•-•-• Brolly •-•-•

1) Freezer hat mit seiner Aufpunpung mehr SPEED gewonnen!!!
ein UltraSayajin nicht!!!
das is ja schön und gut, aber was hat ein cyborg, geschaffen von einem wissenschaftler mit einen ultrasaiyajin zu tun?^^

2) Wieso ist Broly eurer Meinung nach kein UltraSayajin, sondern ein LSSJ???
weil broly der legendäre super-saiyajin ist.^^ so heißt auch der film "der legendäre super-saiyajin" er hat auch andere haare und ne andere aura als alle anderen super-saiyajin-varianten.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
das is ja schön und gut, aber was hat ein cyborg, geschaffen von einem wissenschaftler mit einen ultrasaiyajin zu tun?^^.

du weißt schon dass er zum größten Teil aus Sayajin-Zellen besteht^^
man könnte sonst genau so fragen: wieso kann ein Cyborg geschaffen von einem Wissenschaftler immer stärker werden, wenn er dem Tode nah' kommt!!!

weil broly der legendäre super-saiyajin ist.^^ so heißt auch der film "der legendäre super-saiyajin" er hat auch andere haare und ne andere aura als alle anderen super-saiyajin-varianten.

soviel ich weiß, heißt der Film nur so weil sich Broly so verhällt wie ein blutrünstiger Sayajin und nicht wegen seiner Haarfarbe^^

sehen wir's mal so er hat die gleiche Kraft wie Trunks und das gleiche Außsehen + er setzt genau wie Trunks USJ nur EnergieKugeln ein und niemals Strahlen!!!

du weißt schon dass er zum größten Teil aus Sayajin-Zellen besteht^^
man könnte sonst genau so fragen: wieso kann ein Cyborg geschaffen von einem Wissenschaftler immer stärker werden, wenn er dem Tode nah' kommt!!!
natürlich^^
er hat ja die eigenschaften der saiyajins und der anderen. er kann z.B. wie freezer und king cold im weltall überleben. saiyajins können, wenn sie dem tod nahe sind, stärker werden. wenn saiyajins ihre muckis aufblasen um zu einem usj zu werden, werden sie zwar stärker, aber langsamer. ich denke, dass cell auch diesen effekt übernommen hat. und zwar, dass er stärker, aber langsamer wird, wenn er seine muckis aufbläst.

soviel ich weiß, heißt der Film nur so weil sich Broly so verhällt wie ein blutrünstiger Sayajin und nicht wegen seiner Haarfarbe^^

sehen wir's mal so er hat die gleiche Kraft wie Trunks und das gleiche Außsehen + er setzt genau wie Trunks USJ nur EnergieKugeln ein und niemals Strahlen!!!
wer soll denn das gesagt haben? er ist ja auch ein blutrünstiger saiyajin, das macht ihn aber nicht "legendär".

broly halte ich für zu stark um so stark zu sein wie trunks als usj. die filme sollen doch so sein, dass sie zwar in einem paralleluniversum spielen, aber sachen wie das training bei kaio oder im raum von geist und zeit trotzdem passierten. sonst könnte er bei den movies keine kaioken und genkidama. bei broly war es so, dass die z-kämpfer bereits im raum von geist und zeit waren. das merkt man an der haarfarbe von goku und gohan. ich denke, der ssj-status wurde bei ihnen nicht von anfang an beibehalten, weil das dann zu viel mit cell in dem movie zu tun gehabt hätte. broly hat aber gokus kamehameha ohne einen kratzer überstanden. das hätte trunks niemals geschafft als usj. und die schnelligkeit von ihm war bei dieser attacke auch egal. wenn du seinen kampfstil ansiehst, dann merkst du, dass er immer nur seine gegner irgendwo reinrammt. wenn broly nur so stark wäre wie usj trunks, hätte er die z-kämpfer nie so verdreschen können.
das gleiche aussehen hat er auch nicht, weil er ja ne andere haarfarbe und eine anderer aura hat.
außerdem hat broly immer nur energiekugeln eingesetzt, auch wenn er (wenns nach dir geht) kein usj war. entweder mag er die attacke so gern oder will nicht lernen. es wäre nämlich nicht plausibel, wenn man in dem status nur energiebälle einsetzen könnte.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
natürlich^^
ich denke, dass cell auch diesen effekt übernommen hat. und zwar, dass er stärker, aber langsamer wird, wenn er seine muckis aufbläst.

ich verstehe nicht warum du das jetzt erzählst, wenn du selber doch geschrieben hast: was hat ein Cyborg der von einem Wissenschaftler geschaffen wurde mit einem UltraSayajin zu tun???

du wiedersprichst dir also selbst, ich im Gegensatz habe das von anfang an gesagt!!!^^

wer soll denn das gesagt haben? er ist ja auch ein blutrünstiger saiyajin, das macht ihn aber nicht "legendär".

ich glaube seine grünen Haare machen ihn auch nicht gerade zu einer Legende!!!^^
denn wie du weißt hat Vegeta einen LSSJ als einen goldenen, und nicht grünen, Affen dargestellt der nur kämpfen möchte und töten!!!

man kann die Movies meiner Meinung nach nicht mit Aussagen in Verbindung setzten

Broly ist einfach der legendäre SSj und daran ist auch nix zu rütteln, denk ich. Er als einziger kann diesen Status erreichen, und bei diesem handelt es sich sicherlich nicht um den USJ wie bei trunks sont wäre er den Z-Fightern nicht dermaßen überlegen.

Majin Vegeta 1989 schrieb:
man kann die Movies meiner Meinung nach nicht mit Aussagen in Verbindung setzten

Broly ist einfach der legendäre SSj und daran ist auch nix zu rütteln, denk ich. Er als einziger kann diesen Status erreichen, und bei diesem handelt es sich sicherlich nicht um den USJ wie bei trunks sont wäre er den Z-Fightern nicht dermaßen überlegen.

Trunks wäre ihnen auf Neu-Vegeta überlegen, da sie nicht den Full-Power eingesetzt haben sondern einen normalen SSJ!!!

ja, aber sie hätten nur immer ausweichen können und hätten keine Chance zum kämpfen gehabt!!!

Und noch was nicht Broly war schnell, sondern sie waren langsam, denn wenn sie ihre volle Geschwindigkeit genutzt hätten, dann wären sie für uns unsichtbar gewesen, genau wie in der Serie!!! leuchtet ein???

Rsengan schrieb:
Trunks wäre ihnen auf Neu-Vegeta überlegen, da sie nicht den Full-Power eingesetzt haben sondern einen normalen SSJ!!!
Ist das so?Woher willst du das wissen wenn ich fragen darf?
Es mag mir vielleicht einfach was entfallen sein aber so würde mir nichts einfallen was diese aussage unterstützt.

Um mal einzuwerfen was Brolly nun zur Legende macht,es ist die offiziell bestätigte tatsache(wenn mich meine erinnerung nicht trügt) das sein Powerlevel immer weiter steigt und nicht seine Haare =)

Rsengan schrieb:
ja, aber sie hätten nur immer ausweichen können und hätten keine Chance zum kämpfen gehabt!!!
Falsch,jeder SS status zieht am Körper,besonders USS,die zeit wäre also auf ihrer Seite gewesen und dank dem speed bosst auch so ziemlich alles andere.

Und noch was nicht Broly war schnell, sondern sie waren langsam, denn wenn sie ihre volle Geschwindigkeit genutzt hätten, dann wären sie für uns unsichtbar gewesen, genau wie in der Serie!!! leuchtet ein???
Hm dann hätten alle spätestens nach dem 23 Tunier unsichtbar sein müssen während des kämpfens.
Also machen alle deiner meinung nach langsamer oder wie darf ich das verstehen?
Sry aber das ist schwachsinn.

ich verstehe nicht warum du das jetzt erzählst, wenn du selber doch geschrieben hast: was hat ein Cyborg der von einem Wissenschaftler geschaffen wurde mit einem UltraSayajin zu tun???

du wiedersprichst dir also selbst, ich im Gegensatz habe das von anfang an gesagt!!!^^
ich meine, dass er die eigenschaften seiner cellgeber übernommen hat. deswegen verwandelt er sich aber nicht in einen usj. vorallem nicht, weil er nicht mal ein saiyajin ist.

ich glaube seine grünen Haare machen ihn auch nicht gerade zu einer Legende!!!^^
denn wie du weißt hat Vegeta einen LSSJ als einen goldenen, und nicht grünen, Affen dargestellt der nur kämpfen möchte und töten!!!
denk ich aber schon. es gibt ja broly nur bei 3 movies. der erste heißt "der legendäre super-saiyajin" und er sieht anders aus als die anderen super-saiyajins. seine kraft und geschwindigkeit ähneln auch den anderen varianten eines ssj nicht. das reicht für mich, dass er ein lssj ist.
die serie war aber vor dem movie. akira wusste wahrscheinlich nicht von broly. vegeta hat auch noch nie einen ssj zuvor gesehen. es war nur eine legende. zuvor galt auch goku als der legendäre super-saiyajin. und akira hat ihn nicht zu einem seltsam aussehenden affen gemacht.^^

das leuchtet nicht ein.^^ wieso sollten sie nur einen bruchteil ihrer geschwindigkeit einsetzen, wenn es um leben oder tod geht?^^
broly ist einfach schnell. das sieht man bei "brolys rückkehr" auch. gohan hatte keine chance gegen ihn und dürfte so stark wie gegen dabra gewesen sein.

Rsengan schrieb:

Cell war auch schwächer und trunks hatte keine Chance

Rsengan schrieb:

Auch wenn sie so schnell gekämpft hätten, Brolly hätte die Attacken mühelos abwehren können, da er einfach zu stark ist

DarkSuperGoku schrieb:
Ist das so?Woher willst du das wissen wenn ich fragen darf?
Es mag mir vielleicht einfach was entfallen sein aber so würde mir nichts einfallen was diese aussage unterstützt.

Um mal einzuwerfen was Brolly nun zur Legende macht,es ist die offiziell bestätigte tatsache(wenn mich meine erinnerung nicht trügt) das sein Powerlevel immer weiter steigt und nicht seine Haare =)

weil er fast den gleichen Kampfstill und Power hat wie Broly!!!

ja bei Trunks stieg der Level auch immer weiter, Cell sagte ja auch sowas wie Pump weiter soviel du willst, es wird dir trotzdem nichts nützen!!!

und das mit den Haaren war net meine Idee!!!

Rsengan schrieb:
weil er fast den gleichen Kampfstill und Power hat wie Broly!!!

ja bei Trunks stieg der Level auch immer weiter, Cell sagte ja auch sowas wie Pump weiter soviel du willst, es wird dir trotzdem nichts nützen!!!

und das mit den Haaren war net meine Idee!!!

1)Er hat nicht die gleiche Power,zumindestens nicht bis du mir den beweis lieferst.

2)Weiß ich net was das beweisen soll das sie keinen kampfstil benutzen sondern blind draufprügeln.Das hat nichts mit dem powerlevel zu tun(von Brollys motivationen mal nen anständigen stil zu lernen abgesehen).

3)Trunks Powerlevel wäre früher oder später an ein limit gelangt,Brollys hingegen nicht,wieder verstehe ich nicht was das beweisen soll.Ganz davon ab das dieser Satz rein gar nichts aussagt,zumindestens sehe ich nicht wo es sagt das Trunks sich unendlich "aufpumpen" könnte.

DarkSuperGoku schrieb:
1)Er hat nicht die gleiche Power,zumindestens nicht bis du mir den beweis lieferst.

2)Weiß ich net was das beweisen soll das sie keinen kampfstil benutzen sondern blind draufprügeln.Das hat nichts mit dem powerlevel zu tun(von Brollys motivationen mal nen anständigen stil zu lernen abgesehen).

3)Trunks Powerlevel wäre früher oder später an ein limit gelangt,Brollys hingegen nicht,wieder verstehe ich nicht was das beweisen soll.Ganz davon ab das dieser Satz rein gar nichts aussagt,zumindestens sehe ich nicht wo es sagt das Trunks sich unendlich "aufpumpen" könnte.

Junge, deine ganze Aussage hier kannst mir auch gleich beweisen, ok!!!

1) Beweise du mir, dass er nicht so stark ist wie Broly!!!

2)...

3) Beweise, dass Broly nicht an seinen Limit gelangt!!!

Junge, guck...bevor du mir sagst ich soll Beweise suchen, such du erstmal Materiall zusammen, welches deine Aussagen bestätigt:D:D:D

1)Du meinst bis auf nummer 3)?Brolly hat mehr Speed,was ihn klar über Trunks stellt.

2)Was ist los?Du hast diesen Punkt einfach ignoriert?

3)offizielle aussage in der daizenshuu,

1) wieso meinst du dass Broly mehr SPEED hat???

2) Es ist leicht zu erklären, da das sehr viel mit dem Powerlevel zu tun hat!!!
Erklärung: sie haben soviel Kraft, dass und Aggression dass sie nur das machen können, und da sie zu langsam sind nutzen sie die Chance und wenn sie einen erwischen dann lassen sie ihn nicht mehr los und prügeln nur drauf!!!

3)daizenshuu??? bringt hier garnichts, da hier meiner erfahrung nach nur Sachen akzeptiert werden die in der Serie/Movies vorkammen und nicht nur Behauptungen!!!

1)Weil er problemlos mit mehreren!!!SS mithalten konnte,Trunks zeigte keinen hinweis dieser fähigkeit,er war sogar so langsam das Cell ihn mit einem simplen wegspringen ausweichen konnte

2)Schöne aussage,fragt sich wieso SS3 Goku das nicht macht?ich meine er hat ja auch riesen kräfte nicht?
Sry aber das ist schwachsinn.
Trunks kampfstil erklärt sich in seinem geschwindigkeits verlust.
Brolly hat anscheinend nie ernsthaft trainiert und somit auch keinen wirklichen Kampfstil.
Immernoch kann ich nicht sehen was das mit dem Powerlevel zu tun hat.

3)Du weisst was das ist oder?

1) nicht akzeptabel, da Trunks mit Cell nit mithalten konnte, aber mit einem Normalen SuperSayajin würde er problemlos mithalten!!! oder steht genau das Gegenteil in der daizenshuu?!?!?!

2)wenn du den Kampf genauer beobachten würdest, würdest du merken, wie Broly den Kampfstill beherrscht, Saltos/Ausweichmanöver!!!
SSJ3 hat keinen Geschwindigkeitsverlust, deswegen ein anderer Kampfstill!!!

3) weiß ich, aber sag mir mal bitte wer der Aussage von Daizenshuu nach Tales ist!!!

1)Aha,diese aussage stützt du worauf?Hast du vielleicht ein anderes DBZ gesehen als ich?
Alles was ich gesehen habe deutet klar auf einen Geschwindigkeits verlust und nicht gewinn hin.
Und wieso benutzte Vegeta dann seinen USS status nur um seinen Final Flash zu stärken?

2)Den kampfstil?Welchen Kampfstil?
Was Brolly einsetzt kann nicht als fortgeschrittener Kampfstil bezeichnet werden,wenn überhaupt als ein solcher da jegliche haltung fehlt.Auch haben saltos und ausweichmanöver dieser art recht wenig damit zu tun(viel hab ich Brolly auch nicht ausweichen sehen um ehrlich zu sein,vielleicht hast du wieder ein anderes DBZ geschaut als ich?)

3)was?was willst du jetzt von mir wissen?auch verstehe ich den ganzen punkt nicht,willst du dich jetzt über eine mittelmäßige übersetzung die du aufgegriffen hast beschweren?

1)Aha,diese aussage stützt du worauf?Hast du vielleicht ein anderes DBZ gesehen als ich?
Alles was ich gesehen habe deutet klar auf einen Geschwindigkeits verlust und nicht gewinn hin.
Und wieso benutzte Vegeta dann seinen USS status nur um seinen Final Flash zu stärken?

wenn du genauer lesen würdest, würdest du verstehen was ich meine!!!
Ich habe nicht geschrieben, dass Trunks Speed gewonnen hat, sondern dass er mit normaln SSJ's mithalten könnte!!! Du verstehst schon, dass es da einen Unterschied gibt!!!

2)Den kampfstil?Welchen Kampfstil?
Was Brolly einsetzt kann nicht als fortgeschrittener Kampfstil bezeichnet werden,wenn überhaupt als ein solcher da jegliche haltung fehlt.Auch haben saltos und ausweichmanöver dieser art recht wenig damit zu tun(viel hab ich Brolly auch nicht ausweichen sehen um ehrlich zu sein,vielleicht hast du wieder ein anderes DBZ geschaut als ich?)

hängt natürlich damit zusammen wie du Kampfstill definierst!
er konnte leicht mit Goku und Co. mithalten, er hatte eine Art Koloss-Still, wo er nicht viel machen konnte wegen seiner Masse und unbeweglichkeit!!!

3)was?was willst du jetzt von mir wissen?auch verstehe ich den ganzen punkt nicht,willst du dich jetzt über eine mittelmäßige übersetzung die du aufgegriffen hast beschweren?

nein, ich will nut wissen wie genau dieses Daizenshuu ist!!!^^

Zurück
Oben Unten