Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zuerst einmal kann keiner wissen, wie genau die kampfkraft von goku war, als er die kraft seiner freunde absorbiert hat. man weiß ja nicht einmal die genau kampfkraft eines ssj3.^^er konnte nich mal Goku SSJ + Power der z-Truppe besiegen, was soll er den gegen einen SSJ3 ausrichten können?!?!?!
Und wieder,wie kommst du zu dieser annahme?Alles weisst auf eine drastische geschwindigkeits abnahme hin.Von mir möchtest Beweise aber selbst basierst du deine argumente wieder auf Hirngespinnste?Rsengan schrieb:wenn du genauer lesen würdest, würdest du verstehen was ich meine!!!
Ich habe nicht geschrieben, dass Trunks Speed gewonnen hat, sondern dass er mit normaln SSJ's mithalten könnte!!! Du verstehst schon, dass es da einen Unterschied gibt!!!
Ok,definieren wir Kampfstil so das jeder straßenschläger einen hat,ich sehe immer noch nicht was das mit der aktuellen Kampfkraft zu tun hat.hängt natürlich damit zusammen wie du Kampfstill definierst!
er konnte leicht mit Goku und Co. mithalten, er hatte eine Art Koloss-Still, wo er nicht viel machen konnte wegen seiner Masse und unbeweglichkeit!!!
Bilde verständliche Sätze bitte.nein, ich will nut wissen wie genau dieses Daizenshuu ist!!!^^
Und wieder,wie kommst du zu dieser annahme?Alles weisst auf eine drastische geschwindigkeits abnahme hin.Von mir möchtest Beweise aber selbst basierst du deine argumente wieder auf Hirngespinnste?
Ok,definieren wir Kampfstil so das jeder straßenschläger einen hat,ich sehe immer noch nicht was das mit der aktuellen Kampfkraft zu tun hat.
Bilde verständliche Sätze bitte.
Hm freut mich das ich dich erheitere aber ehrlichgesagt langweilst du mich mit deinen immer gleichen punkten welche du trotz wiederlegung immer wieder ausgräbst.Junge, du bringst mich hier die ganze Zeit zum Lachen
Aber ich mag dich irgendwie und deswegen schreibe ich's für dich nochmal auf!!! Ich meine nicht, dass er immer noch so schnell oder sogar schneller ist, sondern dass er mit normalen SSJ's mithalten könnte genau wie Broly!!!
Guck ich vergleiche Trunks und Broly bei ihrer Geschwindigkeit wegen einem Punkt, die sind nicht einmal für uns unsichtbar geworden!!!
Das ist ja toll nur das Kampfstile nichts mit Kampfkraft zu tun haben genausowenig wie Kampfkraft mit Körpermasse.Wieder weise ich darauf hin das Goku SS3 (wahrscheinlich) stärker als Brolly ist und nicht aussieht als habe man ihn mit Steroiden vollgepumpt.aktuelle Kampfkraft von Broly und Trunks wirkt sich auf ihre Körpermasse aus, sodass es schwer für sie ist sich schnell zu bewegen oder einen Kampfstill zu entwickeln, welcher auch nach einem aussieht!!!
Aber ich liefere trotzdem einen Kampfstill, der identisch mit dem von Broly ist, weil ich kein Bock mehr habe über diesen Punkt zu diskutieren: "Vale Tudo" von Craig Marduk aus Tekken!!!
Wenn du Tekken 5 z.B. hast, verstehst du worauf ich hinaus will, Craig führt fast die gleiche Moves aus wie Broly!!!
Der Satz ergibt immernoch keinen Sinn,bei deiner benutzung der Wörter gehe ich eher davon aus das du nichtmals weisst was die Daizenshuu ist.ich wüsste nicht was an diesem Satz unverständlich ist!!!
"nein, ich will nut wissen wie genau dieses Daizenshuu ist!!!^^"
Das "nein" bezieht sich auf deinen letzten Beitrag zum Punkt 3)!!!
Hm freut mich das ich dich erheitere aber ehrlichgesagt langweilst du mich mit deinen immer gleichen punkten welche du trotz wiederlegung immer wieder ausgräbst.
Vom fluff standpunkt aus gesehen war jeder kampf nach Krillin vs Chun für uns unsichtbar da beide sich dort schon schneller bewegten als das menschliche Auge es möglich macht zu sehen.Also ist diese aussage nichtig.
Klammer dich aber ruhig weiter dran,auch wenn sie schon weiter oben wiederlegt wurde und das nicht nur von mir.
Auch sehe ich immer noch nicht wie du zu diese annahme kommst.Bitte,bringe einfach mal einen Beweis,nur einen.
Das ist ja toll nur das Kampfstile nichts mit Kampfkraft zu tun haben genausowenig wie Kampfkraft mit Körpermasse.WIeder weise ich darauf hin das Goku (wahrscheinlich) stärker als Brolly ist und nicht aussieht als habe man ihn mit Steroiden vollgepumpt.
Da Kampfkraft != Körpermasse ist dieser punkt auch nichtig.
Aber ich bin mir sicher du drehst ihn dir wie du es gerade brauchst,bin drauf gespannt =)
Und nein,ich verstehe immer noch nicht was das letztendlich mit der Kampfkraft zu tun hat(wäre aber witzig denn dann müsste Goku schon an ende von DB aussehen wie der Fuuji aus muskeln).
Der Satz ergibt immernoch keinen Sinn,bei deiner benutzung der Wörter gehe ich eher davon aus das du nichtmals weisst was die Daizenshuu ist.
Bitte zu unser beider weiterkommen formuliere den Satz um.
Mehrere Szenen aus dem Film(zb die Szene in der mehrere Gegener auf ihn einschlagen und er größtenteils nur mit bewegungen seines oberkörpers ausweicht).Ja du verlangst von mir Beweise, aber du musst mir dann bitte auch beweisen, warum Broly seine Geschwindigkeit beibehalten hat/vllt sogar schneller geworden ist!!! Liefere mir bitte einen Beweis, woran man sieht dass er schneller ist als Trunks!!!^^
Du solltest lesen lernen,ich habe diese mit allen meinen punkten wiederlegt.Wie du gerade bestätigt hast bedeutet in diesem Fall Kraft=Körpermasse, oder sehe ich das falsch?!
Aber bei Kampfsport entscheidet die Körpermasse sehr viel oder hast du schon mal einen Sumo-Ringer gesehen, welcher Kung-Fu praktiziert???![]()
1)neinAlso: Kraft=Masse=Kampfstill!!!
Warum Goku nicht wie ein Muskelacket aussieht ist auch leicht zu erklären!!!
Kennst du den Unterschied zwischen Ausdauer und Krafttraining?
Bei ausdauertraining gewinnst du mehr Kraft aber die Muckis wachsennicht soooo schnell, beim Krafttraining wachsen die Muckis sehr schnell, aber man hat nicht viel Ausdauer, was man bei trunks und Broly sehr gut sehen kann!
Hm komisch,weiter vorher sagtest du du weisst was das ist.Ja ich habe kein Plan was das ist, aber wnn das z.B. eine Art Lösungsbuch zu ganz DBZ ist und du dir so sicher bist, dass es alles stimmt was da steht, dann erzähl mir bitte in welcher Beziehung Tales zu Goku steht!!!
Mehrere Szenen aus dem Film(zb die Szene in der mehrere Gegener auf ihn einschlagen und er größtenteils nur mit bewegungen seines oberkörpers ausweicht).
Du solltest lesen lernen,ich habe diese mit allen meinen punkten wiederlegt.
In der programmier sprache steht ein ! für nicht,so zumindestens wenn mich meine (angestaubten)erinnerungen nicht trügen.
Es gibt Aikido-Meister, die über 80 Jahre alt sind und total abgemagert und lassen sich von ihren kräftigen Schülern nicht von der Stelle bewegen!!!Ganz davon ab das jemand der Ausdauertrainign betreibt niemals jemandem kraftlich überlegen sein wird welcher eine größere Muskelmasse und Krafttraining betreibt
aber wie gesagt demnach wäre Brolly stärker als Omega Shenron.
Hinkt einfach nur
Nein, Ironie!!!Hm komisch,weiter vorher sagtest du du weisst was das ist.
Lüge?
Wieso soll ich dir die beziehung erklären?Was hat das damit zu tun?
Sie haben ihre angriffe synchronisiert.ja aber das würde dann auch heißen dass Piccolo und Goku gleich stark waren, weil sie mit der gleichen Geschwindigkeit auf ihn einschlugen, was total unlogisch wäre!!! Das würde heißen Goku befindet sich auf dem SSJLevel und wie du dich vllt erinnern kannst, habe ich auch geschrieben dass Trunks/Broly mit einem SSJ mithaltenkann!^^
Heute ist das Grundbildung in ziemlich allen Schulen.Selbst hauptschulen wie ich mir mal habe sagen lassen.Zusätzlich hätte der rest meines Arguments dir eigentlich klar machen sollen wie es gemeint ist auch ohne das !.Ich musste gerad' wieder lachen, weil du mir kurze Zeit davor geschrieben hast, ich solle meinen Satz umformullieren weil er nicht verständlich wäre!!!
Also beim nächsten mal bitte für normale Menschen schreiben und nicht für irgendweche Programmier-Freaks!!!
Aha aha.....das soll mir jetzt was sagen ausser das meine aussage Körpermasse != Kampfkraft sich auch teilweise aufs RL übertragen lässt?Es gibt Aikido-Meister, die über 80 Jahre alt sind und total abgemagert und lassen sich von ihren kräftigen Schülern nicht von der Stelle bewegen!!!
Du hast die Filme nicht gesehen oder?Er steigerte seine Kraft mehrmals.Deiner Aussage nach, dass seine Kampfkraft immer weiter steigt, wäre er noch weitaus stärker!!!
Weder habe ich die Daizenshuu hier rumliegen noch habe ich das im Kopf.Tue mir einfach den Gefallen und erklär wer Tales ist in Beziehung zu Goku, ich will nur wissen wie genau Daizenshuu ist!!!
Du hast die Filme nicht gesehen oder?Er steigerte seine Kraft mehrmals.
Go and watch the movies.
Rsengan schrieb:Du hast die Serie gesehen hoff' ich sonst ist unsere Diskussion sinnlos!!!
Ich hoffe du weißt, dass wenn man seine Power als SSJ1 steigert, es was anderes ist, als wenn man seine Kraft als ein USJ steigert!!!
Eine Frge bist du vllt bei SpieleBoard angemeldet???
Danke damit bestätigst du mich.
Du basierst deine ganze aussage darauf das LSSJ=USS was du bist jetzt nicht ein einziges mal bewiesen hast.
Alle meiner quotes stellen einen eigenen Punkt da also sollte es nicht zu schwer sein jeden einzeln zu beantworten.Rsengan schrieb:sry, aber ich habe jetzt vergessen welche Punkte du meinst, da wir aus glaub' ich 3 10 stück gemacht haben!!!
Wie bestätige ich dich!!!
Ok, dann beweise ich's mal: gleiche Geschwindigkeit, gleiche Art zu kämpfen, gleiches Aussehen!!!