Allgemeiner Episodenthread

klar interessieren wir und noch für conan xD conan is doch echt einer der genialsten Animes wenn sogar ich mich mal wieder bemüh einen Beitrag zu schreiben xD ja die alden Conanfans kommen aus ihren Schlupfwinkeln gekrabbelt xD sie leben nich denk ich doch ? wo is der kritiker der einem jede Folge mit seinem Geschwätz im Nachhinein vermiesen kann ? wie hiess er dennoch :rofl:
naja war nen ganz ansehnlicher Zweiteiler für den Auftakt
aber das einzig wirklich geniale is das neue Opening ^^ das beste von allen find ich, textlich zumindest xD voll krass :goof:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryoga-Coomi schrieb:
klar interessieren wir und noch für conan xD conan is doch echt einer der genialsten Animes wenn sogar ich mich mal wieder bemüh einen Beitrag zu schreiben xD ja die alden Conanfans kommen aus ihren Schlupfwinkeln gekrabbelt xD sie leben nich denk ich doch ? wo is der kritiker der einem jede Folge mit seinem Geschwätz im Nachhinein vermiesen kann ? wie hiess er dennoch :rofl:
naja war nen ganz ansehnlicher Zweiteiler für den Auftakt
aber das einzig wirklich geniale is das neue Opening ^^ das beste von allen find ich, textlich zumindest xD voll krass :goof:

Er heißt stLynx und er hat vermutlich keine zeit zum schreiben aus verschiedenen gründen.
Zum Intro: Von der Musik her ist es ganz schön aber wartet erstmal auf das nächste Intro (Nr.8) "Koi wa Thrill Shock Suspense". Das ist wirklich super.
 
Dann komme ich auch mal "aus meinem Loch gekrochen" ^^

Ja, endlich wieder neue Conan Folgen *freu*

Zur Einstimmung gab es eine Folge, in der man den Mörder leicht erraten konnte. Diese Frau hat sich so komisch benommen, dass sogar ich drauf kommen konnte.

Was mir etwas komisch vorkam war, dass Oda am Ende versprochen hat, auf die Mörderin zu warten. Ich hatte die Folgen über eher den Eindruck, dass die beiden sich nicht mehr sonderlich grün waren, nachdem sich sich damals getrennt hatten. :confused:

Die Szenen, in der Ran ihren Vater durch die Gegend zerrt und in der Sonoko mit ihrem Freund telefoniert (und ihn erstmal zur Schnecke macht) fand ich auch schön.

Kann es sein, dass bei Conan die Zweitbesetzungen der Stimmen immer schlechter ausfallen, als die Erstbesetzungen? Agasa, Ayumi und Sonoko haben inzwischen einmal eine andere Stimme bekommen, aber bei allen gefällt mir die erste Stimme wesentlich besser. Irgendwie komisch.

Das neue Opening ist wirklich super gelungen und das neue ED auch, soweit man das bei dieser extrem Sparvesion eines Endings sagen kann. Das alte ED war ja schon stark gekürzt, aber das hier sind ja keine 10 Sekunden (so kommt es mir jedenfalls vor).
Dann hoffe ich mal, dass "Koi wa thrill, shock, suspense" auch umgesetzt wird und sie nicht einfach wieder ein OP überspringen.
 
wow, bin überwältigit, dass es doch noch ein paar conan fans hierher verschlagen hat :laugh:

nein mal im ernst, freut mich, dass hier endlich mal wieder reges treiben herrschen wird ^__^

tja also zur heutigen folge fällt mir nur *ENDLICH WIEDER HEIJI* ein!!!!
nein spaß bei seite ....ich finde es gut, dass heiji schon so schnell wieder auf der bildfläche erscheint, und desweiteren hoffe ich, dass er öfter vorkommt ...denn vorher waren sie mit auftritten von ihm ja sehr sparsam :sweatdrop

tja und der rest der heutigen folge ....hab da was nicht kapiert ..., was hatte es mit dem mord am anfang auf sich ...die haben doch diesen typ von dem 4 milliarde yen raub erschoßen oder?? aber es heißt doch, dass er noch lebt das kapier ich nicht .... :smash:

tja was ich sonst total lustig fand war ja wohl wie heiji sich rausgeredet hat, wegen kazuha ...und wie er conan mal wieder ins offene messer laufen lassen wollte XD

mfg yami
 
Also ich hab das so verstanden: Der Mord am Anfang, als sie den Typen erschossen haben, war ein Rückblick in die Zeit vor 20 Jahren kurz nach dem Raub. Damals haben seine Komlizen Kano beseitigen wollen und haben ihn (anscheinend) erschossen.

20 Jahre später treffen sich alle (vielleicht nicht ganz so) zufällig auf dieser Kreuzfahrt wieder. Vielleicht wollen die Typen wirklich feriern, dass der Raub verjährt und das Geld offiziell ihnen gehört.
Ich bin mir sicher, dass "Furukawa" und dieser große schwarzhaarige Typ 2 der damaligen Komplizen waren. Der Mann mit dem Zinken im Gesicht und der Brille kommt mir auch sehr komisch vor. Irgendetwas stimmt mit dem nicht, aber ich denke mal nicht, dass er zu der Bande gehört hat.
Irgendwer scheint alle nochmal versammelt zu haben, um sich an ihnen für den Verrat damals zu rächen. Es könnte Kano sein, der damals nur sein Ableben vorgetäuscht hat, wie er auch der Polizist vermutet, oder jemand anders. Die eine Frau hat erwähnt, dass ihr Vater im Meer umgekommen ist (oder sowas in der Art), vielleicht ist sie ja Kanos Tochter und will ihren Vater rächen.
Wer auch immer dahinter steckt, Furukawa hat er schonmal erwischt. Wenn dieser Typ überhaupt Furukawa hieß. Vielleicht hat derjenige, der sich Rächen will ja auch den Namen Furukawa benutzt, um alles zu organisieren und die anderen auf das Schiff zu locken (in dem Gewinnspiel war vielleicht irgendein geheimes Codewort). Das Siegel hat er dem einen Komlizen als Erkennungszeichen zukommen lassen und Ran hat sich gedacht, wenn er das Siegel hat, wird er wohl der Veranstalter sein.
Der Polizist scheint auch sehr versessen darauf zu sein, diese Typen zu fangen. Als er Ran gesehen hat, hat er sich an ein anderes Mädchen erinnert. Ich gehe mal davon aus, dass das seine Tochter war. Vielleicht war sie es ja, die damals bei dem Raub getötet wurde (und jetzt will er sie dadurch rächen, dass er die Typen schnappt oder vielleicht, eventuell, möglicherweise ermordet, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, aber ausschließen kann man das ja nie ^^"

Soweit meine Vermutungen nach der ersten Folge der Vierteilers. Wenn ich Glück habe, trifft auch irgendwas davon zu. Mal sehen was noch kommt.

Auf jeden Fall erwarten uns noch ein paar schöne Heiji-Conan Momente, wo Heiji immer seine Andeutungen macht und sich "aus Versehen" beinahe verplappert :supergrin Wie kann der Kerl es eigentlich wagen, seine gelieb... äh... seine Sandkastenfreundin Kazuha zuhause zu lassen, dieser schuft ^^
Ich hoffe trotzdem mal, dass er die nächste Folge möglichst unbeschadet übersteht, das in der Vorschau sah ja ziemlich gefährlich aus.
 
Komme derzeit zwischen Zivildienst und Weisheitszahn-OP nicht so recht zum Schreiben, aber trotzdem... (dass sich sogar noch manch einer an mich erinnert, Mensch! :) ).

"Mysteriöse Buchstaben, Teil 1 & 2":
Die erste Folge lässt sich eigentlich ganz gut an. Das Setting ist vergleichsweise ausgefallen und interessant, der Fall wirkt nicht so übermäßig durchsichtig. Negativ aufgefallen ist mir allerdings, auf welch hanebüchene Weise Conan & Co. mal wieder in den Fall verwickelt werden: Die eine rennt zufällig Conan um und schon streiten sich alle Beteiligten genau vor deren Augen... das wirkt doch arg an den Haaren herbeigezogen. Dafür ist Megures Gesichtsausdruck, als Kogoro plötzlich neben ihm auftaucht, göttlich.
Beim zweiten Teil der Doppelfolge hab ich leider den Anfang verpasst, aber auch der Rest genügte, um meinen Gesamteindruck gehörig zu trüben. Zunächst mal wird nun doch sehr schnell klar, wer die Täterin ist, weil die Hinweise dermaßen fingiert wirken, um auf sie hinzuweisen, dass sie es ja schon wieder gewesen sein MUSS. Überflüssig auch Kogoros stupide Lückenfüller-These über den einzigen, der kein Alibi hat und daher im Conan-Universum schon grundsätzlich nicht der Täter sein kann.
Erwähnt werden muss auch die Nummer mit dem Handy. Warum, zum Teufel, tippt diese dumme Pute da KIX ein? Eine dreibuchstabige Abkürzung eines Flughafens in einer Stadt, die zufällig genauso heißt wie die Mörderin. Schön und gut, aber man sollte doch annehmen, dass die Polizei die Botschaft auch ohne die Hilfe des überirdischen Conan Edogawa entschlüsseln können soll, oder? Also: Warum so kompliziert - wo doch der schlichte Name der Mörderin ("SANO") nur einen Buchstaben mehr gehabt hätte?
Die Körnung ist dann aber das vollkommen überzogen theatralische Ende über den Selbstmord (hat etwa ernsthaft jemand geglaubt, das wäre wirklich ein Unfall gewesen? :dodgy: ), Liebe, Krankheit, Eifersucht... und das alles innerhalb von zwei Minuten abgespult, um der unsympathischen Täterin wenigstens noch eine Spur Menschlichkeit zu verleihen. Zum Schluss noch der klischeehaft-unpassende Endsatz, der Typ mit der Vegetastimme werde auf sie warten - das wirkt beileibe nicht glaubwürdig.
Wegen der auf ganzer Linie enttäuschenden zweiten Folge
Bewertung: 4-
 
@stLynx ...dich kann man nicht vergessen :supergrin
und was mich immer wieder an dir fasziniert ist, dass du wirklich auf alles und jedes kleinste detail achtest ....das ist wirklich erstaunlich....ich merke zwar auch vieles, sehe sie aber eher als belanglos an, als das ich sie so wahrnehme und daran so kritisieren kann wie du ...find das aber toll :amidala:

tja heutige folge ..... ich hab jetzt mittlerweile alles verstanden ...naja bin gestern nicht so ganz auf der höhe gewesen, der kiga lärm ist mir zu kopf gestiegen ^^"
also ich fand es cool wie heiji zu conan shinichi sagt, also ihn fast immer bei seinem wirklichen namen anredet....das find ich einfach klasse
dann fand ich desweiteren genial....wie heiji und shinichi zusammen sitzen und über ihre theorien diskutieren..... und voll mystriös ist ja wohl wie heiji was entdeckt und dann über bord geht....hoffentlich finden sie ihn wäre schade falls nicht ....obwohl:unkraut vergeht nicht :rotfl:

also ich hab da so die theorie ....das der typ mit der komischen nase und brille derjenige ist der da alle killt ^-^
ganz einfach weil er ständig fragt, wieviel uhr es ist, der kommende tag ein besonderer für ihn sei, er kaum redet und er immer irgendwie verschwunden ist ^^" naja abwarten ...freue mich schon auf die letzten beiden folgen des vierteilers....aber richtig spannende folgen kommen ja erst noch XD

mfg yami :knuddel:
 
@stLynx darauf habe ich schon die ganze zeit gewartet. Vielen Dank für diese Kritik.

Leider war heute ziemlich viel geschnitten, und das nicht nur an der brutalität oder bei dem fund der leiche, sondern auch inhaltlich, was ich sehr ärgerlich finde. Die Szene in der Heiji zu Conan sagt, dass Detektive wohl doch keine Einzelgänger sind, sondern sich in Rudeln zusammenfinden hat in der heutigen folge gefehlt.
Und das nur damit rtl2 mehr werbung senden kann.
 
stLynx schrieb:
Komme derzeit zwischen Zivildienst und Weisheitszahn-OP nicht so recht zum Schreiben, aber trotzdem... (dass sich sogar noch manch einer an mich erinnert, Mensch! :) ).

na wie könnte man den Starkritiker dieses Threads denn vergessen :rotfl:

okay Halbzeit beim Vierteiler ^^ wirklich famous, besonders spannend is das mti Heiji jetz ^^ da haben sie ja mal nen ordentliches Ende hingelegt, nichmal die Vorschau auf die nächste Folge zeigt was aus Heiji wird ^^ *g*
na ich bin mal gespannt auf nächste Woche, dieser 4. Teiler hats in sich ^^ wenn ich auch finde mit etwas mehr Personen an Bord wärs sicherlich etwas realistischer und auch spannender, so is einfach jeder nen Schurke irgendwie biss auf natürlich Mori, der Komissar, Ran, Conan und naja Heiji der grad im Wasser planscht ^^"
also was bleibt da noch gross, lediglich die Frage, welche Rolle die Frau spielt, denn bei den anderen Typen handelt es sich wohl eh um die Komplizen von damals

@Lord Cooler: höh ? :confused2 also ich kann mich an so ne Szene erinnern aber vielleicht illusioniere ich ja
 
Ne, also es fehlt am Anfang wirklich diese Szene und noch ein "paar" mehr. Es wurden insgesamt um die 5 Minuten geschnitten und es ist anzunehmen, dass in den 2 folgenden Episoden ca. 12 Minuten dran glauben müssen.
Deswegen wirken manche Szenen auch ziemlich zusammenhanglos.
Z.B. in der Bar wo die Frau den Typen mit der Brille fragt, ob seine Freundin (oder Frau?) gestorbein sei, hätte sie noch nach seiner Antwort
(wieso fragen Sie?) gesagt:" Na, weil Sie einen Bloody Mary trinken."
Und den Geldschein mit der Nachricht hat man auch zu Anfang nicht gesehen, sondern erst als Conan sich zurückerinnert. Von Leiche konnte man auch nicht viel sehen, höchstens mal den Arm mit der Uhr.

Ich frage mich, wie man so den Fall für sich selbst lösen soll, wenn wichtige Details fehlen, die ja auf Grund der Werbung und der Länge der Episoden geschnitten worden sind.

Zum Fall:Ich glaube, dass der Typ mit der Brille was mit den Morden zu tun haben könnte.
 
nach dem für mich endlos langen wochenende ging es heute endlich weiter :astrosmil

also was mich persönlich heute total gestört hat, erstens dass keiner wusste wo heiji abgeblieben ist, zweitens dass conan ihn hattori ruft ...was ich eigentlich als eher unwahrscheinlich empfunden hatte und drittens, dass ran sich so merkwürdig benommen hat :confused2

naja aber ansonsten war die folge eigentlich relativ ok ....dass conan sich infos bei proffessor agasas holen würde habe ich mir irgendwie schon vorher gedacht....das mit dem tennisball find ich reichlich merkwürdig, aber egal ...zum fall, irgendwie wird der immer verwirrender, zumindestens für mich ...ich weis garnicht mehr was ich denken soll ....rache verjährt nicht....dass passt im prinzip nur auf drei personen, auf den polizeikomissar, die junge frau, und saizo kano ...sonst auf keinen, mal abgesehen dieser merkwürdige typ mit der brille!!

sagt mal fandet ihr nicht auch, dass der typ mit der brille, die frau und der etwas dickere mann der angeschossen wurde sich ziemlich merkwürdig verhalten haben, als conan da auf dem deck an der reling stand?? mir kam es so vor, als wollte der typ ihn ins wasser schubsen!? naja vielleicht war es ja auch nur einbildung!!

hmm, also conan hat den fall gelöst....conan ist wirklich genial ...mit total wenig angaben einen fall zu lösen wirkt eigentlich unmöglich, aber bei conan ^^"
*ihrnixmehrdazueinfällt*

mfg yami :yawnb:
 
naja der Anfang des Vierteilers war ja recht vielversprechend, aber irgendwie waren die Erwartungen an Teil 3 und 4 aufgrund Heijis Überbordgeher doch größer, der Schluss hingegen war ja dann nurnoch dämlich

und außerdem woher war sich Conan so sicher das Heiji überlebt hat und auch noch auf dem Schiff ist das dann mit Scheinwerferlicht ankam und geschnitten wars auch derbe, das is diesma sogar mir aufgefallen, alles in allem doch net so doll wies anfangs glauben liess. :astrosmil
 
Ryoga-Coomi schrieb:
naja der Anfang des Vierteilers war ja recht vielversprechend, aber irgendwie waren die Erwartungen an Teil 3 und 4 aufgrund Heijis Überbordgeher doch größer, der Schluss hingegen war ja dann nurnoch dämlich

und außerdem woher war sich Conan so sicher das Heiji überlebt hat und auch noch auf dem Schiff ist das dann mit Scheinwerferlicht ankam und geschnitten wars auch derbe, das is diesma sogar mir aufgefallen, alles in allem doch net so doll wies anfangs glauben liess. :astrosmil

ja, da bin ich mit dir einer meinung, die sache mit heiji war ja total dämlich, keiner hat erfahren was genau passiert ist, und dass heiji hinterher nicht mal mehr als "zeuge" ausgesagt hat,war auch net so dolle!!! tja und das sie es geschnitten haben war ja klar, denen ist es immer recht was wegzuschneiden um mehr platz für werbung oder sonst was zu machen ....aber gefallen tut das keinem ....schade das man da nichts gegen unternehmen kann :angryfire

dafür war aber seine szene mit ran geil, wo er ihr zeigt, dass er nur noch ne unterhose trägt...nur schade, dass man das net sehen konnte :laugh:
und conans blick dabei XD
tja und heiji hat mal wieder bewiesen, dass kazuha doch mehr als nur eine sandkasten freundin ist ^-^

tja zur fall aufklärung.....dass es dieser dicke war hätte ich nicht gedacht ^^"
aber sonst war es total klar, dass conan wieder alles kogoro überlassen muss ich hoffe es werden mehr folgen kommen, in denen conan mal irgendwann alleine einen fall lösen kann oder zumindesten mit heiji!!!

tja ansonsten mal abwarten, was die folge am donnerstag bringen wird!!!
morgen die folge hörte sich irgendwie relativ merkwürdig an ...naja mal sehen ^^"

mfg yami
 
"Rache verjährt nicht, Teil 1, 2, 3 & 4":
Irgendwie hat die Vierfach-Folge bei mir einen etwas zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Dabei kann ich nicht mal so genau sagen, warum...
Aber fangen wir beim Positiven an: Die Episode war spannend. Und das kann man nicht unbedingt von vielen Conan-Folgen sagen (knifflig ja, aber spannend nicht grad). Außerdem hat mich die Lösung, dass der Dicke der Mörder ist, durchaus überrascht, den hatte ich nicht auf dem Zettel.
Das größte Manko des Vierteilers lässt sich aber auch leicht beim Namen nennen: Heiji. Rückblickend muss ich sagen, dass man ihn auch ohne größere Probleme hätte weglassen können, da er de facto keine Funktion erfüllt. Beispielsweise ist da diese nette Szene, in der er und Conan über ihre Theorien sprechen, sich herausstellt, dass sie unterschiedlicher Meinung sind, und wo Heiji kurz darauf denkt: "Dann liegen wir ja beide falsch - aber wer ist dann der Mörder?" Was alles sehr schön wäre - würde später noch einmal drauf eingegangen. Weil das aber nie passiert, man nicht einmal erfährt, was für Theorien die beiden denn hatten, hätte man die Aktion auch ganz weglassen können. Ebenso Heijis pseudo-theatralisches Über-Bord-Gehen. Weil er ein wiederkehrender Charakter ist, war von Anfang an klar, dass er nicht sterben würde. Und offenbar nicht nur für den Zuschauer, sondern auch für die anderen Personen, denn Sorgen macht sich ja niemand um Heiji. Auch ein Punkt, der mich sehr gestört hat - woher zum Teufel will Conan wieder geahnt haben, dass zufällig ein Fischerboot Hattori aus dem Wasser zieht und ihn auch noch gerade vorbeibringt, wenn ein Zeuge gebraucht wird? Vollkommen aufgesetzt!
Wie auch die gesamte Fallauflösung mir nicht besonders gefallen hat. Was sollte zum Beispiel diese Finte, dass Conan/Kogoro erst erklärt, was alle glauben sollten, also dass der eine mit der Schusswunde Kano ist und Selbstmord begangen hat? Nur, damit die Frau zugibt, dass sie seine Tochter ist? Das hätte man doch auch einfacher bestätigen lassen können - ohne die ohnehin verwirrende Auflösung noch komplizierter zu machen.
Dass die Frau Kanos Tochter war, war ja eigentlich auch sehr früh klar. Ebenso wie der Umstand, dass Kano nie an Bord war, sondern nur vom Mörder so getan wurde. Das stört mich schon immer etwas, wenn Conan etwas offenbart, das man selbst seit drei Folgen wusste, und alle total erschrocken sind, weil man das ja nie hätte ahnen können :dodgy: Andererseits auch ganz schön, wenn man als Zuschauer wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse hat.
Es gab da noch ein paar andere störende Details. Zum Beispiel hat dieses Gewinnspiel arg gut funktioniert, um alle Beteiligten aufs Schiff zu bringen. Bei den Komplizen kein Wunder, denn die hatten das ja so vereinbart. Aber dass alle anderen, die irgendwas mit dem Fall von damals zu tun hatten, zufällig nicht nur bemerken, dass dieses Gewinnspiel was mit Kano zu tun hat, sondern vor allem dann auch noch auf die richtige Lösung mit den alten Yen-Noten kommen, war doch ein sehr großer Zufall... Und dass der Mörder statt hochkomplizierter und faszinierender Tricks ein paar Zigaretten benutzt hat, um alle in die Irre zu führen, war auch eher enttäuschend.
Zum Schluss noch zwei Dinge aus eher technischer Sicht. Erstens: Die RTL2-Schnitte waren nervig wie lange nicht mehr. Zweitens: Die Feuer- und Wassereffekte waren zeichnerisch sehr hübsch anzusehen und gut umgesetzt. Muss auch mal gesagt werden.
Unter dem Strich eine, wie gesagt, spannende Folge, die einige Makel hatte, aber zumindest mal mich sehr gut unterhalten hat.
Bewertung: 2-
 
also, ich lasse dann an der heutigen folge mal kein gutes haar!!

ich fand es einfach nur dumm, dass conan durch komissar yokomizu noch dazu in nem zug erst von dem fall erfährt ....und dann schon ohne irgendein wirkliches indiz den fall lösen kann, also da finde ich hat heute für mich eine menge gefehlt wie er zb auf all diese fakten kam mit dem tabletten teil usw....auch die über schrift "ein toter und vier täter" schien meiner meinung nach überhaupt nicht zu passen!!!! kogoro wer sowieso mal wieder der lacher schlecht hin ...im prinzip ist der kerl wirklich stroh doof ...da sind ja selbst die kleinen kids schlauer als der typ!!!!

naja mal abwarten, die nächsten folgen versprechen ja wieder spannend zu werden, vorallendingen weil unsere freunde die männer in schwarz wieder ne rolle spielen werden ....tja mal sehen was da so rauskommt!

mfg yami
 
Yami-Yugi 17 schrieb:
ich fand es einfach nur dumm, dass conan durch komissar yokomizu noch dazu in nem zug erst von dem fall erfährt ....


Das fand ich erlich gesagt mal gut ...

... endlich mal kein Mordfall in direkter nähe von Conan. Die überlebens chancen von den Leuten die auf Kogoro und Conan treffen sind ja auch so schon gering genug. ;)
 
die heutige Folge war mal erfrischend anders, wow die Täter stehn im VOrfeld scho fest O_o doch an der Überschrift merkte man dann schon nanu 4 Täter, dann isses wohl keiner der 3 die es behaupten getan zu haben, na wer blieb da nur noch übrig ? richtig der Regisseur oder die Frau und bei der sah mans schon offentsichtlich an ihrem finsteren Gesichtsausdruck irgendwie
alles in allem keine überaus überraschende Folge trotzdem mal erfrischend anders.
Jetzt lasset uns auf Ai und die Männer in Schwarz freuen ^^ hoffentlich wird das net enttäuschend
 
Cruz schrieb:
Das fand ich erlich gesagt mal gut ...

... endlich mal kein Mordfall in direkter nähe von Conan. Die überlebens chancen von den Leuten die auf Kogoro und Conan treffen sind ja auch so schon gering genug. ;)

sorry, ich hab mich da gestern wohl umständlich ausgedrückt ...die idee war schon nicht schlecht, aber ich meinte es mehr darauf bezogen, dass es mir nicht gefallen hat weil conan doch eigentlich kaum irgendwelche indizien hatte und den fall trotzdem gelöst hatte ...deswegen fand ich es net so dolle ^^"

@ryoga coomi ...ja ich hab mich wahnsinnig auf die heutige folge gefreut ....und ich muss sagen der erste teil dieses dreiteilers war eigentlich garnicht mal so schlecht!! vorallem weil ja ais sogenannter alptraum im prinzip wahr wird!!! und vorallem ist es endlich mal wieder ne folge wo auch ai mal wieder mit von der partie ist, denn nach ihrem auftauchen gab es ja erstmal kaum welche, also wurde es mal wieder höchste zeit find ich ^-^ ! also ich bin mal auf die nächsten beiden folgen gespannt, eher gebe ich kein genaues urteil ab ^_^

mfg yami
 
ja genialer erster Teil, so nah waren sie noch nie an den Männern in Schwarz und Gin is irgendwie einfach coolst xD einfach einer dieser Gangster die sich nicht so leicht übers Ohr hauen lassen xD
bin ma gespannt wies weitergeht :lol2:
 
ich hab ja die neuen Folgen bis auf die heutige alle irgendwie verpennt (die erste neue Folge hatte ich sogar angeschaltet, nur nich drauf geachtet... ich mach beim Fernsehen immer mehrere Sachen und das Buch war so spannend, dass es mir erst am Ende aufgefallen is -.-)

es hat mir gefallen, aber es war teilweise sehr seltsam...
Ai muss ja einiges abkönnen, wenn sie mal eben so den Chinesischen Wein austrinkt und immer noch vernünftig am PC arbeiten kann...
die nächste Folge wird wohl ziemlich spannend...aber was is das für ne Formulierung bei RTL2 "bevor er sie jedoch ganz erschießen..."
Ich wurde soeben halb erschossen o.O
 
Zurück
Oben Unten