Allgemeiner Episodenthread

ja wooooow der 2. Teil heut war no besser als der erste hoffentlich wird das Ende jetzt nicht doch irgendwie enttäuschend ^^ aber bisher durchaus einer der sehenswertesten Mehrteiler der ganzen Serie allein scho wegen den Männern in Schwarz und der anhaltenden Spannung auf Ai und die ganzen Hintergründe bezogen.
Naja aber abwarten, noch ist es ja nicht zuende hmm

also, der zweite teil war echt noch spannender als der erste gestern!!!
frag mich wer wohl dieser typ ist der den politiker umgebracht und ai entführt hat!!! ich fand es cool, dass shinichi shiho das Mittel für die kurzzeitige rückverwandlung gesagt hat ^_^
und zu conan fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein außer conan ist schlauer als die polizei erlaubt :lol2:

*sichmontagdarauffreutwieconanshihorettet*

mfg yami

Waaahhhhhh spannend!!

Und jetzt wird in der nächsten Folge auch noch auf Ai geschossen. Ich gehen mal davon aus, dass das Ende des Dreiteilers wesentlich besser wird, als das des Vierteilers auf dem Schiff. Und jetzt müssen wir noch bis Montag warten *vor Aufregung die Figernägel zerkau*

[eventuell Spoiler]

Ich meine mich zu erinnern, dass es mit dieser Englisch sprechenden Frau etwas auf sich hatte. Ich hatte jedenfalls mal ein paar japanische Manga Scans gesehen, in denen eine blonde Frau vorkam, die oft Englisch sprach und irgendwas mit der Organisation zu tun hatte. Und ich glaube, das heute war sie (ich müsste nochmal ihre Brille sehen, aber schon der Name klingt verdächtig)
[/Spoiler]

âlso ich bin zu den ergebnis gekommen, dass der 3 teiler sehr gut war!!!
ich fand die szenen in der ai angeschossen wurde sehr gut gemacht, auch wo conan am ende mit seine richtigen stimme den täter überführt hat war total gut gemacht!!! was mich etwas gestört hat, warum ist Gin net eingepennt bzw. wenn, wieder so schnell aufegewacht???
und was ich irgendwie cool fand war, dass ai befürchten würde dass die organisation sie dort suchen würde, obwohl gin und co vermuten, dass sie sich abgesetzt hat :lol2:
und wie die sich erst den kopf darüber zerbrochen haben, mit wem shiho abgehauen sein mag ...dat fand ich irgendwie witzig XD

tja also ich kann mich eigentlich nicht beklagen, die folgen waren relativ gut gemacht, obwohl ich fand, dass die szenen wo ai angeschossen wurde irgendwie zu kurz gekommen ist ^^"

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
âlso ich bin zu den ergebnis gekommen, dass der 3 teiler sehr gut war!!!
ich fand die szenen in der ai angeschossen wurde sehr gut gemacht, auch wo conan am ende mit seine richtigen stimme den täter überführt hat war total gut gemacht!!! was mich etwas gestört hat, warum ist Gin net eingepennt bzw. wenn, wieder so schnell aufegewacht???
und was ich irgendwie cool fand war, dass ai befürchten würde dass die organisation sie dort suchen würde, obwohl gin und co vermuten, dass sie sich abgesetzt hat :lol2:
und wie die sich erst den kopf darüber zerbrochen haben, mit wem shiho abgehauen sein mag ...dat fand ich irgendwie witzig XD

tja also ich kann mich eigentlich nicht beklagen, die folgen waren relativ gut gemacht, obwohl ich fand, dass die szenen wo ai angeschossen wurde irgendwie zu kurz gekommen ist ^^"

mfg yami

also warum Gin net eingeschlafen is, war klar, er hat sich selbst angeschossen, das hat man doch kurz gesehen, vielleicht hat ihn der Schmerz wach gehalten, naja kA aber ich denke mal das es damit zu tun hatte.

die Szenen in denen Ai angeschossen wurde, war sicherlich gekürzt ich kenn zwar das Original net orso, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher vor allem weil ich im Vorspann der letzten Folge eine Szene in der heutigen vermisst habe, naja das is GENIAAAAAAAAALE RTL 2 Politik, ach kürzen wir es in der Folge zeigen es dafür aber im Vorspann der vorigen, toll is immer wieder zum schießen :rofl:

wie auch immer alles in allem ein sehr guter 3 Teiler, der auch mal wieder ein bisschen auf die Hintergrundstory Conans eingeht und die Männer in Schwarz mal weitaus mehr hervorbringt als es in der Vergangenheit bisher der Fall war.
Also mir hat er wirklich super gefallen, hoffentlich bald mehr davon :lol2:

was mich bei dem Dreiteiler gestört hat, war das Feuer zum Schluss (es is vieles in DC unrealistisch, aber das... da steht der Typ schon "ewig" in der Lache und raucht, dann macht Conan ihn darauf aufmerksam und *schock* die Zigarette fällt schräg nach unten in die Lache -.-)

sonst war die Folge aber echt gut, dass Ende lässt auch darauf hoffen, dass es langsam mit den Männern in Schwarz vorwärts geht (die Frau kommt hoffentlich bald nochma)

hab heut vergessen, die Folge aufzunehmen, also keine Ahnung, was passiert is, darum hab ich eben gestern nachgeholt ^^"

och jo eine der üblichen Durchschnittsfälle, ein Unfall ? Niemals
naja Conan hat den Fall ma wieder mit der Hilfe von Professor Agasa gelöst und die Rasselbande hat wieder ma nur ne Randrolle gespielt -.-
obwohl Genta ganz lustig war ^^"

die folge heute war meiner meinung nach langweilig!
das war echt wieder ein fall der einfachen sorte ...war ja leicht wer der mörder gewesen ist, und das mit den beweisen war auch irgendwie so normal XD

nein im ernst, es war echt wieder einer dieser fälle, wo man schon im vorraus weis was geschehen wird!! tja und das conan den proffessor "benutzen" würde war klar, da kein anderer da war -.-

am ende war es so geil wie agasa meinte, er hätte shinichi alles beigebracht was er kann :rofl:

naja abwarten wie es morgen weitergeht

mfg yami

nuja der 2 Teiler war nicht der Reisser, aber ganz okay, hatte zumindest in einigen Punkten net gedacht, das es so abgelaufen ist, dennoch waren die Motive der Frau und so ziemlich dumm.
Ihn nochma umbringen nach so langer Zeit wo er sie doch eigentlich gar nicht mehr belästigt hatte, das hat sie schließlich alles selbst inzeniert und so.
naja an einigen Stellen nen wirklich seltsamer 2 Teiler
und dann war da ja auch mal wieder die allseits beliebte Angelschnur. Man so ne Angelschnur is schon faszinierend, was man mit der alles für Morde begehen kann, in den schönsten Variationen und Kombinationen :rofl:

Ryoga-Coomi schrieb:
nuja der 2 Teiler war nicht der Reisser, aber ganz okay, hatte zumindest in einigen Punkten net gedacht, das es so abgelaufen ist, dennoch waren die Motive der Frau und so ziemlich dumm.
Ihn nochma umbringen nach so langer Zeit wo er sie doch eigentlich gar nicht mehr belästigt hatte, das hat sie schließlich alles selbst inzeniert und so.
naja an einigen Stellen nen wirklich seltsamer 2 Teiler
und dann war da ja auch mal wieder die allseits beliebte Angelschnur. Man so ne Angelschnur is schon faszinierend, was man mit der alles für Morde begehen kann, in den schönsten Variationen und Kombinationen :rofl:
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mal wieder ein Opfer, dass nicht hätte gekillt werden müssen, wenn der Täter nur mal richtig zugehört hätte.
Man könnte ja mal eine Liste der beliebtesten und der ungewöhnlichsten Mordinstrumente bei Conan erstellen. Das Ergebnis wäre bestimmt interessant.
Ich werde mal versuchen, einen Screenshot von den Zeichen zu bekommen, die bei der Szene mit Ran, Conan und den Pfirsichblüten am Ende zu sehen waren. Ich bin der Meining, dass da noch was anderes in der Bedeutung drin war als nur "Standhaftigkeit", sonst wäre Ran wohl nicht so in die Luft gegangen.

ja ich bin auch vollkommen eurer meinung!
die frau war wirklich ziemlich dumm!!!
wenn er sich irgendwie für das was sie ihm vor zehn jahren angetan hat hätte rechen wollen, hätte er das mitsicherheit schon vorher getan, deswegen hätte sie sich doch denken können, dass er ihr nichts tun würde!!! aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nichts von der veränderung das lieds gewusst hat!!! naja und zu der angelschnur brauch ich nix mehr sagen :rotfl:

ja das mit der bedeutung denke ich auch, wäre cool wenn man das findet!!!
ich mag die übersetzungen von blumennamen total gerne, dass war etwas schönes an den beiden folgen ^^

tja und morgen kommt ja vorerst die letzte neue folge, dann werden wie so oft einige der alten folgen wiederholt :smash:

mfg yami

nuja die heutige Folge war für Verhältnisse der kleinen Detektivboys die ich so gern sehe (warum heissen die eigentlich Detektiv Boys ? mit Ai und Ayumi sind doch 2 Girls drin, typisch werden ma wieder die armen Mädels unterdrückt) eher dürftig. Erst war Conan so misstraurig als sich die Bande diesen Fall mehr oder weniger fantasiemässig zurechterfunden hat und dann plötzlich macht er wieder einen auf Superdetektiv und lässt seine Freunde im Regen :confused2 das find ich net schön von Conan, aber naja er hält sie eben gerne aus der Gefahrenzone raus und aus den Lobeshymnen :rotfl:
wie auch immer eine mässige Folge eher, auch weil die Geschichte mit der Frau zum Schluss hin mehr oder weniger auf highspeed nochma durchgespielt wird, an einigen Stellen is einfach jede Conanfolge zu gehetzt, bei dieser war es wohl der Schluss wie schon so oft.

Ryoga-Coomi schrieb:
nuja die heutige Folge war für Verhältnisse der kleinen Detektivboys die ich so gern sehe (warum heissen die eigentlich Detektiv Boys ? mit Ai und Ayumi sind doch 2 Girls drin, typisch werden ma wieder die armen Mädels unterdrückt) eher dürftig. Erst war Conan so misstraurig als sich die Bande diesen Fall mehr oder weniger fantasiemässig zurechterfunden hat und dann plötzlich macht er wieder einen auf Superdetektiv und lässt seine Freunde im Regen :confused2 das find ich net schön von Conan, aber naja er hält sie eben gerne aus der Gefahrenzone raus und aus den Lobeshymnen :rotfl:
wie auch immer eine mässige Folge eher, auch weil die Geschichte mit der Frau zum Schluss hin mehr oder weniger auf highspeed nochma durchgespielt wird, an einigen Stellen is einfach jede Conanfolge zu gehetzt, bei dieser war es wohl der Schluss wie schon so oft.

ja ich bin mit dir einer meinung!!!
conan tut erst total uninteressiert ...und es scheint zunächst überhaupt kein fall zu sein, und urplötzlich wird es dann auch für conan super interessant, weil er merkt, dass doch etwas an der sache dran ist!!!
dass er seine freunde oftmals nicht miteinbezieht liegt daran wie du schon sagst, dass er angst hat...ihnen könnte etwas passieren falls jemals rauskommen würde dass er shinichi kudo ist!!!
aber dumm ist es trotzdem irgendwie, weil er wie du auch so schön sagst den ruhm alleine einheimst ^^"

ich fand es irgendwie komisch, wie conan urplötzlich aufgefallen ist,dass diese komische "böse" frau nicht die echte ist das ging meiner meinung nach wieder zu schnell, obwohl sich der fall eigentlich relativ hingezogen hat!!!
tja ist jetzt auch egal, wir können uns ja erstmal auf die wiederholung der alten folgen freuen :smash: :embarasse

mfg yami

So, kam bisher nicht zum Posten, hab aber brav alle Folgen geguckt und bewertet.

"Ein Toter und vier Täter"
Der Fall hat zumindest mal eins: ein interessantes Konzept. Dass es mehrere Verdächtige gibt, die den Mord alle zugeben, gab es noch nicht gerade häufig. Ich hatte allerdings eher damit gerechnet, dass sich die Schauspieler eben untereinander abgesprochen haben und nun versuchen, jemanden zu decken, und dass es nun darum geht, bei wenigstens zweien der drei angeblichen Morde zu beweisen, dass sie sich so nicht abgespielt haben können.
Das Gegenteil ist im Endeffekt tatsächlich der Fall: Alle drei Varianten haben sich so abgespielt, nur keine davon führte zum Tod des Opfers. Und daran krankt die Folge auch ein wenig – dass der arme Kerl an einem Tag zufällig dreimal niedergeschlagen wird, dreimal mit einer Vase und dreimal wieder zu Bewusstsein kommt (und zwar ohne größere Platzwunden davonzutragen), ist schon ein arg großer Zufall. Im Übrigen war leider von Anfang an klar, dass keiner der drei selbsternannten Mörder wirklich der Täter war, weil es ja schon im Titel heißt: "vier Täter". Der fehlende musste also der richtige sein.
Abgesehen davon hab ich wenig zu kritisieren. Natürlich ist es schon ziemlich unrealistisch, dass von Kogoro erwartet wird, er soll bei seiner Ankunft den Fall lösen, ohne den Tatort je gesehen zu haben etc. Sonst ist die Episode allerdings durchaus unterhaltsam.
Wegen des lobenswert erfrischenden Grundkonzepts
Bewertung: 2-

"Wiedersehen mit den Männern in Schwarz, Teil 1 - 3"
Bei diesem Dreiteiler liegt der Schwerpunkt ganz gewiss nicht auf dem Fall. Entsprechend unspektakulär erweist sich sowohl sein Aufbau als auch seine Aufklärung, das hätte man problemlos auch in einer Einzelfolge unterbringen können.
Viel wichtiger natürlich die Geschichte um die Männer in Schwarz, die durchaus ihre spannenden Momente hatte. Vor allem, weil man es den Autoren durchaus abgenommen hat, dass sie bereit waren, Ai sterben zu lassen. Schließlich sind ihre Auftritte ohnehin selten und ihr Zweck wäre mit der Aufdeckung von ein paar Gift-Geheimnissen womöglich erfüllt.
Sehr lobenswert finde ich vor allem, dass die vor langer Zeit mal eingeführte Idee, dass dieser chinesische Schnaps bei Erkältung zum vorübergehenden Wachsen führt, noch einmal aufgegriffen wird. Auch wird Gin ein wenig eingehender charakterisiert. Wobei "ein wenig" allerdings auch tatsächlich "ein wenig" bedeutet, viel erfährt man nämlich nicht. Schön, dass ihn irgendetwas mit Ai/Sherry verbindet, aber warum er nun so wild darauf ist, sie zu erledigen, wird nicht aufgelöst.
Überhaupt ist es mit dem Auflösen so eine Sache. Denn im Endeffekt weiß man am Ende des Dreiteilers über den gern vergessenen Hauptplot, also Conan vs. Männer in Schwarz, genauso viel bzw. wenig wie vorher. Schön, dass einige beunruhigende Fragen aufgeworfen werden, aber nur, wenn die auch dann mal irgendwann beantwortet werden – und zwar möglichst noch, bevor man als Zuschauer vergessen hat, dass diese Fragen jemals gestellt wurden.
Das Ende ist ganz nett inszeniert, aber nicht unerwartet. Conan rettet den Tag. Der Schurke (Pisco) stellt sich dusslig an. Gin erschießt ihn, ohne ihn wenigstens vorher zu fragen, wer/wie/wo/was Sherry nun ist. Ai bleibt in der Stadt, keiner will sie da suchen. Kurz: Alles bleibt beim Alten.
Und dann ist da ja noch dieses hübsche Ende vom Ende, wo die amerikanische Schauspielerin sich als Mitglied der Organisation herausstellt. Das ist sehr geschickt gemacht und wirkt spannend – dass sie aber ein Mitglied ist, lässt einen ihm Endeffekt ziemlich kalt. Hätte da nun Sonoko oder ein anderer Nebencharakter im Wagen gesessen, den man schon länger als zwei Folgen kennt, hätte das wirklich ein Aha-Moment werden können.
Zum Abschluss ein Lob: Die Hintergrundmusik ist mir diesmal besonders positiv aufgefallen, vor allem in der ersten der drei Episoden, wenn Conan und Ai durch die Straße laufen und vorhersehbarer Weise sofort den schwarzen Wagen von Gin finden... wenn man dem Dreiteiler eins wirklich vorwerfen kann, dann, dass schon wieder Träume als böse Vorboten herhalten müssen.
Bewertung: 2+

"Unfall? Niemals!"
Ich war schon geradezu im Begriff, mich zu wundern, so nach drei guten Folgen am Stück... klar, dass es da mal einen Dämpfer geben musste. So wie den hier.
Eigentlich lässt sich die Episode in einem Wort zusammenfassen: "Vorhersehbar." Dass grundsätzlich niemals bei Conan ein Unfall ein Unfall ist, ist ohnehin klar. Und spätestens, wenn die beiden Typen sich im Café streiten, ist auch klar, wer gleich wen umbringen wird. Nun könnte man noch Trost darin finden, dass er das auf furchtbar raffinierte Weise tut – aber von wegen! Ein Holzkeil unter dem Rad wird weggezogen. Waaahnsinn! Spektakulär! Ausgeklügelt! Vermutlich hat der alte Sack da monatelang dran gefeilt, an dem Plan! Kann ja keiner damit rechnen, dass man sich an einer Klaviersaite schneidet! Warum also hätte man die Handschuhe, die man ja anhatte, als man den Leerlauf eingelegt und die Handbremse gelöst hat, auch anlassen sollen, wenn man die Saite festknotet? Aaaaargh! "Wie bringe ich jemand am ungeschicktesten um? Ein Ratgeber in drei einfachen Schritten."
Einfach furchtbar. Dass die depperten Polizisten die Unfallgeschichte ohne Widerworte geschluckt hätten, wundert da auch nicht. Dafür darf man Agasa getrost bewundern, weil der ja immer schon im Voraus weiß, was Conan gleich für ihn sagen wird und deshalb seinen Mund so schön synchron bewegen kann. Nicht einmal die Tatsache, dass ein Bus es war, der da den Keil weggezogen hat, kam überraschend, weil der Bus seit Beginn der Folge schon dermaßen oft pseudo-unauffällig durchs Bild gefahren ist...
Und dann auch noch dieses ach so traurige Ende. "Ooooh, der wollte kündigen, der böse Kerl! Da musste ich ihn doch umbringen!" – "Hach ja", sagt da der Polizist, "was für ein Drama." Nein, liebe Kinder, das ist kein Drama, das ist an den Haaren herbeigezogen. Ein Drama, das ist diese Folge!
Bewertung: 5

"Spiel mir das Lied vom Tod, Teil 1 & 2"
Ein Zweiteiler, der sich in der Vorschau eigentlich recht vielversprechend anhörte, mich im Endeffekt aber eher kaltgelassen hat. Nun, warum ist das so? Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht einmal wirklich.
Wie dem auch sei, der Fall an sich war nicht einmal übel. Der Ansatz, dass Kogoro sich quasi inkognito unter die Gäste mischt, hat mir gefallen, er wurde allerdings arg schnell schon wieder fallengelassen, weil sich Mouri dann zu erkennen gibt. Allzu durchsichtig war die Sache auch nicht, neben der Frau, die dann ja auch tatsächlich die Täterin war, hatte ich noch den Bruder als Verdächtigen auf der Liste. Immerhin.
Was mich gestört hat, war beispielsweise, dass die schon bei der Führung durchs Haus intensiv über das Schwert sprechen – schon da war klar, dass das später mal die Mordwaffe sein würde. Außerdem geht das ständige Verwenden irgendwelcher Schnurkonstruktion bei Conan auf die Dauer doch ziemlich auf die Nerven (und das, obwohl sie in letzter Zeit eher selten waren).
Auf der Habenseite steht, dass Kogoro wenigstens einen Teil des Falls selber lösen darf, auf der Minusseite wiederum, dass Conan a) sich ernsthaft fragt, was er bloß tun soll, damit der Fall gelöst wird, obwohl Kogoro nicht drauf kommt – schließlich ist das immer so, und natürlich betäubt Conan ihn und löst den Fall an seiner Stelle, wie immer eben –, dass er b) plötzlich irgendwie ins Musikzimmer kommt (hö?), und dass c) sich hinterher niemand wundert, warum Conan da wie ein Bekloppter geschrien hat. Zumal alle diese Punkte komplett unnötig sind und bestenfalls als Lückenfüller herhalten.
Und dass verschütteter Rotwein als Beweisstück herhalten muss, hat mich auch ein wenig gestört. Die Hintergrundgeschichte fällt dann auch wieder mal übertrieben dramatisch aus. Eine normale gescheiterte Liebesbeziehung hätte doch auch als Motiv gereicht, warum muss dann noch ein gescheiterter Mordversuch (!) her? Und dass die Frau dann behauptet, sie hätte das auch getan, weil ihr ihren Ehemann niemand hätte wegnehmen können, wenn der im Knast sitzt, ist doch auch Kokolores.
Unter dem Strich eine nicht unbedingt schlechte, aber auch nicht gute Episode, die irgendwo im grauen Mittelmaß verschwindet.
Bewertung: 3-

"Notruf von oben"
Ein Schulterzucken, das ist das, was ich im Nachhinein für diese Folge übrig habe. Ein mäßig interessanter Fall, ein mäßig interessierter Conan (getreu dem Motto "Soll ich den Fall wirklich lösen? Normalerweise lös ich doch nur noch welche, die wenigstens zwei Folgen lang sind!" ), eine ziemlich offensichtliche Täterin, die natürlich strunzunfreundlich sein muss, ewiges Namenvergleichen, das sich wie ein Kaugummi in die Länge zieht, eine unspektakuläre Rettung, dazu dröger Detective-Boys-Humor.
Immerhin war die Episode nicht ganz so furchtbar hanebüchen wie manch andere, es gab keine groben Logikfehler, und es wurde auch keine Fadenkonstruktion benutzt. Sonst noch was Positives? Nein. Daher:
Bewertung: 4-

naja mal wieder zwischendrin ein paar neue Folgen und gleich scho eine die gräulicher als gräulich war :rofl: also so ein Unsinn hab ich ja scho lange nimmer in einer Conanfolge gesehen noch dabei in einer Detektiv Boys Folge i hab so Tränen gelacht eigentlich scho eher geweint nach dieser Folge :bawling: so eine hanebüchene Story so ein idiotisches Motiv, uuuuuuuh der Hund bellte ihn jedesmal an wenn er an dem Haus vorbeispaziert und weil der gute Mann genervt war hat er sich entschlossen das liebe Tier mit Maulwurfsklössen oder was das war einzulullern und zu erschlagen xD was no genialer is einziges Motiv den Hund zu töten wo das Haus doch leerstand, man einigermassen verständlich wers ja noch gewesen wenn er den Hund umgebracht hätte um ins Haus leichter einbrechen zu können, aber das O___o also nene eine Katastrophe, naja nehmen wirs mit schmerzendem herzen und der Einsicht er mochte wohl keine Tiere schon gar net Hundis hinne.
Was aber nicht dieses hirnrissig doofe "Ach Schütteln wir uns doch heute mal einen Fall aus ein paar EInkaufszetteln" O_o rofl also bitte das war ja wohl wirklich noch bescheuerter als die Folge letztens "Notruf von oben"
ich mag zwar eigentlich die Detektiv Boys Folgen am liebsten, aber diese hier war mir dann doch ein wenig zu an den Haaren herbeigezogen x_X äußerst mangelhaft sag ich da nur

aber das kan aber mal wirklich so passieren... mit diesem giftmittel ghätte man aber auch menschen töten können also sie erst bewegungsunfäjig machen undd ann halt zerstückeln, erschlagen was weiß ich cniht was XD

naja ich wede auhc immer von einem hund angebellt der mich sogar schon gebissne hat XD mensch ich ahbe ne phobie gegen hunde und bring ich die um die ecke?? nee XD armes hundilein XD

aber intressant fand ich die folge schon aber da es dann um einen hund und keinen menschenmord ging wars dann simpel XD

Da kann ich Ryoga nur zustimmen, diese Folge war irgendwie...........
Ich hatte ja bis zum Schluß gehofft, dass der Kerl wenigstens in das Haus einbrechen wollte, Essig wars -.-
Und warum um alles in der Welt ist der Depp dann noch mit seiner Stange auf Conan losgegangen? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
Ansonsten: Was ich wohl mit meinen letzten Einkäufen für einen perfiden Mord begehen könnte *nachdenk* Ich werd den Detective Boys mal meine Einkaufzettel schicken.

Ab morgen gibt es dann wieder ein Special, das in mehrere Teile zerschnitten wurde. Ich freu mich schon auf die unnötigen Dialogschnitte. Aber zum Glück, habe ich das Teil im Internet gefunden (ich gehe mal davon aus, dass es das ist.)

die folöge morgen wird sicherlich spannend... der vorspann hat schon was hergezeigt^^ bin ich mal gespannt^^^

schreibt hier einer wieder hinein was nid er folge passierte? da chsie nciht gucken kann.... :) ihr macht das doch immer so toll^^

da mein fernseher wieder repariert ist, kann ich jetzt auch wieder die conan folgen gucken, zum glück habe ich nicht soviel verpasst wie bei den anderen serien -.-

also die heutige folge fand ich eigentlich recht spannend, wobei ich manche zusammenhänge nicht ganz verstanden habe, aber das klärt sich sicher alles in dem morgigen zweiten teil auf!!! der blonde sänger der dabei ist....der erinnert mich irgendwie an den sänger einer damaligen folge, der durch gift von der managerin die ihn geliebt hat umgebracht wurde.....wisst ihr wen ich meine???

ansonsten fand ich die folge sehr gut, und bin gespannt wie conan auch wieder diesen fall lösen wird!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
da mein fernseher wieder repariert ist, kann ich jetzt auch wieder die conan folgen gucken, zum glück habe ich nicht soviel verpasst wie bei den anderen serien -.-

also die heutige folge fand ich eigentlich recht spannend, wobei ich manche zusammenhänge nicht ganz verstanden habe, aber das klärt sich sicher alles in dem morgigen zweiten teil auf!!! der blonde sänger der dabei ist....der erinnert mich irgendwie an den sänger einer damaligen folge, der durch gift von der managerin die ihn geliebt hat umgebracht wurde.....wisst ihr wen ich meine???

ansonsten fand ich die folge sehr gut, und bin gespannt wie conan auch wieder diesen fall lösen wird!!

mfg yami

japp hast praktisch nur eine Folge verpasst von conan, da die letzte Woche ja wiederholt wurde und diese Folge war großer Mist ^^"

klar weiss ich wen du meinst xD ein echter Conanfan kennt schliesslich alle Folgen O_o das war ne coole Folge xD da hat Conan seine Singkünste zum Besten gegeben xD

hmm aber zur gestrigen, war ein spannender und mysteröser Ansatz, aber mal abwarten wie der 2. Teil wird und die verschlossene Zimmernummer hatten wir ja schon desöfteren ^^"

Zurück
Oben Unten