Son_Goku_SSJ3
Black Metal Bitch Lover
Versuch nicht die ganze Zeit fehler aus meinen letzten Sätzen zu finden und diese zu vergleichen. Das würde dann pausenlos so weiter gehen und zu nichts führen. Was ich hier versuche zu behaupten ist die Tatsache, der Kampf als Super Saiyajin gegen Freezer nicht ausgeglichen war. Darum geht es die ganze Zeit jedoch haste dir min. 3 widersprochen und mir teilweise obwohl du anfangs andere Meinung warst, recht gegeben.
nein, so oder so als super-saiyajin. deiner meinung nach war goku sehr geschwächt, und trotzdem hat er gewonnen. ein unerschöpfter goku hätte also auch gewonnen. das hab ich gemeint. cooler ist aber ein härterer gegner. goku wurde nur in einem film so stark gezeigt. du solltest dich eher ans original halten. und im original hat man deutlich gesehen, dass goku auf namek keinen gegner besiegt hätte, der 2x so stark ist wie 100%-freezer, auch wenn goku frisch in den kampf gegangen wäre.So oder so heißt auch als normaler Saiyajin? Eben nicht!
Die Genkidama war schon sein letzer Trumpf wie auch eins gegen Vegeta, andere, bessere Techniken die Freezer erledigt hätten konnte er nicht. Ohne die Verwandlung in einen Super Saiyajin hätte Freezer alle getötet.
ja.
dann lassen wir die genkidama aus dem spiel, weil sie weder goku noch freezer deutlich geschwächt hat.Stimmt da hast du recht, jedoch geht es nicht darum wie Stark die Gendidama schwächt, denn Son-Goku hatte auch vor der Technik schon alle Hoffnunge aufgegeben. Erst nachdem Vegeta in sein gewissen geredet hatte, konnte er neue Kräfte sammeln. Und bevor wieder hier irgendetwas total anderes rausziehst und wieder ein Thema startest, wiederhole ich gern nochmal was ich damit meinte: Freezer wurde nicht sonderlich von der Gendikama geschwächt, hätte sie ihn voll erwischt wäre er pulverisiert worden. Ob die Genkidama Goku sonderlich schwächt oder nicht ist irrelevant, da er davor eh schon sein ganzes Arsenal ausfahren musste. Daher war der Kampf als Super Saiyajin nur ausgeglichen weil er anfangs ordentlich von Freezer kassieren musste < darum ging es die ganze Zeit und sonst um nichts anderes.
und am ende war er auch nicht erschöpft, darum geht es. als goku ssj gegen cooler gekämpft hat, war er ihm weit überlegen, aber wenn du meinst, dass goku gegen freezer ausgeglichen gekämpft hat, weil er erschöpft war, dann würde das bedeuten, dass kaum noch kraft zur verfügung hatte, aber wenn dem so wäre, dann hätte er kein so starkes khh geschafft, dann hätte er sich nicht wieder so schnell in einen ssj verwandeln können, nachdem er von freezer angegriffen wurde, oder es hätte sonst irgendein zeichen von erschöpfung gegeben. wenn du willst, können wir uns darauf einigen, dass die szene schlecht dargestellt wurde.Und hör auf immer so unlogische Thesen zu ziehen. Natürlich hatte Son-Goku nur für kurze Zeit (kurz nach der Verwandlung) diese Wut in sich die ihm neue Kräfte gab, denn man reagiert sich irgendwann ab, bei Menschen ist das genauso. Wenn Son-Goku permanent diese Wut in sich gespürt hätte, dann wäre er am Ende zu Freezer nicht barmherzig gewesen, macht sinn oder?
dass es lächerlich aussieht, ist nur deine meinung. meiner meinung nach unterstützt sowas die spannung. es war geplant, dass freezer der letzte gegner für goku wird, und es hätte auch lächerlich gewirkt, wenn der letzte gegner überhaupt goku nicht mal zum hecheln gebracht hätte. und da er eben keine zeichen von schwächen gezeigt hat, heißt das wohl, dass goku noch fit genug war. den "oho, ein ssj, den muss man toll darstellen, damits nicht lächerlich wirkt"-effekt gibts nicht mehr nach mehreren folgen, und der kampf dauerte über mehrere folgenDas Son-Goku durch seinen Wut stärker wird hab ich nicht behauptet, ich sagte nur das die Macher es so gemacht haben. Und natürlich würde ein erster Auftritt eines hechelden Super Saiyajin lächerlich aussehen, der eines geschwächten (Wie es der fall war) nicht, weil die Zuschauer (von den Machern so eingefädelt) nicht sehen konnten wie geschwächt Son-Goku eigentlich war. Die Macher müssen es aber gut hinbekommen haben da selbst solche Leute wie du, eigentlich die größten Freaks es nicht begreifen.
nein, das hab ich nicht behauptet. ich hab gesagt, man kann den kampf trunks vs. freezer nicht mit dem kampf trunks vs. king cold vergleichen, weil king cold zu der zeit viel zu schwach war, eben weil er nur in seiner 2. form war.Überall. Erst sagst du das man nicht vergleichen kann ob Trunks King Cold auch in seiner letzten Stufe erledigt hätte, danach sagst aber das es doch nicht sein kann da er sonst nicht diesen Handel mit Trunks machen wollte. Denn man bittet nicht um das Leben wenn man weiß das man sich noch 2x, wenn nicht sogar 3x verwandeln kann. Ergo, King Cold hätte so oder so keine chance gehabt, egal wie oft er sich verwandelt hätte.
und genau das meine ich auch. king cold hätte trunks nicht besiegen können.
stimmt doch gar nicht. trunks hat nicht ausprobiert, ob goku stärker ist als er selbst. er wollte nur den beweis haben, dass goku wirklich ein so starker kämpfer ist. denn auch wenn goku zu der zeit schwächer war als trunks, hat trunks gewusst, dass goku in den 3 jahren eine gute waffe gegen die cyborgs sein kann. 2 super-saiyajins sind besser als einer, egal ob trunks oder goku der stärkere von beiden ist.Darum geht es wider nicht und du driftest wie immer vom eigentlich Thema ab. Natürlich hätte Trunks so oder so Son-Goku sein geheimnis anvertraut aber davor musste er erstmal sicher gehen ob er auch wirklich so stark ist. Es ging die ganze Zeit drum das Son-Goku stärker ist als Trunks und nicht darum wie Trunks gehandelt hätte wenn er gewusst hätte das Son-Goku nicht stark genug ist.
um die wahre stärke der beiden rauszufinden, reicht dieses kleine schauspiel sowieso nicht. goku hat eine aura um seinen finger gemacht. vielleicht ist das der grund dafür, dass ein finger auch gereicht hätte, wenn trunks mit voller kraft zugeschlagen hat, ich weiß es nicht, goku hat das nie wieder gemacht.Natürlich ist es nur eine Vermutung von mir, und wieviele Finger er nun wirklich gebraucht hätte ist in dem Fall auch irrelevant. Denn ich wiederhole es gern nochmal, es ging nicht darum wieviele Finger Son-Goku gebraucht hätte oder sonst etwas, sondern darum das Son-Goku in dem Augenblick stärker war als Trunks. Und hier widersprichst du dir nochmal. Erst behauptest du das Trunks stärker war als Son-Goku, und jetzt behauptest du sowas:
Das ist ein totaler widerspruch in sich selbst und das du überhaupt nicht lesen kannst, und auch keine Ahnung hast wovon ich anfangs gesprochen hatte, du jedoch immer nur die "Fehler" aus meinen letzten Antworten gesucht hast. Son-Goku hatte einen Super-Saiyajin vor sich & wusste wie Stark er war da er Freezer mit leichtigkeit erledigt hat. Son-Goku weiß instinktiv wie Stark seine Gegner sind, hätte er gewusst das Trunks stärker oder auch nur gleichstark wie er war, dann hätte er nicht versucht die Attacken mit nur einem Finger abzublocken.
ssj = ssj? quatsch. goku war auch nur ein normaler ssj, als er gegen cell gekämpft hat, aber trotzdem viel stärker als gegen freezer. und was ist mit goten und trunks? die waren nicht mal 10 jahre alt, aber trotzdem waren sie als super-saiyajins stärker als goku damals gegen freezer. der beweis ist der kampf gegen C18. keiner der alten hat so gut gegen sie gekämpft wie die knirpse beim turnier& stimmt dann also auch nicht. Einmal ein Super Saiyajin, immer ein Super Saiyajin. Wenn man einmal weiß wie die Verwandlung geht, kann man nicht stärker werden außer man "überschreitet das Level eins Super Saiyajins" (Bsp. Super Vegeta). Das man als USJ, SSJ2, SSJ3, etc. natürlich auch stärker ist muss ich ja nicht erwähnen oder.
Da Trunks 3 Jahre lang ein "einfacher" Super Super war verschafft ihm keinen Vorsprung, wie schon erwähnt braucht man auch die nötigen Erfahrungen und Techniken bei denen Son-Goku eindeutig besser war, bzw ist. Son-Goku meinte später auch das es anfangs schwer ging aber nach der Zeit kein Problem mehr darstellt sich in einen SSJ zu verwandeln > deine Aussage das Trunks mehr erfahrung als Kämpfer hat weil er länger ein SSJ war ist also unlogisch.