...dEr zWeiTE sChrItT...

....Hey LEutchen...
ich weiß ich war lange nicht mehr da...aber ihr wisst ja OSterferien ist ARbeiten doppelt so schön... :angryfire:...naja egal... ich weiß das die letzten Teile nich so der Bringer waren...und die Comedy immer mehr nachlässt aber ich streng mich an...das sie wenigsten ein bisschen lesenswert sind...

...und ich hoffe dieser Teil gefällt euch auch...wenn ich es heute noch schaffe dann kommt auch der nächste Teil...der [Vegeta Prinz der Saiyajins und seine Gefolgsleute] heißt... sonst kommt er ganz verlässlich MOntag...

also dann viel spaß...bei diesem Teil...

Kapitel - 7

...den befördere ich ins Jenseits...​

„In Aspen ist auch viel wasser nur ist es in einem festen zustand...setzt dich auf den Schnee dann schmilzt er und du hast Wasser.....sind wir jetzt endlich mit dem Thema fertig.....das geht mir nämlich gewaltig auf den Keks.....!“ knurrte Vegeta...

Bra verschränkte Beilidigt die Arme....

...Während die anderen kurz vorm einschlafen waren...redeten Trunks und Holly über ihre Ersten Worte zusammen...Videl hörte gespannt mit.... „Ach, ich weiß auch noch die ersten Worte von mir und Son-Gohan....es war so romantisch...wir beide standen an einem See...der Sonnenuntergang war so wunderschön...“ schwärmte Videl... Son-Gohan meldete sich zu Wort...

„Äh, Schatz... unsere ersten worte waren ein bisschen anders... Du hast zu mir gesagt...(verstellt seine Stimme)... Hey du...! ...und ich dann..Was?....ja so wars...“ kicherte Son-Gohan... Videl überlegt... „Mhm...und wer war das dann mit...dem see und den Sonnenuntergang...“ sie überlegte und dann schoss es ihr...
....“Oh...“ sie kicherte ... Son-Gohan blickte eifersüchtig zu Videl...

...Nach ein paar Stunden [und Diskussionen] später kamen sie endlich am Schihotel an und stiegen auch gleich aus den Autos... „Was zum Teufel ist das?“ sagte Vegeta der die ganze Landschaft mit großen Augen anschaute...

Son-Goku gab ihm als Antwort.... „Das ist Schnee. Es kommt vom Himmel, es ist kalt und man kann damit Schneemänner bauen...oder...die Leute damit bewerfen...oder auch...“
„Halt endlich dein Maul Kakarott, ich weiß was Schnee ist, ich meinte die Hütte!“

„Ok... kein Grund gleich sauer zu werden...Glaubt ihr die fahren auch das Essen auf die Berge damit wir auch beim Schifahren was zu mampfen haben...?“ fragte Son-Goku der auf dem Weg ins Hotel war...“Hey Son-Goku wie wäre es wenn du uns mit den Koffer helfen würdest...?“ sagte Chichi...“Mhmm...Na gut..!“ sagte Son-Goku mit einem Kopfnicken...Sie nahmen die ganzen Koffer und Taschen gleich aus den Autos und gingen rein....

Das Hotel war schlicht eingerichtet mit vielen Tierköpfen an den Wänden hängen, einer großen gemütlichen Couch...einer Bar ..... und was einem sofort ins Auge stach war ein riesiger Kamin wo davor ein großes Bärenfell lag....

....Son-Goku schaute mit großen Augen die Tierköpfe an.....“Der Innenarchitekt gehört verprügelt...“ .... „Das haben wir gleich..!“ sagte Vegeta der auf dem Weg zur Rezeption war... Aber er blieb bei der Couch stehen....und setzte sich auch gleich hin...

Während die anderen sich noch ein bisschen umsahen, legte Vegeta seine Füße auf den Couch-Tisch.

Son-Goten gesellte sich zu ihm, er setzte sich genau neben ihm. „Was soll das Junge, willst du mich anbaggern weil du so nah bei mir sitzt?“ sagte Vegeta in einem strengen Ton....

Son-Goten kicherte nur ängstlich und stand wieder auf und setzte sich auf dem Sessel der gegenüber stand... „Vegeta was soll das hilf uns die Koffer tragen!“ schrie in Bulma an...“Wieso das sind doch nur ein paar meter die schafft ihr auch allein, und jetzt gesell dich zu deinen Mann!“ lachte Vegeta und deutete Bulma das sie herkommen sollte...“Wir müssen aber erst unsere Koffer ins Zimmer tragen!“ sagte sie „Was aber ich dachte wir sind schon in unseren Zimmer?“ fragte Vegeta....“Wie...??? Wir müssen rauf gehen, da sind unsere Zimmer wir schlafen doch nicht hier...!“

„Schade...die Couch hatte gerade die Form meines Hintern angenommen.....!“ sagte Vegeta und stand auf....er deutete wo er gerade gesessen ist ...“Wenn sich in diesem Umfeld wo dieser Abdruck ist...jemand hinsetzt beförder ich ihn ins Jenseits...!“ drohte er .... „Mach schon wir haben nicht den ganzen Tag Zeit wir wollen ja noch auf die Piste...!“ sagte Bulma und ging zur Rezeption...“Vegeta ich hoffe du hast auch die ganzen Zimmer richtig bestellt als du vor zwei Wochen angerufen hast....!“ sagte Bulma und blickte Vegeta böse an.....

„Ja klar für wen hältst du mich!“ sagte Vegeta mit ernster Miene und grinste zu Trunks der mit Holly hinter ihm her ging...“Jetzt kannst du was von deinem Vater lernen!“ sagte er flüsternd zu seinem Sohn...

Vor der Rezeption stand noch ein anderes Paar...bis Bulma und die anderen dran kamen...es waren zwei Eltern mit einem ca. 19 Jahre alten gutausehenden Sohn...Der Junge drehte sich zu den Z- Leuten um und sein Blick schweifte sofort zu Holly die sich noch ein bisschen im Hotel umsah...Er lächelte ihr zu und wartete bis sie sich zu ihm umdrehte...

...so das wars mal für heute...und hoffe er hat euch gefallen...
hoffe auf viele Kommis....+grins+....

hab euch lieb...
Küsschen :kiss:
EURE bonnie

Nächstes Kapitel: ...Vegeta Prinz der Saiyajins und seine Gefolgsleute...

Oha! Dieser Kerl will sich dochnicht etwa an die gute Holly ranmachn, oder? Die gehört schon Trunks, du Spanner :angryfire
Jaja, Vegeta und die Couch - Eine neue Liebe hat begonnen :p
Der Abruck seines Hinters... *LoL*
Ich hoffe, heute kommt auch noch das andere Kapi!
MACH GANZ SCHNELL WEITER :D
GLG BushidoGirl

Geiler Teil,
Goku erklärt Veggie was schnee ist, das stell ich mir gar bildlich vorxD
Vegetas Sprüche sind einfach super:laugh:
Jetzt sind sie endlich beim hotel, mal schaun, wie es mit ihnen weiter geht..
Also mach schnell weiter^^

LG Saku

xDD
Vegeta ey xDD zu geil^^
Hmm... wenn dieser komische Typ da sich am Holly ran macht >.<
Er sollte es lieber lassen^^

LooL Veggi xD Wäre glaub ich auch schlimm, wenn er nich wüsste was Schnee is xD *omg xDD*

Mach bitte gaaaaanz schnell weiter^^

Wieder ein richtig geiler Teil, die Charaktere wurden wieder super getroffen und Vegetas Sprüche waren übelst geil, vor allem der:
“Der Innenarchitekt gehört verprügelt...“ .... „Das haben wir gleich..!“ sagte Vegeta der auf dem Weg zur Rezeption war...
:D
Mach schnell weiter, freue mich schon auf den nächsten Teil, scheint sich gut anzuhören.

Oh Mann......
Die Sprüche von Vegeta waren der Hammer.....
Son-Goten baggert Vegeta an.....
Und dessen Hintern fügt sich der Couch an.....
Geil.....Goku erklärt was Schnee is.....
Ich schätze das weiß Vegeta auch allein^^.....
Der Typ da.....was will der.....
etwa Holly.....ne ne Freundchen....Die gehört Trunks O.ô........
Super teil.....Mach schnell weiter^^......

hdl

dein Bruder Goku

Oh... also Trunks, aufpassen, sonst ist deine süße weg...
ne, das glaub ich ehrlich gesagt nich, dass sie ihn wegen so einen verlässt.
Vegeta ist echt geil! :D
Naja, die Couch is sicher gemütlich!
schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!
LG KP

na los trunks pass auf leg dich ins zeug....^^ ach was die beiden haben schon was erlebt da wird so ein suüßer typ die nicht auseinander bringen... andere seits...bist du immer für überraschungen gut ;)
klasse teil...genau wie die anderen *gg*

...der nächste TEil...

Hey meine Süßen....
muss ja wieder sein...+grins+....

BushidoGirl - ...*grins* der war gut... Vegeta und die Couch - Eine neue Liebe hat begonnen - wäre die perfekte überschrift gewesen...:D :D ....THx...

Greendayboy - ... Das wirst du noch früh genug erfahren...;) Thx

Videl05 - ...Auf Jeden... wäre wirklich schlimm wenn Vegeta nicht weiß was Schnee ist... :laugh: Thx

Nischara - ...Thx...ich muss mich ja wirklich beeilen ihr lest mir alle viel zu schnell -gg....

Ultimativer SSJ Son-Goku - hey...mein Törtchen...ja ja du kennst doch Vegeta...+grins+ ...Thx

KatiPirru - ...Holly würde Trunks dass doch nicht antun...es sei denn..:eek: ... keine Sorge...dass schreibe ich nicht....(jedenfalls noch nicht jetzt...;) )....thx

Alyssa Rose - ...Ich wünschte mir wäre da was besseres eingefallen...+grins+...jetzt wo du das schreibst....:biggrin2: naja egal... Thx....

...So und jetzt kommt der nächste TEil.....ist zwar ziemlich kurz aber dafür poste ich montag gleich den nächsten...

Kapitel – 9

....Vegeta ....Prinz der Saiyajins und seine Gefolgsleute...​

Der Junge drehte sich zu den Z- Leuten um und sein Blick schweifte sofort zu Holly die sich noch ein bisschen im Hotel umsah...Er lächelte ihr zu und wartete bis sie sich zu ihm umdrehte.....

Als auch Holly zu dem Jungen rübersah...lächelte er und zwinkerte ihr zu...Vegeta der das mitbekommen hatte blickte den Typen ....mit einem Drohendem Blick an...er blickte zu Vegeta und drehte sich erschrocken wieder um...Und mit einem Siegeslächeln wackelte Vegeta mit seinem Kopf...

„Was hast du denn, Vegeta?“ sagte Son-Goku fröhlich....alle anderen sahen ihn auch an.....
Vegeta fühlte sich ertappt und bekam auch gleich wieder seine ernste Miene und drehte sich zu den anderen...“Ich hasse dich Kakarott!“ sagte Vegeta kalt...„Ok...wenn es dir Freude macht!“ sagte Son-Goku ....

Die vorherigen Leute nahmen sich gerade den Schlüssel und gingen zum Kamin, um sich den mal von nah anzusehen.....
Als nächstes waren Bulma und die anderen dran...Sie gingen zu einer Frau die ein Lächeln aufsetzte und vor einem riesigen Kasten voller Fächer wo die ganzen Schlüssel aufgehoben wurden stand...

Rezeptionistin: „Guten Tag Willkommen ihm Hotel Treasure Cove (-+grins+ von South Park...:laugh:)...wie kann ich ihnen behilflich sein?“
Bulma: „Guten Tag wir haben vor zwei Wochen bei ihnen angerufen um für 12 Leute, 6 Doppelzimmer zu reservieren...
Rezeptionistin: „Moment das haben wir gleich!“

Die Frau tippte auf er Tastatur ihres Computer herum, währendessen grinste Vegeta fies...

Rezeptionistin: „Ja...hier hab ich sie....sie haben unter den Namen

Vegeta...Prinz der Saiyajins und seine Gefolgsleute​
reserviert....ist das Korrekt....???“
Trunks und Vegeta fingen laut zu Lachen an...
Bulmas Kopf wurde auf einmal Knallrot.....
„Vegeta du Vollidiot was soll der Mist...!“ Vegeta wurde wieder ernst...“Was hast du denn ich habe reserviert wie du wolltest!“ „Soll das ein Witz sein....was soll der Name!“ „DAS meinst du, du hast doch nicht gesagt unter welchen Namen ich reservieren sollte...Die Frau hat mich gefragt unter welchen Namen wollen sie Reservieren und da hab ich das gesagt...!“

„Das ist ja sowas von peinlich!“ sagte Bulma und nahm die Schlüssel, Die von der Frau angeboten wurden...
Die Zimmer wurden so verteilt.....

Zimmer 104
– Vegeta und Bulma
Zimmer 105 – Son-Goku und Chichi
Zimmer 106 – Son-Gohan und Videl
Zimmer 107 – Son-Goten und ....seine Freundin konnte ja nicht....
Zimmer 108 – Trunks und Holly
Zimmer 109 – Bra und Pan

so und wieder mal das ende...hoffe euch gefällts...bis balde...
Eure Bonnie

Nächster Teil - ...Neun kleine Worte...

Oh gott.... an bulmas stelle wäre ich jetzt im erdboden versunken...
Naja, wenn es ihm freude bereitet....
der arme goten muss ganz allein in ein Zimmer...
gleich mal ne tüte Mitleid aufmachen :D
oh.... und zwei kleine Kinder (bra und pan) in ein zimmer....
so alt sind sie doch noch garnicht, oder?
Vegeta hat sich am anfang echt gut rausgeredet! :D
Ich glaub, das ist so sein Standard-Spruch, oder? :D
War wieder großartiger Teil!
Freu mich schon auf den nächsten!
LG KP

*durchdreht* oh man VEGETA!!! Wie peinlich arme Bulma....die hats echt nicht leicht mit ihren männern.
Vegeta und Bulma haben ein zimmer direkt neben son.goku und chichi? Eu...das ist schlecht....ich stell mir das so supi...vor(habe ich nämlichauch in meiner ff gemacht dauert aber noch bis es kommt*g*) da steht das eine bett an der wand und in gokus chichi steht deren bett auch an der wand...also bett wand bett^^. bulma und vegeta sagen sich gute nacht (und...tja mehr nöH!?) und im selben moment schreiz goku rüber Gute naht mein prinz^^! hihi....*woraufwollteichhinaus?* ach ja kurzer teil aber super!!!! bis bald^^

...hey...

KatiPirru - Ja ich weiß arme Bulma muss ganz schön viel mit den durchmachen..:D .... so jung sind sie ja auch nicht mehr aber vergiss nicht sind doch halb Saiyajins....:D...da wird schon nichts passieren....Thx

Alyssa Rose - ....das was du da in deina FF geschrieben hast ist doch übelst geil ich kann mir das so gut vorstellen....:D...auf den Teil freue ich mich schon wenn du ihn postest.....:D....Thx...

danke meine leutchen nächster Teil kommt heute noch...

hab euch lieb....:xyxwink:...

EURE
BOnnie :kiss: :knuddel: :remybussi

Ach, typisch Vegeta :laugh:
Dieser Name wär´ ein guter Filmtitel *fg*
Aber, gut, dass er dem Typen diesn Blick zugeworfn hat (Wenn Blicke tötn könnten xD) Der soll von Holly fern bleibn! Das ist die von unserm Trunks ;)
MEHR, MEHR, MEHR!
GLG BushidoGirl

Der Teil war ja wieder mal genialxDD
Typisch Vegeta...der Name ist wirklich geil.
Also Veggie uns seine Sprüche, einfach der hammer...xDD:laugh:
Aber arme Bulma, das muss für die wirklich peinlich gewesen sein, was sich die Frau bei der Rezeption gedacht haben muss*gg*
War wie gesagt, ein super Teil, mit viel witz;)
Mach ganz schnell weiter.

LG Saku

DAS is doch mal en geiler name xDDD
Hat er gut gemacht, ich bin stolz auf Veggi xDDD
Das Kapi war wie immer supiiii^^

Mach bitte gaaanz schnell weiter^^

hey...

BushidoGirl - das kannste laut sagen...wäre sicher ein geiler Film -gg-...und natürlich wäre Son-Goku sein Sklave +grins+...thx

Greendayboy - wäre ich bulma wäre ich sicher auch ausgerasstet oder vor schande gestorben....+grins+...thx

Videl05 - .....wir sind doch alle stolz auf ihn...+grins+...thx

...kommt euch sicher merkwürdig vor dass ich in letzter Zeit immer so viele Teile bringe aber da ich ja wieder BS...muss habe ich immer weniger Zeit dafür um FF´s zu schreiben..+grins+...und deswegen kommt jetzt gleich ein neuer Teil und morgen...vielleicht auch noch einer aber der kommt dann um 5 Uhr Früh...+grins+....

Viel spaß....damit...

Kapitel – 10

...neun kleine Worte...

Zimmer 104 – Vegeta und Bulma
Zimmer 105 – Son-Goku und Chichi
Zimmer 106 – Son-Gohan und Videl
Zimmer 107 – Son-Goten und ...seine Freundin konnte ja nicht...
Zimmer 108 – Trunks und Holly
Zimmer 109 – Bra und Pan

....Holly ging inzwischen zu Couch und setzte sich neben dem Abdruck von „Vegetas Heiligtum“ hin...sie blätterte in eine Zeitschrift und las sich ein Artikel durch...Als sie plötzlich bemerkte das sich jemand neben sie gesetzt hatte...

Holly blickte auf uns sah in zwei wunderschöne braune augen...Es war der Junge von vorhin...“Hey...!“ sagte der Junge „Hey...!“ sagte Holly leicht verunsichert...“Na wie geht’s dir soo!“... „Mhm...kann nicht klagen...und dir..?“ antwortete ihm Holly „Naja....SSDD...!“ Holly leicht verwundert „Was?“ „Schöne Scheiße Dauernd Dasselbe!“... "Ok...!" sagte Holly mit einer hochgezogenen Augenbraue...

....Son-Goten stand an der Rezeption und sah wie Holly mit dem Typen redete...er ging zu ihnen und setzte sich neben...sie...
„Na Kleine...heute wartet eine heiße Nummer auf dich...!“ sagte Son-Goten ....„Was...?“ fragte Holly erschrocken... „Deine kleine Freundin...sie wartet schon oben...!“ sagte er mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.... „Du kannst dich ruhig vor Fremden leuten als normal hinstellen...!“

„Ähmm... eine Frage ...bist du etwa....!“ fragte der Junge...
„Nein auf keinen Fall... ich bin nicht...!“ verteidigte sich Holly
Son-Goten sagte leicht grinsend...zu dem Jungen...“Hey Kleiner, ich habe neun kleine Worte für dich >...sie ist nicht lesbisch aber sie lernt es noch...< also verzieh dich....!“ ...

Der Junge stand erschrocken auf und ging wieder zu seinen Eltern... „Son-Goten was sollte das denn?“ fragte Holly und drehte sich zu ihm um... „Du bist doch mit Trunks zusammen oder?“ „Ja...und!“
„Du darfst mit keinen anderen Typen reden die sind alle nur aufs eine aus...!“ sagte Son-Goten... „Oh....Danke für den Tipp!“ sagte Holly etwas unglaubwürdig...

Son-Goten grinste wurde aber auf dem Schlag ängstlich...“Was hast du denn?“ fragte Holly ihn....“Verdammter Mist...!“ sagte Son-Goten und blickte wo der Junge gesessen ist...“Ich geh lieber!“ sagte Son-Goten und rannte zu seinem Vater...

Holly verstand nichts und blickte noch zu Son-Goten...und hörte auf einmal Vegeta brüllen... „Was soll der Mist wo ist der kleine Scheißer hin...?“ Holly zuckte zusammen .... „Was hast du denn?“ fragte ihn Bulma....

„Die Mistkröte hat sich auf meinem Abdruck gesetzt...!“
Alle in dem Raum flogen um...
„Komm Vegeta beruhige dich...wir gehen jetzt alle in die Zimmer!“ sagte Bulma und nahm Vegeta an die Hand....der noch leicht knurrte...
Die anderen folgten ihnen...

...wieder mal ein Teil zu ende...ich weiß sie werden immer kürzer dafür poste ich öfter....+grins+...ich hoffe er hat euch gefallen...bis balde...

Hab euch lieb...
Küsschen...:remybussi :knuddel: :kiss:
Bonnie

ehhm...aua?! ich wäre auch umgefallen. Vegta ist wie so ein kleines Kind ey...voll schlimm^^
ich fand den teil mal wieder okay.
was trunks wohl davon halten würde wenn er das mit dem jungen erfährt?

Ich freu mich immer wieder xDD
Auch wenn deine Kapis kurz sin, lolig sind sie auf jeden xD
Kann mir vorstellen, wie das mit Vegeta war, aba echt xDDDDDD

Freu mich schon auf dein nächstes Kapi^^

:D war mal wieder ein genialer Teil!!!
Achja, wenn holly nicht mit anderen Typen reden darf, warum redete sie dann mit goten?
Oder zählt der jetzt nicht mehr als Junge?
Oh man, Vegeta!!! Das gbts doch nich!
der is ja in deiner FF echt krass drauf, aber gefällt mir!
Hast du dem vllt. irgendwelche Drogen verabreicht? :D
Schreib bitte ganz schnell weiter!
HDL KP

..hey ihr süßen...

....Alyssa Rose - Ja da kannst du recht haben Vegeta kann man mit einem Kleinkind vergleichen...+grins+...thx

....Videl05 - ich freue mich auch immer wieder wenn du ein entry machst...:D :D ... thx

KatiPirru - Achja, wenn holly nicht mit anderen Typen reden darf, warum redete sie dann mit goten?
Oder zählt der jetzt nicht mehr als Junge? <- die Aussage war geil....+grins+... Vegeta hab ich keine Drogen gegeben...sondern mir...+grins+...(nee...nur scherz...:D :D)....

Thx...so und der nächste TEil rollt an...

Kapitel – 11

...Ein kleines Rennen?...

„Komm Vegeta beruhige dich...wir gehen jetzt alle in die Zimmer!“ sagte Bulma und nahm Vegeta an die Hand....
Die anderen folgten ihnen...

Vegeta, Bulma, Chichi, Videl, Bra, und Holly waren gerade im 2 Stock... als sie ein riesen Gelächter hörten.....“Wer lacht den da...so laut?“ fragte Bra... „Keine Ahnung...aber die Stimmen hören sich doch ziemlich vertraut an....oder....?“ sagte Videl

„Ja ziemlich...ich tippe mal auf Kakarott und die anderen...die sind nämlich nicht mit uns hochgegangen....!“ erklärte Vegeta...
Plötzlich sahen die sechs ....Pan in einem Aufzug lachend ......
„Hey ihr Schnecken .... wollen wir wetten dass wir schneller oben sind als ihr....!“ lachte Pan aus dem Aufzug und zeigte ihnen die Zunge...

„Pan...wirst du dich benehmen...du bist unmöglich was wird wohl dein Vater dazu sagen...?“ sagte Videl ärgerlich...
„Ach komm schon Schatz...lass ihr die Freude!“ sagte Son-Gohan der auch im Aufzug war.... Videl sah die beiden geschockt an....

Jetzt kamen auch Son-Goku, Trunks und Son-Goten zum Vorschein....“Na was ist...wollen wir ein kleines Rennen machen...wer als erstes oben ist....kommt schon ihr habt doch nur noch 4 Stockwerke...!“ lachte Son-Goten...„Und der Verlierer lädt den Gewinner ....auf eine großes Abendessen ein....!“ sagte Son-Goku...

„Wir warten oben auf euch...!“ lachte Trunks ...Langsam schloss sich die Fahrstuhltür wieder....und als letztes zeigten noch mal alle die Zunge...und die Tür war zu.....

„Das lass ich mir nicht gefallen!“ sagte Vegeta und rannte die Treppen hoch....“ Oben angekommen schnaufte er ein bisschen durch und stellte sich mit verschränkten Armen vor die Fahrstuhltür...

Er blickte auf die Anzeige...ober dem Aufzug....

....3 Stock...4 Stock...5 Stock...6 Stock... die Tür öffnete sich man hörte immer noch Gelächter ....als sie aussteigen wollten ....erschracken sie sich alle ... sie sahen Vegeta stehend vor der Tür..... „Ich werde heute großartig essen....wer von euch übernimmt die Rechnung...!“ sagte Vegeta triumphierend.... „Verdammt ich hatte vergessen das Vater bei ihnen ist...!“ sagte Trunks...

„Solange ihr nicht vergesst mich einzuladen ist mir das Schnuppe...!“
Jetzt kamen auch Bulma, Chichi, Holly, Videl und Bra oben an....
„Vegeta!“ schrie Bulma ... er zuckte zusammen..
„Du hättest uns ruhig die Tasche mitnehmen können!“ fauchte Bulma.... „Was...Äh...Freu dich doch mal für mich, ich hab ein Essen frei...ich brauch nicht zu bezahlen!“ sagte Vegeta...

„Du bezahlst sowieso bei nie etwas...das mache doch immer ich!“ schrie Bulma wütend und ging in Richtung Zimmer...Die anderen folgten ihr und Vegeta nahm die Koffer mit und ging auch gleich in sein Zimmer...

...das wars dann mal wieder...so bis morgen oder donnerstag...hängt davon ab...:D ....

bis balde
Hab euch lieb
Küsschen
EURE
Bonnie

Zurück
Oben Unten