3 doors down fanclub

damit das nicht nur'n bilderthread wird:

weiß wer wie die aktuellen chartpositionen sind. is "the road i'm on" schon drinnen. (US)

*hochhol*
So, Here Without You läuft auf Viva und MTV hoch und runter. Soll man froh sein über die neuen MTV & Viva - 3DD - Fans, oder nicht?
Ich find's zumindest toll, dass sie es endlich auch hier in die Charts geschafft haben (:

"neue fans" kann man nicht wirklich sagen, weil die meisten eh nur den song Here Without You kennen. für die jenigen wird der song irgendwann langweilig und sie springen ab. ansonsten sind die neuen fans glück für die jungs ^^" .. mehr kann ich davon auch nicht halten Oo"

wieso is mir der thread nie aufgefallen >_<" .. achja darf ich beitreten :goof: ?

~:Shiri:~ schrieb:
"neue fans" kann man nicht wirklich sagen, weil die meisten eh nur den song Here Without You kennen. für die jenigen wird der song irgendwann langweilig und sie springen ab. ansonsten sind die neuen fans glück für die jungs ^^" .. mehr kann ich davon auch nicht halten Oo"

wieso is mir der thread nie aufgefallen >_<" .. achja darf ich beitreten :goof: ?

Das mein ich ja mit den "neuen" Fans .. die jetzt behaupten totale 3DD-Fans zu sein, weil sie ein Lied gehört haben ^^

Ich denke mal das geht klar o_o *mal so entscheid* XD

Keine Ahnung, ob hier irgendwer noch reinschaut.

"Seventeen Days", also das neue Album, soll ja am 8. Februar erscheinen. Kennt ihr schon die neue Single "Let Me Go"? Wenn ja, wie findet ihr sie? Man kann sie sich auf den offiziellen Website der Band anhören.

Ich finde den Song toll. Ist zwar nicht so eingängig, wie andere ihrer Lieder, aber trotzdem richtig gut.

*thread abstaub* o_o"

nun ja.. ich persönliche finde ja das neue album etwas "langweilig"... es ist doch irgendwie nix neues mehr, oder seh nur ich das so?
gibt zwar schon n paar songs die tortzdem ganz geil sind wie landing in london, aber sonst bereue ich es echt das gekauft zu haben - häts mir genau so gut saugen können :dodgy:

achja.. bevor ichs vergesse XD.. geht jemand auf die "Seventeen Days Tour".. sind ja konzerte in dresden, köln, bremen usw. o_o

Zurück
Oben Unten