Yami-Yugi 17
Der mal etwas andere Yugi
InstantPudding schrieb:Nur einer Frage ich mich, warum nennen die vn RTL2 Kaito Kid plötzlich Phantom Kid![]()
Nach dem, was auf der HP von dem Sender steht, geht es am Montag direkt weiter. Hoffen wir mal, dass das stimmt (und in ihren Inhaltangaben heißt der gute plötzlich "Thief Kid" - können die sich nicht entscheiden?)
was den namen von kid betrifft....habe ich mich das genau wie du auch schon gefragt.....eine logische erklärung dafür habe ich leider noch nicht so richtig gefunden ...nur die vermutung...dass es daran liegen konnte von welcher präfektur die Polizisten stammen ....was ich damit sagen will ist, dass sie ihm von präfektur zu präfektur einen anderen namen gegeben haben ....das könnte doch evtl. möglich sein oder??
ich habe hier ziemlich lange nichts mehr rein geschrieben....da mein pc ja vor einer weile völlig schrott war....und deswegen sage ich nur....das die letzten folgen eigentlich alle recht super waren bis auf ein paar schnitte (wie immer)! auch die letzten beiden folgen mit der lehrerin waren ja mal der hammer....udn vorallendingen hätte ich nicht erwartet....das sie zur schwarzen organisation gehört ^^
die folge am montag war ja wohl mal der hammer oder?? wo conan da an den rande des wahnsinns getrieben wurde....weil mitushiko und die absolut recht hatten mit ihren schlussfolgerungen, was für ihn eigentlich total lächerlich war!!!! und wie conan genta am ende angeschrien hat was auch mal der hammer hab mich vor lachen kaum eingekriegt

mfg yami