•-•-• Brolly •-•-•

Rsengan schrieb:
Ja aber du weißt schon wie schnell ein SuperSayajin ist???
Ich schätze er hätte bei voller Geschwindigkeit das ganze Gebäde in einer Sekunden durchgeflogen!!!
*schulterzuck* geh und schau den Film.
Gohan hat nicht ein einziges Gebäude durchflogen.
Er ist abgehauen und das mit vollem Speed.
Mittlerweile scheinst du ja erkannt zu haben das unsere augenreflexe der situation angepasst werden womit Gohans langsame geschwindigkeit erklärbar ist.
Oder ziehst du das jetzt wieder zurück weil es nicht deine logik unterstützt?

du musst die Entfernung miteinbeziehen: Beim ersten Bild steht Broly ca. 2m
vor'm Bildschirm beim 2ten Bild ca. 5m!!!
Deshalb der vergleich der Kopfgrößen,willst du mir jetzt erzählen der Kopf wird bei der Transformation größer oder kleiner?
Ref Pic oder Beweis bitte!

Lil´D schrieb:
Hi
Und was hat sein Kampfstil mit der Sache zutun das er nicht der LSSJ ist???
Nur weil der USJ auch so Kämpft.??
Und selbst wenn Trunks ihn in den Boden gerammt hat,und er vllt den selben Kampfstil hat.
Hat das nichts zusagen.
Yay jemand mit gesundem Menschenverstand.Gratulation =D

Zitat von Lil'D
Dein Bild zeigt uns Brolly aus dem Film und das andere Foto wo du das eine mit dem anderem vergleichst ist ach kein Beweis,weil man beide aus unterschiedlichen Entfernungen sieht.

soviel ich weiß, hast du mir das erste Bild empfohlen, hier ein Zitat von dir:
Hi
Wenn du mal sehen willst das Brolly doch größer ist, wenn er sich verwandelt dann geh mal auf wikipedia, und gib Dragonball ein und dann drückst du auf Englisch und suchst dort Brolly da ist ein gutes Bild wo man sehen kann wie der größen unterschie ist.

Und noch was, es ist hier egal aus welcher Entfernung man das sieht, weil ich hier nicht die Brolys an sich vergleiche, sondern einfach nur zeigen will, dass der Broly von Wikipedia garnet so groß sein kann!!!^^

ja aber man sieht Brolys Normalzustand und der ist schon ein Kopf größer als Goku falls du's mir nicht glaubst kann ich dir gerne ein Pic hier reinstellen!!!

ja aber bei keinem Spiel außer Tenkaichi1 wurde auf Geschwindigkeit geachtet!!!

Und zum Kampf Piccolo/Goku VS. Broly, ich kann nur sagen, dass wenn man aufpasst wie die Schläge von Goku und Piccolo klingen, dann merkt man dass sie mit jedem Schalg treffen!!!

Ja findest du das nicht so, dann sag mir bitte warum Baata sehr schnell war und Broly/USJ Trunks sehr langsam!!!

Ok sagen wir mal du hast recht, trotzdem sieht man auch das Goku gleich wie Piccolo zuschlägt!!!
Aber wir alle wissen, dass Goku im Full-Powerstadium, was hier manche meinen ich aber bezweifle, viel stärker als Piccolo ist!
Das würde heißer Goku passt sich Piccolo an!!!

Und das würde heißen Broly weicht nicht schnellen sondern langsamen Angriffen aus!

1. Piccolo konnte sich nich mal mit Cell 1te Stuffe messen, Full-Power war fast so stark wie Perfekt Cell!!!
2.Hätte Goku sich Piccolo nicht angepasst, hätte er ihn vllt verletzt!!!

Nein guck ich meine die beiden greifen Broly an, Goku passt sich Piccolo's Geschwindigkeit nicht an und ist deshalb viel schneller als Piccolo!!!
Piccolo würde ihm dann auf jeden Fall in die Quere kommen!!!

Nein, du verstehst mich nicht, wenn das so ist wie ich vermute, dann ist Broly nur so schnell weil er Piccolos Angriffen ausweichen muss!!!

Und noch was ist hier jemandem von euch eingefallen, dass dieser Angriff nur eine Ablenkung waren, weil direkt danach eine Attacke von Trunks und Gohan kann die Broly getroffen hat!!!

sagen wir mal er bewegt sich schneller als im spiel, aber was passiert wenn beide Gegner Höchstkraft-sprint einsetzen und einander treffen, dann beginnen sie gegen einander zu kämpfen und das wird Broly auch super schnell!!!

Und du hast garnichts zu dieser Theorie gesagt:
Und noch was ist hier jemandem von euch eingefallen, dass dieser Angriff nur eine Ablenkung waren, weil direkt danach eine Attacke von Trunks und Gohan kann die Broly getroffen hat!!!

Ja ich sag' dir ja angenommen er ist schneller als im Spiel, trotzdem sieht es mehr so aus als würde Goku nicht mit vollem Speed kämpfen, denn wenn das so wäre dann hätte man ihn garnet gesehen!!!

Ich finde er ist so stark wie ein SSJ2 vllt ein bissen stärker vllt der UltraSayajin von SSJ2, würd sogar passen!!!

Ja dann ist er eben kein USJ, aber dann sollt ihr ihn auch nicht der Legendäre SSJ nennen in der Beziehung zum Kraftlevel meine ich!!!

An sich, also charakteristisch ist er bestimmt einer, aber wieso nennen alle diesen Kraftlevel LSSJ!

Sviel ich verstehe ist das nur eine Art Titel!^^

Ich muss mich für das ausbleiben meiner Antwort entschuldigen aber RL ist momentan recht beanspruchend.Naja etwas positives hat es,ich hab meine ersten Chinesisch Stunden hinter mir ^^

Rsengan schrieb:
Gohan befand sich zwischen zwei Gebäuden, sry mein Fehler, als Broly plötzlich durch die Wand eines Gebäudes flog, ihn am Kopf packte und durch das andere Gebäude schleuderte, danach schoß er einen Energie-Ball ab!^^

Danach flog Gohan gegen ein anderes Gebäude und da blieb er an einem Stahlträger hängen!!! ich will auch über diesen Punkt nicht mehr diskutieren, denn jeder der den Film gesehen hat wird dir das bestätigen!!! Nicht durch welches Gebäude er geflogen ist, sondern wie schnell er geflogen ist!!!
...
Als Vegeta sich in einen SSJ verwandelte, kannst du mir sagen wie schnell er war, ich glaube mindestens um die 10 Mal schneller als Gohan weil er richtig sauer war!!! Aber du meintest ja Gohan wäre mit vollem Speed geflogen, was ziemlich langsam im Vergleich zu Vegeta war, du kannst zwar sagen von wegen Vegeta ist ja auch stärker und so, aber maximaler Speed ist eben maximaler Speed und bei der Flucht macht man sich normaler Weise noch mehr Mühe!!!
Also lass mich das zusammenfassen,erst gibst du selbst zu(bzw behauptest es um deine Aussagen zu unterstützen) das sehrwohl die Szenen an die zuschauer-augenreflexe angepasst werden und jetzt kommst du wieder mit dieser dämliches aussage?Darf ich auch fragen ob du diese ganze KI zeugs ernst nimmst?du scheinst ja die Geschwindigkeit der Kämpfer auf die wirklichkeit zu übertragen.Dieser punkt ist undiskutabel bis du endlich verstehst das es ein Anime ist mit unkonstanter geschwindigkeits-darstellung(btw müsste ich noch einen sehen mit einer konstanten aber naja).
Auch haben es viele Leute dir immer wieder anhand von beispielen versucht zu erklären auf welche ich sogar mehrmals hingewiesen habe.
Nun die frage,hast du Probleme damit das zu verstehen?Eine blockade in deiner denkensweise die dich daran hindern jedgliche andere denkensweisen zu verstehen?Wenn das der fall ist wäre es nötig dies zu sagen damit man sich nicht die mühe macht soviel deinem größtenteiligem schwachsinn entgegen zu wirken.Das einzige was du hier zeigst ist beharrlichkeit und,das muss ich zugeben,damit bringst du die Leute dazu irgendwann einfach aufzugeben weil sie verständlichweise keine lust haben deine immer gleichen dämlichen argument zu wiederlegen welche du schon 20 Posts vorher aufgestellt und einen 1 danach wiederlegt bekommen hast.

Noch ein Beweis für Gohans langsame Geschwindigkeit ist das Geräusch bei seinem Flug, welches eigentlich bei DBZ nur Vorkommt wenn jemand schwebt oder landet!!!
Aha........nur sehe ich nicht wo das ein BEweis sein soll denn genauso wie die Geschwindigkeit des geschehens kann sich auch die des Tons ändern?

Acha, verstehe, das soll dann heißen er sah nur so langsam gewesen, weil wir ihn sonst nicht sehen könnten?!
Aber erklär mir bitte, warum man Vegeta sehen konnte, obwohl er um einiges schneller war???
Man kann's ganz einfach erklären: es gibt einen kleinen Trick um die Geschhwindigkeit darzustellen, und zwar man zeigt die Figur und bewegt dabei den Hintergrund!!!
Und bei Gohan bewegte sich der Hintergrund sehr langsam, bei Broly mit einer unglaublichen Geschwindigkeit!!!
Wieder das argument.Du versucht wirklich diesen schwachsinn aufrecht zu erhalten?Bis du verstehst das dies ein Anime ist und es um eye-candys und nicht realistische/konstante-darstellungen von Kämpfen/Fähigkeiten geht ist dir in diesem falle nicht zu helfen,zumindestens nicht mehr als mit den knapp 10 Posts die schon weiter vorne in diesem Topic zu diesem Thema gebracht wurden.

Na, du vergisst schon wieder etwas, Goku welcher neben Broly steht und ein Ka-Me-Ha-Me-Ha abfeuert ist auch viel größer, aber guck dir einfach die Bilder an, ist viel verständlicher!!!
...

aber eklär mir eins wenn man Goku von meinen beiden Bildern Vergleicht, dann müsste es dir auffallen, dass Goku viel größer auf dem ersten Bild ist als bei dem Zweiten!!!
Das würde heißen der Vergleich an sich stimmt nicht ganz!!!
Denn nicht nur Broly ist dann nicht mehr so gebaut wie früher, sondern auch Goku, was garnet stimmt!^^'
...
mal davon abgesehen das größen dazu tendieren von zeichnung zu zeichnungen größen- und propotions unterschiede aufzuweisen bleibt vielleicht zu sagen das Brolly Goku in einer Kampfszene bei weitem mehr überragt als in seiner normalen Form.
Habe momentan nicht den 8 Film auf der platte und auch die Filme nicht hier um ihn sauber zu decoden aber das kommt nach,versprochen.

Rsengan schrieb:
Ja dann ist er eben kein USJ, aber dann sollt ihr ihn auch nicht der Legendäre SSJ nennen in der Beziehung zum Kraftlevel meine ich!!!

An sich, also charakteristisch ist er bestimmt einer, aber wieso nennen alle diesen Kraftlevel LSSJ!
Weil es offiziell in der daizenshuu als dieses ausgegeben wurde und spezielle charakteristiken aufweist.
Und falls du es immernoch nicht weisst
daizenshuu = Toei DB Bibel

Dieser punkt ist undiskutabel bis du endlich verstehst das es ein Anime ist mit unkonstanter geschwindigkeits-darstellung(btw müsste ich noch einen sehen mit einer konstanten aber naja).

Ja, jedoch ist es immer Realitätsgetreu geblieben, sodass bei der Nahaufnahme eines Charakters beim schnellen fliegen, der Hintergrund immer verschwommen war!!! Also kein besonders gutes Argument!!!

Nun die frage,hast du Probleme damit das zu verstehen?Eine blockade in deiner denkensweise die dich daran hindern jedgliche andere denkensweisen zu verstehen?

Das schick ich mit vergnügen zurück an den Absender!!!

Wieder das argument.Du versucht wirklich diesen schwachsinn aufrecht zu erhalten?Bis du verstehst das dies ein Anime ist und es um eye-candys und nicht realistische/konstante-darstellungen von Kämpfen/Fähigkeiten geht ist dir in diesem falle nicht zu helfen,zumindestens nicht mehr als mit den knapp 10 Posts die schon weiter vorne in diesem Topic zu diesem Thema gebracht wurden.

Wenn du aufpassen würdest dann würdest du merken, dass ich dieses Argument zum ersten mal ins Spiel bringe!!!
Guck: Wenn man dich beim Laufen aufnihmt, dann bist du die ganze Zeit zu sehen, aber der Hintergrund bewegt sich!!!
Läufst du schnell bewegt er sich auch schnell, läufst du langsam tut der Hintergrund das auch!!!
Das gleiche war auch in DBZ Movie 8 der Fall!!!
Ich glaube nicht, dass die Zeichner so unprofissionel sind und sich nicht auf die Realität beziehen!!!

Aha........nur sehe ich nicht wo das ein BEweis sein soll denn genauso wie die Geschwindigkeit des geschehens kann sich auch die des Tons ändern?

Aha.....verstehe..........jedoch hast du kein Beweis, da sie das Geräusch des Fluges und der landung nie geändert hat, warum ausgerechnet jetzt???

Rsengan schrieb:
Ja, jedoch ist es immer Realitätsgetreu geblieben, sodass bei der Nahaufnahme eines Charakters beim schnellen fliegen, der Hintergrund immer verschwommen war!!! Also kein besonders gutes Argument!!!
Wirklich?Hab ich das realitätsgetreue etwa verpasst?Oder hast du mal wieder nen anderes DBZ geschaut?eines ohne KI,unkonstanter-geschwindigkeit,realistischen darstellungen und ohne irgendwelche Aliens die ihre Haare färben können?
Sry diese Aussage ist dumm und jeder mit etwas gesundem Menschenverstand wird dir das bestätigen.Piccolo bewegt sich im zuflug auf Brolly auch kaum(angriff auf Brolly nach der Attacke der gesamten Z-Crew),heisst das jetzt er ist wirklich so langsam?Ja?Dann muss er aber irgend einer Alterskrankheit seit dem wenige Sekunden vorher ausgeführtem Angriff auf Brolly zum Opfer gefallen sein.Deine logik,nicht meine,nur um das mal festzuhalten.

Das schick ich mit vergnügen zurück an den Absender!!!
Hm?Ich habe nicht das Problem zu verstehen das es ein Anime ist in dem alles so gezeigt wird wie es gerade am dramatischten(in den Augen der Produzenten)ist.

Wenn du aufpassen würdest dann würdest du merken, dass ich dieses Argument zum ersten mal ins Spiel bringe!!!
Guck: Wenn man dich beim Laufen aufnihmt, dann bist du die ganze Zeit zu sehen, aber der Hintergrund bewegt sich!!!
Läufst du schnell bewegt er sich auch schnell, läufst du langsam tut der Hintergrund das auch!!!
Das gleiche war auch in DBZ Movie 8 der Fall!!!
Ich glaube nicht, dass die Zeichner so unprofissionel sind und sich nicht auf die Realität beziehen!!!
Das Argument versucht du schon seit anfang der Diskussion immer wieder zu bringen und nicht erst jetzt.Ich schlage vor du gehst ein paar Seiten zurück und liest deine Posts nochmal(und bitte versuch es nicht mit "Das schick ich mit vergnügen zurück an den Absender!!!",ich weiß was auf den letzten Seiten steht).Trotzdem,was ändert das daran das deine Aussage einfach nur falsch ist?
Du musst lernen zwischen Anime <-> Realität zu unterscheiden.
Schaffst du dies nicht würde ich dir ernsthaft raten einen Psychiater zu konsultieren.

Aha.....verstehe..........jedoch hast du kein Beweis, da sie das Geräusch des Fluges und der landung nie geändert hat, warum ausgerechnet jetzt???
Was?Gibst du jetzt deine Aussage auf das Anime realitäts-getreu sind?
Zugegeben das Argument ist nett aber bei weitem nicht ausreichend um irgendwas zu beweisen.Solche Stellen gibt es in DB/Z/GT öffters.
Ganz davon ab definiert dieses geräusch das fliegen.Soweit mich meine erinnerung nicht trügt kommt der Ton welcher dir vorschwebt nur beim fliegen mit einer Aura zustande.

[edit]@Ran:Soll das ein Scherz sein?Auf was hoffst du bitte während einer diskussion?
Ich sehe keine anzeichen Persönlicher-agressivität in dieser Unterhaltung.Ein "butterweicher" umgangston wie er hier(zu meinem leidwesen wie ich zugeben muss)vorherrscht ist nunmal in einer hitzigeren diskussion nicht einzuhalten.Fühlst du dich besser wenn wir die Texte mit icons zukleistern wie es hier so beliebt ist?Damit jedem Leser auch 100% bewusst ist das wir uns nicht an die Kehle springen und lediglich diskutieren?Ganz davon ab finde ich es recht übertrieben einen ganzen Topic deswegen zu schließen,immerhin ist das hier nicht unser Privater-Spielplatz auch wenn wir die momentanen hauptbeitragenden sind,sondern eine Diskussionsbasis für alle die noch kommen mögen.Es gibt bei weitem bessere Methoden deinen Willen durchzusetzen(worin dieser besteht ist nebensächlich in dieser beziehung)als dieses auf kosten noch anderer Besucher als der Beteiligten zu tun.
Ühm und ja,ich bin mir bewusst das ich dir gerade vorschlage wie du deinen Posten besser handhaben könntest.

Wirklich?Hab ich das realitätsgetreue etwa verpasst?Oder hast du mal wieder nen anderes DBZ geschaut?eines ohne KI,unkonstanter-geschwindigkeit,realistischen darstellungen und ohne irgendwelche Aliens die ihre Haare färben können?
Sry diese Aussage ist dumm und jeder mit etwas gesundem Menschenverstand wird dir das bestätigen.Piccolo bewegt sich im zuflug auf Brolly auch kaum(angriff auf Brolly nach der Attacke der gesamten Z-Crew),heisst das jetzt er ist wirklich so langsam?Ja?Dann muss er aber irgend einer Alterskrankheit seit dem wenige Sekunden vorher ausgeführtem Angriff auf Brolly zum Opfer gefallen sein.Deine logik,nicht meine,nur um das mal festzuhalten.

Du weißt schon das wir über die Geschwindigkeit diskutieren!!!
Ich meine mit meiner Aussage, dass wenn es Goku und co. geben würde, es genau so wäre!!!
Was Physik angeht zumindest! Damit meine ich, dass man den Hintergrund beim schnellen Flug nicht sehen kann und und und.......also lies zuerst unsere Diskussionen durch und gib erst dann solche Argumente, niemand hat was von Aliens gesagt oder Ki Strahlen, wir reden nur über die Geschwindigkeit!!!

Hm?Ich habe nicht das Problem zu verstehen das es ein Anime ist in dem alles so gezeigt wird wie es gerade am dramatischten(in den Augen der Produzenten)ist.

Ja, aber wieso streiten wir uns dann überhaupt ist doch nut ein Anime!!!
Oder hast du hier ein Problem und merkst net, dass der Akira etwas darstellen wollte, was wir garnet verstehen!!!

Das Argument versucht du schon seit anfang der Diskussion immer wieder zu bringen und nicht erst jetzt.Ich schlage vor du gehst ein paar Seiten zurück und liest deine Posts nochmal(und bitte versuch es nicht mit "Das schick ich mit vergnügen zurück an den Absender!!!",ich weiß was auf den letzten Seiten steht).Trotzdem,was ändert das daran das deine Aussage einfach nur falsch ist?

Mein Lieber, das Argument mit der Geschwindigkeit des Hintergrundes ist ganz neu!!! Also selber ab zum Seelenklemptner!

Solche Stellen gibt es in DB/Z/GT öffters.

Nenn' mir eine solche Stelle! Ich kann dir sehr viele nennen, wo es immer die gleichen Geräusche waren!!!

Ganz davon ab definiert dieses geräusch das fliegen.

NEIN, das Geräusch kam immer vor wenn jemand seeeeeeeehr langsam flog oder gerade landete!!!
Beispiel: die Z-Krieger landeten mit diesem Geräusch bei Cell-Turnier!^^

Soweit mich meine erinnerung nicht trügt kommt der Ton welcher dir vorschwebt nur beim fliegen mit einer Aura zustande.

Das Geräusch beim Fliegen mit Aura hört sich fast so an wie ein ein Jagtflugzeuf von Außen gehört!!!

Und du bist zu aggressiv, du musst locker bleiben, ist nur eine Diskussion^^

Rsengan schrieb:
Du weißt schon das wir über die Geschwindigkeit diskutieren!!!
Ich meine mit meiner Aussage, dass wenn es Goku und co. geben würde, es genau so wäre!!!
Was Physik angeht zumindest! Damit meine ich, dass man den Hintergrund beim schnellen Flug nicht sehen kann und und und.......also lies zuerst unsere Diskussionen durch und gib erst dann solche Argumente, niemand hat was von Aliens gesagt oder Ki Strahlen, wir reden nur über die Geschwindigkeit!!!
Ich weiss was du meinst aber falsch ist es trotzdem.
Du übersiehst immer wieder den Aspekt das der Anime darauf getrimmt ist was für die Macher gut aussieht.Dies in realer-physik aufzurechnen ist nicht möglich und somit ist alles was du auf dieser Basis äusserst reine vermutung deinerseits.Fakt ist das es in DB/Z/GT/fast jeden shounen Anime wechselnde Geschwindigkeiten gibt bei gleichbleibenden Charakteren.
Es ist schön und gut das du versuchst das anhand der dargestellten Geschwindigkeit zu belegen aber das klappt wie bereits des öffteren geschrieben nicht in Animes.Das denken an sich ist nicht falsch,trifft aber nur auf die realität zu.
Das mit den Aliens usw war übrigens nur ein gag um deine logik auf die Schüppe zu nehmen,dachte eigentlich das wäre leicht zu merken?

Ja, aber wieso streiten wir uns dann überhaupt ist doch nut ein Anime!!!
Oder hast du hier ein Problem und merkst net, dass der Akira etwas darstellen wollte, was wir garnet verstehen!!!
Erstmal wollte Toriyama gar nichts in dem Film darstellen,er war lediglich an den Char-design beteiligt soweit ich weiß ^^
Davon ab streiten wir uns?Kann nicht sagen das ich das so empfinde.
Immerhin geht man in ein Anime Forum um über diesen zu reden(mal von unseren lieben off-topic Leutchen abgesehen ^^).Wollte ich nicht über selbigen reden wäre ich nicht hier.

Mein Lieber, das Argument mit der Geschwindigkeit des Hintergrundes ist ganz neu!!! Also selber ab zum Seelenklemptner!
Die bewegung des Hintergrundes an sich ist neu,ja,aber du hast das Geschwindigkeits Argument welches du anhand der gezeigten Szenen "belegst" schon mehrmals gebracht und immer wurden dir Gründe genannt warum dies nicht geht welche du aber größtenteils einfach ignoriert hast.Was ich damit sagen will,es wurde schon mehrmals gesagt das es einfach unmöglich ist sowas anhand davon zu belegen(worum sich auch unsere letzten paar Posts alleine drehen wenn ich nichts verpasst habe),es ist und bleibt im kontext das gleiche Argument.

Nenn' mir eine solche Stelle! Ich kann dir sehr viele nennen, wo es immer die gleichen Geräusche waren!!!

NEIN, das Geräusch kam immer vor wenn jemand seeeeeeeehr langsam flog oder gerade landete!!!
Beispiel: die Z-Krieger landeten mit diesem Geräusch bei Cell-Turnier!^^
Ich spreche nicht von dem Geräusch sondern von dem anderen welches (deiner logik/meinung nach) ensteht wenn die Z-Fighter eine schnellere fluggeschwindigkeit einlegen.
Und um dazu wirklich einen vergleich zu liefern,darf ich fragen auf welcher Version du dies basierst?

Das Geräusch beim Fliegen mit Aura hört sich fast so an wie ein ein Jagtflugzeuf von Außen gehört!!!
Hm nein so hört sich kein Jagdflugzeug an,wissen wie es in DBZ klingt weiss ich trotzdem aber danke.

Und du bist zu aggressiv, du musst locker bleiben, ist nur eine Diskussion^^
Aggressiv?Wo?Echt?Wirke ich tatsächlich so?Ich nehme die diskussion lediglich ernst(war dein wunsch oder?) kann mich aber nicht entsinnen irgendeine erhöhte aggressivität gezeigt zu haben.
Muss man denn wirklich alles mit ASCII smilies zukleistern damit man heute nicht gleich als Tollwütig abgestempelt wird? =/

ps:die antwort könnte etwas dauern da ich ab morgen wieder recht im streß bin,sry musst dich gedulden

Ich weiss was du meinst aber falsch ist es trotzdem.
Du übersiehst immer wieder den Aspekt das der Anime darauf getrimmt ist was für die Macher gut aussieht.Dies in realer-physik aufzurechnen ist nicht möglich und somit ist alles was du auf dieser Basis äusserst reine vermutung deinerseits.Fakt ist das es in DB/Z/GT/fast jeden shounen Anime wechselnde Geschwindigkeiten gibt bei gleichbleibenden Charakteren.
Es ist schön und gut das du versuchst das anhand der dargestellten Geschwindigkeit zu belegen aber das klappt wie bereits des öffteren geschrieben nicht in Animes.Das denken an sich ist nicht falsch,trifft aber nur auf die realität zu.
Das mit den Aliens usw war übrigens nur ein gag um deine logik auf die Schüppe zu nehmen,dachte eigentlich das wäre leicht zu merken?

Die bewegung des Hintergrundes an sich ist neu,ja,aber du hast das Geschwindigkeits Argument welches du anhand der gezeigten Szenen "belegst" schon mehrmals gebracht und immer wurden dir Gründe genannt warum dies nicht geht welche du aber größtenteils einfach ignoriert hast.Was ich damit sagen will,es wurde schon mehrmals gesagt das es einfach unmöglich ist sowas anhand davon zu belegen(worum sich auch unsere letzten paar Posts alleine drehen wenn ich nichts verpasst habe),es ist und bleibt im kontext das gleiche Argument.

Tut mir Leid für die Bitte, aber wiederlege dies bitte!!!

Im Anime ist es so, dass wenn z.B. eine Nahaufnahme von fliegendem Vegeta gemacht wird bewegt sich der hintergrund mit rasender Geschwindigkeit!!!

Als Gohan aus der gleiche Perspektive "aufgenommen" wurde, bewegte sich der Hintergrund sehr langsam!!!

Und solche Szenen gibt es sehr viele, das geräusch übrigens unterscheidet sich auch sehr^^

Was ist hier nicht Ralitätsgeträu???^^ Sry, aber ich verstehe es einfach nicht!

Wenn ich beim Fahrradfahren aufgenommen wurde, bewegte sich der Hintergrund immer proportional zu meiner Geschwindigkeit!!!

Zurück
Oben Unten