3 doors down fanclub

Du Arme. Aber du wirst das Album sicher schon bald haben. :)

Ich finde es ja sowas von genial, dass wir das Album einen Tag vor den Amis schon kaufen können. Bin mal gespannt wann ich endlich mal das Video zu "When I'm Gone" sehen werde.

Also meine Lieblingslieder bis jetzt sind:

When I'm Gone
Away From The Sun
Dangerous Game
Changes
Going Down In Flames

Original geschrieben von Durox
Du Arme. Aber du wirst das Album sicher schon bald haben. :)

Ich finde es ja sowas von genial, dass wir das Album einen Tag vor den Amis schon kaufen können. Bin mal gespannt wann ich endlich mal das Video zu "When I'm Gone" sehen werde.

Also meine Lieblingslieder bis jetzt sind:

When I'm Gone
Away From The Sun
Dangerous Game
Changes
Going Down In Flames

Also die Titel die du aufgeschrieben hast hören sich schonmal sehr interessant an ^_^
Ach, wärst du mal bitte so lieb und schreibst die Song-Liste hier hin .. oder schick sie mit per PM .. egal ^^
Aber bei Amazon ist die Liste der ganzen Songs nicht >__<

Stimmt, seine Stimme ist wirklich ein wichtiger Bestandteil der Lieder. Aber was ich gut an den Liedern finde ist, dass sie erstmal nur die Musik wirken lassen und dann erst nach ner halben Minute oder so mit dem Gesang einsetzen, der dann auch meistens noch überraschend kommt. Da bekommt man schon fast ne richtige Gänsehaut. ^^

Original geschrieben von Durox
Stimmt, seine Stimme ist wirklich ein wichtiger Bestandteil der Lieder. Aber was ich gut an den Liedern finde ist, dass sie erstmal nur die Musik wirken lassen und dann erst nach ner halben Minute oder so mit dem Gesang einsetzen, der dann auch meistens noch überraschend kommt. Da bekommt man schon fast ne richtige Gänsehaut. ^^

Das stimmt, erst einmal die sanfte, manchmal auch ein wenig rockige Musik am Anfang, und dann wird richtig los gelegt. Das ist auch etwas was mir an 3DD so sehr gefällt.

Achja, was mich mal interessieren würde, passt zwar nicht genau hierher aber.. wie viel Geld hast du eigentlich im Monat für persönliche Ausgaben zur Verfügung. Ich bin nämlich meist auf mein Internet und natürlich *hust* Kazaa *hust* angewiesen..

Mir stehen so um die 60€ zur Verfügung, aber dafür gebe ich mein Geld nicht für Discobesuche oder so aus, was viele meiner "Freunde" aus meiner Stufe so machen. Dazu überlege ich halt immer am Anfang des Montas was ich mir noch kaufen muss/will und dann teile ich mir eben das Geld so ein. :D
Das hätteste aber auch in ner PM fragen können....oke ich hätte auch in ner PM antworten können. ^^''

Hehe, dann wünsch ich dir ne schöne Wartezeit. Wie heißt es doch gleich? "The waitingtime is the hardest time..." oder so. :D ( das Lied ich nicht von den 3DDs ).

Für diejenigen, die es noch nicht wissen:
Am Samstag kommt auf VIVA um 21 Uhr "Overdrive" mit 3 DOORS DOWN!!!!!

Meine Bewertung des Albums ^_^

When I'm Gone

Also ich find das Lied richtig super.. gefällt mir wirklich gut, da es eine super Melodie und auch dazu noch einen super Text hat..

Away From The Sun

Das Lied finde ich richtig schön.. es hat was.. hm.. entspannendes.. ^^

The Road I'm On

Tja mal wieder ein super Lied sweatdrop.. gefällt mir auch sehr gut.. langsam aber auch rockig..

Ticket To Heaven

"All you gave me was this ticket to heaven.." *schwärm* eines meiner Lieblingslieder des Albums.. ^^

Running Out Of Days

Am Anfang zwar etwas rockig also nach meinem Geschmack aber insgesamt ist das Lied zwar gut, aber es gehört nicht zu den besten des Albums ^^

Here With You

Wunderschön ^__^ Allerdings traurig.. aber wuuuuuunderschön ^^

I Feel You

Auch ein tolles Lied, gut zum nachdenken wenn man Abends alleine im Zimmer hockt..

Dangerous Game

Als meine Freundin das Lied zum ersten Mal gehört hat, also den Anfang, dachte sie erst das ich auf dem Counrty-Trip bin.. "Where is the end of the game we play..." Mir gefällt das Lied auch recht gut.. ^^

Changes

Wäääh ;____; Ich liebe dieses Lied ;___; Als ich es zum ersten Mal gehört hab und richtig auf den Text geachtet hab, ehrlich, mir sind ein paar Tränen übers Gesicht gelaufen.. Doch.. Ich liebe dieses Lied ;__; Supaaaaa! ..

Going Down In Flames

Yeahaaaa.. das Lied ist wirklich geil ^^".. Mein Lieblingslied, genau richtig für mich.. das Lied ist wirklich toll ^_^

Sarah Yellin'

Das Lied ist auch irgendwie gut zum nachdenken.. also ich finds auch richtig toll..

This Time

Kommen wir nun zum letzen Lied ^^.. Ein gelunger Schluss, muss ich schon sagen.. Mani st nicht zu sehr aufgewühlt nach einmaligem Durchhören des Albums sondern richtig.. naja entspannt ^^

Alles in allen, das Album ist mega-genial ^_^

So, dann kommt jetzt mal meine Bewertung. :D

When I'm Gone
Ein richtig guter Einstieg in das neue Material und das Lied reißt sofort mit. Vorallem der Refrain bleibt länger im Kopf zurück.
Away From The Sun
Schöööön...bringt ein ähnliches Feeling wie "Be Like That" rüber, aber ist dennoch anders. Ich empfehle es in einem komplett dunklen Raum zu hören. Und irgendwie werden meine Augen bei dem Lied immer glasig.
The Road I'm On
Hm...dieses Lied ist zwar gut und so, aber es überzeugt mich nicht soo sehr...weiß auch nicht woran es liegt.
Ticket To Heaven
Yeah, das Lied rockt wirklich! Man merkt an diesem Lied wirklich, dass sich die 3DD etwas weiterentwickelt haben.
Running Out Of Days
Mit diesem Lied ist es genau so, wie mit "The Road I'm On". Es ist ohne Zweifel gut, aber es reißt nicht so mit, wie die anderen.
Here Without You
Eine Art von Ballade. Zweifelsohne das melancholischste Lied der Jungs überhaupt. Für alle Verliebten, denen ihr Patner fehlt genau das richtige.
I Feel You
Richtig genial gemacht. Einfach gut zum abrocken.
Dangerous Game
Wieder ein Refrain, den man nicht so schnell vergessen wird. Ein weiteres Meisterwerk der Jungs.
Changes
Der Beginn erinnert ein wenig an Creed, was nicht schlecht ist. Das ganze Lied ist überwältigend. Hitverdächtig!
Going Down In Flames
JAAAAA! Ich komme keine Pause ohne dieses Lied aus. Wird sicherlich zweite Singleauskopplung oder so. Wem dieses Lied nicht gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sarah Yellin'
Ich finde, dass dieses Lied das härteste auf dem ganzen Album ist. Und es wirkt auch richtig gut zusammen mit diesem super Text.
This Time
Das letzte der neuen Lieder. Doch "Last but not least" heißt es ja so schön. Dieses Lied ist ein guter Ausklang aus diesem empfehlenswerten Album.

Fazit:
Dieses Album ist ein MUSS!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich habs heut bekommen, aber ... stress ... , hatte viel zu tun. ich konnts bis jetzt nur ein bisschen durchhören. meine bewertung kommt demnächst.

Ja, unter Stress sollte man das Album besser nicht hören. Lieber etwas Zeit nehmen, damit man jeden Song richtig auf sich wirken lassen kann.

jetzt bin ich daran^^
ich finde die ganze cd einfach sooooooo super!
wenn die nach deutschland kommen muss ich auf ein konzert gehen.:)
ich will ja nichts sagen aber das 6. lied heißt here without you;)

tja bei dem OOT gibt es immer die neusten sachen zu 3DD. auch viele sachen die man nicht auf der page findet glaub ich. außerdem bekomm ich ganz viele mails wo wichtiges material drin steht. also anmelden:D
da steht auch wie das bonus lied heißt. wie schon gesagt this time^^

Ja, ähm...wie kommt man denn zu diesem OOT? :confused:

Klar heißt das "Here Without You", wieso auch nicht? :lol2: *aufeditzeig* :)

Also wenn sie wirklich nach Deutschland kommen, dann muss ich auch auf mindestens ein Konzert.
Ich habe mit ja bei der Overdrive Sendung schon nen kleinen Vorgeschmack geholt. :biggrin2:

meine wertung:

when i'm gone: .............spitze
away from the sun: ......schön ruhig
the road i'm on: ............find ich geil
ticket to heaven: ..........genial
running out of days: .....ich schließe mich durox an
here without you: .........einfach klasse
i feel you: .....................gut
dangerous game: .........sehr gut
changes: ......................nicht mein lied, aber auch gut
going down in flames: ..ebenfalls spitze
sarah yellin': .................geiler sound
this time: ......................auch sehr schön

So, nachdem jetzt ja so gut wie jeder seine Bewertung zu den Liedern auf dem Album abgegeben hat:
Was meint ihr wird die zweite Single nach "When I'm Gone" ?

Falls ihr es noch nicht wisst, das Album ist in den Alben-Charts auf Platz 48 eingestiegen.

away from the sun, here without you, going down in flames

die möchte "ich" als singles sehen.

als zweite single schätz ich wird the road i'm on veröffentlicht. fragt nicht warum. einfach nach gefühl geraten.

Auf dem Konzert bei Viva wurde "The Road I'm On" ja noch von Brad als "Same Road" angekündigt, nur Viva hat das Lied dann irgendwie "Same Row" genannt. :lol2:

Also "Going Down In Flames" muss einfach eine Singleauskopplung werden!!

huhu, bin auch mal wieder da ^^
shit, hab des konzert verpasst -.-"
wie war´s denn so??? hab mir die neuen lieder von ihnen schon alle runtergeladen, aber irgendwie noch nich angehört ^^"""

Zurück
Oben Unten