...deR ZwEiTe sCHrtItT...
...hey...leute...
da wieder freitag ist...leider ja auch der 13. und mir heute schon viel schei* passiert ist.. zb... dass ich mir ne sehne gezerrt hat... und mir in der Schule in Servieren eine Weinflasche runtergefallen...ist +grins+... aber egal...
zurück zur FF....
Thank you
....Bra-Chan_91: hey...vielen dank...dass ist ja süß von dir...fühl mich ja direkt geehrt...+grins+...thx...hoffe mit deiner FF klappts bald auch...
....DeathGhost:...hey herzchen...na danke...ja das mit vegeta prinz der saiyajins ist mir so momentan eingefallen...macht doch nichts hauptsache du kommst wieder...+grins+...thx...
Kapitel – 12
...kleiner Einblick in den Zimmern...
„Du bezahlst sowieso bei nie etwas...das mache doch immer ich!“ schrie Bulma wütend und ging in Richtung Zimmer...Die anderen folgten ihr und Vegeta nahm die Koffer mit und ging auch gleich in sein Zimmer...
Im Zimmer von Vegeta und Bulma ...
....Bulma hatte sich schon wieder beruhigt....sie ging vorraus und legte die Tasche auf einen Sessel und sah sich etwas um.
Währendessen quetschte Vegeta sich mühevoll mit den ganzen Koffern durch die Tür....“Was soll der Scheiß warum ist hier alles so eng!“ fluchte er ... „Hör auf rum zu nörgeln genieß lieber deinen Urlaub... vergiss deine Sorgen“ sagte Bulma und ging auf Vegeta zu der gerade die ganzen Koffer abstellte...
„Du wolltest doch Vorher das ich zu dir auf die Couch komme jetzt haben wir ein riesiges Bett zur Verfügung...“ zwinkerte Bulma Vegeta zu...er grinste und küsste sie. Er umarmte sie mit einer Hand und mit seiner einen „freien“ Hand schloss er die Tür und ging mit Bulma zum Bett....
Währendessen bei Son-Goku und Chichi...
Son-Goku hatte 3 Koffer zu tragen...Chichi musste auch 3 Taschen tragen und ging auch gleich ins Badezimmer um sich frisch zumachen... Son-Goku hingegen stellte die Koffer hin und ging auch gleich zum Kühlschrank/Minibar....“Ziehmlich armsellig hier...und damit sollen wir 2 Wochen auskommen...“ sagte Son-Goku mit einer hochgezogen Augenbraue und verschränkten Armen
„Das ist doch nicht alles wir müssen runter ins Restaurant essen gehen!“ rief Chichi aus dem Bad heraus...“Da lacht das Herz!“ lachte Son-Goku .... und sofort knurrte bei ihm der Magen...“Äh Schatz...wo ist den das Restaurant...!“ und schon flog Chichi samt dem Make-Up auf dem Boden...
...und ein kleiner Einblick im Zimmer 106...
Videl packte inzwischen die Koffer aus und Son-Gohan schaute sich die verschiedenen Fernsehprogramme an...“Hey heute soll das Wetter großartig sein...wollen wir nicht ne Runde Schifahren gehen...!“ „Ja warum nicht....lass mich vorher noch zu ende auspacken...!“ sagte Videl und legte gerade 3 Pullover in den Kasten...
„Ach was...komm vergiss das...amüsieren wir uns lieber!“ sagte Son-Gohan und schmiss das Shirt das Videl gerade in der Hand hatte auf dem Boden... Videl blickte das Kleidungstück das auf dem Boden lag und dann Son-Gohan mit ernsten Blick an... „Schon gut...tut mir leid ich heb es wieder auf...!“ entschuldigte sich Son-Gohan und hob das Shirt wieder auf...
„Tut mir ja leid Son-Gohan...aber ich hab eben ein Sauberkeitsproblem!“ lachte Videl... „Ist schon gut...dann werde ich mich halt ne halbe Stunde ausruhen...!“ sagte Son-Gohan und warf sich aufs Bett...
....inzwischen bei...Son-Goten....
....Son-Goten saß auf dem Bett hatte den Fernseher eingeschaltet und die halbe Minibar aufgefuttert... >Irgendwie bin ich ja froh das meine Freundin nicht da ist .... so kann ich in seelenruhe .... mit anderen Girls flirten ohne das jemand etwas...sagt.....< dachte er sich und lachte lauthals los.....und schrie daraufhin .... „Ich bin ein glücklicher Schwamm....!“ und lachte noch dabei...blieb aber schlagartig ruhig...
„Moment...Häää....glücklicher Schwamm...???“ Wo hab ich das schon mal gehört...!“ sagte Son-Goten... „Oh...du Idiot wo wirst du das schon mal gehört haben...wie viel sprechende Schwämme kennst du denn sonst ...auser Spongebob....!“ sagte Trunks der an der Tür gelehnt stand...
„Gute Frage...!“ lachte Son-Goten .... Trunks fing auch zu lachen an...“Die Serie ist hirnerweichend....aber geil!“ sagte Son-Goten...
„Wäre doch auch mal geil...wenn jemand unser Leben...verfilmt...nicht wahr...!“ lachte Trunks ....“Ach komm träum weiter...eher schreibt...noch einer eine Fanfic über uns...!“ die beiden fingen wieder zu lachen an...
....so meine törtchen...ich hoffe dieser teil hat euch gefallen..und warte auf viel commis...
bis balde 
Hab euch lieb...
Küsschen...
Martina