...dEr zWeiTE sChrItT...

Vegeta hat Son-Goku echt "Son-Goku" genannt? Ich brech ab :goof:
Aber ich hätte mehr erwartet, als Rache, asl das nur auf´m Tonband aufzunehmen...
Naja, egal.
Vegeta will nur das Beste für seine Tochter *fg*
Und Bulma singt und gibt ihrem Mann damit den Rest :laugh:
Geil :D
MEHR, MEHR, MEHR - GANZ SCHNELL!
HDL BushidoGirl

ahhh...wie super und dann auch noch so super lieder dich ich zugegebenerweise alle höre^^.
oh man der arme vegeta ich kann mir schon vorstellen wie am ende der sein muss. oh man der arme kerl *lacht*

ne!!! man, wie kommst du nur immer auf so ne geilen ideen???
Vegeta hätte fast nen nervenzusammenbruch??? das is cool, hatte ich auch erst!
Ne, das ist nicht witzig,
aber witzig ist, was trunks von Vegeta gefordert hat...
hoffe, vegeta singt auch mal!^^
das wär echt der hammer!
und bra flirtet....
die arme... typisch vegeta^^
also schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!
HDGDL KP

xDDDDDDDDDDD
omg ich kann nemmer xDD
ich musste während des Kapis abbrechen weil ich nen Lachanfall hatte xDDD
DAS WAR JA SOOO GEIL
Es wird von Kapi zu Kapi geiler xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich wette, ich geh morgen in die Schule und bekomm nen Lachanfall, wenn ich meine Friends seh xDD
(lange Geschichte xD mit zuvielen Insidern xDD)

Alter Falter xD

Vegeta sucht den Superstar... man, da hatte ich ja schon nen lachanfall xD Aber ob ich das ernst nehme...
...da muss ich noch drüber nachdenken xD

bis daaaaaaaaann^^ *singzZ-DanDan...* xDD oh man ey ich krieg mich net mehr ein xD
Schreib bitte gaaanz schnell weiter^^

loool, geil, Vegeta muss Kakarott "Son Goku" nennenxD, das muss ihn wirklich schwer gefallen sein(obwohl er in der Freezer saga oft Son Goku zu ihm gesagt hatxD)
Aber hab irgendwie mehr erwartet, als nur dasxD Vielleicht muss er ja noch singen, das wär wirklich geil:laugh:
Aber trotzdem toller Teil.
Typisch VeggiexD so sind halt alle väter *gg*
Mach weiter so!
Aber mach schnell weiter, denn ich möcht wissen ob Vegeta jetzt auch noch singen mussxDDD

LG Sakura^^

Phu verzeihung für die Verspätung ^-^
Der Spruch war arsch geil von Vegeta,
anstad Son Goku zu helfen, weiter auf in
Kibälle schiessen "lach,hüstel,röchel, wie wild aufs Pult einschlägt"
Die Lieder die sie singen sind geil XD Leider verstehe ich nicht alles T.T
Aber so ein Lied von Son Goku zu hören XD Mördergeil lol
Tja ob er das mal im richtigen Leben macht lol
Ich und meine Wahn vorstellungen, ist doch typisch XD
Schnell wieter Süsse! Die Teile waren so was von krass XD

Kuss hdl Deathghost

...hey meine lieben...da es schon so spät ist...und ich gerade vom arbeiten komme...kann ich den nächsten teil jetzt nicht posten weil er noch nicht ganz fertig ist... aber wenigstens kann ich meine dankesreden halten....+grins+...

...~Blondi~... thx... ja veggie tut mir auch schon leid... aber er wird sich schon noch amüsieren....+grins+... keine sorge.... :laugh:...glg

...BushidoGirl... KEine Sorge es kommt noch mehr...das war nur der erste Teil von Son-Goten Rache...+grins+... wer ja langweilig...wenn das alles wäre...hdal...Küsschen..

...AlyssaRose... ja das mit den liedern da hat ich ne kleine Hilfe von meiner Schwester...*thankyou*.... glg...

...KatiPirru... oh du armer kleiner Wurm...*KPtrösten*... keine sorge Vegeta wird noch seinen auftritt haben...ja ja typisch vegeta das beste für seine familie +grins+.... hdal...küsschen...thx...

...Videl05... freut mich dass es dir sooo eine große freude macht wenn du meine FF liest...+grins+... bin ja direkt gerührt...:laugh:... *DanDanmitsing*... :D.... thx...

...GreendayBoy... ...wie schon gesagt es kommt noch mehr... keine sorge... danke trotzdem... und du wirst es bald erfahren ob unser superstar veggie singen wird...+grins+... lg...

...DeathGhost... schon ok... hauptsache du kommst wieder... (wie ein kleines Hündchen...+grins+...)...(hab ich das nicht schon mal wo geschrieben...-egal)... ja ja son-goku wäre wirklich geil gewesen hätte er in DBZ das lied gesungen...das wäre übelst geil gewesen...+grins... thx... hdggggdl Küsschen

Guter Teil... Ich konnte jez erst schreiben, aber ich fand se natürlich trotzdem super... Vorallem mit "son-Goku" hallo wie kannst du den armen Vegi soooo seelisch nieder machen, nach diesem Urlaub braucht der sicherlich ne Therapie :D dieser Schock kann man nicht so leicht überwinden ^^ Freu mich auf dem nächsten Teil

Ich grüße das Gemüse!!!
Falls ihr euch wundert erstmal das wichtigste
ich bin nicht Bonnie - sondern ihre Schwester!!!

Ich muss euch leider etwas sagen, was sie mir vor einigen Monaten
gesagt hat dass es wichtig ist dass ich ihre Fanfiction weiter schreiben sollte, falls etwas passiert und leider ist etwas passiert.

Sie war das letzte mal am 29 April hier und am 30 April hatte sie einen Autounfall, denn sie mit "SEHR VIEL GLÜCK" gott sei dank überstanden hat - wenn auch nicht unfall frei. Sie liegt noch im Krankenhaus und ihr geht es schlecht aber der Arzt hat gesagt das es nicht mehr so schlimm sei.

Es ist auch sehr schwer das zu schreiben, und deswegen mach ich es kurz. Hoffentlich seid ihr nicht böse, aber ich versuche ihre Fanfiction weiter zu schreiben, sie hat auch schon die nächsten 3 Teile fertig aber die nächsten kann sie hoffentlich wieder selber posten.

Sorry
Ich soll euch noch ausrichten
Es tut ihr Leid - aber sie wird es schon schaffen "Das hoff ich"

(Martina´s Zitat)
Bis balde
Bonnie

Oha...*zum Krankenhaus fahr,xBonniex einen Blumenstrauß geb,ihr gute Besserung sag, bisschen kennenlernen;) und sich wieder verabschiedet*

Die arme.. aber ich hab heute die ganze FF durchgelesen... muss echt sagen,sie ist geiel!...Naja jedenfalls werde ich diese FF weiter verfolgen...
*sich wünsch,dass es xBonniex wieder besser geht*
GGGGGGLG
d~l

Autounfall?! Krankenhaus?! :eek:
Oh, Dende! Sag deiner Schwester gute Besserung von mir...
Und, logisch ist das okay, dass du weiterschreibst ^^
GLG BG

Omg... hoffentlich geht es ihr bald wieder besser...
dbz-liker, kann ich noch mit einsteigen? *Blumen kauf und ins Auto mitreinsteig*

Bonnie, gute Besserung!!!^^
bis bald^^
*hdl

Oh, die arme... zum glück hat sies überstanden...
sag ihr bitte viele grüße und gute besserung von mir!
LG KP

...es geht weiter...

hey..
ich bin wieder zurück...gott sei dank... +grins+...
wenn auch nicht ganz gesund...hab nen gebrochenen arm und eine verdammt Halskrause...:angryfire:...aber egal...ich hoffe ich habt mich bis jetzt nicht vergessen...oh und übrigens danke für die blumen... +grins+ ...

...so ihr habt lange genug gewartet...hier kommt der nächste teil meiner FF...

Kapitel – 16

...Mr. Unbesiegbar...

Alle bis auf Vegeta der sich schämte applaudierten Bulma... „Ich habs euch doch schon immer gesagt das ich dafür geboren worden bin...!“ sagte Bulma und verbeugte sich noch einmal....

... >Oh...Gott...Mordanschläge für meine Ohren...wenn das so weiter geht geb ich mir die Kugel... es sei denn...ich werde es ihnen zeigen wie das geht...< dachte sich Vegeta und grinste dabei hinterhältig...

... „So es fehlen noch ein paar...obwohl Vegeta wird wohl sicher nicht singen.... Naja da verpassen wir ja nichts...!“ lachte Bulma ihren Mann aus... der das Gott sei dank nicht mitbekam... Inzwischen stellte sich Son-Goten auf die Bühne und machte sich bereit zu singen... er nahm das Mikrofon in die Hand und machte den Test... „1...2...3...!“ sagte er immer wieder ... „Hey Son-Goten falls du es nicht weißt... 4 kommt nach 3...!“ lachte Trunks seinen Freund aus... „Ha Ha, sehr witzig... sei jetzt still ich muss mich mental vorbereiten...!“ „Oh mann bitte fang an zu singen bevor du noch mehr Schwachsinn redest...!“ sagte Son-Goku und griff sich an den Kopf...

Son-Goten atmete einmal leicht durch und begann dann zu singen...

Dark in the city night is a wire
Steam in the subway earth is afire
Woman you want me give me a sign
And catch my breathing even closer behind

In touch with the ground
I'm on the hunt I'm after you
Smell like I sound I'm lost in a crowd.
And I'm hungry like the wolf.
Hungry like the wolf
Hungry like the wolf
Hungry like the wolf

Son-Goku knurrte der Magen... „Ich hab Hunger!“
...Alle flogen von ihren Stühlen oder von der Bühne... „Das war ja klar...wer konnte so eine Meldung sonst von sich geben...außer Son-Goku...!“ sagte Chichi die gerade auf dem Weg zur Bühne war...
... „Aus dem Weg Baby ich zeig dir wie das geht...!“ sagte Chichi und schubste Son-Goten weg...sie wählte sich ein Lied aus und stellte sich schon mal in Position hin...+grins+....

Chichi: Und los geht’s....
Bad boys, bad boys,
Whatcha gonna do,
Whatcha gonna do when they come for you?
Bad boys, bad boys,
Whatcha gonna do,

Uh! Bad boys whatcha want, whatcha want
Whatcha gonna do when sheriff Goku come for you?
Tell me whatcha gonna do, whatcha gonna do!
(yeahh)

Während Chichi das Lied sang....redeten die Jungs...über sie.... „Steht die jetzt auf Böse Jungs oder was...ich kapier das Lied nicht...!“ sagte Son-Goku und kratzte sich am Kopf... „Ich dachte Mutter steht immer auf die Braven und jetzt singt sie über Bad Boys...mag die die jetzt etwa oder was...???“ sagte Son-Goten... Vegeta zuckt zusammen... und sagt zu Trunks... „Oh Gott...ich glaub ich werde jetzt gut...!“ Trunks begann zu Lachen ... „Hey Chichi super Auftritt..!“ schrie er noch zu ihr...

Chichi sang weiter...
Bad boys, bad boys,
Whatcha gonna do,
Bad boys, bad boys,
Whatcha gonna do,

...Der Song war zu ende.... „Bin ich talentiert oder was...???“ schrie sie noch als letztes in das Mikrofon... „Schade das Krillin nicht hier ist....ihm hätte das sicher gefallen....!“ sagte Son-Gohan grinsend (Movie: Der Legendäre SSJ... Krillin´s Karaoke Auftritt...+grins+)... „Mhm... darauf kannste einen lassen...!“ sagte Son-Goku

... „Hey ich will auch noch singen!“ sagte Pan und sprang schon mal nach vorn...

...Wie auch Bra stellte sich Pan in Position und begann zu singen...

I've paid my dues
Time after time
I've done my sentence
but committed no crime
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share
of sand kicked in my face -
But I've come through

We are the champions
And we'll keep on fighting
We are the champions
We are the champions

No time for losers
'Cause we are the champions of the world

We are the champions
And we'll keep on fighting
We are the champions
We are the champions

No time for losers
'Cause we are the champions of the world

„Na sind wir ein bisschen Eitel...meine Dame...!“ sagte Chichi zu ihrer Enkelin... Pan lächelte nur ... „Komm schon Holly du musst auch noch singen das ist sooo coool da oben...“ sagte Pan...

„Was??? Ich...ich kann nicht...singen...das verschieben wir mal...!“ lachte Holly... „Ach komm schon ... Trunks wird sich von dir schon nicht trennen wenn du falsch singst...!“ sagte Son-Goten und gab Trunks einen leichten Stoß mit dem Ellbogen in seine Rippen...

Nach einem kurzem zögern entschied sich Holly doch zu singen... sie ging, wenn nicht ganz freiwillig auf die Bühne und nahm das Mikrofon in die Hand....die Melodie wurde immer lauter und Holly begann zu singen...

....How can you see into my eyes like open doors?
Leading you down into my core
Where I've become so numb
Without a soul my spirit sleeping somewhere cold
Until you find it there and lead it back home

Wake me up
Wake me up inside
Wake me up inside
Call my name and save me from the dark

Wake me up
Bid my blood to run
Before I come undone
Save me from the nothing I've become

Now that I know what i'm without
You can't just leave me
Breathe into me and make me real
Bring me to life

Wake me up inside
Wake me up inside

Wake me up
Bid my blood to run
Before I come undone
Bring me to life
Bring me to life

Frozen inside without your touch without your love darling
Only you are the life among the dead

All this time I can't believe I couldn't see
Kept in the dark but you were there in front of me

I've been sleeping a thousand years it seems
Got to open my eyes to everything

Without a thought without a voice without a soul
Don't let me die here
There must be something more
Bring me to life

Wake me up
Wake me up inside
Wake me up inside

Wake me up
Bid my blood to run
Before I come undone
Save me from the nothin I've become
Bring me to life

(vielleicht ein bisschen auf die DB bezogen....+grins+...sie wurde ja wiederbelebt...:laugh:..)

„Hey von wegen du kannst nicht singen...,haste doch gut gemacht....!“ applaudierte Son-Goku... Währendessen blickte Bulma um sich und sagte.. „Ich will ja niemanden beunruhigen....aber...wo ist Vegeta...?“ Son-Goku wurde auf einmal still... „Mhm...keine Ahnung vielleicht ist er ja schon mal Essen gegangen, ich schlage vor wir folgen ihm....!“ sagte Son-Goku und war schon auf dem Weg nach draußen als er plötzlich Vegetas Stimme hörte und stehen blieb...

„Kakarott...für alles was du mir heute angetan hast.... ich musste deine Brut beim Singen zuhören,... ich musste dir auch noch beim Singen zuhören,... ich durfte dir keine scheuern als du das getan hast,... und ich musste dich Son-Goku nennen....!“

„Ha...du hast es schon wieder gesagt...!“ sagte Son-Goten und zeigte mit dem Finger auf Vegeta... der ihn mit ernster Miene ansah... „Gut dann halt ich eben die Klappe!“ sagte Son-Goten und setzte sich wieder hin...

Vegeta blickte ernst zu Son-Goku und Son-Goku blickte ernst zu Vegeta... Auf einmal schrie Vegeta ins Mikrofon.... „Ich zeig euch wies geht....

Veggie begann zu singen...
I don´t need your sympathy
There´s nothing you can say or do for me
And I don´t want a miracle
You´ll never change for no one

´Cos I´m strong enough
To live without you
Strong enough to fight with you...
Long enough now I´m strong enough
To know you gotta go

There´s no more to say
So save your breath
And then walk away
No matter what I hear you say
I´m strong enough to know you gotta go

So you feel misunderstood
Kakarott, have I got news for you
On being used, I could write a book
But you don´t wanna hear about it

I´ve been losing sleep
You´ve been going cheap
She ain´t worth half of me it´s true
Now I´m telling you

That I´m strong enough to live without you
To know you gotta go

Come hell or waters high
You´ll never see me cry
This is our last goodbye, it´s true

I´m telling you
That I´m strong enough to live without you
To know you gotta go

There´s no more to say
So save your breath
And you walk away
No matter what I hear you say
I´m strong enough to know you gotta go

Vegeta machte noch ein paar Bewegungen und schaute in die Runde wo vollkommene Stille herschte... Er spuckte auf den Boden und sagte... „Ts...immer diese Musikkritiker!“...Son-Goku rappelte sich wieder hoch .... nachdem er durch die Tür geflogen ist...als Vegeta zu singen bekam... „Oh mein Gott... Vater...hast du den Text eigentlich verstanden was du da gesungen hast...!“ sagte Trunks .... „Ist mir Scheißegal ich habe nur „Strong enough“ gelesen und das bin ich ... und der Rest kannst du dir an die Backe nageln...!“ sagte Vegeta und ging aus dem Karaoke Raum...

Die anderen folgen ihm aber während sie rausgingen... kam der Inhaber der Bar zum Mikrofon und sagte... „So und nun ist es wieder soweit wir gratulieren unseren heutigen Gewinner der am besten gesungen hat...!“ Son-Goku und die anderen drehten sich überrascht um und schauten auf die Bühne.... „Es wird ein Gewinner ausgelost...!“ sagten alle gleichzeitig... „Wie geil...!“ schrie Pan und sprang auf den nächsten Stuhl in ihrer Nähe...

Der Manager fuhr fort... „Fangen wir mal mit den 3 Plazierten an... der 3 Platz geht an......Bulma mit ihrer Parodie von „These Boots are made for walking“.... Bulma jubelte „Juhuuu...Yeah... ich habs doch gewusst...!“ sagte sie und sprang auf die Bühne... „Und der 2 Plazierte ist... ..... Son-Goku mit seinem Lied... „I´m to sexy“....!“ „Yeah und das bin ich auch...!“ lachte Son-Goku uns tat es Bulma gleich...und sprang auch auf die Bühne...

„Sooo und nun kommen wir zum 1 Plazierten...er hat uns einfach verplüfft... Der Gewinner ist.... Mr...Unbesiegbar...“„Wer ist...das?“ fragte Son-Goku... „Keine Ahnung welches Lied hat den er gesungen...!“ fragte Bulma den Leiter .... Er blickte auf seine Liste... er hat das Lied...von Cher gesungen... „Strong enough...“

„WAASS??? Vegeta?? Hat gewonnen...!“ Plötzlich machte es einen Knall und Vegeta (wie er halt ist)... hat ein Loch durch die Wand gebrannt... Nachdem sich der Rauch verzogen hat...und sich die restlichen Leute die an der Bar waren, versteckten...ging Vegeta triumphierend zur Bühne um seinen Preis abzuholen... Er nahm dem Inhaber das Mikrofon aus der Hand und sagte „Ich bin einfach der Größte, in so vielen Dingen... der jenige der mich besiegen kann, muss noch geboren werden...!“ Alle blickten auf Son-Goku der nur lachte..... Vegeta knurrte...und schrie... „Im Singen...!“ er nahm wütend den Pokal den er bekam und ging wieder...nach drausen...

Bulma seufzte... „Er hatte immer schon einen Drang zur Dramatik...!“ sie blickte zu Son-Goku der sich übelst über seinen 2 Preis freute...und sie mit einem breiten Grinsen ansah....

...so meiune lieben ich hoffe es hat euch gefallen...und vl poste ich den nächsten teil auch noch kommt drauf an wie weit ich komme...kann ja nur mit meiner linken hand schreiben...+grins+...

also dann..bis balde...
hab euch lieb...
küsschen...

Eure Bonnie

Hey :)
Ein Glück geht es dir schon etwas besser...
Aber, nun zum Teil: Man, ich krieg mich net mehr ein :rofl:
Erst singt ChiChi und Vegeta will aufeinmal gut sein,
dann singt Pan und nix passiert und dann singt Vegeta und ausgerechnet noch Cher!
Und dann gewinnt der auch noch, ich glaub einfach nicht :laugh:
Mehr, mehr, mehr :D :D :D
HDL BG
P.S.: Weiterhin gute Besserung! Du packst das, Girl ;)

Oh gott, oh gott...
zum glück weiß vegeta nicht, was er da gesungen hat...
aber das hätte ich gern gehört!!! xD
Und dann noch erster Platz... geil!
Hab bei dem teil echt nur gefeiert.
Hoffe, dir geht es schon etwas besser!
Werd schnell wieder gesund, ok?
HDL KP

Freu mich, dass du wieder da bist, und dass es dir wieder besser geht.
Und gleich auch noch mit nem neuen Kapi^^ *freu*

Einfach geil xD
Mr. Unbesiegbar xDDDDD
Tjaja Vegeta hatte wirklich schon immer einen Drang zur Dramatik xDD

Ich hätte Holly wirklich gern mal das Lied singen hören^^ *loveit*
Hat sie sicher supiiii gemacht xD
Dann können wir sie ja auch gleich zu 'Vegeta sucht den Superstar' schicken xD
Auch wenn ich denken, Vegeta würde sich selbst zum Superstar ernennen xDDDD
^^

Oh man^^
Das Kapi war ma wieder Supi^^
Überarbeite deine eine Hand nich so^^
Sonst noch... gute besserung^^

Halli hallo Süsse "knuff
....How can you see into my eyes like open doors?
Leading you down into my core
Where I've become so numb
Without a soul my spirit sleeping somewhere cold
Until you find it there and lead it back home

Wake me up
Wake me up inside
Wake me up inside

Wake me up
Bid my blood to run
Before I come undone

Now that I know what i'm without
You can't just leave me
Breathe into me and make me real
Bring me to life

Wake me up inside
Wake me up inside

Wake me up
Bid my blood to run
Before I come undone
Bring me to life
Bring me to life

Frozen inside without your touch without your love darling
Only you are the life among the dead

All this time I can't believe I couldn't see
Kept in the dark but you were there in front of me

I've been sleeping a thousand years it seems
Got to open my eyes to everything

Without a thought without a voice without a soul
Don't let me die here
There must be something more
Bring me to life

Wake me up
Wake me up inside
Wake me up inside

Wake me up
Bid my blood to run
Before I come undone
Save me from the nothin I've become
Bring me to life

Das Lied ist mein absoluter Faforit!
Evanescence und Linken Park zusammen!
Einfach so genial wie die Beiden zusammen singen!
Ich liebe dich Süsse" knuff and knuddel"
Cool Vegi und erster Platz XD und Son Goku auf dem 2. aber hallo XD
Oh bütte schnell weiter machen!

Hdmmmmmmfl Deathghost "kiss"

Hey....^^.....oh man der Teil war echt zum Wegschmeißen!!!^^Voll genial, hab mich echt net eingekriegt vor Lachen....
Veggi und singen......^^ was eine Idee!!!!!Ich fand´s einfach genial..^^:biggrin2: :rofl:
Kritik hab ich keine!!^^

Am Besten fand ich das Lied von Evanescence...ist nämlich meine absolute Lieblingsband!!!!Die haben´ne geile Bühnenshow!!!!!!^^:laugh:

Zum schluss noch eins, erstmal noch gute Besserung und bitte schnell weiter schreiben!!!!!!^^

bye, HDL

Zurück
Oben Unten