3 doors down fanclub

Original geschrieben von Durox
Jo stimmt, man muss nur früh genug da sein, damit man so weit wie möglich nach vorne kommt. ^^
jap, wenn da 1, 2 stunde davor kommst, kommste locker in die 1./2. reihe ^^
naja, beim festival sieht´s dann anderst aus ^^"
aber bei der autogrammstunde O_O wah, hoffentlich XD brad is doch so geil :goof: XD

Hrhr, ob der amre ein weiteres Treffen mit dir überleben wird...wollen wir es doch mal hoffen. :D
:rofl: der war´s erste mal schon total angekotzt XD
nee, der war aber irgendwie genervt oder so ^^"""
aber der gitarrist war voll nett :D
würd se schon gern nochma so von nahem sehn ^^

*ggg* Hört sich ja wirklich sehr interessant an. ^^

Nunja ich freue mich jetzt erstmal tiiiiiierisch am Samstag. Wird hoffentlich genau so gut wie ich es mir erwarte, hoffentlich noch besser. ^^

Übrigens habe ich vorhin was gesehen. Bei diesem "tollen" Sender VivaPlus gibt es jeden Abend ein Clipvoting für Rock von 22 bis 23 Uhr. Man kann sogar einen Clip von 3DD reinvoten. Hierbei handelt es sich um keinen geringeren, als den zu "Kryptonite". ( auch wenn bei denen "Kryptonites" steht...:dodgy: )

*ggg* Hört sich ja wirklich sehr interessant an. ^^

Nunja ich freue mich jetzt erstmal tiiiiiierisch am Samstag. Wird hoffentlich genau so gut wie ich es mir erwarte, hoffentlich noch besser. ^^

Übrigens habe ich vorhin was gesehen. Bei diesem "tollen" Sender VivaPlus gibt es jeden Abend ein Clipvoting für Rock von 22 bis 23 Uhr. Man kann sogar einen Clip von 3DD reinvoten. Hierbei handelt es sich um keinen geringeren, als den zu "Kryptonite". ( auch wenn bei denen "Kryptonites" steht...:dodgy: )
cool ^^ wünsch dir viel spaß, wird sicher geil! erzähl dann ausführlich, wie´s so war ^^

nich schlecht, wusste ich bisher net ^^ werd ich mal reinschaun, wenn man da echt rock wählen kann :D

So...bin gerade frisch zu Hause vom Konzert.

Es war total übergeil! Ich hatte das Glück in der ersten Reihe zu stehen und es war einfach so geil! Brad hat zichmal in meine Richtung gesungen und...boah...einfach nur geil. Hab sogar ein Gitarrenpick gefangen. :D
Hach...bin zu aufgeregt um noch mehr zu erzählen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So...bin gerade frisch zu Hause vom Konzert.

Es war total übergeil! Ich hatte das Glück in der ersten Reihe zu stehen und es war einfach so geil! Brad hat zichmal in meine Richtung gesungen und...boah...einfach nur geil. Hab sogar ein Gitarrenpick gefangen. :D
Hach...bin zu aufgeregt um noch mehr zu erzählen. ^^
wah geil ^^ du glückspilz :D
ich beneide dich :D
aber jetzt erzähl mal mehr ^^ wie warn se? brad singt live hammergeil, oda? ich fand´s vor 2 jahrn noch besser als platte, was er da gesunge hat...einfach geil ^^

Also erstmal kam halt Theory of a Deadman um 10 Uhr auf die Bühne, waren ja schließlich Vorband. Joa, die haben erstmal richtig das Publikum gerockt. Das ging dann so ne 40 Minuten und dann wurde halt ne halbe Stunde umgeräumt. Hab mich natürlich als se das Schlagzeug entblößt haben erstmal tierisch über das Away From The Sun Zeichen gefreut und na ja, dann kamen se endlich. Das Transparent, was runterkommen sollte hing während der ersten beiden Lieder nur so halb runter, sah auch richtig cool aus.
Also live sind sie wirklich total cool! Jedes Lied reißt total mit und sie haben sogar gegen Ende noch eines gespielt, welches ich persönlich noch nicht kannte. Na ja Brads Kommentare sind auch immer cool gewesen. "I see the fans are coming back." war nur einer der besten Sprüche. Und er hat gesagt, dass "Away From The Sun" und "Here Without You" seine beiden Lieblingslieder sind.
Ich gebe morgen erstmal die Fotos in Entwicklung und dann werde ich die guten auch mal posten. ;)

Also erstmal kam halt Theory of a Deadman um 10 Uhr auf die Bühne, waren ja schließlich Vorband. Joa, die haben erstmal richtig das Publikum gerockt. Das ging dann so ne 40 Minuten und dann wurde halt ne halbe Stunde umgeräumt. Hab mich natürlich als se das Schlagzeug entblößt haben erstmal tierisch über das Away From The Sun Zeichen gefreut und na ja, dann kamen se endlich. Das Transparent, was runterkommen sollte hing während der ersten beiden Lieder nur so halb runter, sah auch richtig cool aus.
Also live sind sie wirklich total cool! Jedes Lied reißt total mit und sie haben sogar gegen Ende noch eines gespielt, welches ich persönlich noch nicht kannte. Na ja Brads Kommentare sind auch immer cool gewesen. "I see the fans are coming back." war nur einer der besten Sprüche. Und er hat gesagt, dass "Away From The Sun" und "Here Without You" seine beiden Lieblingslieder sind.
Ich gebe morgen erstmal die Fotos in Entwicklung und dann werde ich die guten auch mal posten. ;)
geil :D
ja, bei rock am ring hat er au immer ziemlich coole sprüche abgelassen ^^
boah, freu ich mich schon :D
wenn de in der 1. reihe warst, sind die sicher nich schlecht ^^

Naja, ich habe immer ohne Blitz fotografiert, deswegen habe ich Bedenken, aber die werden mit Sicherheit was. *hoff* ^^

Naja, ich habe immer ohne Blitz fotografiert, deswegen habe ich Bedenken, aber die werden mit Sicherheit was. *hoff* ^^
ich war au auf nem bushkonzert und hab ohne blitz fotografiert, da konnt man au was sehn ^^ nur kacke war halt, dass der laden, wo ich den film abgeben hat, den gleich mal geschrottet hat :rolleyes: bis auf so 5 bilder halt......ich hätt sie killen können :D

Ja das kann ich mir wirklich vorstellen. ^^

Naja, ich hoffe mal, dass die was werden. Vorallem die von "Kryptonite", da stand Brad nämlich ziemlich oft genau vor mir. :D

Ja das kann ich mir wirklich vorstellen. ^^

Naja, ich hoffe mal, dass die was werden. Vorallem die von "Kryptonite", da stand Brad nämlich ziemlich oft genau vor mir. :D
^^
geil :D *sabba* menno...das is halt wirklich der nachteil beim festival....*snief*
haste ihn au mal angefasst? O_O

Ne, dafür war zwischen der Absperrung und der Bühne dann doch zu viel Raum...leider...aber alleine wenn er direkt in deine Richtung singt...das ist einfach zu geil gewesen....*wiederhinwill*

Ne, dafür war zwischen der Absperrung und der Bühne dann doch zu viel Raum...leider...aber alleine wenn er direkt in deine Richtung singt...das ist einfach zu geil gewesen....*wiederhinwill*
:D der is aber gemein, dass er nichmal nach vorne zu seinen fans geht ^^ das machen eigentlich die meisten o_O
naja, egal....wie lang ham se denn gespielt? mehr neues zeug oder altes?

Ne, hat er nicht gemacht, wohl möglich, weil man dann schlecht wieder auf die Bühne zurück konnte.

So zirka 70 Minuten würde ich sagen. Und sie haben viel vom alten und viel vom neuen Album gespielt und ein Lied, welches ich noch nicht kannte.

Ich würde auch gerne hier im Fanclub Mitglied werden.

In den letzten paar Tagen, haben sie heufig " The Road I'm On" von 3DD im Radio gespielt. Das war so geil

Original geschrieben von Q-Rex
Ich würde auch gerne hier im Fanclub Mitglied werden.

In den letzten paar Tagen, haben sie heufig " The Road I'm On" von 3DD im Radio gespielt. Das war so geil
herzlich willkommen :D

tja, leider hör ich kein radio o_O
wah, ich freu mich schon auf rar, seh ich sie wieder live :kawaii:

Zurück
Oben Unten