Der allgemeine Horrorfilm Thread

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von Unstoppable, 29. März 2006.

  1. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    3
    für alle bis auf Resident Evil stellt mich die Frage, Remake oder Original? XD
     
  2. Kaminári

    Kaminári 雷様

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Von den asiatischen The Ring Teilen hab ich leider nur The Ring 0 gesehen. Bei The Grudge finde ich beide ganz gut, sowohl die asiatischen, als auch die amerikanischen. Von The Call find ich den asiatischen total genial und der amerikanische ist einfach sch****. Bisher habe ich auch nur den asiatischen Shutter gesehen und ich muss ehrlich sagen, auf den amerikanischen kann ich glaub ich auch gut verzichten, da ich den asiatischen schon sehr gut fand!
     
  3. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    3
    guck dir mal die japanischen The Ring Teil an, die sind um einiges besser als die Remakes ^^ haha ja von Shutter wollte ich mir auch net das Remake angucken absolut überflüssig sowas, hab letztlich die vorschau für das Remake zu A Tale of Two Sisters gesehen und musst schon fast kotzen wie sie den verändert haben ^^'''

    und was is mit Dawn of the Dead? hast doch gesagt das du son Zombie Fan bist o_0
     
  4. Kaminári

    Kaminári 雷様

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Ich bin bei The Ring 0 eingeschlafen, deswegen weiß ich gar nicht mehr wie der war. Ging es sich da nicht anstatt um Pferde um Fische oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

    Davon gibts auch einen asiatischen Teil? Hab ich noch nie was von gehört ^^'''
     
  5. Kaminári

    Kaminári 雷様

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Cool, dann werd ich mir bei Gelegenheit mal The Ring 1 und 2 ansehen ^_^

    Achso, doch klar, von dem hab ich schonmal was gehört aber ich mag das Remake lieber!

    Nein, wenn ich von Zombies rede meine ich auch Zombies und nicht diese Weiber mit den langen braunen Haaren vor dem Gesicht XD Wobei ich schon sagen muss, dass ich die sehr beängstigend finde ^^''''
     
  6. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    3
    gut ^^

    was? wirklich? ich mein das Remake is ok, hab schon viel schlechtere Remakes gesehen aber das kommt noch lange net an das Original ran ^^''' welche Zombiefilme findest denn noch gut? ^^

    sind das nicht schwarze Haare? asiaten haben doch schwarze oder XD aber ja die haben schon was, nur leider sieht man die heutzutage viel zu oft dann hat sich das ein bisschen auslutscht, es wird ja so ziemlich jeder Asia Horror (schlecht) geremaket ^^''
     
  7. Kaminári

    Kaminári 雷様

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find ihn ganz gut gelungen, alleine schon die Vorstellung sich in einem Kaufhaus zu verstecken und noch einigermaßen normal weiter zu leben! Tja, das ist mein Problem, wirklich viele gute Zombiefilme kenn ich eben nicht, denn meistens sehen die Zombies gar nicht gut gelungen aus. Aber ich finde Land of the Dead noch ganz in Ordnung und natürlich die Resident Evil Teile (genau wie die Spiele <3). Kennst du denn noch gut gelungene Zombiefilme?

    Hm... kann gut sein das es schwarz ist... oder so ein ganz dunkles braun.... ist ja auch vollkommen egal ^_^
    Ja, das ist wahr! Ich finds besonders sch*** wenn das noch in den Dreck gezogen wird, also schlecht geremaket usw.!
     
  8. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    3
    jo klar kenn ich noch gute Zombiefilme, aber die besten sind halt zwischen den 60s bis 90s entstanden, also solang du mit alten Filmen klar kommst, solltest du dir aufjedenfall den Original Night of the Living Dead angucken, ist im grunde der Prototyp des neuen Zombiefilms, da waren die Zombies das erste mal wirklich Fleischhungrige Kreaturen und net einfach hirnlose Sklaven. Dann aufjedenfall noch Return of the Living Dead, der is extrem Trashig und ist halt verdammt lustig und wenns halt lustig sein soll dann könnte dir auch Shaun of the Dead gefallen, der is auch noch recht neu XD und falls du was ganz abgedrehtes, verrücktes und extrem trashiges sehen willst, besorg dir Hard Rock Zombies, da fällt man um vor lachen XD
     
  9. Kaminári

    Kaminári 雷様

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke für die Tipps!
    Ich hab zwar im Laden schon so oft Zombiefilme gesehen aber ich finds echt schlecht einzuschätzen ob sie wirklich gut sind! Vor allen Dingen nervt es mich, wenn die Zombies schon so unrealistisch aussehen! Da krieg ich die Krise ^^'''

    Hm... ich mag diese lustigen Zombiefilme eher nicht so gerne, nur ab und zu mal.
     
  10. dragonbaby89

    dragonbaby89 The one and only

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    fand zimmer1408, the ring und saw 1-5 gut.
     
  11. Realist

    Realist New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also es kommt ja immer drauf an auf welche Horrorfilme man so steht, Zombiefilme sind aber auch nicht so meins, das sieht immer so lächerlich aus. ;) Hab letztens Pandorum gesehen, der war gut, ist n Sci-Fi Horrorfilm. Kann man nicht zuviel zu sagen, sonst verdirbts einem den Film;).

    EDIT by ZODIACin308: Verlinkungen zu Videoload sind nicht erlaubt.