3 doors down fanclub

Original geschrieben von Psycho_metal
@durox
also, wenn ich bei kazaa such find ich das video zu when i´m gone sofort sweatdrop
versuch´s nochmal! also, bei mir geht das zumindest...

Ich glaub das weiß er XD" .. Aber ich selbst, find bei Kazaa unter "When I'm Gone" nur ein Live-Video von einem Konzert o.O" ..

Jo, bei KaZaA findet man zur Zeit leider nur das alte Video von der Marine Tour der Jungs...mal sehen ob se das neue auch noch reinsetzen.
Hab übrigens heute meine Karte für das Konzert in Köln bekommen. *freu*

Original geschrieben von Durox
Jo, bei KaZaA findet man zur Zeit leider nur das alte Video von der Marine Tour der Jungs...mal sehen ob se das neue auch noch reinsetzen.
Hab übrigens heute meine Karte für das Konzert in Köln bekommen. *freu*
hab grad eben wieder das video gesehn ^^
is auf platz 24 oder so.....in us-charts
wenn die wiederholung kommt, schau se dir einfach mal an ^^

wah, das is aber voll makaber o_O
die werden da lebendig eingebuddelt....hab´s jetzt au mal gerafft, hatte ja nur nen ausschnitt gesehn *g* voll krank.....nette beerdigung :rolleyes:

wäh...ich will au ne konzertkarte, aber nach rock am ring kann ich mir das nich mehr leisten...

wenn die wiederholung kommt, schau se dir einfach mal an ^^
Und wann kommt die Wiederholung? :confused:
wah, das is aber voll makaber o_O
die werden da lebendig eingebuddelt....hab´s jetzt au mal gerafft, hatte ja nur nen ausschnitt gesehn *g* voll krank.....nette beerdigung :rolleyes:
Hm...kann ich mir vorstellen, dass das makaber ist, aber es passt ja zu der Thematik des Liedes ganz gut. "When I'm Gone" eben.

Und wann kommt die Wiederholung? :confused:

Hm...kann ich mir vorstellen, dass das makaber ist, aber es passt ja zu der Thematik des Liedes ganz gut. "When I'm Gone" eben.
öh....keine ahnung ^^"
pass einfach auf, wenn das nächste mal us-charts kommen!
joah, hab ich mir au gedacht ^^ aber schon krank....die spielen da und werden aber einfach eingebuddelt XD

So, ich hab das Video eben auf MTV gesehen und ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Es ist anders als die vorangegangenen Videos zu "Kryptonite", "Loser" und Co, aber dennoch ist es ein typisches 3DD Video würde ich sagen.

Jetzt freu ich mich direkt noch mehr auf das Konzert am 29.3. :biggrin2:

So, ich hab das Video eben auf MTV gesehen und ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Es ist anders als die vorangegangenen Videos zu "Kryptonite", "Loser" und Co, aber dennoch ist es ein typisches 3DD Video würde ich sagen.

Jetzt freu ich mich direkt noch mehr auf das Konzert am 29.3. :biggrin2:
ich will gar nich wissen wie viel erde die bei dem videodreh geschluckt ham XD

kommen sie eigentlich dieses jahr wieder zu rock am ring? weiß das wer??? nämlich neues album...das würd sich ja grad anbieten :D

ich will gar nich wissen wie viel erde die bei dem videodreh geschluckt ham XD
Möchte ich eigentlich auch nicht so unbedingt wissen. ^^
kommen sie eigentlich dieses jahr wieder zu rock am ring? weiß das wer??? nämlich neues album...das würd sich ja grad anbieten :D
Also in den Tourdaten steht nichts von "Rock am Ring", aber vielleicht kommen se ja doch....keine Ahnung.

Sorry für den Doppelpost.

"When I'm Gone" scheint in den USA ja endlich Hörer gefunden zu haben. Inzwischen ist die Single in den US Charts bis auf Platz 14 hochgestiegen. Weiter so! :D

"When I'm Gone" scheint in den USA ja endlich Hörer gefunden zu haben. Inzwischen ist die Single in den US Charts bis auf Platz 14 hochgestiegen. Weiter so! :D
wow, nicht schlecht ^^
hätt ich net erwartet....:rolleyes: ich denke es ist schwer an den erfolg von kryptonite anzuschließen...

Hm...ich glaube das neue Album muss erstmal richtig ankommen. Aber es wird schwer, denn alle Singleauskopplungen aus "The Better Life" haben es in den USA ja auf Platz 1 geschafft.

Hm...ich glaube das neue Album muss erstmal richtig ankommen. Aber es wird schwer, denn alle Singleauskopplungen aus "The Better Life" haben es in den USA ja auf Platz 1 geschafft.
O_O das hab ich ja gar net gewusst....hab gedacht außer kryptonite und loser warn die nich so vorne in den charts...
ui, das wird schwer das zu toppen ^^"

Das wird sogar sehr schwer für die Jungs werden. Aber ich glaube ihnen ist es eh egal, ob sie jetzt nen Nummer 1 Hit oder nur einen Nummer 10 Hit haben. Hauptsache sie können ihre Musik machen und es gefällt einigen Leuten.
Das nenne ich mal ne Beziehung zur Musik. :D

Also erstmal wollte ich sagen, dass "When I'm Gone" in den amerikanischen Charts inzwischen schon bis auf die 12 gekommen ist. Wir können gespannt sein wann die Top10 geentert werden.

Zur Zeit befinden sich die Jungs ja auf Tour und sind zur Zeit (eigentlich) in Deutschland unterwegs. Persönlich freue ich mich schon auf Samstag, da werde ich sie hoffentlich in Köln sehen, falls das Konzert nicht noch aus aktuellen Gründen abgesagt werden sollte.

cool platz 12, net schlecht ^^

tja, 3 doors down kommen dieses jahr wieder zu rock am ring :D
dann werd ich sie wieder sehn ^^ mal schaun, wenn sie wieder autogrammstunde geben, schau ich vll au mal vorbei ^^
freu mich schon :D

Ich hoffe ja auch, dass ich irgendwie an ein Autogramm komme. Ich meine, das ist eigentlich ne kleine Konzerthalle und die Veranstaltung ist nicht gerade ausverkauft, weil die Jungs eben nicht so bekannt sind wie andere Künstler.

Ich hoffe ja auch, dass ich irgendwie an ein Autogramm komme. Ich meine, das ist eigentlich ne kleine Konzerthalle und die Veranstaltung ist nicht gerade ausverkauft, weil die Jungs eben nicht so bekannt sind wie andere Künstler.
hmmm....aber bei nem konzert stehen die chancen net so gut....aber dafür kannste schöne fotos mache :D
wenn net so viele leute da sin, is au geil ^^

Zurück
Oben Unten