•-•-• Brolly •-•-•

Brolly hätte Goku platt gemacht...Sie sind wie immer mit glück durchgekommen...Nicht mal Goku kann was gegen den LegänderenSJJ machen...Wenn Brolly weiter leben würde..wäre er die mächtigse Person in Dragonball... Ein Songoku in 2facherSJJ Form ist finde ich so stark wie ein Brolly in der ersten Form.

Broly ist ganz klar stärker als ein SSJ2, Er hat ja auch zwei Stufen, Normal und Kampfknubbel (So nenne ich den wenn er sich in diesen Muskelprotz verwandelt ;) ) Seine Kampfkraft, würde ich sagen, liegt zwischen SSJ2 und SSJ3, ich meine, nicht mal Son-Goku und Son-Gohan konnten ihn allein besiegen (und Son-Gohan kämpfte als großer gegen ihn, also nach Cell). Stellt euch mal vor Broly schafft den vierfachen SSJ, Hart oder?

MfG,

Nero-Jin

Brolly ist'n trottel wenn er mal n bisschen trainieren würde wüerd er Gogeta locker platt machen!! ich dachte früher immer er ist der stärkste in der db/z/gt welt ist aber da lag ich wohl falsch!!

Also Hi erstmal bin neu im Forum hier
Meine meinung ist dass Broly in seiner kontrolierten ssj form(also mit blauen Haaren) zwischen ssj2 und ssj3 stark ist,in seiner normalen ssj ist er so stark wie ein ssj4 und in der lssj Form ist er mit abstand stärker als der ssj4 gogeta!

man:rolleyes:
broly in seine normale form als ssj ist so stark wie ein ssj2
broly als legendärer ssj ist so stark wie gogeta oder vegeto ssj also ssj3 mit ssj4 vieleicht aber noch stärker:D
im movie 8 hatte keiner eine change gegen broly selbst wenn die noch 100 senzubohnen genommen hätten:Dweil die da alle normale ssj wahren
in movie 10 kämfte gohan als ssj2 gegen den legendären da hatte er auch keine change:D
gogeta ssj 4 ist so stark wie ein ssj6 ohne fusion das erkännt man als gogeta ssj gegen janemba kämfte(der ungefähr so stark wie kid buu ist)
also hatte gogeta eine kraft wie ssj3 bis ssj4:D
ps. wenns dbaf geben würde währ doch ein spannender kampf:
GOGETA SSJ4 VS BROLY SSJ4

oh man oh man, mache hier neigen zu Größenwahn :)

LSSJ Broly = stärker als SSJ, aber schwächer als SSJ2

@Broly the Nightmare: Gohan war KEIN SSJ2 in movie 10.

oh man oh man, mache hier neigen zu Größenwahn :)

LSSJ Broly = stärker als SSJ, aber schwächer als SSJ2

@Broly the Nightmare: Gohan war KEIN SSJ2 in movie 10.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: oh man,cell ist ungefähr so stark wie ein ssj2 also glaubst du auch das cell stärker als broly ist???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
um so etwas zu sagen musst du keine ahnung von broly haben:rolleyes:
das mit dem gohan in movie 10 kannst ja recht haben war nicht deutlich zu sehen:D

Broly lssj schwächer als irgendein normaler ssj2 ich glaube jeder mensch der erde weiss das Broly lssj mit abstand stärker ist als ssj4 gogeta.Also das ist meine meinung!

ich übertreibe nicht denn wenn ein säuglin mit einer kampfkraft mit 10.000 geboren wird und jahre später viel stärker ist dann noch der lssj ist glaub nicht dass ich übertreibe!

ich übertreibe nicht denn wenn ein säuglin mit einer kampfkraft mit 10.000 geboren wird und jahre später viel stärker ist dann noch der lssj ist glaub nicht dass ich übertreibe!

vieleicht hast du ja auch recht;)
broly hat in movie 8 und 10 nicht seine wahre power gezeigt;)
oh man:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich lese hier manche spams von leuten die behaupten das broly lssj nur ein usj ist :laugh: :laugh: :laugh:
p.s. movie 8 in englisch ist viel geiler als in deutsch
broly the legend!!!:D

Zurück
Oben Unten