endlich neue Folgen
hallo alle miteinander!!!
lange war hier anscheinend nix mehr los!!
also auf gehts in die nächste runde!!
habt ihr heute die neue folge gesehen??? wurde ja so langsam mal zeit, dass rtl 2 was neues zeigt
ich hab sie mir angesehen und muss sagen .....
ICH BIN BEGEISTERT
das neue Opening hat mir sehr gut gefallen, ist mal wieder ein sehr schöner langsamer Song, auch vom Textinhalt her finde ich ihn sehr gut gemacht!!!
Auch die Bilder oder das Video ansich...find ich sehr schön gemacht, ist mal was anderes, und es kommen mal andere leute vor ich finde vom text her passt es eigentlich relativ gut zusammen!
Sonokos neue stimme hingegen gefällt mir überhaupt nicht!! die alte war 100 mal besser finde ich!! ich weis nicht, diese für mich sehr kindliche stimme passt überhaupt nicht zur person sonoko suzuki, und es wird schwer werden sich daran zu gewöhnen!!!
Wie Ran heute mit Kogoro umgegangen ist fand ich mehr als genial....endlich zieht ran auch mal andere seiten auf
Der Fall ansich, hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen....vorallem weil es mal eine andere Kulisse war (eisbahn bzw. damentoilette!) sonst wurde es immer langweilig fand ich , weil es oftmals immer die selben orte waren!
tja der mysteriöse Mörder könnte jeder sein ...ich hab da zwar so meine vermutung, aber ich überlasse das auflösen des falles dann doch lieber unserem guten meister detectiven Kogoro Mori

...ich meine natürlich Conan Edogawa
naja vielleicht wird kogoro ja mal etwas schlauer, dass dieses wunder geschieht glaube ich zwar nicht aber was solls XD
so dass wars dazu erstmal von mir!!!
mfg yami