...hey Leute... sorry ich hab euch versprochen das ich freitag posten werde aber ... gestern ist die Seite bei mir nicht mehr gegangen....aber besser spät als nie...+grins+....
...Kapitel – 6
...Auf geht´s...
„Und mach nicht mehr all zu viel Matratzen Sport...!“ grinste Vegeta.... Nach diesem Satz verschluckte sich Trunks....und spuckte das Wasser über den Küchentisch wieder aus...
.... „Du Ferkel....wisch das auf und dann geh ins Bett!“ befahl Vegeta ihm...
...Trunks blickte seinem Vater völlig überrascht nach.... >Was ist nur mit ihm los...? Seit einiger Zeit ist er schon so merkwürdig drauf...?... Naja vielleicht hör ich auch nur die Flöhe husten...< dachte sich Trunks, er stellte sein Glas neben der Spüle hin und ging wieder rauf ins Zimmer....
....Nach 2 Wochen war es soweit das die Reise losgehen konnte.... Die „Urauber“ waren allesamt hier bis auf einen......
>Son-Goten< .... „Wo ist er den nur solange...?“ sagte Chichi immer wieder.. .... „Du kennst ihn ja. er ist doch bei seiner Freundin, er will sich noch verabschieden...!“ sagte Son-Gohan... Bulma schaute schaute auf ihre Uhr.... „Es ist jetzt halb 9 und um 9 fahren wir los.. ....langsam müsste er wirklich kommen!“ ....
... „Ich ruf ihn an mal an...!“ sagte Trunks und holte sein Handy raus... Er wählte die Nummer von Son-Goten und wartete bis er endlich abhob... „Hey Son-Goten wo bleibst du denn alle warten schon auf dich....!“ sagte Trunks völlig ungeduldig.... „Was...??? Du siehst dir gerade mit deiner Freundin einen Film an..!“ ..... „Welchen denn?“ .... Trunks hörte gespannt zu...die anderen natürlich auch...
.... Trunks blickte zu den anderen und sagte.... „Er kommt in einer Stunde er sieht sich noch mit seiner Freundin „The Sixth Sense“ an... „Das ist doch....nicht dein Ernst..!“ sagte Son-Goku..... „Doch leider, er hat den Film noch nie gesehen und möchte das jetzt unbedingt nachholen...!“ sagte Trunks ....
Vegeta knurrte und nahm wütend das Handy in die Hand... „Son-Goten hör gut zu...ich sag dir nur eins....
....Bruce Willis ist ein Geist und weiß es nicht....!“ nach diesem Satz legte Vegeta auf und grinste fies....
... „Oh Vegeta...das war jetzt richtig gemein von dir...!“ lachte Son-Goku... „Na und... Ich werde eben immer so bleiben...Kakarott gewöhn dich dran...!“ sagte Vegeta und ging schon mal nach drausen...
... Nach einer viertel Stunde kam endlich Son-Goten angedüst... „Hey Leute...da bin ich endlich...ach ja übrigens bevor ich es vergesse....ich muss Vegeta das noch heimzahlen....dafür das ich jetzt weiß wie der Film ausgeht.....!“ sagte Son-Goten und blickte die anderen an...
„Und wie willst du dich bei ihm revanchieren?“ fragte Trunks lachend... „Keine Sorge mir fällt schon was ein...!“ grinste Son-Goten hinterhältig... „Ok .... genug jetzt.... mir müssen los sonst kommen wir ja gar nicht mehr an...“ hetzte Son-Gohan die anderen aus dem Zimmer nach drausen...
(Sie fuhren mit 1 etwas kleineren Bus nach Aspen....wo aber alle 11 Personen platz haben...>und bevor euch das noch einfällt...ich weiß Aspen ist in Amerika aber lassen wir mal das Geographie Zeugs daraus....+grins+...)
...Während Son-Goku und Son-Gohan das Auto beladen...und Vegeta die Koffer zum Auto trug... fragte Bra ihren Vater.... „Daddy willst du mir nicht mal ne Geschichte erzählen, Son-Gohan hat das für Pan immer gemacht...!“ „...Was???... Wie seh ich denn aus...wie´n Märchenerzähler oder was... streng mal ein bisschen deine Fantasie an...!“ sagte Vegeta der gerade die Koffer abstellte...
„Ach komm schon ..... nur ein einziges mal....!“ sagte Bra und blickte Vegeta mit einem Dackelblick an... Vegeta knurrte .... „Na gut...aber nur eine...!“ Bra freute sich und hörte gespannt zu was Vegeta zu sagen hatte... Vegeta began zu erzählen... „Also... Es war ein mal ein Mann, der Freddy Krüger hieß....und der...!“ „Oh Gott... daddy das ist doch keine tolle Geschichte..... ich geh lieber ins Auto...!“ sagte Bra beleidigt... „So erzieht man seine Kinder!“ lachte Vegeta.... und blickte Son-Goku angeberisch an...
Währendessen waren Son-Gohan und Son-Goku mit beladen fertig und stiegen wie der Rest ins Auto...
Nach einer halben Stunde fuhr das Auto durch einen Wald...und Trunks und Son-Goten fingen mit Reisespielen an...
Son-Goten: „Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist groß, braun...
Trunks: „Ein Baum“
Son-Goten: „Richtig... aber jetzt...! Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist groß und grün und ...
Trunks: „Ein Baum“
Son-Goten: „Wieder richtig....so das kannste jetzt nicht knacken...! Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist groß, grün mit Ästen dran...!“
Trunks: Mhm...lass mich überlegen..... *überlegt kurz*...(natürlich nur scherzhaft...+grins+)... ist es..... ein Baum...!“
Son-Goten: „Ja richtig woher weißt du das?“
Trunks: .... „Tja ich wurde dafür geboren....!“
Während sich die Spiele dem Ende neigten wurde allen schon langweilig...und dann nervte noch Pan die ganze Zeit...mit ihrem ewigen Gequassel....
...Pan: „Sind wir schon da?“
...Son-Gohan: „Nein!“
...Videl: „Noch nicht!“
...Pan: „Wo fahren wir eigentlich hin!“
^°Autobeb°^....der ganze Wagen flog auf eine Seite....
...Son-Gohan: „Das weißt du doch...wir fahren in die Berge um Urlaub zu machen!“
...Pan: „Ach so das ist diese Woche...!“
...Bulma: „Für was hast du den deinen Koffer gepackt, du hast sicher die falschen Sachen dabei....?“
...Pan: „Keine Sorge das hat Mama gemacht...und sie wusste wo wir hinfahren...!“
...Videl: „War doch klar...!“
...Pan: „Also... sind wir schon da?“
...Pan: „Wann....Papa...Wann...?“
...Son-Gohan: „Bald...Pan...Bald.“
„Könnt ihr mich nicht im Auto lassen und das Fenster einen Spalt offen lassen?“ fragte Pan genervt.....
„Das hatten wir auch vor...nur ohne das Fenster offen zu lassen!“ grinste Vegeta fies....
...Pan: „Ha Ha sehr witzig...!“
....Inzwischen schaute Bra die ganze Zeit aus dem Fenster...„Was soll eigentlich der ganze Schnee... ich dachte in Aspen ist es heiß und da kann man schwimmen.....Papa warum sind wir hier hingefahren...?“
„Was...kleine du machst mich fertig!“ sagte Vegeta
„Und ich hatte mich schon so aufs schwimmen gefreut....“ sagte Bra entäuscht...
„Keine sorge im Hotel gibt es auch ein Schwimmbad...mit einem künstlichen Strand...“ gab ihr Videl als Antwort...
„Aber das ist nicht dasselbe...ich will nach Barbados...da ist viel wasser...!“ jammerte Bra weiter....
„In Aspen ist auch viel wasser nur ist es in einem festen zustand...setzt dich auf den Schnee dann schmilzt er und du hast Wasser.....sind wir jetzt endlich mit dem Thema fertig.....das geht mir nämlich gewaltig auf den Keks.....!“ knurrte Vegeta...
Bra verschränkte Beilidigt die Arme....
....ich weiß es ist nicht der beste Teil von mir aber... jetzt wird es ja erst aufregend....wenn vegeta seinen Sitzplatz hat .... und jeden ins jenseits befördert der sich da hinsetzt...und die anderen noch ein bisschen verarscht...aber das kommt erst im übernächsten teil....+grins+...
also bis dann meine lieben
hab euch lieb...
Küsschen....

Eure Bonnie