Allgemeiner Episodenthread

Lillian schrieb:
Ah, danke Anja =)
Noch ne Frage... Ai hatte doch in der Höhle Conans Brille aufgesetzt und bemerkt das die Sender ein bestimmtes Muster ergaben... was hieß das?
Da stand doch wenn ich nicht irre 110? Kann das sein das das von RTLII so hinretuschiert wurde das man halt denkt 110=Polizei? :confused2 Oder denk ich da Unsinn :rofl:

Und die andere Frage... wer ist der schwarze Ritter (oder wie der hieß).
Der Doc ja wohl nicht, weil er hat ja noch kein Wort gesagt... ich tipp mal auf noch ne Shinichi Ablenkung/Atrappe.

Nope, das ist nicht nur eine Atrappe sondern Shinichi selber :D Wenn ich mich noch recht an den Manga erinnere hat Ai ein neues Mittel entwickelt. Von daher wird Conan nicht nur in dieser sondern wohl auch mindestens noch in der nächsten Folge Shinichi sein ^^

Shen Lao schrieb:
Nope, das ist nicht nur eine Atrappe sondern Shinichi selber :D Wenn ich mich noch recht an den Manga erinnere hat Ai ein neues Mittel entwickelt. Von daher wird Conan nicht nur in dieser sondern wohl auch mindestens noch in der nächsten Folge Shinichi sein ^^
jau aber wenn jetz wirklich ab folge 108 wiederholt wird am Montag, dann können wir lange auf diese Folge warten :dead:

Wat? Schonwieder Wdhs? So lange läufts doch noch gar nicht und ne Wdh kommt doch schon immer vor der neuen Folge ;_;

14:40 Detektiv Conan 11: Mord im Mondschein (1) RTL II
15:10 Detektiv Conan 108: Eifersucht (1) RTL II
argh du hast Recht, also heute die letzte Folge von den neuen ;_;
gemein
Teen Titans kommt auch nimmer... naja... brauch ich auch nix mehr aufnehmen und in der Nacht gucken... mehr Zeit zum Sim2 spielen ;)

Also wenn der schwarze Ritter Shinichi ist... wer oder was ist denn Conan?
Nehme mal an das seh ich heute? ;)

edit:
Freitag ab 1 macht jeder seins *g* So konnt ich Conan gleich gucken... wo Heiji mit "Conan" gequatscht hat hab ich an "seinen" Augen gesehen das es Ai war.
Das die da auch alle gleich aussehen müssen (obwohl Heji letzte Folge nicht die Spur aussah wie Kudo)

Zuletzt bearbeitet:
Waaaahhhhh!
nachdem die vorigen Folgen alle nicht so toll waren, waren die letzten 4 einfach der Hammer! (weniger wegen den Mordfällen, als wegen der Sache mit Ran und Shinichi) Ich saß immer schon ganz nervös vor dem Fernseher und habe sehnsüchtig auf die Folgen gewartet (ich hasse dieses Pokito!).
Und jetzt lassen die uns einfach mit diesem miesen Cliffhanger stehen und senden schon wieder Wiederholungen, obwohl die neuen Folgen doch grad erst angelaufen sind :bawling:

Hat irgendjemand eine Ahnung, wann uns RTL2 von dieser Folter erlöst und wieder neue Folgen bringt?

naja das Ende der heutigen Folge war wieder etwas knapp bemessen und irgendwie hat etwas gefehlt am ende und damit mein ich net nur die vorschau auf die nächste folge und außerdem was war mit conan der zur gleichen Zeit wie Shinichi da war, ran hats ja au gesehen, ich weiss vermutlich steckte ai dahinter weil ihre gedanken auch nach ihrer stimme geklungen haben, aber irgendwie ergibts keinen sinn, selbst wenn ai diesen mundschutz aufhatte sieht sie doch total anders als conan aus, also wie will sie es hinbekommen haben so auszusehen wie er....
naja vermutlich wird das erst im kommenden 2 Teiler geklärt aber wenn RTL2 wirklich jetz ab Folge 108 sendet und alle Folgen durch, können wir wohl erstmal ein paar monate auf Antworten warten, also mindestens 2-3 x_X
na supa aber was soll man machen, das is so typisch RTL2
so wars au früher mit Pokémon xD kennt das no wer ? *g*

ja ich muss pokemon wohl oder überl kennen, da die kinder in meinem kindergarten noch etwas verrückt danach sind obwohl andere serien bei den kids auch schon beliebt geworden sind!!!

also was soll ich zu den wiederholungen noch sagen?
am besten nichts, denn ich habe keine lust mehr mich jeden tag über rtl 2 aufregen zu müssen, ihr habt meine meinung ja schon mit vertreten!!!!

also ich fand die heutige folge ganz gut, bis auf einige ungeklärte dinge und weggelassenen szenen!!!

tja ai ist also conan ....von den klammotten und allem her hat sies nicht schlecht gemacht...aber ihre augen und die art ihrer haltung verraten sie!!!

das shinichi wieder da ist hat mich so gefreut!! ich hab luftsprünge gemacht!!! ich bin so gespannt wie es da weitergehen wird ...wie lange er noch shinichi bleiben kann und was mit ihm passiert...kann er ran endlich das sagen was er schon seit der ersten folge (mehr oder weniger) wollte????

tja das erfahren wir dann erst in ein paar wochen monaten -.-

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
das shinichi wieder da ist hat mich so gefreut!! ich hab luftsprünge gemacht!!! ich bin so gespannt wie es da weitergehen wird ...wie lange er noch shinichi bleiben kann und was mit ihm passiert...kann er ran endlich das sagen was er schon seit der ersten folge (mehr oder weniger) wollte????
Ja das war schon cool, vorallem wo er auch Shinichi blieb =)
Aber hat die Serie nicht schon so 400 Folgen in Japan?
Dat wird ja noch alles ewig und drei Tage dauern ¬¬

Da kann Shinichi ja nicht schon jetzt alles raus lassen ;)

Hm... und bei sovielen Folgen... da müsste Conan ja schon mind. 3 Jahre älter sein am Ende (der arme, ganze Kindheit nochmal durchleben) *lol*
Naja Ran kann einem ja noch mehr Leid tun.
Kann se auch gleich Nonne werden... ne temperamentvolle ebend ;)

Lillian schrieb:
Ja das war schon cool, vorallem wo er auch Shinichi blieb =)
Aber hat die Serie nicht schon so 400 Folgen in Japan?
Dat wird ja noch alles ewig und drei Tage dauern ¬¬
Also wenn ich nicht irre müssten es in Japan so 370 Folgen sein ^^

Außerdem hab ich auf ner Seite gelesen das es mit den neuen Folgen wohl Anfang November weitergeht ^^" Ich glaub am 8.11 um genauer zu sein oO"
Ist aber wirklich lächerlich was da RTLII macht -.-" Normalerweise sollte es doch schon so sein das ich die Folgen synchrosiere und dann ausstrahle. Nicht das ich gleichzeitig synchronisiere und ausstrahle Oo"" Man sieht ja was dann passiert :dodgy:

Cruz schrieb:
Genau gekommen lief heute schon eine neue Folge ^^

jojo habs glücklicherweise im videotext gesehen, ich kenn ja ale folgennamen und wusst gleich das is neu xD echt voll scheisse das System von rtl2 machen dies jetz echt wie bei pokemon damals ? eine woche alte und dann wieder eine woche neue folgen O_o" i finds furchtbar umständlich

naja war ne recht coole folge aber ma 2. teil abwarten, shinichi wird ja scho wieder naja ihr wisst eh -.-

Kogoro gestern war echt süß, aber Eri (die hieß doch so?) is als Ermittlerin auch richtig toll und irgendwie wars auch nich schlecht, wie sie Kogoro hat Leiden lassen (so tun, als hätte sie nix gehört *g*)
sehr nett ^^

der Fall an sich... na ja, die Beziehungen der Charas standen im Vordergrund, da is der Fall ja egal

huuuuuuuuuurra :lol2: bald kommt nen 4 Teiler mit KAITO KID ^^
man da bin ich jetz scho heiss druff, mein geliebter Kaido kommt do so sölten ;_; *g*
aber leider erst in ein paar Wochen x_X naja dazwischen stehn noch nen paar andere unsinnige 2 Teiler xD
aber hier nur schonma die Info für wässrige Münder unter seinen Jüngern :rofl:

zu den letzten 2 Teilern, naja waren alle soweit ganz gut, keine übermässigen Höhenflüge alles aber glücklicherweise auch keine übermässigen Tiefs, also alles im mässigen Bereich ^^
naja freun wir uns auf die Zukunft mit Kaitoooooooooohoooo :knuddel:

Ein 4-teiler mit Kid? waaaaaaahhhhh
Und ich kann immer nur Freitags Conan sehen, weil ich Mo-Do um die Zeit an der Uni bin :bawling: . Ich war heute schon total überrascht, als ich das neue Opening gesehen habe. Koi wa thrill, shock, suspense auf deutsch jaaaaaaaaaaa :kawaii:
Ich muss unbedingt jemanden finden, der das für mich aufnimmt.

war der 4-teiler jetzt schon oder kommt der erst noch??? ich hab noch nie ne folge mit kaito-kid gesehen :lookaroun ...ich will aber wissen wie der so is!!! Wann läuft der 4-teiler also!?

Yay! ^^ Aber kommt jetzt nicht erstmal die 1-Wöchige Sendepause? Die letzten beiden Wochen kamen jedenfalls neue Folgen, dann müssten nächste wieder Wiederholungen kommen, oder?
Argh! dann müssten wir eine Woche und ein Wochenende warten ;_;

Aber die letzten beiden Folgen mit Megure waren auch niedlich ^^ Endlich hat man mal seine Frau gesehen.

Kann es sein, dass du immer die Wiederholungen erwischst?
Conan läuft 2 mal täglich:
14.40 - immmer Wiederholungen
15.10 - 2 Wochen neue Folgen, 1 Woche Wiederholungen im Wechsel

Die Kaito Kid Folgen von heute lief auf jeden Fall noch nicht bei RTL2, da bin ich mir zu 1000% sicher.

Egal, auf jeden Fall war die Folge SUPER! Nur leider wirkte das Ende etwas abgehackt (mieser Cliffhanger)

Nur einer Frage ich mich, warum nennen die vn RTL2 Kaito Kid plötzlich Phantom Kid :confused:
Nach dem, was auf der HP von dem Sender steht, geht es am Montag direkt weiter. Hoffen wir mal, dass das stimmt (und in ihren Inhaltangaben heißt der gute plötzlich "Thief Kid" - können die sich nicht entscheiden?)

ich finde die folgen mit kaito kid am besten,besonders die wo connen und co auf dem Schiff waren und kaito kid sich als ran verkleidet hatte.Aber der gute Conan hatte natürlich am Ende alles durchschaut.

Zurück
Oben Unten