Hatte heute mal nen echt gruseliges Erlebnis und einen neuen Horrorfilm den ich als einer der Besten bezeichnen würde.
Hab heute endlich Sleepaway Camp gesehen.
Der Film beginnt mit einem Vater, der mit seinen beiden Kindern Angela und Peter einen Bootsausflug macht und es kommt zu einer Katastrophe. Der Vater stirbt und Peter auch. 8 Jahre später wird Angela zusammen mit ihrem Cousin Rick ins Camp Arawak gesteckt. Angela ist sehr in sich zurückgezogen und wird schnell das Opfer der anderen Kinder, doch dann geht plötzlich ein brutaler Killer im Camp umher und schlachtet alle nacheinander ab.
Wie man schon lesen kann, handelt es sich um einen Freitag,der 13.-Verschnitt. Nur die Story von Sleepaway Camp ist etwas tiefer und die Charaktere besser ausgearbeitet. Die Morde sieht man so gut wie gar nicht, sondern meistens nur die Leichen, was halt mal was anderes war. Also alles in allem ein unterhaltsamer Slasher den man schnell wieder vergisst, KÖNNTE man meinen, wenn da nicht die letzte Filmminute wäre. Boah scheisse hat die mich aus den Socken gehauen, ich habe selten sowas krankes und gruseliges gesehen. Ich habe jetzt noch die letzte Einstellung und die Geräusche im Kopf, wird sicher wieder nach langer Zeit mal wieder ne Nacht, in der ich dank eines Filmes nicht pennen können werde. Alleine wegen dem schockigen Ende einer der besten Horrorfilme aller Zeiten, gruselig