3 doors down fanclub

Ich mußte sie mir auch alle runterladen, weil ich in keinem CD laden irgendwelche CD's von 3DD gesehen habe.

Hat jemand von euch den Bonus Track von 3DD?

Zuletzt bearbeitet:
hi leute, meld mich auch mal wieder. wenn auch unter anderem namen.
@q-rex wieso bestellst du nich bei amazon oder n'anderen online-shop?

hab heut das erste mal "when i'm gone" im tv gesehen. bei den us top 40 auf mtv. momentan sin se auf platz 5.

wenn du sinnvolle beiträge schreibst. gern.:D

auf der off. hp. gibts 'the road i'm on' als video zu saugen. hab leider nur 65k:(.

steh jetzt voll auf 'dangerous game' ... the sound of bullets flying through the air is followed by cry .... einfach geiles lied. :cool:

Original geschrieben von Psycho_metal
hat´s dich au endlich hier her verschlagen? :knuddel:

herzlich willkommen sag ich dann mal :D

ja XD .. o.Ô
danke danke :lol2:

Zum Video Clip "When I'm gone": Es gibt da 2 Clips .. einmal das normale und das andere ist ein Videoclip zum Lied, dass einer gekenterten Marine gewidmet wurde .. ich glaub das war zu "When I'm gone"

Original geschrieben von pu-chan
ja XD .. o.Ô
danke danke :lol2:

Zum Video Clip "When I'm gone": Es gibt da 2 Clips .. einmal das normale und das andere ist ein Videoclip zum Lied, dass einer gekenterten Marine gewidmet wurde .. ich glaub das war zu "When I'm gone"
bitte :lol2:
was da gibt´s 2 videos? O.O
wah, dann is es das, was ich da mal gesehn hab XD
wir rätseln hier nämlich schon ewgig, was das war....hab irgendein video gesehn, hatte keine ahnung, was das war...^^

Original geschrieben von Psycho_metal
bitte :lol2:
was da gibt´s 2 videos? O.O
wah, dann is es das, was ich da mal gesehn hab XD
wir rätseln hier nämlich schon ewgig, was das war....hab irgendein video gesehn, hatte keine ahnung, was das war...^^

jo .. da gibbet 2 ^__^ .. hab ich im TV gesehen .. also von Anfang bis Ende ... und am Anfang stand da, dass er irgendeiner gekenterten Marine gewidmet ist .. und in dem Video waren so Marineoffiziere und Matrosen, die sich von ihren Familien verabschiedet haben usw. .. Was das das Video, was du gesehen hast? ..

Das Original Video hab ich im Netz gesehen ^^#

Original geschrieben von pu-chan
jo .. da gibbet 2 ^__^ .. hab ich im TV gesehen .. also von Anfang bis Ende ... und am Anfang stand da, dass er irgendeiner gekenterten Marine gewidmet ist .. und in dem Video waren so Marineoffiziere und Matrosen, die sich von ihren Familien verabschiedet haben usw. .. Was das das Video, was du gesehen hast? ..

Das Original Video hab ich im Netz gesehen ^^#
keine ahnung, ich hab das nur ganz kurz gesehn o.O"
un ich kann mich au gar nimma recht dran erinnern XD
aber müsste so sein....ham ja sonst nix neues rausgebracht ^^

schau grad "the road i'm on" an.
----------------------

wer sich die überraschung nicht verderben will, sollte nicht weiterlesen.

kleine zusammenfassung:
ne leere straße, man sieht 3 autos: in der mitte ne frau. links und rechts dale earnhardt jr. und tony stewart die n'kleines prolorennen starten. die band spielt, meiner meinung nach, in nem büro, wo immer wieder hingschwenkt wird.
die beiden raser liefern sich ein rennen und kommen schließlich auf ne nascar-strecke, wo sie alle anderen in ihren ganz normalen serienautos verblasen. schließlich gewinnt einer das rennen und sie fahren irgendwo in der wildnis weiter. aus

ne komische beschreibung, aber was solls. :D

Zuletzt bearbeitet:
*auchmalwiedermeld*
Wann kommen denn die Bilder? Bin schon richtig gespannt.:D
Von welchen Liedern gibt es alles Videos ich kenn nur Loser, Krytonite, The road I'm on, when i'm gone, be like that und duck and run. Gibt es noch mehr?

Gut, dann fange ich (endlich) mal mit den Bildern an, aber entschuldigt bitte die schlechte Quali der Bilder.

Zurück
Oben Unten