•-•-• Brolly •-•-•

Lil´D schrieb:
Hi
So wie ich das sehen,streitet ihr euch um Brolly´s SSJ Stufe???
Sowie das er keinen Kampfstil hat und der eine der Meinung ist das er ein USSJ ist und der andere ein LSSJ?

Nein,Rsengan versuch uns klar zu machen das USSJ=LSSJ ist ^^
Kein wort ist über Brollys SS Stufe gefallen(welche imo wirklich super ausschaut,schade das er sie nur kurz im 10 Film einsetzt).

stell doch die Frage und deine eigene Antwort auf die Fragen!!!

Geschwindigkeit=wiederlegt

wieso wiederlegt??? Ich könnte jetzt sogar behaupten, Trunks ist schneller als Broly gewesen!!!
Kampfart=wildes draufprügeln aber um das weiter zu kommentieren,SS Goku hat nen andere kampfstil als SS Vegeta,auch weiter oben wiederlegt

wieso wiederlegt??? Ich habe doch gesagt, dass Broly einen bescheuerten Kampfstill hat weil er nicht dazu in der Lage war, wegen seinen Massen!!!

Aussehen=einfach nur falsch,weder wird Trunksbrustkorb Größer noch vergörßert sich sein Brustkorb in Brollys ausmasse.

ich finde sie haben die gleiche Brustkorb masse!!!

Rsengan schrieb:
wieso wiederlegt??? Ich könnte jetzt sogar behaupten, Trunks ist schneller als Broly gewesen!!!
Wieso könntest?Du behauptest das schon die ganze Zeit ohne die Punkte die ich genannt habe auch nur ein einziges mal zu erwähnen geschweige denn zu wiederlegen.

wieso wiederlegt??? Ich habe doch gesagt, dass Broly einen bescheuerten Kampfstill hat weil er nicht dazu in der Lage war, wegen seinen Massen!!!
Nein du sagtest das LSSJ=USSJ wegen Kampfstil.
Was schwachsinn ist und ich so wiederlegt habe.Du solltest dir vielleicht nochmals deine alten posts durchlesen bevor du solche antworten gibst.

ich finde sie haben die gleiche Brustkorb masse!!!
Dann solltest du dir in der tat nochmal Bilder von beiden ansehen und du wirst feststellen das Brollys wachstum enorm im gegensatz zu Trunks ist.

Wiedermal hast du alle anderen Punkte ausser acht gelassen und langsam eröffnet sich mir der verdacht das du entweder a)nicht in der lage bist anständig zu argumentieren oder b)einfach nur auf Posts aus bist und in beiden Fällen sehe ich keinen Sinn das weiterhin zu unterstützen.

Zitate von DarkSuperGoku
Wieso könntest?Du behauptest das schon die ganze Zeit ohne die Punkte die ich genannt habe auch nur ein einziges mal zu erwähnen geschweige denn zu wiederlegen.

Ja ich kann das auch behaupten, Trunks war als er den Ultra-Modus eingesetzt hat paar Mal für uns unsichtbar, Brolly nicht ein einziges Mal!!!

Nein du sagtest das LSSJ=USSJ wegen Kampfstil.

Ich habe nicht dieses geschrieben!!!Hier ein Zitat von mir selbst!!!
aktuelle Kampfkraft von Broly und Trunks wirkt sich auf ihre Körpermasse aus, sodass es schwer für sie ist sich schnell zu bewegen oder einen Kampfstill zu entwickeln

Ich glaube nicht ich bin der jenige, der sich die Aussagen von sich/anderen besser durchlesen sollte!!!

Dann solltest du dir in der tat nochmal Bilder von beiden ansehen und du wirst feststellen das Brollys wachstum enorm im gegensatz zu Trunks ist.

Du weißt bestimmt das Trunks mit jeder Aufpowerung immer muskulöser wurde, er wäre sogar an Broly ran gekommen, wenn Cell ihm nicht mitgeteilt hätte: du kannst ich aufblasen wie viel du willlst, es wird dir trotzdem nichts bringen!!!
Trunks hätte also noch mehr raushollen können, nur hat es ihm nichts gebracht!!!

Und wenn's dir soviel daran liegt, dass ich dir restlichen Fragen beantworte, dann stell sie mir nochmal ich habe kb sie jetzt rauszusuchen!!!

Ja, dann erklär mir folgendes!!!

Wenn Broly schnell ist, wieso konnte er den Gohan im 10ten Movie welcher nur ein mikriger SSJ war, nicht einholen!!!

Rsengan schrieb:
Ja ich kann das auch behaupten, Trunks war als er den Ultra-Modus eingesetzt hat paar Mal für uns unsichtbar, Brolly nicht ein einziges Mal!!!
Ein ähnliches argument hast du vorher schon gebracht und es wurde mehrmals wiederlegt.Und wieder kann ich nur sagen das du schon die ganze Zeit sachen behauptest welche du kein bisschen unterbaust.
Damit machst du dich nur lächerlich.

Du weißt bestimmt das Trunks mit jeder Aufpowerung immer muskulöser wurde, er wäre sogar an Broly ran gekommen, wenn Cell ihm nicht mitgeteilt hätte: du kannst ich aufblasen wie viel du willlst, es wird dir trotzdem nichts bringen!!!
Trunks hätte also noch mehr raushollen können, nur hat es ihm nichts gebracht!!!
Dann versuche ich es dir verständlicher zu machen vielleicht verstehst du dann selber was du da sagst:
Deine aussage
USSJ=LSSJ weil gleiche transformation
Fakt:
nach Brollys Transformation:größenzuwachs,vergrößerung des Brustkorbs und der Muskeln
Trunks:Muskelzuwachs,keine veränderung in der größe

Und hätte Trunks sich noch 1000 mal aufgepumpt wäre er auch nicht größer geworden.

Und wenn's dir soviel daran liegt, dass ich dir restlichen Fragen beantworte, dann stell sie mir nochmal ich habe kb sie jetzt rauszusuchen!!!
Tut es nicht aber es beweist nur das dir an einer richtigen diskussion nichts liegt und somit jegliches reden mit dir mehr oder minder zeitverschwendung ist für jemanden der deine Aussagen hinterfragt.

Rsengan schrieb:
Ja, dann erklär mir folgendes!!!

Wenn Broly schnell ist, wieso konnte er den Gohan im 10ten Movie welcher nur ein mikriger SSJ war, nicht einholen!!!

Merkwürdig,im 8 Movie hat er den fliehenden Gohan eingeholt und im 10 sollte er ein "mickriger" SS2 sein.Erklär mir erstmal das bevor du weiter redest =)

omg, was isn hier passiert?^^ und das alles binnen ein paar stunden.^^

1.) brolys geschwindigkeit
seit dem kampf goku vs. krillin konnte sich goku unsichtbar machen. broly wurde aber nicht unsichtbar. es wäre blödsinn zu behaupten, dass goku beim 22. turnier schneller war als broly. er ist zudem auch viel, viel, viel schneller geworden seit dem turnier. was hätten wir denn davon, wenn alle unsichtbar wären? gar nichts. man würde keinen kampf mehr sehen.^^

2.) brolys geschwindigkeit im vergleich zu trunks
wenn broly wirklich so langsam wäre wie ein usj, dann hätten die z-kämpfer keine großen schwierigkeiten mit ihm gehabt. durch die verwandlung in einen usj wird man zwar stärker, aber langsamer. das hat goku im raum von geist gesagt, cell zu trunks und trunks hat es danach selbst begriffen. wenn broly also so langsam wäre wie trunks gegen cell, dann hätte er die z-kämpfer kaum getroffen. ich schätze goku und gohan in dem movie so stark wie gegen cell ein. ihre haare gleichen denen nach dem aufenthalt im raum von geist und zeit. also könnte man beide mit cell vergleichen, als er gegen trunks usj gekämpft hat, denn dort hat cell nicht mal alles gezeigt. also hätte broly weder goku, noch gohan treffen können, genau so wenig wie trunks cell getroffen hat.

3.) broly, usj oder lssj?
broly ist und bleibt der legendäre super-saiyajin. das sagte kaio, das sagte vegeta, das sagt der titel des films. er ist schneller als ein usj (siehe oben). er sieht anders aus als alle anderen. er hat grünliche haare und aura, grünes blut (oder licht, so wie es kharn nannte). der kamfstil ändert sich auch nicht mit einer verwandlung. sonst hätten ssj goku, ssj vegeta, ssj trunks usw. den gleichen kampfstil. broly ist schneller und beweglicher als trunks. trunks rammte als usj cell nie in den boden oder irgendwo rein, so wie broly das immer macht.

@Son Goku SSJ3

1.) brolys geschwindigkeit
seit dem kampf goku vs. krillin konnte sich goku unsichtbar machen. broly wurde aber nicht unsichtbar. es wäre blödsinn zu behaupten, dass goku beim 22. turnier schneller war als broly. er ist zudem auch viel, viel, viel schneller geworden seit dem turnier. was hätten wir denn davon, wenn alle unsichtbar wären? gar nichts. man würde keinen kampf mehr sehen.^^

soviel ich weiß sind die DBZ Charas immer schneller geworden und somit unser Auge!
Ich weiß klingt komisch, aber ich meine dass wir z.B. beim Turnier Krillin nicht sehen konnten, aber als eine neue Geschwindigkeitsstuffe eintratt, konnten wir ihn immer im Auge behalten, genauso wie Goku/Piccolo VS. Raddiz, da Raddiz super schnell war konnten wir ihn nicht recht gut im Auge behalten, aber Piccolo/Goku waren immer zu sehen!!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!

2.) brolys geschwindigkeit im vergleich zu trunks
wenn broly wirklich so langsam wäre wie ein usj, dann hätten die z-kämpfer keine großen schwierigkeiten mit ihm gehabt. durch die verwandlung in einen usj wird man zwar stärker, aber langsamer. das hat goku im raum von geist gesagt, cell zu trunks und trunks hat es danach selbst begriffen. wenn broly also so langsam wäre wie trunks gegen cell, dann hätte er die z-kämpfer kaum getroffen. ich schätze goku und gohan in dem movie so stark wie gegen cell ein. ihre haare gleichen denen nach dem aufenthalt im raum von geist und zeit. also könnte man beide mit cell vergleichen, als er gegen trunks usj gekämpft hat, denn dort hat cell nicht mal alles gezeigt. also hätte broly weder goku, noch gohan treffen können, genau so wenig wie trunks cell getroffen hat.

Ja aber genau das ist es ja was ich meine, Broly ist ca. so schnell wie ein SSJ nicht schneller!!!
Und dass sie mit Broly keine Schwierigkeiten gehabt hätten wenn er ein USJ wäre glaubst du wohl selbst nicht!:D
Ihr meint alle, dass er sehr schnell war, weil er Piccolo und Goku ausweichen konnte, aber das war das einzige mal wo er ausweichen konnte, was war mit vegeta's Schlag in den Naken, Kinn, wieder Nacken! Gokus Tritt in den Kinn oder Abschuss mit Feuerbällen oder Ka-Me-Ha-Me-H!!!
Ich glaube nicht wirklich, dass sie mit Broly keine Probleme hätten wenn er so lahm wie Trunks wäre!!!^^

3.) broly, usj oder lssj?
broly ist und bleibt der legendäre super-saiyajin. das sagte kaio, das sagte vegeta, das sagt der titel des films.QUOTE]
Ich würde niemals das Gegenteil behaupten, nur dass ich noch ganz am Anfang erwähnte, dass ihn seine Psyche zu einem macht und nicht der Kraftlevel so heißt!!!

broly ist schneller und beweglicher als trunks.

vergiss nicht wie alt und erfahren Broly ist!!!

trunks rammte als usj cell nie in den boden oder irgendwo rein, so wie broly das immer macht.

Dann hast du wohl den ersten Angriff von Trunks verpasst!
Krill verliert Cell und Trunks aus den Augen.....BANG.....sieht er eine Schokwelle am Himmel´und die beiden auf den Boden zu fliegen, plötzlich verschwinden beide und tauchen plötzlich ganz unten wieder auf, ziemlich schnell für einen USJ findet ihr nicht^^, und es knallt Trunks spring aus dem Krater und und Krillin ist über ihm: Du hast es geschafft, worauf Trunks "Nein"
sagt!!! Cell kommt aus dem Krater raus!!!

Glaub mir der Krater war größer als der, den Broly mit Vegetas Gesicht macht, als er dieses gegen eine Felswand rammte!!!

Zitat von DarkSuperGoku
Andere Frage,willst du mir erzählen er flieht im schneckentempo?
Wenn ja,wieso?Bitte erklär mir das,interessiert mich wirklich.

Ganz einfach, er befand sich in einem Gebäude und wusste nicht wo genau Broly ist, deswegen ging er auf Nummer sicher und flog lieber langsam um dem Feind nicht direkt in die Hände zu fliegen!!! Wenn du gleich sagst er wusste wegen der Aura wo Broly ist, dann wieso war er so überrascht als dieser ihn angegriffen hat?!

Und noch was, das Bild wo du Broly's normales Stadium mit "LSSJ" vergleichst ist falsch, da du dann Goku auch vergleichen musst und er wäre dass viel größer als sein normales Stadium!!!
Und Goku wächst nicht bei seinen Verwandlungen!!!

Dann hast du wohl den ersten Angriff von Trunks verpasst!
Krill verliert Cell und Trunks aus den Augen.....BANG.....sieht er eine Schokwelle am Himmel´und die beiden auf den Boden zu fliegen, plötzlich verschwinden beide und tauchen plötzlich ganz unten wieder auf, ziemlich schnell für einen USJ findet ihr nicht^^, und es knallt Trunks spring aus dem Krater und und Krillin ist über ihm: Du hast es geschafft, worauf Trunks "Nein"
sagt!!! Cell kommt aus dem Krater raus!!!

jep, da muss ich dir zustimmen, amm Anfang des Kampfes war Trunks noch schnell, doch in den nächsten Folgen, war er dann wieder langsamer und schwerfällig

jep, da muss ich dir zustimmen, amm Anfang des Kampfes war Trunks noch schnell, doch in den nächsten Folgen, war er dann wieder langsamer und schwerfällig

ja das ist doch das was ich meine, man kann den UltraSayajin noch verstärkern und erst da verliert man an der Geschwindigkeit!!!
Was bei Broly der Fall sein würde!!!
Broly braucht die Geschwindigkeit nicht, da er fast kein Schmerz empfindet und falls er den Gegner nicht kriegt einfach den Planeten zerstört!!!^^

Rsengan schrieb:
ja das ist doch das was ich meine, man kann den UltraSayajin noch verstärkern und erst da verliert man an der Geschwindigkeit!!!

Genbua, Trunks verstärkt sich dann glaub ich noch 2mal, und wird dadurch langsamer

Rsengan schrieb:
Was bei Broly der Fall sein würde!!!
Broly braucht die Geschwindigkeit nicht, da er fast kein Schmerz empfindet und falls er den Gegner nicht kriegt einfach den Planeten zerstört!!!^^

stimmt auch wieder, als vegeta im gegen das Kinn schlägt, reagiert er fast garnicht und schlägt vegeta einfach weg, oder als vegeta kurz vor Brolys Verwandlung einen Ki-Ball auf diesen wirft reagiert Brolly auch nicht...

aber trotzdem ist der legendäre Super Saiyajin ein eigenes Level, das merkt man vor allem bei der Verwandlung

Oder die Angriffe von Gohan in Movie 10, zuerst mit Schwung ein Schlag ins Gesicht bei dem er nicht einmal gezuckt hat und danach ein Tritt mit dem Knie auf die Stirn bei der er schon mehr gespürt hat!!!

Lil´D schrieb:
Hi
Zu dem Thema mit der Geschwindigkeit,natürlich kann sich Brolly viel schneller bewegen,aber wie schon gesagt der sieht die Notwendigkeit nicht ein.
Warum ach er hat se ach alle so besiegt.
Wären se wirklich geflohen hätte Brolly sie locker eingeholt.
Und das mit dem Krater ich habs mir zwar noch nicht angeschaut,aber soviel kann ich auf jeden fall sagen,Brolly hat weder einen Schlg gemacht noch einen Ki-Blast er hat ihn einfach nur mit seiner achsolahmen Geschwindigkeit gegen die Wand gedrück,d.h. er hat sich nicht mal angestrengt.Und was soll das überhaupt bedeuten dasTrunks einen größeren Krater geschaffen hat?

Kleiner, wenn du hier mitschreibst, dann lies' dir bitte worauf ich antworte, denn ich meine mit meiner Aussage nicht die Geschwindigkeit, sondern den Kampfstill!!! Lies doch auf welches Zitat von Son Goku SSJ3 antworte, ok?!:mad:

was willst du mit deinem Beitrag sagen???

Es beantwortet keine Frage und stellt keine Antwort!

Also, und wieso kommst du jetzt gerade dadrauf?!?!?!

Er meinte Trunks hat Cell nie in den Boden gerammt, was seinen Kampfstill von Broly's unterscheidet!!!

Und ich sagte ihm, das Trunks es schon am Anfang des Fights gemacht hat und Cell in den Boden gerammt, wobei er einen riesen Krater verursachte!!!

Ganz einfach, er befand sich in einem Gebäude und wusste nicht wo genau Broly ist, deswegen ging er auf Nummer sicher und flog lieber langsam um dem Feind nicht direkt in die Hände zu fliegen!!! Wenn du gleich sagst er wusste wegen der Aura wo Broly ist, dann wieso war er so überrascht als dieser ihn angegriffen hat?!
Schwachsinn.Gohan floh mit voller geschwindigkeit bis Brolly aus einem der Trümmer kam und ihn in und durch das Gebäude schleuderte.
Ich schlage vor das du den Film nochmal schaust.
Hm der Satz kommt mir bekannt vor,dir auch? =)

Und noch was, das Bild wo du Broly's normales Stadium mit "LSSJ" vergleichst ist falsch, da du dann Goku auch vergleichen musst und er wäre dass viel größer als sein normales Stadium!!!
Und Goku wächst nicht bei seinen Verwandlungen!!!
Wieso ist das falsch wenn ich fragen darf?Wir sprachen von Brollys wachstum bei seiner verwandlung,welcher Weg wäre "richtiger"(ein nicht existierendes Wort,nice)als ihn mit seiner normalen Form zu vergleichen?Was hat Goku damit am Hut?

@DarkSuperGoku
Schwachsinn.Gohan flog mit floh mit voller geschwindigkeit bis dier aus einem der Trümmer kam und ihn durch das Gebäude schleuderte.
Ich schlage vor das du den Film nochmal schaust.
Hm der Satz kommt mir bekannt vor,dir auch? =)

Ja aber du weißt schon wie schnell ein SuperSayajin ist???
Ich schätze er hätte bei voller Geschwindigkeit das ganze Gebäde in einer Sekunden durchgeflogen!!!

Wieso ist das falsch wenn ich fragen darf?Wir sprachen von Brollys wachstum bei seiner verwandlung,welcher Weg wäre "richtiger"(ein nicht existierendes Wort,nice)als ihn mit seiner normalen Form zu vergleichen?Was hat Goku damit am Hut?

du musst die Entfernung miteinbeziehen: Beim ersten Bild steht Broly ca. 2m
vor'm Bildschirm beim 2ten Bild ca. 5m!!!

Zurück
Oben Unten