3.) broly, usj oder lssj?
broly ist und bleibt der legendäre super-saiyajin. das sagte kaio, das sagte vegeta, das sagt der titel des films.QUOTE]
Ich würde niemals das Gegenteil behaupten, nur dass ich noch ganz am Anfang erwähnte, dass ihn seine Psyche zu einem macht und nicht der
Kraftlevel so heißt!!!
broly ist schneller und beweglicher als trunks.
vergiss nicht wie alt und erfahren Broly ist!!!
trunks rammte als usj cell nie in den boden oder irgendwo rein, so wie broly das immer macht.
Dann hast du wohl den ersten Angriff von Trunks verpasst!
Krill verliert Cell und Trunks aus den Augen.....BANG.....sieht er eine Schokwelle am Himmel´und die beiden auf den Boden zu fliegen, plötzlich verschwinden beide und tauchen plötzlich ganz unten wieder auf, ziemlich schnell für einen USJ findet ihr nicht^^, und es knallt Trunks spring aus dem Krater und und Krillin ist über ihm: Du hast es geschafft, worauf Trunks "Nein"
sagt!!! Cell kommt aus dem Krater raus!!!
Glaub mir der Krater war größer als der, den Broly mit Vegetas Gesicht macht, als er dieses gegen eine Felswand rammte!!!
Zitat von DarkSuperGoku
Andere Frage,willst du mir erzählen er flieht im schneckentempo?
Wenn ja,wieso?Bitte erklär mir das,interessiert mich wirklich.
Ganz einfach, er befand sich in einem Gebäude und wusste nicht wo genau Broly ist, deswegen ging er auf Nummer sicher und flog lieber langsam um dem Feind nicht direkt in die Hände zu fliegen!!! Wenn du gleich sagst er wusste wegen der Aura wo Broly ist, dann wieso war er so überrascht als dieser ihn angegriffen hat?!
Und noch was, das Bild wo du Broly's normales Stadium mit "LSSJ" vergleichst ist falsch, da du dann Goku auch vergleichen musst und er wäre dass viel größer als sein normales Stadium!!!
Und Goku wächst nicht bei seinen Verwandlungen!!!