3 doors down fanclub

Yapp, das lustige ist nur, dass die meisten Threads da von Leuten sind, die nur sagen wollen, dass sie jetzt da sind. *g* Aber egal, man bekommt da immer wieder ein paar zusätzliche Infos. Außerdem habe ich ne gute Seite über die Jungs so entdeckt.

wahhhh!!! erstmal muss ich mal wieder in den threat posten und außerdem hab ich sage und schreibe 2 neue videos von 3dd gesehn!!! :eek2:
das eine is cool, spielen se in so nem loch XD
habt ihr schon welche gesehn???

hmmm....weiß gar nimma so genau ^^"""
when i´m gone hab ich gesehn und das andre weiß ich gar nimma wie des hieß ^^"""
ich schau mir mal die ganzen lieder an, vll fällt´s mir dann wieder ein.

@jcn
für nen loser ham wir doch imma platz, herzlich willkommen :D

Original geschrieben von ssjnosedive
bist du sicher, dass das kein altes video war? ich kenn ja die alten nicht alle. kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon ein neues video haben.
jap, bin mir sicher...kenn alle alten videos.
das eine war au so ein amerika-import oder so...also ganz frisch aus amerika, zuvor noch nie im deutschen fernsehn gespielt

Hm...also "When I'm Gone" ist ja das Video auf dem Flugzeugträger...
Ich glaube ich werde gleich mal nach Videos von den Jungs suchen gehen. ^^

Original geschrieben von Durox
Hm...also "When I'm Gone" ist ja das Video auf dem Flugzeugträger...
Ich glaube ich werde gleich mal nach Videos von den Jungs suchen gehen. ^^
das andere war ganz komisch...
da warn die in so erdlöchern und haben gespielt, bzw. gesungen o_O

Erdlöcher? Nicht das die jetzt echt "Away From The Sun" als zweite Single rausbringen...DAS WÄRE JA GEIL!!!!!
hmm...das könnt sein ^^"""
ja, ich kann mich irgendwie nimma so gut dran erinnern (was hab ich da nur wieder geraucht o_O) aber da warn so löcher im bode, die leutz von 3dd da drinne un ham gespielt, außenrum ham se glaub ich gebaggert, gegrabe un so...keine ahnung O_O

Hm...ich such gerade bei KaZaA, aber da finde ich nur das Video zu "When I'm Gone"...hm...ich such weiter. ^^
mach das ^^
also, wie ich schon gesagt hab...das war bei den viva-charts, als ich das gesehn hab. un die ham ja immer so usa-importe...
aber kazaa müsst des dann eigentlich au ham, wenn´s in ammiland schon drauße is....nuja, viel glück bei der suche ^^

Sry für den Doppelpost.

Also ich habe mir gestern meine Karte für das Konzi in Köln bestellt und habe 21,30€ bezahlt.
Ich weiß allerdings nicht, wieviel die anderen Konzis kosten, weil in Köln sind auch noch Theory of a Dead Man dabei...kann also sein, dass dieses dann etwas teurer ist.

So, das neue Video habe ich noch nicht gefunden, aber laut Informationen handelt es sich dabei um "Here Without You", einem meiner absoluten Lieblingsliedern von "Away From The Sun".

*mal kurz einmisch* o.O"

irgendwer hat hier ja von einem video mit erdlöchern geredet O.o .. das ist ne video-version von when I'm gone .. hab's neulich bei den us charts auf mtv gesehn ..

Ah...gut, dann stimmen meine Infos nicht. ^^''
Öhm...dann wundert es mich aber, dass man dieses Video nirgens findet...:(

Ah...gut, dann stimmen meine Infos nicht. ^^''
Öhm...dann wundert es mich aber, dass man dieses Video nirgens findet...:(

Hab mich auch gefragt.. aber ich musste mein Praktikum im Supermark machen sweatdrop .. und bei uns sind da 2 TVs in der CD/DVD-Ecke .. und da läuft halt MTV non-stop .. deshalb hab ich gesehen als ich daran vorbei gegangen bin .. schau einfach mal in die US Top 40 bei MTV .. dann wird es schon irgendwann kommen o.o

@durox
also, wenn ich bei kazaa such find ich das video zu when i´m gone sofort sweatdrop
versuch´s nochmal! also, bei mir geht das zumindest...

Zurück
Oben Unten