du weißt schon dass er zum größten Teil aus Sayajin-Zellen besteht^^
man könnte sonst genau so fragen: wieso kann ein Cyborg geschaffen von einem Wissenschaftler immer stärker werden, wenn er dem Tode nah' kommt!!!
natürlich^^
er hat ja die eigenschaften der saiyajins und der anderen. er kann z.B. wie freezer und king cold im weltall überleben. saiyajins können, wenn sie dem tod nahe sind, stärker werden. wenn saiyajins ihre muckis aufblasen um zu einem usj zu werden, werden sie zwar stärker, aber langsamer. ich denke, dass cell auch diesen effekt übernommen hat. und zwar, dass er stärker, aber langsamer wird, wenn er seine muckis aufbläst.
soviel ich weiß, heißt der Film nur so weil sich Broly so verhällt wie ein blutrünstiger Sayajin und nicht wegen seiner Haarfarbe^^
sehen wir's mal so er hat die gleiche Kraft wie Trunks und das gleiche Außsehen + er setzt genau wie Trunks USJ nur EnergieKugeln ein und niemals Strahlen!!!
wer soll denn das gesagt haben? er ist ja auch ein blutrünstiger saiyajin, das macht ihn aber nicht "legendär".
broly halte ich für zu stark um so stark zu sein wie trunks als usj. die filme sollen doch so sein, dass sie zwar in einem paralleluniversum spielen, aber sachen wie das training bei kaio oder im raum von geist und zeit trotzdem passierten. sonst könnte er bei den movies keine kaioken und genkidama. bei broly war es so, dass die z-kämpfer bereits im raum von geist und zeit waren. das merkt man an der haarfarbe von goku und gohan. ich denke, der ssj-status wurde bei ihnen nicht von anfang an beibehalten, weil das dann zu viel mit cell in dem movie zu tun gehabt hätte. broly hat aber gokus kamehameha ohne einen kratzer überstanden. das hätte trunks niemals geschafft als usj. und die schnelligkeit von ihm war bei dieser attacke auch egal. wenn du seinen kampfstil ansiehst, dann merkst du, dass er immer nur seine gegner irgendwo reinrammt. wenn broly nur so stark wäre wie usj trunks, hätte er die z-kämpfer nie so verdreschen können.
das gleiche aussehen hat er auch nicht, weil er ja ne andere haarfarbe und eine anderer aura hat.
außerdem hat broly immer nur energiekugeln eingesetzt, auch wenn er (wenns nach dir geht) kein usj war. entweder mag er die attacke so gern oder will nicht lernen. es wäre nämlich nicht plausibel, wenn man in dem status nur energiebälle einsetzen könnte.