3 doors down fanclub

Ja, war letzten Samstag...

Also sie haben halt einige der neuen und natürlich auch welche vom alten Album gespielt und es war wirklich genial. Brad fing vor jedem Song an mit "Well, this next song is about..."
Ich bin mir aber ganz sicher, dass die das nochmal zeigen werden.

Hm...ich bin mal gespannt, ob morgen bei den "Album Top 20" auf MTV auch das Album der Doors erwähnt wird. Sind ja immerhin auf Platz 48.

Weiß jemand schon was für Lieder aus "When I'm Gone" auf der "When I'm Gone"-Single sein werden?

ne, weis ich nicht. aber auf der off. website gibt's nen poll: what is your favourite song on away from the sun?

vielleicht dient die umfrage als vorlage für die 2te single-auskopplung

Also ich finde Ticket To Heaven wäre auch gut als 2te Single geeignet.. ich find das Lied mega-geil ^^"

Aber seit gestern finde ich This Time voll schön *snif* ..

"Don't go out the.. same way you did the last time.. you'll break when you fall.. don't make the same mistakes you did all over.. you have to believe in yourself.. this time.." *sing* O.o

Also wenn nicht "Away From The Sun" als nächste Single kommt, dann mit Sicherheit "I Feel You", weil Brad hat auf dem Konzi auf Viva gesagt, dass dieses Lied für die Fans sei.

Ich bin erstmal auf das Video zu "When I'm Gone" gespannt, denn ich glaube nicht, dass sie in Europa das Video von der Marine Tour auf den Markt bringen oder anders gesagt, ich will es nicht hoffen, weil mir das nicht soo gut gefällt.

K, kann sein. Also das Video hat schon einen gewissen Charme, aber für den europäischen Musikmarkt ist es glaube ich wirklich nicht geeignet.

ich kann mich nur vage erinnern. der pyjama-superheld der verdroschen wird:D. mit when i'm gone lässt sich aber kein allzu lustiges video machen.

Zurück
Oben Unten