...dEr zWeiTE sChrItT...

....hEy meine Süßen....

....muss mich ja mal für die netten
komplimente bedanken...

....Nischara : ...hey...thx für dein Kompliment....jaja unser Vegeta... naja son-Goku so dumm ist er ja wirklich nicht...obwohl manche dumme sprüche lässt er ja schon los +grins+.... werde mal sehen .... ob das geht wegen Stuttgart...+grins+...

....Alyssa Rose : .....ja ich weiß .... unser veggie bleibt halt immer auf Son-Goku eifersüchtig du kennst ihn ja.... :;):....

.....BushidoGirl : +grins+.....so sind sie halt die Saiyajins....nur Essen und Kämpfen im Kopf....

.....Katipirru : DankeSchön....keine sorge ihr werdet es noch erfahren wo sie hinfahren werden...+grins+.....ich hoffe auch noch das ich den nächsten Teil gleich posten kann...bin wieder mal ziemlich im Stress...muss ja noch Berufsschule fahren....

.....Greendayboy : ...thx.... vegeta ist doch immer so...+grins+...oder nicht....:laugh:

.....Videl05 : ....Dankeschön...für dein Lob... ich bin ja so was von froh das euch meine FF gefällt....+grins+... :laugh: :laugh:....ja genau Jack Sparrow...sorry Captain Jack Sparrow...(darf ich ja nicht vergessen....+grins+)... das wär schon geil...

...ULtimativer SSJ Son-Goku : jaja unser Son-Goku wie wir ihn lieben....+grins+... naja die anderen sind abgehaun weil Gohan wieder über sein Geschichtskram geredet hat...du kennst ihn ja....:;):....

.....so ....danke nochmal ....ich muss mich jetzt schnell an den nächsten teil ransetzen und weiterschreiben ich hoffe ich schaffe es noch ihn zu posten.....

also bis dann meine lieben.....

glg eure
BONNIE

soooo meine süßen....ich habe es noch geschafft den dritten teil zu schreiben...ist zwar nichts besonderes und es passiert nicht viel aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem....

....viel spaß damit ......

Kapitel 3 -

...Barbados oder Aspen...​

.......Auf einmal fing Son-Goku zu lachen an.... „Was hast du denn...?“ fragte Chichi...ihren Mann..... „Seht euch das an....!“ er deutete mit dem Zeigefinger auf ein Land in Amerika... „Das Land heißt URUGAY... ...DU BIST SCHWUL....!“ und wieder fing Son-Goku zu lachen an...

..... >Oh Gott mit Großvater in den Urlaub fahren dass kann ja was werden....< dachte sich Pan...und hielt eine Hand auf dem Kopf...

....als Son-Goku sich wieder eingekriegt, schaute er sich Globus noch ein weilchen an....Währendessen kam Son-Gohan wieder... „Hey Son-Gohan....ist Staten Island wirklich ´ne Insel...?“ fragte Son-Goku... „Äh, ja deswegen heißt sie ja auch Staten ISLAND...!“ gab ihm Son-Gohan als Antwort... „Oh, ich dachte das wär sowas wie Long Island...!“ sagte Son-Goku.... „Das ist auch ´ne Insel...!“ „Achso verstehe...!“ ... „Schluss jetzt, mit eurer Geographie für Geiseskranke...“ sagte Vegeta....

....Chichi schüttelte den Kopf ..... „Sooo welche Reiseziele haben wir uns schon überlegt...!“ fragte sie Bulma.... .... „ Mhm...da war mal Jamaica.....Brooklyn.....Puerto Rico.....und London...., ich glaub das waren alle bis jetzt.....!“ sagte Bulma .... „Hey und was ist mit meinen Misswahlen in Barbados...die hast du vergessen...!“ sagte Son-Goten....

.... „Wenn du da unbedingt mitmachen möchtest....kannst du das auch noch in Puerto Rico tun...da nehmen die dich gern...!“ lachte Trunks... „Willst du mich verarschen Trunks....?“ sagte Son-Goten völlig überrascht .... „Mhm....eigentlich schon...!“ grinste Trunks...

„Schluss jetzt....hebt euch das für euere Therapie auf....!“ sagte Vegeta... „Ja genau, Vegeta hat Recht ...naja nicht ganz...aber egal...was wäre dein Ziel Chichi?“ sagte Bulma.... Chichi überlegte kurz ... „Ich würde sagen...Kairo...ich wollte als Kind schon immer nach Ägypten....die großen Pyramiden...die mächtigen Statuen die Sphinx....!!!“ sagte Chichi mit verträumten Augen und hatte die Hände zusammen gefaltet....

.... „Lassen wir sie weiter träumen...!“ lachte Vegeta... „Wo willst du hin Holly?“ fragten sie weiter... „Ich würde sagen .....nach Colorado....!“ „Verdammt willst du die vier kleinen Scheißer besuchen...!“ sagte Vegeta wütend.... „Was glaubst du denn...!“ grinste Holly...

Pan meldete sich zu Wort.... „Ich will nach Transilvanien...ich will Vampire sehen und wirklich mal wissen ob die mich beißen wollen...!“
... Videl und Son-Gohan seufzten... „Ja, ja das ist euer Erbe....!“ lachte Son-Goku.... „Ich habe mir gerade das selbe gedacht...!“ sagte Son-Gohan... „Glaubst du die Mädchen in Barbados, sind in meinem Alter...?“ fragte Son-Goten Trunks.... „Und das ist dein Erbe...!“ lachte Vegeta....Son-Goku aus...

.... „Oh mann...ihr habt Probleme!“ seufzte Bulma... „Wo willst du hin...?“ fragte Videl Bulma... „Mhm...Ich wollte als Kind immer schon mal nach Sydney...das Tolle an Australien ist nich Melbourne sondern Mel Gibson.....“ kicherte Bulma..... Vegeta sah unaufälllig aber eifersüchtig zu Bulma....

„Videl....wo willst du hin?“ fragte Chichi..... „Unbedingt nach Frankreich...es ist so romantisch da....und das könnte ich mal wieder brauchen!“ sagte Videl und stellte es sich schon vor ....

... „Fahren wir doch alle nach Aspen!“ schrie Bra in die Runde.... „Was willst du bitte in Aspen, Bra?“ fragte Chichi überrascht.... „Na was wohl.....was kann man in Aspen machen.....ich will endlich wieder mal entspannen...!“ sagte sie

„Ja du hast recht, die 4 wochen ferien die du jetzt hattest, waren doch schon ganz anstrengend überhaupt wenn man nichts macht außer shoppen!“ sagte Vegeta...
„Ich wusste doch du bist auf meiner Seite....Papa!“ lachte Bra und gab.....Vegeta ein Küsschen auf die Wange...

... „Stimmen wir ab, wir sollten wählen entweder Sonnig oder wo Schnee ist...die anderen Reiseziele können wir dann in einem Monat machen...!“ sagte Bulma.... die anderen willigten ein... „Also Barbados oder ....“ ...Son-Goten jubelte.... Bulma setzte fort... „Barbados oder Aspen...“ ....Son-Goten Buhte..... Chichi blickte ihren Sohn an...

„Was ist...ich freu mich doch so!“ verteidigte sich Son-Goten.... „Wer ist für Barbados...?“ fragte Bulma... und bekam 4 Stimmen und wer ist für Aspen... sie bekam 7 Stimmen... „Tja sorry Son-Goten... wir fahren nach Aspen...“ ...Son-Goten jammerte... „Ach komm schon wir haben das doch nur gemacht weil wir dich hassen....!“ lachte Vegeta...

...soooo ich bin froh jetzt hab ich das hinte mir.....+grins+....und ich hoffe dieser teil hatt euch auch wieder gefallen der nächste kommt am Freitag.....also bis dann meine Lieben.....

.....Hab euch lieb....
Eure Bonnie :xyxwave:....

....Nächstes Kapitel: Sorry Son-Goten.....

LOL :laugh: Einfach zu geil *grins*
Tja, Son-Goten, da haste wohl geloost :D Aspen, Aspen, jetzt fahrn' sie nach Aspen! (Ich hab zwar keine Ahnung, wo das liegt, aber egal ^^)
MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!!
LG BushidoGirl ^^

Wieder ein richtig witziger Teil, großes Kompliment, auch, wenn jetzt doch niemand mir mir nach Stuttgart fährt:(
Ist aber auch egal, freue mich schon auf den nächsten Teil.

P.S. Pan ist ein gutes Erbe;)

Gruß Nischara

Aspen wir kommen......
Naja Barbados war wohl nichts......
Pech Son-Goten.......
Haha die vier kleinen Scheißer......
Der war gut.....
Bin gespannt was sie in denn Aspen alles erleben......
Schreib gaaanz schnell weiter..................

Dein Bruder Goku

Geil, geil, geil xD
Ich kann net mehr xDDD
Tja, da hat Goten wohl wirklich ma pecht gehabt^^
Auch wenn ich eher Barbados gewählt hätte^^ ;)
Supi Kapi^^
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter^^

PS.: Jaa, das wär doch ma ne Idee xD Vegeta sticht in die See und wird ab da nur noch Captain Vegeta... Sparrow >.< genannt xD
*Story überlegzZ* Wasn geiler scheiß xDDD

Man ich liebe vegetas sprüche!!!
der hats voll drauf...
da wär das reiseziel wohl jetzt geklärt!
Kann ja lustig werden!
schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter!
der teil war wieder super und lustig!
LG KP

...jetzt kommen wieder mein Dankesreden....:D :D....

alsoooo....

....->BushidoGirl......Thx...ich "glaub" ich schätz mal das liegt irgendwo in den Rocky Mountains...ich hab keine Ahnung...aber das hab ich bei den Film gesehen....(ja ja das Fernsehen...+grins+)...bei den kälteren gebieten kann mich auch irren...+grins+....

....->Nischara.....thx ja sorry....aber vl bei meiner nächsten FF....(falls ich noch eine Schreibe +grins)...fahren die DBZ charas mit dir nach Stuttgart... -gg... bis dahin noch brav bleiben....:D

.....->Ultimativer SSJ Son-Goku....thx...tja die vier ..... ich bin froh das du weißt wenn ich meine....:D ...ja ja south Park...ist wohl das geilste....:D

....->Videl05. thx..zu dir will ich mal als erstes Sagen........HAPPY BIRTHDAY SÜßE.... brav feiern....mach mich stolz...:D .... :laugh:....Captain Vegeta Sparrow kann mir das richtig gut vorstellen...+grins+...

....->KatiPirru....thx auch für dich... +grins+...das kann ja was werden wenn Vegeta mit in den Urlaub fährt...+grins+....

....also meine süßen...wir sehen uns am freitag wieder....

bis dahin...

hab euch lieb.....:remybussi

Eure Bonnie....:xyxwave: :kiss:

Sry das ich mich so spät melde aber ich hatte keine zeit gestern abend kommi zumachenobwohl ich gelesen habe. aber das hole ich natürlich nach ALSO:....
Der teil war supi! Armer Son_goten er hätte bestimmt die wahl gewonnen (nee spaß weiß ja was er gemeint hat^^) aber ich bin auf seiner seite sommer sonne sonnenschein....und so weiter halt *lol*

Wow, super Teil.
Jetzt fahren sie also nach Aspen. geil, bin mal gespannt, was dort so passiert*gg*
Armer Son Goten, alle sind gegen ihn.:rolleyes:
Mach ganz schnell weiter=)

LG Saku

Aloa Süsse! Sry das ich erts jetzt poste T.T
Pan meldete sich zu Wort.... „Ich will nach Transilvanien...ich will Vampire sehen und wirklich mal wissen ob die mich beißen wollen...!“
... Videl und Son-Gohan seufzten... „Ja, ja das ist euer Erbe....!“ lachte Son-Goku..

"Lach,rolf,hüstel,röchel, vor lauter lachen vom Stuhl fällt"
Der war einfach supi und das Sahnehäupchen war dann Son Goku XD
Oh wieso nicht Ägypten? Das ist mein absolutes lieblings Land!
Irgend eines Tages wenn ich endlich mal Geld habe, gehe ich dort hin
und schaue mir die Pyramiden von Giseh, die Tempeln und die Gräbern an!
Das ist mein grösster Traum dort mal hin zu gehen!
Bütte mach schnell weiter!"knuddel"

Mfg Deathghost

....Wiedersehen macht Freude...

ich will ja nicht das ihr leer ausgeht...und dass
ihr glaubt ich würde mich nicht bei euch bedanken..:D :D

...alyssa Rose-....thx....:D :D ich hätte auch Son-Goten gewinnen lassen können wenn er auf Barbados bei den Miss Wahlen mitgemacht hätte .... :D

...Greendayboy-...thx...naja nicht alle sind gegen Son-Goten...er hatte ja noch 3 andere Stimmen...+grins+...wenigstens etwas...

...DeathGhost-....freut mich das es dir gefallen hatt...thx...hätte auch lieber Ägypten genommen....aber das mit dem Schnee passt mir jetzt prima weil ....
.....ich beginne mit meiner FF immer in der Mitte (fragt mich nicht warum :laugh:).... dann das Ende und am Schluss kommt der Anfang...ich weiß das ist schwachsinn aber ich tu mir so leichter...:D.... übrigens mein nächstes Urlaubsziel ist Kairo....in 4 MOnaten gehts los....*sichfreu*....

....bis dann meine süßen...

auf ein Wiedersehen...

glg Eure
Bonnie

...hey...ihr....

.....es tut mir wahnsinnig leid aber ich kann jetzt keinen
nächsten Teil schreiben.....ich bin erst um halb 9 von der Schule
nach hause gekommen und 4 stunden im Bus sitzen ist echt
anstrengend *überaupt wenn es kein licht gibt um ff´s zu schreiben* :angryfire: :angryfire:....

naja egal....ich versuche noch das ich den nächsten TEil am Sonntag poste aber ich kann es euch nicht versprechen.....bis bald...

eure Bonnie ...

....hey ihr süßen...ich habe trotz knappe zeit noch den nächsten Teil geschrieben....aber in diesem Teil passiert nicht all zu viel und ist ziemlich kurz...aber ihr wisst ja schulstress...aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem....

...Kapitel - 4

...Prinz Eisenherz...​

„Also Barbados oder ....“ ...Son-Goten jubelte.... Bulma setzte fort... „Barbados oder Aspen...“ ....Son-Goten Buhte..... Chichi blickte ihren Sohn an...

„Was ist...ich freu mich doch so!“ verteidigte sich Son-Goten.... „Wer ist für Barbados...?“ fragte Bulma... und bekam 4 Stimmen und wer ist für Aspen... sie bekam 7 Stimmen... „Tja sorry Son-Goten... wir fahren nach Aspen...“ ...Son-Goten jammerte... „Ach komm schon wir haben das doch nur gemacht weil wir dich hassen....!“ lachte Vegeta...

... „Also das wäre dann ja geklärt in 2 Wochen fahren wir nach...Aspen...!“
Nach ´ne Halben Stunde weiteren Gespräche gingen Bulma und Vegeta in die Küche und die anderen blieben solange im Wohnzimmer und redeten noch ein wenig...

Während Bulma alles fürs Abendessen vorbereitete, saß Vegeta am Küchentisch und wartete aufs Essen, er will ja als erstes sein..wenn es fertig war...:D .... In der Zeit kamen Holly und Trunks in die Küche.... „Hey.... ist schon was zu essen fertig...?“ fragte Trunks...

... „Ja einen Moment wird es noch dauern...Trunks...!“ sagte Bulma die gerade den Reis kostete ... „Na gut...Oh bevor ich es vergessen kann ich mir noch von dir Geld leihen...?“ fragte Trunks und blickte Bulma an... „Ts,.... ich würde mir nie Geld leihen...ein Prinz hat seinen Stolz...Trunks!“ sagte Vegeta und blickte seinen Sohn ernst an...

„Ja schon, aber wenn ich dein Sohn bin, dann bin ich ja auch ein Prinz also kannst du mich jetzt auch so nennen!“ grinste Trunks.... Vegeta blickte ihn immer noch ernst an und sagt darauf... „Na gut, hör mal zu Prinz Eisenherz....wenn du....“ „Oh gott...bitte Trunks nimm das Geld aus meiner Tasche und dann ruf ich euch wenn das Essen fertig ist...“ unterbrach Bulma, Vegeta....

Trunks blickte die beiden nur an und ging zur Bulmas Handtasche, die neben den Lebensmitteleinkäufen war..... Er wühlte eine bisschen herum.... „Hey darf ich ein Tic Tac haben....?“ fragte Trunks und hielt eine Packung hoch... „Ähm....Trunks das sind Anti-Baby Pillen...!“ sagte Bulma leicht rötlich...:D :D :D ...(mal ein bisschen in unsrer realen Welt +grins+...) „Wofür brauchst du Anti-Baby Pillen...?“ fragte Trunks und sah seinen Vater an...

... „Fasst er dich etwa an...!“ schrie Trunks, Bulma an... ...Bulma und Vegeta blickten sich nur geschockt an... „Oh Gott...Trunks komm lass uns gehen....!“ sagte Holly und zerrte Trunks aus der Küche... „Was ist nur heute mit Trunks los...?“ fragte Bulma, ihren Mann... „Tja ... die Jugend..“ sagte Vegeta und schüttelte den Kopf...

....Als Trunks und Holly vor der Capsule Corp. waren wollten sie gerade losgehen...als Son-Goten rief... „Hey....wartet auf mich....ich muss noch zu meiner Freundin und sie fragen ob sie mit uns Urlaub fahren will!“ ....

...ich weiß...ich weiß...sehr kurz und es iiist nicht gerade der beste teil...aber ich am Freitag verspreche ich euch das ich nen längern und besseren teil posten werde....

also bis balde

Hab euch lieb...:remybussi:knuddel:

Eure Bonnie :xyxwave:

:D:D:D Is jetzt nich dein ernst!!!
Der Teil mit den Pillen war ja mal hammer!!!!
Geile idee!!! :D
tja, leider nur ein sehr kurzer Teil, aber naja!!!
Hoffe, du schreibst trotzdem ganz schnell weiter!
LG KP

Wow gleich drei Teile verpasst!!!:eek:
Und auch noch drei super hammer geile!!! mein gott^^
Das war ecth sau hammer....:laugh: *sich immer noch schlapp lacht*
Die sprüche die die alle drauf hatten voll geil^^
ohh man ich wäre am liebsten dabei gewesen wo die das besprochen haben wohin sie in urlaub gehen wollen... ich glaube ich wäre aus dem pusten nciht mehr herraus gekommen^^
Jaja Vegeta chamant wie immer!! Son- Goku mit seinen super Kenntnissen
über Gott und die Welt und Goten mit seinen misswahlen :laugh: :laugh:
Ich kann nciht mehr ey... :laugh:
Das waren echt super teile!!!! Muss mcih jetzt erst mal auslachen
Byyaa gggLG Blondi

Geiler Teil, großes Kompliment:)
Das mit den Pillen war spitze, aber was mit Trunks los ist, wundert mich doch ein bisschen.
Schön, dass du dir die Zeit für die Geschichte nimmst, weiter so

Gruß Nischara

Nicht schlecht..der Teil war doch gut...
Haha Anti-Baby Pillen.....
Und Trunks verwechselt es mit einer Tic Tac Packung.....
Unser Prinz Eisenherz..........
Jaja...Son-Goten muss es gleich seiner Freundin erzählen....
Mach ganz schnell weiter....

Dein Bruder Goku..

LoooL, wasn da los?
Vorallem mit Trunks? Hmm... komisch
Also bitte xD Wofür braucht man so Pillen xD Diese Situation war einfach ZU geil xD

Bin schon voll gespannt, was als nächstes passiert^^
Mach bitte gaaaanz schnell weiter^^

Zurück
Oben Unten