Allgemeiner Episodenthread

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
man lernt nie aus *g*

aber mal ne andere frage, was ich immer noch nicht kapiert habe, woher weis Kaito Kid eigentlich, dass Conan Edogawa Shinichi Kudo ist .... das hab ich nämlich immer noch nicht geschnallt!!

mfg yugi
er weiß es einfach
(keine Ahnung)
die Folge gestern war toll (die hatte ich ja letztes Mal zum aufnehmen verpasst)...Satelliten, komplizierter geht nich:rolleyes:

aber auch toll von RTL 2, dass sie mitten in der Doppelfolge unterbrochen haben, konnten die mit He-Man nich am Montag anfangen?
naja...ich werds überleben (und He-Man weiterhin auch gucken)

aber der kann das doch normal nicht einfach so wissen!!
*sich aufregt weil es keine erklärung dafür gibt*

naja ich finde die Folgen mit kaito kid auch klasse! naja ich habe ja zum glück alle DC folgen aufgenommen!! (aber es ist auch dumm, das sie he man zeigen mussten
*he man nicht leiden kann lieber conan gesehen hätte*

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
aber der kann das doch normal nicht einfach so wissen!!
*sich aufregt weil es keine erklärung dafür gibt*

mfg yugi

jetzt weiß er es eh noch nicht aber irgendwann kommen nocheinmal Folgen mit Kid
[dauert noch langeeeeeeeeeeeeeeeeee]
da rettet Kid Conan aus einem brennenden Haus und irgendwie erfährt er dann das er Shinichi kudo ist

[<-- hab ich mal gehört]

hoffe du bisst jetzt zufrieden
:)

Hey, ich hätt mal ein paar Fragen (damit ich auch son toller DC kenner werde:p )
Also:
1. Weiß Kid WIRKLICH das Conan Shinichi ist und wenn ja wo und wann kriegt er das raus und viel wichtiger ist die frage wie "reagiert" er darauf
2. wieviele folgen von DC gibt es
3. wird Conan wieder zu Shinichi werden und wie gelingt ihm das

Ich will nun nicht weiter mit diesen "überflüssigen Fragen" nerven:D , ich hoffe irgendwer aus dem Thread kann meine Fragen beantworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:amidala:

Und noch einen schönen Gruß an alle DC fans:beerchug:

hi chao chao!!

zu deinen fragen:

1)ja kaito kid weis das conan shinichi kudo ist, aber wo und wann er das raus bekommt weis ich nicht, und es wird glaub ich auch nicht wirklich gezeigt, woher er das weis!!

2)bis jetzt gab es hier in deutschland soweit ich mich richtig entsinne 182 Folgen!! und es werden noch mehr werden!!

3) ich schätze die frage kann keiner so wirklich beantworten, es gehen zwar einige gerüchte um, das er in der nächsten staffel angeblich wieder groß wird, aber das denke ich eher weniger!! naja ich schätze mal, da heisst es abwarten! klar würde ich mich freuen wenn er es schafft wieder groß zu werden....... aber so wie es im moment ist, ist es spannender, und außerdem würde es ja sonst nicht Detective Conan heissen *g*

so ich hoffe das beantwortet deine fragen mehr oder weniger!!

mfg yugi ;)

Vielen dank für die Antworten auf meine Fragen Yugi;) !
Jetzt kann ich mich endlich auch wieder unter die glücklichen DC Fans gesellen :p ich komme ja leider nicht so oft um 14:45 Uhr zum TV schauen :bawling: sonst hätt ich mir meine Fragen bestimmt auch selbst beantworten können aber danke danke das du mir aushelfen konntest:biggrin2: .
Schade nur das du mir nicht meine 3. Frage 100% beantworten konntest:( , so ist es natürlich spannender aber diese eine Frage "wird er wieder groß" spuckt einem doch ständig im Hinterkopf herum findest du nicht?:confused:. Ich hoffe zumindest das er wieder groß wird, es muss ja schließlich zum schluss ein Happy End geben, oder;)

Also dann auf ein fröhliches weitergucken von DC
:beerchug: damit wir auch die Antwort rauskriegen, und noch einen schönen Gruß an alle DC und DBZ Fans:amidala:

hi chao chao!

tja ein glück das ich einen videorecorder habe, mit dem ich mir alles aufnehmen kann!! *g*
ich kenne mich sehr gut aus bei DC!! ja du hast recht diese Frage stellt man sich oft, aber na einer gewissen zeit gewöhnt man sich an den kleinen shinichi *g*
tja ob es ein happy end geben wird weis nur gosho aoyama!!

mfg yugi

da ich jede Episode schon mindestens zweimal gesehn hab guck ich es derzeit nicht mehr..neue Folgen gibt's ja erst 2004,hoffentlich dann mit einem gut umgesetzten neuen Opening,das letzte (Truth) war ehrlich gesagt mies umgesetzt Oo als nächstes folgt dann Mysterious Eyes,ein sehr schönes wie ich finde ^^ ich bin gespannt..

ich sehs mittlerweile nur noch selten an, da ich die serie auch schon in und auswendig kenne..:goof:"
is ja jedem zu empfehlen...

@junta: was sagst du...obs die folgen wie du sagst auch wirklich 2004 gibt, is ja hier noch die frage....rtl II is schlimm..XD"

ich hoffe nur für rtl 2, das sie sich daran halten und es wirklich 2004 bringen, sonst kriegen die mächtig gewaltig eins auf die mütze!! *g*

mfg yugi

Original geschrieben von °-°Philly°-°

@junta: was sagst du...obs die folgen wie du sagst auch wirklich 2004 gibt, is ja hier noch die frage....rtl II is schlimm..XD"
ich denke schon..genaue Infos hab ich nicht,aber wenn sie's so machen wie bisher,kommen nach der Wiederholung aller alten Folgen die neuen ^^"
womit wir mit neuen Folgen nach den bald kommenden neuen wohl erst 2005 rechnen können O_o

Original geschrieben von Junta
ich denke schon..genaue Infos hab ich nicht,aber wenn sie's so machen wie bisher,kommen nach der Wiederholung aller alten Folgen die neuen ^^"
womit wir mit neuen Folgen nach den bald kommenden neuen wohl erst 2005 rechnen können O_o

tja, das wär nix neues, aber dachte nicht jeder, das nach dbz auch dbgt anläuft,m und was war...sie ham big brother mist anstelle von gt gehauen...-.-
also mit rtl II würd ich mich niemals auf sicher fühlen, die machen das nach zufall....XD

Philly hat Recht...RTL 2 hat im bezug auf das Animeprogramm immer fast noch nichts dazugelernt. Mensch die können doch ned erwarten das bei einer Wdh. und dazu noch so blöde cuts wieder ne Million einschält (DBZ). Bei Conan würds mich au ned wundern wenn wir erst 2005 die neue Staffel kriegen.

Für alle die gehofft haben,dass bald neue Episoden gesendet werden:RTL 2 wiederholt ab 17.12. wieder..von Folge 1 an -.- Ich liebe diesen Sender..

Junta schrieb:
Für alle die gehofft haben,dass bald neue Episoden gesendet werden:RTL 2 wiederholt ab 17.12. wieder..von Folge 1 an -.- Ich liebe diesen Sender..

naja ganz so dolle is das natürlich nicht!!

für mich gibt es da einen vorteil ... ich kann ein paar folgen aufnehmen .... denn die alte kassette wo diese coolen folgen (unteranderem meine lieblingsfolge) drauf waren ... damals von dem recorder meines freundes gefressen wurde ... aber ansonsten war ja nix anderes von rtl 2 zu erwarten oder??

mfg yami

nur mal zur erinnerung: morgen ist es endlich soweit! Ca. 70 neue Folgen werden dann auf rtl2 ausgestrahlt.

ich gehe davon aus, dass hier fleißtig weiterdiskutiert wird.

endlich neue Folgen

hallo alle miteinander!!!

lange war hier anscheinend nix mehr los!!
also auf gehts in die nächste runde!!

habt ihr heute die neue folge gesehen??? wurde ja so langsam mal zeit, dass rtl 2 was neues zeigt :smokin:

:jawdrop:

ich hab sie mir angesehen und muss sagen ..... ICH BIN BEGEISTERT

das neue Opening hat mir sehr gut gefallen, ist mal wieder ein sehr schöner langsamer Song, auch vom Textinhalt her finde ich ihn sehr gut gemacht!!!
Auch die Bilder oder das Video ansich...find ich sehr schön gemacht, ist mal was anderes, und es kommen mal andere leute vor ich finde vom text her passt es eigentlich relativ gut zusammen!

Sonokos neue stimme hingegen gefällt mir überhaupt nicht!! die alte war 100 mal besser finde ich!! ich weis nicht, diese für mich sehr kindliche stimme passt überhaupt nicht zur person sonoko suzuki, und es wird schwer werden sich daran zu gewöhnen!!!

Wie Ran heute mit Kogoro umgegangen ist fand ich mehr als genial....endlich zieht ran auch mal andere seiten auf :laugh1:

Der Fall ansich, hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen....vorallem weil es mal eine andere Kulisse war (eisbahn bzw. damentoilette!) sonst wurde es immer langweilig fand ich , weil es oftmals immer die selben orte waren!
tja der mysteriöse Mörder könnte jeder sein ...ich hab da zwar so meine vermutung, aber ich überlasse das auflösen des falles dann doch lieber unserem guten meister detectiven Kogoro Mori :laugh1: ...ich meine natürlich Conan Edogawa :biggrinan

naja vielleicht wird kogoro ja mal etwas schlauer, dass dieses wunder geschieht glaube ich zwar nicht aber was solls XD

so dass wars dazu erstmal von mir!!!

mfg yami

Und ich dachte schon hier schreibt keiner mehr rein. Die heutige Folge fand ich auch ganz gut, zwar geschnitten aber trotzdem gut.
Sonokos neue Sprecherin heißt Julia Ziffer und hat u.a. Yolei in Digimon 02 gesprochen. Ich finde die alte Sprecherin auch besser aber die ist ja leider ausgewandert...
Das Opening ist gut gelungen und das Ending etwas zu kurz.

Lord Cooler schrieb:
Und ich dachte schon hier schreibt keiner mehr rein. Die heutige Folge fand ich auch ganz gut, zwar geschnitten aber trotzdem gut.
Sonokos neue Sprecherin heißt Julia Ziffer und hat u.a. Yolei in Digimon 02 gesprochen. Ich finde die alte Sprecherin auch besser aber die ist ja leider ausgewandert...
Das Opening ist gut gelungen und das Ending etwas zu kurz.

tja scheint, als wäre ich die einzige die hier rein schreibt, mit ausnahme von dir jetzt! scheinen sich alle nicht mehr für conan zu interessieren ^^"

dass die folgen geschnitten sein würden,war doch von anfang an klar, ist doch typisch rtl 2 oder?

jo, dass mit der neuen stimme wusste ich bzw. ich wusste, dass es yoleis stimme ist ....und gerade da tauchen die vergleiche auf .....zu yolei hat es gepasst, da die digiritter ja nie älter als 11 oder so (mit ausnahme von tai und co, die ja in 02 schon etwas älter sind ^^") aber zu sonoko die 18 ist ....passt das einfach nicht XD
*malwiedernelogikvomfeinstenhat:dodgy:*

ja, stimmt, das alte ending war etwas länger ^-^
aber das neue finde ich vom text irgendwie besser und geheimnisvoller ^_^

jo zur zweiten folge von "mysteriöse buchstaben" fällt mir nur ein, dass ich wusste, dass diese olle die mörderin ist! ich wusste nicht wie sie es angestellt hat, aber sie hat sich in der gesterigen folge schon so daneben benommen, dass man es leicht wusste, denn die anderen haben sich nicht so mit der ermordeten in der wolle gehabt wie sie!

aber die fallaufklärung war mal wieder gut gemacht ^^"
bei conan ja nix neues, dass kogoro mal wieder quer schlägt XD

bin auf die weiteren folgen gespannt

mfg yami

enldich konnt ihc mal eine der neuen Folgen sehen
und ich muss sagen, rezept O___o

das neue Intro is ja mal escht genial :kawaii:
und sonst, was soll isch sagen ? ich werd mich bemühen die nächsten folgen nich zu verpassen [wasi hc bei langen shcultagen eh vergessen kann ;__;]

Zurück
Oben Unten