Rsengan schrieb:
Du weißt schon das wir über die Geschwindigkeit diskutieren!!!
Ich meine mit meiner Aussage, dass wenn es Goku und co. geben würde, es genau so wäre!!!
Was Physik angeht zumindest! Damit meine ich, dass man den Hintergrund beim schnellen Flug nicht sehen kann und und und.......also lies zuerst unsere Diskussionen durch und gib erst dann solche Argumente, niemand hat was von Aliens gesagt oder Ki Strahlen, wir reden nur über die Geschwindigkeit!!!
Ich weiss was du meinst aber falsch ist es trotzdem.
Du übersiehst immer wieder den Aspekt das der Anime darauf getrimmt ist was für die Macher gut aussieht.Dies in realer-physik aufzurechnen ist nicht möglich und somit ist alles was du auf dieser Basis äusserst reine vermutung deinerseits.Fakt ist das es in DB/Z/GT/fast jeden shounen Anime wechselnde Geschwindigkeiten gibt bei gleichbleibenden Charakteren.
Es ist schön und gut das du versuchst das anhand der dargestellten Geschwindigkeit zu belegen aber das klappt wie bereits des öffteren geschrieben nicht in Animes.Das denken an sich ist nicht falsch,trifft aber nur auf die realität zu.
Das mit den Aliens usw war übrigens nur ein gag um deine logik auf die Schüppe zu nehmen,dachte eigentlich das wäre leicht zu merken?
Ja, aber wieso streiten wir uns dann überhaupt ist doch nut ein Anime!!!
Oder hast du hier ein Problem und merkst net, dass der Akira etwas darstellen wollte, was wir garnet verstehen!!!
Erstmal wollte Toriyama gar nichts in dem Film darstellen,er war lediglich an den Char-design beteiligt soweit ich weiß ^^
Davon ab streiten wir uns?Kann nicht sagen das ich das so empfinde.
Immerhin geht man in ein Anime Forum um über diesen zu reden(mal von unseren lieben off-topic Leutchen abgesehen ^^).Wollte ich nicht über selbigen reden wäre ich nicht hier.
Mein Lieber, das Argument mit der Geschwindigkeit des Hintergrundes ist ganz neu!!! Also selber ab zum Seelenklemptner!
Die bewegung des Hintergrundes an sich ist neu,ja,aber du hast das Geschwindigkeits Argument welches du anhand der gezeigten Szenen "belegst" schon mehrmals gebracht und immer wurden dir Gründe genannt warum dies nicht geht welche du aber größtenteils einfach ignoriert hast.Was ich damit sagen will,es wurde schon mehrmals gesagt das es einfach unmöglich ist sowas anhand davon zu belegen(worum sich auch unsere letzten paar Posts alleine drehen wenn ich nichts verpasst habe),es ist und bleibt im kontext das gleiche Argument.
Nenn' mir eine solche Stelle! Ich kann dir sehr viele nennen, wo es immer die gleichen Geräusche waren!!!
NEIN, das Geräusch kam immer vor wenn jemand seeeeeeeehr langsam flog oder gerade landete!!!
Beispiel: die Z-Krieger landeten mit diesem Geräusch bei Cell-Turnier!^^
Ich spreche nicht von dem Geräusch sondern von dem anderen welches (deiner logik/meinung nach) ensteht wenn die Z-Fighter eine schnellere fluggeschwindigkeit einlegen.
Und um dazu wirklich einen vergleich zu liefern,darf ich fragen auf welcher Version du dies basierst?
Das Geräusch beim Fliegen mit Aura hört sich fast so an wie ein ein Jagtflugzeuf von Außen gehört!!!
Hm nein so hört sich kein Jagdflugzeug an,wissen wie es in DBZ klingt weiss ich trotzdem aber danke.
Und du bist zu aggressiv, du musst locker bleiben, ist nur eine Diskussion^^
Aggressiv?Wo?Echt?Wirke ich tatsächlich so?Ich nehme die diskussion lediglich ernst(war dein wunsch oder?) kann mich aber nicht entsinnen irgendeine erhöhte aggressivität gezeigt zu haben.
Muss man denn wirklich alles mit ASCII smilies zukleistern damit man heute nicht gleich als Tollwütig abgestempelt wird? =/
ps:die antwort könnte etwas dauern da ich ab morgen wieder recht im streß bin,sry musst dich gedulden