•-•-• Brolly •-•-•

Dieses Thema im Forum "DB die Charaktere" wurde erstellt von SSJ Son-Goku, 4. Juni 2002.

  1. Mystic Gotenks

    Mystic Gotenks Lord of the Rings

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne kurze Frage: In welchem Movie wird Brolly von Goku besiegt?
     
  2. FREEEK

    FREEEK notgeiler Casanova XD

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Glaube, im 8. Movie.

    Hm, kann mich der Meinung nicht anschließen, dass Brolly nur ein SSJ ist.
    Wenn man sich die Frisur von ihm ansieht (wenn er sich verwandelt hat), erinnert er mich stark an ULTRA- SJ Trunks in der Cell- Saga.
    Ist er vielleicht sogar einer?:confused:

    :beerchug:
     
  3. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, das er nur ein ssj ist!!! er ist nur so stark, weil er der echte ssj ist!!!
     
  4. Trunks in SSJL2

    Trunks in SSJL2 Shogun of the Dark

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch das er nur ein ssj ist aber am ende nützt es im doch nichts da goku ihn besiegt!!
     
  5. BigTymer

    BigTymer - J.I.G.G.A. -

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    darf ich fragen wie broly besiegt wird...das würd mich gern interessieren, da broly doch viel stärker als goku, vegeta etc. ist oder???
     
  6. SSJ2-Brolly

    SSJ2-Brolly Copy Ninja Hatake Kakashi

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch sagen dass wenn er noch in dbgt leben würde der stärkste in dbgt sei wenn er die möglichkeit zu trainieren hatt er hatte immer hin schon bei seiner geburt eine kampfkraft von 10.000 und goku nur eine von 2

    also würde er wohl in dbgt nach der möglichkeit trainiert zu haben der stärkste sein!!!

    es sollte mal sowas wie eine eigene dbgt episode für brolly geben wo er dann als guter SJ kämpft ^^




    PS:an alle Brolly fans besucht mal den brolly Fan-Club oder der gut zeichnen kann da dort gerade ein Fan Art Contest über Brolly gemacht wird!!!
     
  7. Brolly SSJ2

    Brolly SSJ2 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere wird er von Goku
    besiegt weil Goku von allen die Energie absorbiert.
    Brolly ist potenziel der stärkste SJ.Ich habe irgentwo
    noch ein Bild von ihm als SSJ4 gesehen.
     
  8. Mephistopheles

    Mephistopheles "Nicht schießen!"

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    0
    ähem..wie schon oft klargestellt wurde ist ein ultra-sj lediglich ein spezieller zustand innerhalb des ssj-levels. brolly ist also einfach ein ssj, ausser dass er halt ein spezielles potential hat aufgrund der tatsache, dass er der legendäre ssj ist und er sich diese kraft nicht antrainieren musste, sondern schon immer hatte..natürlich, vom aussehen her und da er innerhalb des ssj ein enorm hohes niveau erreichen kann kommt der vergleich mit dem ultra-sj schon am nächsten, allerdings ist er ziemlich stärker, kräftemässig befindet er sich wohl eher schon auf dem ssj2-niveau oder noch höher..
     
  9. Piccolo16

    Piccolo16 Namekianischer Krieger

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Brolly befindet sich ca. auf der Kraftebene der SSJ3! Vielleicht sogar noch höher, wer weiß...
    Aber Brolly ist eben der Legendäre SSJ und der stärkste Kämpfer im Universum.... wenn das zutreffen sollte, müßte er eigentlich noch stärker als Vegeto, Gogeta oder sonstwer sein... sogar wenn sie SSJ4 sind.

    Soviel mal dazu...
    hoffe es stimmt.

    Bis bald
     
  10. Trunks in SSJL2

    Trunks in SSJL2 Shogun of the Dark

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    "DragonBallGT
    Im Endkampf gegen Li Shenlong verwenden Goku und Vegeta erneut die Fusion Technik, wohl aber im Super Saiya-jin Stage 4, wodurch sie den wirklich "perfekten" Kämpfer erschaffen."



    Das ist ein auszug aus dem charakterguide von dragonballz.de ich glaube nicht das brolly der stärkste ist sondern gogeta auch wenn brolly der legendäre SSJ ist
     
  11. DarkDream

    DarkDream silence

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich mir nicht so sicher...aber wenn sie auf der gleichen Stufe sind wäre es ungefähr ein ausgeglichener Kamp...oder würde Gogeta sooo leicht gewinnen?:p ...die Fusion is glaub ich auch stärker, aber leicht wird es nicht sein...
     
  12. Mephistopheles

    Mephistopheles "Nicht schießen!"

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    0
    sagen wirs mal so, brolly ist der stärkste einzelkämpfer in dbz. in gt kommt er aber nicht mehr vor wodurch man das auch nicht gut vergleichen kann. zudem sagt ja die reine stärke nicht viel aus wie man spätestens seit der ultra-sj-sache in der cell-saga weiss, kräftemässige vorteile von brolly werden so durch seine fehlende intelligenz und sein psychopathisches verhalten kompensiert. ausserdem kann er sich deshalb auch nicht weiterentwickeln, er wird ja eigentlich nie stärker weil er nicht trainiert oder so sondern im prinzip nur amok läuft..von selbstkontrolle oder disziplin jedenfalls keine spur..
     
  13. SSJ2-Brolly

    SSJ2-Brolly Copy Ninja Hatake Kakashi

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    0
    hmm die perfekte fusion wäre ja eigendlich auch logischer weise goku+brolly da sie die beiedn stärksten sind also wäre DAS die wirklich perfekte fusion :D
     
  14. Trunks in SSJL2

    Trunks in SSJL2 Shogun of the Dark

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber für die fusion müssen die charaktere gleich gross und gleich stark sein dabei ist brolly stärker daher wäre eine fusion mit goku nicht denkbar auch wenn beide chars dazu bereit wären!
     
  15. Mephistopheles

    Mephistopheles "Nicht schießen!"

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    0
    mit den potarras würds aber gehen..aber schon richtig bemerkt, ich glaub da würd vegeta eher goku heiraten als dass brolly mit goku fusionieren würde..und kann mir auch nicht vorstellen, was dass dann für ein wesen werden würde, immerhin wär dann ja der eine teil des fusionsprodukts ein psychopath, dessen einziges lebensziel die vernichtung der person gewesen ist, die jetzt den anderen teil darstellt..
     
  16. SSJ5-KampfSchaF

    SSJ5-KampfSchaF Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    LoL...Broku oder Golly..allein wenn ich dran denke muss ich schon lachen :) aber der stärkste kämpfer wäre es...

    Brolly is als ssj so stark wie ein ssj3...und als ssj2 dürfte er so stark sein wie gogeta ssj3 also müsste der ssj4 brolly auch der stärkste von allen sein...
     
  17. -=[!GMD3003!]=-

    -=[!GMD3003!]=- -=[!Gohan_Ssj4ever!]=-

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Da Brolly ja Goku töten will würde der sich dann wenn er fusioniert ist warscheinlich selber umbringen! *lol*

    Aber meint ihr nicht, dass Gogeta SSJ4 schon der stärkere wäre?