hi^^ hier werde ich nicht jeden teil kommentieren. sind zu viele. aber ich werd versuchen, die wichtigsten sachen zu kommentieren. oder die lustigsten^^
Teile: Wahrscheinlich so viele wie meine erste ....oder ein bisschen mehr...
5 mal so viel

"
kapitel 1:
die Z – Leute sahen sich immer weniger besonders Muten-Roshi, Krillin, Piccolo, Yamchu und Tenshinhan....die sah man so gut wie überhaupt nicht mehr....
wenn was durch einen bindestrich getrennt is, brauchst du keine leerzeichen machen. schade irgendwie um die charaktere. jetzt bleiben eh nur noch die saiyajins mit ihren frauen und kindern übrig... wo doch krillin so ne tolle szene bei der vorigen ff hatte^^
kapitel 2:
....Auf einmal fing Son-Goku zu lachen an.... „Was hast du denn...?“ fragte Chichi...ihren Mann..... „Seht euch das an....!“ er deutete mit dem Zeigefinger auf ein Land in Amerika... „Das Land heißt URUGAY... ...DU BIST SCHWUL....!“ und wieder fing Son-Goku zu lachen an...
ich glaub kaum, dass goku englisch kann bzw. dass er über sowas lacht. wäre denk ich besser gewesen, wenn das ein anderer charakter gesagt hätte
kapitel 3:
.... „Lassen wir sie weiter träumen...!“ lachte Vegeta... „Wo willst du hin Holly?“ fragten sie weiter... „Ich würde sagen .....nach Colorado....!“ „Verdammt willst du die vier kleinen Scheißer besuchen...!“ sagte Vegeta wütend.... „Was glaubst du denn...!“ grinste Holly...
lol, ein south park/dragonball-crossover
kapitel 5:
„Komm jetzt wir gehen jetzt ins Raisins und amüsieren uns....!“ sagte Holly und packte Son-Goten am Arm und zerrte ihn in die Stadt... Trunks folgte den beiden...
heißt so nicht der laden bei south park, wo 8-jährige mädchen sich wie die größten schlampen verhalten?

es is immer wieder witzig, wenn du was von south park drin hast. z.B. die show mit russel crowe.
kapitel 6:
...Bruce Willis ist ein Geist und weiß es nicht....!“ nach diesem Satz legte Vegeta auf und grinste fies....
den gleichen witz vom gleichen film hast du von irgendwoher gestohlen^^" das is glaub ich von scrubs. aber das is ein spoiler für leute, die den film noch nicht gesehen haben und ihn gerne sehen wollen, also wärs besser gewesen, wenn du dir einen fiktiven film ausgedacht hättest
(Sie fuhren mit 1 etwas kleineren Bus nach Aspen....wo aber alle 11 Personen platz haben...>und bevor euch das noch einfällt...ich weiß Aspen ist in Amerika aber lassen wir mal das Geographie Zeugs daraus....+grins+...)
ich weiß, das steht nur in klammer, aber trotzdem... statt 1 schreib das nächste mal "einem", und zahlen von 1-12 schreibt man aus. und die welt von db sieht sowieso nicht aus wie die reale, also geht es schon in ordnung, wenn die mit dem bus fahren
kapitel 14:
schon lustig, wenn du smileys in deine ff einbaust. die vorstellung, dass vegeta °_° oder

macht, is witzig xD aber ich finde, das lied hat nicht zu goku gepasst^^" aber die reaktion von holly (ausziehen) war toll xD und die stelle mit dem fluchen (leck mich am ärmel) und vegetas lachen, das jedem angst machte, fand ich auch toll^^
es war interessant zu lesen, welche lieder du dir für die charaktere ausgesucht hast. das lied von cher hat gut zu vegeta gepasst wegen dem „strong enough“, aber peinlich wars trotzdem xD
kapitel 17:
Son-Goku blickte beleidigt zu Vegeta und sagte zu Holly... „Hey...hör mal zu....ich will keine Nonnen schminke...wenn du mich schon schminkst dann auch etwas nuttiges...klar...!“
ich finde, das passt auch nicht zu goku^^" bei dir hat goku einen bestimmten charakter. irgendwie so "ich bin hübsch". schon ein bisschen arrogant^^" aber schon lustig, dass ich gelesen hab, dass goku geschminkt wurde, nachdem ich heute geträumt hab, selbst geschminkt zu werden xD tja, goku und ich haben viel gemeinsam xD bei einem späteren teil sang er was österreichisches. und was für ein zufall… ich bin österreicher
kapitel 18:
„Son-Goku binde dir die Fliege wieder richtig…!“ … „Aber Schatz… das geht nicht die tut am Goku-Apfel so weh…!“ sagte er und griff sich dabei an den Hals… „Vater wie oft habe ich dir schon gesagt, der Adams-Apfel wird nicht nach der jeweiligen Person genannt…!“ …sagte Son-Gohan
„Tut mir leid, aber unser Saal ist voll…“ … „Was das ist doch nicht dein ernst…!“ sagte Son-Goku… Vegeta wurde sauer… „Dahinter steckst sicher du...!“ schrie er und zeigte auf jemanden... Alle folgten Vegetas Handbewegung...er deutete auf eine alte Frau... „Was kann ich für dich tun mein Junge!“... brach die alte Frau schwer atmend heraus... „....Ja ja...tu nur nicht so...am anfang Unschuldig dann eine fiese Sau...!“ „Vegeta lass die arme Frau in Ruhe..!“ fuhr Bulma Vegeta an...
das is auch mal sehr einfallsreich xD
der nächste teil war auch sehr witzig. wäre zu viel, alles zu zitieren^^
kapitel 20:
Son-Goten: „Hey Trunks, wenn du zum Beispiel mal dem Papst einen Dornen aus den Hintern ziehst...und du einen Wunsch frei hättest was würdest du dir wünschen?“
Trunks: „Mmhh... Ich weiß nicht...Ich wollte immer schon mal das Gefühl haben, ein gebügeltes Shirt zu tragen....die Robotor bei uns können das nicht....und was würdest du dir wünschen...?“
Son-Goten: „Also... ich würde mir eine Nacht mit Jennifer Aniston wünschen...aber so ein gebügeltes Shirt hat schon was...!“
mann, woher is der joke nochmal? Ô_o simpsons oder south park?
Son-Goten: „Warum haben Piraten eigentlich immer Augenklappen, was ist damals passiert?“
Trunks: „...Die haben doch auch solche Hackenhände, vielleicht haben sie sich mal das Auge gekratzt und schwupp weg wars...!“
Son-Goten: „Ja das kann sein...Aber woher haben die die Hacken hände?“
Trunks: „Vielleicht durch Händeschütteln anderer Piraten mit Hackenhänden!“
Son-Goten: „Und woher haben die die Hacken?“
Trunks: „Keine Ahnung, vielleicht haben sie....
Er hörte auf zu reden er blickte zu Holly...die nur überrascht an der Tür gelehnt stand... „Siehst du wir können auch über nützliche Dinge reden!“ sagte Son-Goten stolz...“Arrghh...!“ Holly ging gereizt aus dem Zimmer....
„Was hat sie denn?“ Fragte Son-Goten Trunks „Keine Ahnung, ich geh mal zu ihr raus....!“ Er war schon auf dem Weg nach draußen als er stehen blieb und sagte...“Hey...Holzbeine, denk mal darüber nach....!“ ....nach diesem Satz war er schon draußen...
hm... king of queens?^^
die nächsten teile waren auch wieder sehr witzig. vegeta, der dachte, son-goten hats mit trunks gemacht, weil die beidem im selben zimmer geschlafen haben; vegeta, der goku aufweckte; vegeta am schalter; die liftfahrt; goku, der sich mit einem biber verglich; die betrunkenen goku und vegeta; vegeta am telefon, als rogy angerufen hat…^^
kapitel 24:
„Vor was hast du Schiss…?“ ….Trunks blickte zu Holly… „…ganz klar Clowns…!“ „Was?“… „Du hast doch nicht im Ernst vor Clowns Angst… !“ sagte Son-Goten… „Doch … und bitte hör auf dieses Wort zu sagen…!“ sagte Holly…
du bist holly sehr ähnlich^^
„Mach dich nicht verrückt, dass sind doch nur Kinder!“ sagte Son-Goku… Eins de Kinder tratt vor und sagte „Wir wollen spielen…!“ „Das ist schön, will ich öfters auch… könnt ihr mir sagen wo eure Eltern sind…!“ versuchte Son-Goku es weiter… Ein anderes Kind meldete sich… „Mit unseren Eltern haben wir schon gespielt…jetzt wollen wir mit euch spielen…!“ …
is das nicht auch von south park? bei der folge, wo die stadt von den kindern beherrscht wurde?
kapitel 25:
das kapitel war mal äußergewöhnlich. und lustig^^
5. Begriff … Was ein Hund sagen würde…K: „Äh… Geh mit mir Gassi, streichle mich… gib mir was zu essen!“
SG: „Drehen sie jetzt völlig durch!“
K: … „Ich hab ein Fell… ich kann bellen…!“
SG: „Was ein Hund sagen könnte???“
DING… 5. Begriff…
kenn ich auch irgendwoher, aber mir fällt wieder nicht ein, woher genau >.<
Vegeta drehte seinen Kopf zu den anderen… „Ich werde diesen Abend beenden wie Trunks gezeugt wurde… Sturzbetrunken…!“ sagte er grinsend und ging rein…
kenn ich auch irgendwoher, aber mir fällt wieder nicht ein, woher genau >.<² is das hier und das obere beides aus den simpsons?
kapitel 36:
Als er an den Tisch kam… sagte er… „Guten Abend ich bin Hotess Ihr Kellner…!“ Son-Goku gefiel das und sagte… „Guten Abend ich bin Son-Goku ihr Gast…!“ °alleumfall° „Son-Goku setzt dich gefälligst wieder hin…und halt die Klappe…!“ sagte Chichi… die sich peinlich berührt fühlte…
xD
kapitel 37:
„…Hmm… ich weine nicht… ich hab noch nie geweint…!“ … „Blödsinn… willst du mir erzählen dass du noch nie geweint hast…!“ Son-Goku schaukelte mit seinem Stuhl… „Nicht das ich wüsste… ich habe im Kampf oder sonst wo noch nie geweint…!“
goku hat schon mal geweint. an das sollte er sich eigentlich erinnern können^^" als er seinen großvater wieder sah. und als krillin getötet wurde, weinte er auch - glaub ich, denn meine folgen haben nicht so ne tolle bildqualität o_o"
„Du bist ja richtig niedlich wenn du dich aufregst…!“ lächelte Martina…
sag das mal zum richtigen vegeta xD
kapitel 46:
(die Mülltonnen von den Nachbarn versteckt oder mit einem Seil aufs Dach gebunden…^^)…
xD das kapitel is lustig geworden. vegeta hat sich wie du benommen xD schon eine lustige vorstellung, dass die sowas machen^^
kapitel 47:
dieser teil blühte nur so von lustigkeit^^
„Ich wusste das Mädchen wird noch unser Verderben sein, ich habs doch gewusst, sie ist der Grund… verdammt Junge… sieh dich doch mal an… du schläfst den ganzen Tag, du bist abgemagert, du bist blass, mein Gott du bringst dich noch um…!“ schrie Vegeta… „Was?“ fragte Bulma… Vegeta dachte kurz nach… „Moment, das war gerade mein Drogenvortrag, gib mir 5 Minuten…!“
„Früher hat mir das Kämpfen noch Spaß gemacht, aber jetzt wo ich Holly habe macht es mir nichts mehr aus wenn ich nicht mehr Trainiere…!“ sagte Trunks… „Waaas??? Dein Großvater würde sich im Grab umdrehen…!“ „Du trainierst doch auch nicht mehr so oft wie früher, ich möchte nur noch eine Familie mit Holly gründen…!“ „Da würde sich dein Großvater wieder im Grab umdrehen…!“ schrie Vegeta… „Dann lege er ja wieder richtig…!“ lachte Son-Goku…
Auf einmal fing Son-Goku zu lachen an… „Was ist mir dir los…?“ fragte Bulma völlig entgeistert…Als Son-Goku sich beinahe wieder eingekriegt hatte… sagte er…. „Stellt euch vor… jemand will mit Tenshinhan… unter vier Augen reden… dann darf der nur ein Auge haben… denn Tenshinhan hat ja schon drei…!“ Son-Goku fing wieder zu lachen an… die beiden anderen schüttelten ihren Kopf…
kapitel 50:
… „Wow einen Einkaufsgutschein… im Wert von 2500€^^… (1. ich habe null Ahnung… welche Währung die da haben… ^^… deswegen mach ich mal Euro… )
zeni oder groschen^^
kapitel 58:
… er bräuchte ein Spenderherz welches die gleichen Werte und die gleiche Blutgruppe hat… Wir haben uns in jedem Krankenhaus informiert, aber es würde zu lange dauern bis es hier wäre…!“ „er hat noch… etwas 2 Tage… bis er…!“
sie hatten ein herz gefunden, aber es würde zu lange dauern, bis es geliefert wird? 2 tage reichen doch. jedenfalls für die saiyajins. die sind unglaublich schnell. oder sie hätten polunga (den shenlong von neu-namek) fragen können, ob er ihn gesund macht oder das spenderherz herbeizaubern könnte
… er kämpft nicht gegen die Krankheit an…!“ „Was? Trunks würde das niemals zulassen… das ist doch nicht mein Sohn… wenn er den Kampf verlieren würde… er war immer fit und gesund, stark und entschlossen…!“ sagte Vegeta… „Es tut mir auch leid, ich weiß dass das eine bittere Erfahrung für Sie ist… aber normalerweise würde der Körper dagegen ankämpfen, aber bei Trunks sieht es anders aus… er lässt es einfach zu… als wäre es ihm egal…!“
irgendwoher kenn ich das. also dass jemand an einer krankheit leidet und nur darum nicht gesund wird, weil er nicht dagegen ankämpft, weil er seine ganze hoffnung verloren hat
zusammengefasst:
es hat wirklich viel spaß gemacht, deine ff zu lesen. gleich zu beginn hab ich die ersten 20 teile in einem rutsch gelesen, weils mir so gefallen hat^^ der humor wurde nicht schlechter, keine sorge. und du hast es geschafft, viele verschiedene situationen mit vielen verschiedenen gags zu schmücken
wie ich schon ein paar mal erwähnt habe, gefällt mir der charakter von goku nicht besonders gut an manchen stellen. generell is er ja witzig, vor allem in kombination mit vegeta, aber so sachen wie "weil ich so hübsch bin" kannst du ja bei goten oder bra verwenden. aber sonst das mit den fressattacken is auch ein beliebter gag bei dir. passt gut zu goku. auch wenns manchmal ein bisschen übertrieben is xD" aber is ja jetzt nix negatives
die letzten kapitel haben mir auch gut gefallen. schon ein krasser unterschied. 50 voll witzige teile und dann am schluss nur noch sowas trauriges ._. hast du aber toll hinbekommen
ich finde, du hast zu oft „leidenschaftlich“ geschrieben, wenn sich jemand geküsst hat. und wenn du z.B. „erster“, „zweiter“, „dritter“ usw. als zahl schreiben willst, dann musst du einen punkt machen. also „1.“, „2.“, „3.“ usw.
du hast einen einzigartigen stil. allein schon die ganzen punkte xD und dann noch die jokes von south park, den simpsons, scrubs... manchmal passen die wirklich gut rein und es is irgendwie auch interssant, zu überlegen, woher man den ein oder anderen witz kennt^^
so, das wars mal von mir. ich würd nur zu gern wissen, ob du meine beiden kommis ganz gelesen hast, denn die sind ein bisschen lang geworden xD" wie dem auch sei... toll gemacht... und tschüs^^