der Bringer...aber ab und zu muss das mal sein...+grins+...dafür ist der nächste Teil...ein Kapitel wo sehr viel .... drinnen ist... +grins+... und im übernächsten Teil... erfahrt ihr dann wie es GOten Vegeta heimzahlt...also freut euch schon mal doppelt...+grins+...

....bis balde
Hab euch lieb
Eure Bonnie

Nächstes Kapitel: ...wir wär´s mit Musik...

Juhuu^^ ein neues Kapiii *freu*^^
War doch supiii^^ was hast du daran auszusetzen?^^
Uhhh Trunks und Holly waren also noch nie längere Zeit alleine...^^
Hoffentlich wird das noch was *hehe*

Freu mich schon aufs nächste Kapiiiii^^ Also schnell weiter schreiben^^
hdl, bis dann^^

Ohh ha habe mich lange nicht gemeldet und auch noch solche hammer teile verpasst*amliebstenselbstindenpobeißenwürde*
Die Teile waren echt zum schreien :D Vegeta und seine coach *lacht* dann dieser Typ der Holly angraben wollte und Gotens reaktion darauf :laugh:
MIt dem Wettrennen in dem Fahrstuhl war auch geil^^ typisch vegeta :p aber er wurde ja schnell wieder von Bulma auf dem Boden zurück geholt ;) frauenpower :biggrin2: Die beschreibung was die einzelnen leute auf ihren zimmern machen fande ich echt klasse!! total real rübergekommen :p Fand die Teile total lustig und habe mich auch voll beömmelt^^ mach bitte schnell weiter!!!!
gggggLG Blondi

Das is ja mal wieder typisch Bra...
Wie gemein... der arme Veggi...
womit hat er das verdient?
Er würde sowas doch nie machen! :D
Ja, sie kommt wirklich voll nach Papa Vegeta!
Schreib ganz schnell weiter!
HDL KP

*kopschüttel*
Bra, Bra, Bra... Also, wirklich ^^
Musst du deinem Vater das Leben denn zur Hölle machen?
Und das Trunks und Holly nicht gestört werden, kann man ja nur hoffen ;) Ich muss wissen, wie Son-Goten Vegeta es heimzahlen will!
MEHR, UND DAS SCHNELL :D
HDL BushidoGirl

Geiler Teil xD
Bra kommt wirklich eher nach Vegeta, sie ist echt hinterhältig*gg*
Dumm ist sie aufjedenfall nicht(wenn ich meineN vater auch nur so leicht dazubringen könnte, mir neue sachen zu kaufen...*ggg*)
Und Trunks und Holly wollen ungestört sein....:D
Also wie gesagt, super teil
(sorry fürs kurze Kommi, aber ich hab morgen Französisch Schularbeit und kann net gerade viel^^" xD)
Also mach schnell weiter!^^

LG Saku

Super Teil

Leider konnte ich dir kein Kommentar zu den anderen Teil schreiben, weil ich so beschäftig war,um sie zu lesen :p
aber hab ich sofort nach geholt...
beide teile waren einfach gut...
vll nicht ganz sooooo witzig (aber trotdem lustig) weil ja der griesgram Vegeta nicht so oft erwähnt worden ist
(Ist mein Lieblingscharakter in deinen Ff und sonst auch :D )
aber iwie könnte ich mir Videls' Sauberkeitstick echt vorstellen...
Trunks tut mir leid, NIE alleine mit Holly (aber is auch gut so ;) )
ach ja, die spongebobszene war :cool: cool, ich bin ein glücklicher schwann :laugh: und des mit der fanfic oder den leben verfilmen, einfach spitze

Zurück
Oben Unten