So, dann kommt jetzt mal meine Bewertung.
When I'm Gone
Ein richtig guter Einstieg in das neue Material und das Lied reißt sofort mit. Vorallem der Refrain bleibt länger im Kopf zurück.
Away From The Sun
Schöööön...bringt ein ähnliches Feeling wie "Be Like That" rüber, aber ist dennoch anders. Ich empfehle es in einem komplett dunklen Raum zu hören. Und irgendwie werden meine Augen bei dem Lied immer glasig.
The Road I'm On
Hm...dieses Lied ist zwar gut und so, aber es überzeugt mich nicht soo sehr...weiß auch nicht woran es liegt.
Ticket To Heaven
Yeah, das Lied rockt wirklich! Man merkt an diesem Lied wirklich, dass sich die 3DD etwas weiterentwickelt haben.
Running Out Of Days
Mit diesem Lied ist es genau so, wie mit "The Road I'm On". Es ist ohne Zweifel gut, aber es reißt nicht so mit, wie die anderen.
Here Without You
Eine Art von Ballade. Zweifelsohne das melancholischste Lied der Jungs überhaupt. Für alle Verliebten, denen ihr Patner fehlt genau das richtige.
I Feel You
Richtig genial gemacht. Einfach gut zum abrocken.
Dangerous Game
Wieder ein Refrain, den man nicht so schnell vergessen wird. Ein weiteres Meisterwerk der Jungs.
Changes
Der Beginn erinnert ein wenig an Creed, was nicht schlecht ist. Das ganze Lied ist überwältigend. Hitverdächtig!
Going Down In Flames
JAAAAA! Ich komme keine Pause ohne dieses Lied aus. Wird sicherlich zweite Singleauskopplung oder so. Wem dieses Lied nicht gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sarah Yellin'
Ich finde, dass dieses Lied das härteste auf dem ganzen Album ist. Und es wirkt auch richtig gut zusammen mit diesem super Text.
This Time
Das letzte der neuen Lieder. Doch "Last but not least" heißt es ja so schön. Dieses Lied ist ein guter Ausklang aus diesem empfehlenswerten Album.
Fazit:
Dieses Album ist ein MUSS!!!!